www.nova-motors.de- Logo - Bewertungen

www.nova-motors.de

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.610 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2010
www.nova-motors.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2024
super schon mal, dass der Roller ohne Verpackung geliefert wurde. Sehr höflicher Fahrer der die Spiegel angebracht hat und alles erklährt hat. Der Roller läuft super .Bin sehr zufrieden mit Nova da dies auch schon mein dritter Roller von Nova ist.

15.11.2023
Die Rolle an sich fahren gut. Wenn Sie bei Nova einen Roller kaufen, sollten Sie aber wissen, auf was für einen schlechten Reparaturservice Sie sich einlassen. Normale Werkstätten lehnen eine Reparatur ab ("machen wir bei Nova grundsätzlich nicht, weil wir keine Ersatzteile haben"). Das heißt, Sie müssen den mobilen Werkstattservice von Nova nutzen - und da gibt es lange Wartezeiten, mindestens 5 Wochen. Bei mir kam eine Reparatur nicht zustande, weil der Werkstattwagen eine Panne hatte, und den nächsten Termin habe ich erst viel später bekommen. Das heißt, ich warte nun schon 2,5 Monate auf eine Reparatur (der Roller hatte einen Unfall). Der Roller ist mein Arbeitsfahrzeug und ich bin darauf angewiesen, trotzdem war ein schneller Reparaturtermin nicht machbar. Fazit: Egal ob die Fahrzeuge an sich gut sind, ich würde nie wieder bei Nova kaufen, weil der Service so schlecht ist.

Bewertungen für www.nova-motors.de

Ersatzteile für alle Fahrzeuge auf Lager haben oder diese zumindest besorgen zu können! Es gibt seit Jahren KEINE vorderen Bremsbeläge für die 125 SPi. Auch werden Artikel falsch angeboten. Ergo die Teile passen nicht! Die Kommunikatiion ist etwas besser geworden!
28.05.2024

Neuer Roller mit erheblichen Mängeln

Der gelieferte Roller wies erhebliche optische Mängel auf. Diverse Kratzer und Farbflecken. Da man mir nur 150€ Entgegenkommen wollte hat der Fahrer den Roller wieder mitnehmen müssen. Jetzt muss ich wieder ein Monat auf die neue Lieferung warten. Anstatt das man versucht dem Kunden schnell Ersatz zu liefern. Kundenzufriedenheit ist wohl unwichtig. Sollte der nächste Roller auch nur einen Kratzer haben geht er wieder zurück.
18.05.2024
Nova Motors ist nicht in der Lage eine einfache Konformitätserklärung für seine eigenen Produkte auszustellen, so dass man bei Verlust eine sehr teure Vollabnahme beim TÜV durchführen lassen muss. Sehr schlechter Dervice für eine eigentlich einfache Aufgabenstellung. 🙁
22.05.2024

Zu lange Lieferzeit

Ich habe an einen Sonntag per PayPal Vergaserdüsen bestellt und bezahlt, diese würde über eine Woche später erst versendet und aufgrund der unfähigen Post auch nicht zugestellt. Lieferzeiten viel zu lange.
18.05.2024

mangelnder bzw fehlender

mangelnder bzw. fehlender Service
21.05.2024
SM
20.05.2024
07.05.2024
Gibt oftmals Probleme mit der Ersatzteileversorgung. Die Qualität ist leider nicht gut. Mäßige Verarbeitung der Roller
22.04.2024
Die Rechnungstellung war sehr undeutig und führte zu einer unberechtigten Mahnung. Das ist ärgerlich.
05.05.2024
Unübersichtlich sowie vieles nicht lieferbar
JH
30.04.2024
Meine Bestellung wurde von Nova Motors komplett storniert, da sie nur zwei meiner sieben bestellten Teile am Lager hatten. Ich hatte keine Information über das Storno erhalten, bin nur darauf aufmerksam geworden, weil meine PayPal Überweisung zurückgebucht wurde. Ein Anruf bei der Hotline hat das Thema dann geklärt. Die Dame von der Info war sehr nett. VH Jürgen.
DS
Daniele S.
Böblingen
27.04.2024

Artikelware bestellbar aber nicht am lager vorhanden

Die haben Artikel im Angebot, die zwar bestellbar sind, aber nicht am Lager (wenn die ein Lager haben) vorhanden. Das von mir gezahltes Geld wurde zwar zügig zurück überwiesen, aber nur nach meinem zehn tage nach dem bestellungstag betätigte Reklamation wo das Teil bzw. die Bestellung bleiben soll.
03.05.2024
ich habe ein motoroller Nova R9 und dazu gibt es kein Topcase.! dass ist echt schade .Was soll ich mit dem Helm jedesmal machen? gibt auch keine alternative . habe zwei mal angefragt.
03.05.2024

Vereinbarter Termin nicht gehalten

Vereinbarter Service-Termin wurde nicht eingehalten, eine Info kam erst am späten Nachmittag, 18h. Noch keine Rückmeldung wegen Ersatztermin erfolgt.
14.04.2024
Absolut inakzeptabel, kein Kundenservice, keine Ware erhalten, warten auf Rückzahlung
24.04.2024

Teil funktioniert nicht

Ware bestellt, funktioniert nicht und ein Klärungsversuch blieb erfolglos!
23.04.2024
Produkt nach Geldüberweisung nur mit monatelanger Wartezeit lieferbar.
06.05.2024
Keiner Rückmeldung zur Anfrage