www.nova-motors.de- Logo - Bewertungen

www.nova-motors.de
Bewertungen:

535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.691 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
super schon mal, dass der Roller ohne Verpackung geliefert wurde. Sehr höflicher Fahrer der die Spiegel angebracht hat und alles erklährt hat. Der Roller läuft super .Bin sehr zufrieden mit Nova da dies auch schon mein dritter Roller von Nova ist.

Relevanteste negative Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rolle an sich fahren gut. Wenn Sie bei Nova einen Roller kaufen, sollten Sie aber wissen, auf was für einen schlechten Reparaturservice Sie sich einlassen. Normale Werkstätten lehnen eine Reparatur ab ("machen wir bei Nova grundsätzlich nicht, weil wir keine Ersatzteile haben"). Das heißt, Sie müssen den mobilen Werkstattservice von Nova nutzen - und da gibt es lange Wartezeiten, mindestens 5 Wochen. Bei mir kam eine Reparatur nicht zustande, weil der Werkstattwagen eine Panne hatte, und den nächsten Termin habe ich erst viel später bekommen. Das heißt, ich warte nun schon 2,5 Monate auf eine Reparatur (der Roller hatte einen Unfall). Der Roller ist mein Arbeitsfahrzeug und ich bin darauf angewiesen, trotzdem war ein schneller Reparaturtermin nicht machbar. Fazit: Egal ob die Fahrzeuge an sich gut sind, ich würde nie wieder bei Nova kaufen, weil der Service so schlecht ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.nova-motors.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(16)
(7)
(35)
Zurücksetzen
JR
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Online Bestellung zur Wartung mit Vorkasse ist ungewöhnlich. Nach Terminvergabe wusste man noch keine Uhrzeit. Uhrzeit wurde 1 Tag vorher gesendet. Servicemitarbeiter war Super.
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DT
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Service

Der Servicetermin wird per Vorkasse bezahlt, aber das der Endkunde sich Ersatzteile aus dem Onlineshop besorgen soll, ist schon krass, da man ja keine Ahnung hat was gebraucht wird und wenn man da mal nachschaut, sind die Ersatzteile nicht lieferbar.
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 3 Wochen auf die Bestellung (2-3 Tage Lieferzeit laut Homepage). Nach der ersten Woche Kontakt aufgenommen weil die Sendung beim DHL fest hängt, Antwort: wird neu versendet. Paypal ist eingeschaltet.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Note 5

Bestellungen zu langsam und zu lange Wartezeiten auf die Ware, telefonisch nicht erreichbar bei Nachfragen !!
Bewertung melden
SH
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
kein Service vorort........
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ersatzteile für alle Fahrzeuge auf Lager haben oder diese zumindest besorgen zu können! Es gibt seit Jahren KEINE vorderen Bremsbeläge für die 125 SPi. Auch werden Artikel falsch angeboten. Ergo die Teile passen nicht! Die Kommunikatiion ist etwas besser geworden!
Bewertung melden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Wartezeit / Kommunikation

Den Kunden nicht solange an der Telefonschleife stehen lassen, oder zurückrufen.
Bewertung melden
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
die Ersatzteilversorgung älterer Modelle könnte viel besser sein!
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Neuer Roller mit erheblichen Mängeln

Der gelieferte Roller wies erhebliche optische Mängel auf. Diverse Kratzer und Farbflecken. Da man mir nur 150€ Entgegenkommen wollte hat der Fahrer den Roller wieder mitnehmen müssen. Jetzt muss ich wieder ein Monat auf die neue Lieferung warten. Anstatt das man versucht dem Kunden schnell Ersatz zu liefern. Kundenzufriedenheit ist wohl unwichtig. Sollte der nächste Roller auch nur einen Kratzer haben geht er wieder zurück.
Bewertung melden
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Gibt oftmals Probleme mit der Ersatzteileversorgung. Die Qualität ist leider nicht gut. Mäßige Verarbeitung der Roller
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Unübersichtlich sowie vieles nicht lieferbar
Bewertung melden
JH
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde von Nova Motors komplett storniert, da sie nur zwei meiner sieben bestellten Teile am Lager hatten. Ich hatte keine Information über das Storno erhalten, bin nur darauf aufmerksam geworden, weil meine PayPal Überweisung zurückgebucht wurde. Ein Anruf bei der Hotline hat das Thema dann geklärt. Die Dame von der Info war sehr nett. VH Jürgen.
Bewertung melden
DS
Daniele S.
Böblingen
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikelware bestellbar aber nicht am lager vorhanden

Die haben Artikel im Angebot, die zwar bestellbar sind, aber nicht am Lager (wenn die ein Lager haben) vorhanden. Das von mir gezahltes Geld wurde zwar zügig zurück überwiesen, aber nur nach meinem zehn tage nach dem bestellungstag betätigte Reklamation wo das Teil bzw. die Bestellung bleiben soll.
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nova Motors ist nicht in der Lage eine einfache Konformitätserklärung für seine eigenen Produkte auszustellen, so dass man bei Verlust eine sehr teure Vollabnahme beim TÜV durchführen lassen muss. Sehr schlechter Dervice für eine eigentlich einfache Aufgabenstellung. 🙁
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferzeit

Ich habe an einen Sonntag per PayPal Vergaserdüsen bestellt und bezahlt, diese würde über eine Woche später erst versendet und aufgrund der unfähigen Post auch nicht zugestellt. Lieferzeiten viel zu lange.
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe ein motoroller Nova R9 und dazu gibt es kein Topcase.! dass ist echt schade .Was soll ich mit dem Helm jedesmal machen? gibt auch keine alternative . habe zwei mal angefragt.
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Vereinbarter Termin nicht gehalten

Vereinbarter Service-Termin wurde nicht eingehalten, eine Info kam erst am späten Nachmittag, 18h. Noch keine Rückmeldung wegen Ersatztermin erfolgt.
Bewertung melden