www.nova-motors.de- Logo - Bewertungen

www.nova-motors.de

539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.623 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
super schon mal, dass der Roller ohne Verpackung geliefert wurde. Sehr höflicher Fahrer der die Spiegel angebracht hat und alles erklährt hat. Der Roller läuft super .Bin sehr zufrieden mit Nova da dies auch schon mein dritter Roller von Nova ist.

15.11.2023
Die Rolle an sich fahren gut. Wenn Sie bei Nova einen Roller kaufen, sollten Sie aber wissen, auf was für einen schlechten Reparaturservice Sie sich einlassen. Normale Werkstätten lehnen eine Reparatur ab ("machen wir bei Nova grundsätzlich nicht, weil wir keine Ersatzteile haben"). Das heißt, Sie müssen den mobilen Werkstattservice von Nova nutzen - und da gibt es lange Wartezeiten, mindestens 5 Wochen. Bei mir kam eine Reparatur nicht zustande, weil der Werkstattwagen eine Panne hatte, und den nächsten Termin habe ich erst viel später bekommen. Das heißt, ich warte nun schon 2,5 Monate auf eine Reparatur (der Roller hatte einen Unfall). Der Roller ist mein Arbeitsfahrzeug und ich bin darauf angewiesen, trotzdem war ein schneller Reparaturtermin nicht machbar. Fazit: Egal ob die Fahrzeuge an sich gut sind, ich würde nie wieder bei Nova kaufen, weil der Service so schlecht ist.

Bewertungen für www.nova-motors.de

RG
Richard G.
Lampertheim

Gute Abwicklung aber fehlerhafte Shop anzeigen

Die Bestellung und der Versand liefen schnell und Problemlos. Leider war einer der Artikel im nachhinein nicht lieferbar obwohl er laut Anzeige im Shop lagernd sein sollte. Die Rückerstattung wurde transparent abgewickelt aber besser wäre es gewesen wenn der Artikel lieferbar gewesen wäre. Imerhin kann man sich jetzt in eine Warteliste eintragen und wird informiert wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
23.05.2024
Schnelle Lieferung von einem sehr netten Lieferanten! Man wird per Mail über den Liefertermin informiert und bekommt auch am Tag der Lieferung regelmäßig per Mail den Stand der Lieferung mitgeteilt! So ist man ständig über den Fortschritt und die genaue Lieferzeit informiert. So war der nette Fahrer fast auf die Minute zur genannten Zeit vor Ort!
MW
28.05.2024
Gute Kommunikation, Lieferung wie versprochen und tolle Produkte. Nur die Buchhaltung muss besser. 4 Wochen bis zur Rückbuchung des Kaufpreises ist einfach zu lang.
Gut dass man die Teile bekommen kann... Schlecht dass man sie suchen muss. Damit meine ich, die Internetseite ist zu umständlich aufgebaut
FC
Fritz C.
Duchroth

Gut und Direkt ...

Mir hat besonders Gefallen das es Unkompliziert und Reibungslos Abgelaufen ist !!!! Ein guter Direkter Service !!!! Gruß Fritz
TF
01.06.2024
PK
Petra K.
Kissing
23.05.2024

Neuer Roller mit erheblichen Mängeln

Der gelieferte Roller wies erhebliche optische Mängel auf. Diverse Kratzer und Farbflecken. Da man mir nur 150€ Entgegenkommen wollte hat der Fahrer den Roller wieder mitnehmen müssen. Jetzt muss ich wieder ein Monat auf die neue Lieferung warten. Anstatt das man versucht dem Kunden schnell Ersatz zu liefern. Kundenzufriedenheit ist wohl unwichtig. Sollte der nächste Roller auch nur einen Kratzer haben geht er wieder zurück.
18.05.2024
Nova Motors ist nicht in der Lage eine einfache Konformitätserklärung für seine eigenen Produkte auszustellen, so dass man bei Verlust eine sehr teure Vollabnahme beim TÜV durchführen lassen muss. Sehr schlechter Dervice für eine eigentlich einfache Aufgabenstellung. 🙁
22.05.2024

Zu lange Lieferzeit

Ich habe an einen Sonntag per PayPal Vergaserdüsen bestellt und bezahlt, diese würde über eine Woche später erst versendet und aufgrund der unfähigen Post auch nicht zugestellt. Lieferzeiten viel zu lange.
18.05.2024

mangelnder bzw fehlender

mangelnder bzw. fehlender Service
21.05.2024
SM
20.05.2024
10.05.2024

Schon ok.

Alles problemlos. Kundenservice bei Reparatur leider etwas Star und nicht individuell.
21.04.2024
Schnelle Lieferung