nova-motors.de- Logo - Bewertungen

454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2010
nova-motors.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Schön wäre gewesen, wenn man sich an das vereinbarte "nachmittags" gehalten hätte...So flatterte irgendwann als Liefertermin "09:37h" ein. Nur weil dies staubedingt nicht eingehalten werden konnte, habe ich mich mit dem Auslieferungsfahrer direkt auf nachmittags geeinigt. Letzterer hätte für sein Engagement sogar sechs Sterne verdient, denn was die Disponentin vergeigt hat, hat er vollumfänglich wieder ausgeglichen. Trotz später Stunde war er nicht ungeduldig und hat eine super Einweisung gegeben! Wie Roller sich nun im Alltag schlägt kann ich jetzt noch nicht bewerten.

15.11.2023
Die Rolle an sich fahren gut. Wenn Sie bei Nova einen Roller kaufen, sollten Sie aber wissen, auf was für einen schlechten Reparaturservice Sie sich einlassen. Normale Werkstätten lehnen eine Reparatur ab ("machen wir bei Nova grundsätzlich nicht, weil wir keine Ersatzteile haben"). Das heißt, Sie müssen den mobilen Werkstattservice von Nova nutzen - und da gibt es lange Wartezeiten, mindestens 5 Wochen. Bei mir kam eine Reparatur nicht zustande, weil der Werkstattwagen eine Panne hatte, und den nächsten Termin habe ich erst viel später bekommen. Das heißt, ich warte nun schon 2,5 Monate auf eine Reparatur (der Roller hatte einen Unfall). Der Roller ist mein Arbeitsfahrzeug und ich bin darauf angewiesen, trotzdem war ein schneller Reparaturtermin nicht machbar. Fazit: Egal ob die Fahrzeuge an sich gut sind, ich würde nie wieder bei Nova kaufen, weil der Service so schlecht ist.

Bewertungen für nova-motors.de

Hat über 2 Wochen gedauert bis ich eine Bestätigungmail bekommen habe. Aber nach Mail Eingang hat die Lieferung nur 2 Tage gedauert
Habe einen Roller sowie Zubehör bestellt. Schnelle Lieferung und alles in Ordnung. Der Roller macht auch einen guten Eindruck und läuft einwandfrei. Also Daumen hoch!
HH
schnelle lieferung und klasse service gute erreichbarkeit am tel und sehr gute qualität des motorrades DANKE !! MfG

Reibungslose Abwicklung

Einfache und reibungsloss Abwicklung der Bestellung, Ware wie beschrieben und passt ohne Probleme
Super schnelle Lieferung ohne Versand und gute Abwicklung
HL
Hermann L.
Frankenberg
Alle Bestellungen wurden perfekt und korrekt ausgeführt.
Alles bestens gelaufen. Es gibt keinen Grund zur Klage.
HW
Holm W.
Leipzig
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben.
Sehr schöne e roller! Guter versand danke
Alles sehr gut gelaufen. Schnell und gut!
DK
Ihr Servies ist gut und Beratung ist gut