Anlieferung des eRollers erfolgte erst beim dritten Termin. Die ersten beiden Termine wurden nicht abgesagt, d.h. 2 Tage umsonst von 8 Bus 17 Uhr zu Hause gewartet. Auf Nachfrage konnte keine Begründung genannt werden.
Kundenservice ist also stark verbesserungswürdig.
Dagegen erfolgte die Anlieferung sehr freundlich und kompetent und der eRoller fährt sich super, so dass meine Bewertung insgesamt positiv ist.
Beim Kauf hieß es: Service vor Ort.
Jetzt brauchen wir nach 4 Jahren mal wieder (zum dritten mal) neue Batterien. Bei so alten Fahrzeugen gibt es keinen vor Ort Service mehr.
Kann nur abgeholt werden, ist dann aber mindestens 6 Wochen weg. Das ist für jemand, der auf das Gefährt angewiesen ist, unzumutbar.
Vor Ort will keine Werkstatt das machen, also Batterien online bestellen. Vorlasse mit Batteriesteuer. 37,50 Euro.
Selber eingebaut. Es gibt dafür keine Bedienungsanleitung und auch kein Video im Internet...
Batterien ordnungsgemäß entsorgt und die Bescheinigung an, wie telefonisch verabredet, zu Nova Motors geschickt. Dann bekäme ich. mein Geld zurück. Habe ich aber nicht!!
Ich hätte ja die alten Batterien entsorgt??? Das grenzt meine Meinung nach an Betrug. Habe mich gewehrt, man wollte sich bei mir melden, was aber nie geschehen ist.
Fazit: Viel Versprechen, nichts halten.
Pünktliche Lieferung, trotz Lieferterminverschiebung von 1 Woche. Leider hatte der Roller kleinen Macken vom Transport. Reklamation per Mail war top, innerhalb 5 Min. Antwort und Vorschlag für das Problem. Mit dem Roller bisher zufrieden, läuft gut, optisch gut verarbeitet. Nur die grüne Farbe ist nicht wie auf dem Foto im Onlineshop, eher grau. Empfehlenswert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Die Ware einwandfrei, Lieferung erfolgte problemlos und freundlich. Was diese Firma eindeutig von anderen abhebt ist ist der Service nach dem Kauf. Die Hotline reagiert bei kleineren oder größeren Problemen extrem schnell, freundlich und hilfreich. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank Frau Tritschler.
Gute Ersatzteilversorgung bei vielen Bereichen zu fairem Preis.
Zeitnaher Versand. Kleinteile fehlen leider speziell in E- Komponetenbereich.
Beratung und Nachfragen werden nur teilweise beantwortet.
Stromlaufpläne zur Fehlersuche sind leider nicht verfügbar.
Informelle und freundliche Informationen zum Kauf neuer Batterien und dem Vor Ort Service . Lieferung der Batterien erfolgte zügig und der Vor Ort Service wurde in angemessener zeit arrangiert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.