super schon mal, dass der Roller ohne Verpackung geliefert wurde. Sehr höflicher Fahrer der die Spiegel angebracht hat und alles erklährt hat. Der Roller läuft super .Bin sehr zufrieden mit Nova da dies auch schon mein dritter Roller von Nova ist.
Die Rolle an sich fahren gut. Wenn Sie bei Nova einen Roller kaufen, sollten Sie aber wissen, auf was für einen schlechten Reparaturservice Sie sich einlassen. Normale Werkstätten lehnen eine Reparatur ab ("machen wir bei Nova grundsätzlich nicht, weil wir keine Ersatzteile haben"). Das heißt, Sie müssen den mobilen Werkstattservice von Nova nutzen - und da gibt es lange Wartezeiten, mindestens 5 Wochen. Bei mir kam eine Reparatur nicht zustande, weil der Werkstattwagen eine Panne hatte, und den nächsten Termin habe ich erst viel später bekommen. Das heißt, ich warte nun schon 2,5 Monate auf eine Reparatur (der Roller hatte einen Unfall). Der Roller ist mein Arbeitsfahrzeug und ich bin darauf angewiesen, trotzdem war ein schneller Reparaturtermin nicht machbar. Fazit: Egal ob die Fahrzeuge an sich gut sind, ich würde nie wieder bei Nova kaufen, weil der Service so schlecht ist.
Verständnisvoll, Bezahlung auf Rechnung möglich,
Kulanz bei persönl. Problemen im Fahren, kostenlose Rücknahme
Bendi Premium oder Bendi Premium 4 erst ab Jan. 2025 lieferbar
Bewertung melden
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Alles Super gelaufen. Mein Roller läuft und läuft und läuft. Ich bin bisher sehr zufrieden. Anfangs gab es ja Probleme mit der Technik, aber jetzt ist alles Super
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nova hat super Mitarbeiter Werkstatt top.
Ich kaufe nur bei Nova.
Das einzige eine automatische Kundenbetreuung Seitens auch von der Geschäftsführung.
Ich Glaube daß der Umsatz noch mehr nach oben gehen würde..
Das ist nur eine Anmerkung Nova kann ich jedem empfehlen.
Danke an das Team.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung, super verpackt, alles ohne Macken.
Schlecht war, dass die Auslieferungszeit kurzfristig vorverlegt wurde, der Auslieferungsfahrer musste warten.
Leider hat er den gekauften Handyhalter nicht anbringen wollen. Kurze Einweisung und er war weg.
Habe Ende 2019 einen Motorroller gekauft
der bis heute knappe 15 000 km gefahren ist.
Reparaturen waren nur Kleinigkeiten.
Einen Stern weniger wegen Ersatzteile Nachkauf ( der gestaltet sich oftmals schwierig weil man kaum einen Ansprechpartner hat).
Bewertung melden
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Faires und kundenorientiertes Service!
Die Mitarbeiter versuchen maximal den Kundenbedürfnissen entsprechend helfen👍🏾
Vielen Dank macht weiter so!
Immer wieder nur bei Nova-Motors!
Bewertung melden
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn man ein Problem hat werden sie sofort behoben es wird immer eine Lösung gefunden Service Beratung besser geht nicht.