www.nova-motors.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei Nova Motors finden Sie eine große Auswahl an Motorrollern, Elektroroller, Elektrombile und eBikes. Neben der günstigen Eigenmarke Nova Motors, finden Sie auch Fahrzeuge von Herstellern wie Vespa, Peugeot oder Daelim. Alle Fahrzeuge lassen sich individuell nach Ihren Wünschen konfigurieren und mit Zubehör ausstatten. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei und fahrbereit mit einer eigenen Spedition. Besonders attraktiv ist die Barzahlung bei Anlieferung. Natürlich können auch alle benötigten Ersatzteile und sogar Service-Leistungen einfach online bestellt werden. Mit dem mobilen Vor-Ort Service kommt hier die Werkstatt zu Ihnen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Michael Sicko, Daniel Brauchle

Bewertungen für www.nova-motors.de

4.44 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

71 %
17 %
4 %
3 %
5 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit www.nova-motors.de

Schnelle und promblemlose Lieferung.

alles Gut

Alles Prima

Sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung super Verpackung sehr guter Monteur so kann man auf jeden Fall Nova Motors weiter empfehlen

Verifizierte Bewertung|
bin sehr zufrieden, hoffe auch, dass der Kundenservice in Zukunft weiterhin gut ist.

Der Beste

Verifizierte Bewertung|
Hallo Nova Motors, Danke für die schnelle und problemlose Lieferung,alles hat gepasst. Jeder Zeit gerne wieder. LG Joachim Wangels / OH

vor 1 Woche
Bissl lange gedauert mit der Lieferung ,aber es gab wohl technische Probleme bei der Zentrale .net schlimm. Wäre hab ich bekommen und schon verbaut .war nicht meine ,letzte Bestellung bei nova Motors da ke .mfG.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung war viel schneller als vorhergesagt. Der Fahrer war sehr nett und hat uns alles erklärt.

Jederzeit wieder

schnell und gut verpackt

vor 1 Woche
Um 10 Uhr kam eMail, dass Auslieferung am selben Tag zw 14 und 16 Uhr erfolge, mdB um Bestätigung. Hab die Nachricht erst um 13 Uhr gelesen, da kam der Fahrer grad an. Hat aber alles sehr gut geklappt.

Wie immer schnelle Lieferung Ware Top

vor 2 Wochen
Die Kaufabwicklung war einfach, das Ersatzteil, das ich benötigte, war sehr schnell bei mir.

Alles Super

war alles top

Verifizierte Bewertung|
Ich habe die Lieferung bisher nicht erhalten und auch keine Nachricht vom Verkäufer

Hat alles problemlos geklappt

Verifizierte Bewertung|
Man sollte einen anderen Paketdienst wählen. DPD hat 2 mal versucht zuzustellen. Die sind nicht in der Lage ein Paket auszuliefern. Man bekommt noch nicht mal einen Zettel in den Briefkasten. Ich Bevorzuge DHL. Noch nie Probleme gehabt.