nova-motors.de- Logo - Bewertungen

nova-motors.de

513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.544 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2010
nova-motors.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hat über 2 Wochen gedauert bis ich eine Bestätigungmail bekommen habe. Aber nach Mail Eingang hat die Lieferung nur 2 Tage gedauert

15.11.2023
Die Rolle an sich fahren gut. Wenn Sie bei Nova einen Roller kaufen, sollten Sie aber wissen, auf was für einen schlechten Reparaturservice Sie sich einlassen. Normale Werkstätten lehnen eine Reparatur ab ("machen wir bei Nova grundsätzlich nicht, weil wir keine Ersatzteile haben"). Das heißt, Sie müssen den mobilen Werkstattservice von Nova nutzen - und da gibt es lange Wartezeiten, mindestens 5 Wochen. Bei mir kam eine Reparatur nicht zustande, weil der Werkstattwagen eine Panne hatte, und den nächsten Termin habe ich erst viel später bekommen. Das heißt, ich warte nun schon 2,5 Monate auf eine Reparatur (der Roller hatte einen Unfall). Der Roller ist mein Arbeitsfahrzeug und ich bin darauf angewiesen, trotzdem war ein schneller Reparaturtermin nicht machbar. Fazit: Egal ob die Fahrzeuge an sich gut sind, ich würde nie wieder bei Nova kaufen, weil der Service so schlecht ist.

Bewertungen für nova-motors.de

MH
Manfred H.
Besigheim
19.07.2023
super schnelle lieferung freundlicher telefonseris
TH
Tanja H.
Lübeck
18.07.2023

Alles super

Lieferung kam pünktlich mit minutengenauer Zeitangabe per SMS. Fahrer war sehr freundlich und hat alles gut erklärt. Alle Nachfragen wurden kompetent beantwortet. Kann ich empfehlen.
17.07.2023
Alles in allem sehr gut. Der Roller tut was versprochen wurde, die Lieferung erfolgte pünktlich mit vorheriger Email und Anruf, der Auslieferungsfahrer war sehr kompetent und erklärte alles in Ruhe.
17.07.2023
PE
Peter E.
Rainau
16.07.2023
Der Internet-Auftritt ist nicht einfach und der Kontakt kompliziert.
16.07.2023
Ich bin sehr zufrieden.
15.07.2023
Unkomplizierte Lieferung! Freundlicher Service!
GN
15.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ersatzsitzbank passt super und ist einfach zu montieren.
MD
13.07.2023
Unkompliziert und super schnell. Die Ware stimmt voll mit der Beschreibung überein, alles passt und ist qualitativ ok.
12.07.2023

Nova überzeugt schon auf den ersten Metern

Anfragen zum Modell und Kauf wurden sehr schnell beantwortet. Bestellung einwandfrei und Lieferung innerhalb weniger Tage ohne Verschiebungen.
12.07.2023
Die Kommunikation mit Nova Motors hat mir sehr gefallen. Ganz besonders hat mit die Lieferung gefallen der Techniker war sehr nett und hat mir alles sehr gut erklärt.
War alles OK hab nix zu meckern vielen Dank
Sandra S.
Paderborn
11.07.2023
Pünktlich geliefert, sehr sympatische Mitarbeiter,tolle Einweisung in den Roller,Artikel wie beschrieben, jederzeit wieder,sehr weiter zu empfehlen
SP
S.P P.