nova-motors.de- Logo - Bewertungen

nova-motors.de

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2010
nova-motors.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hat über 2 Wochen gedauert bis ich eine Bestätigungmail bekommen habe. Aber nach Mail Eingang hat die Lieferung nur 2 Tage gedauert

15.11.2023
Die Rolle an sich fahren gut. Wenn Sie bei Nova einen Roller kaufen, sollten Sie aber wissen, auf was für einen schlechten Reparaturservice Sie sich einlassen. Normale Werkstätten lehnen eine Reparatur ab ("machen wir bei Nova grundsätzlich nicht, weil wir keine Ersatzteile haben"). Das heißt, Sie müssen den mobilen Werkstattservice von Nova nutzen - und da gibt es lange Wartezeiten, mindestens 5 Wochen. Bei mir kam eine Reparatur nicht zustande, weil der Werkstattwagen eine Panne hatte, und den nächsten Termin habe ich erst viel später bekommen. Das heißt, ich warte nun schon 2,5 Monate auf eine Reparatur (der Roller hatte einen Unfall). Der Roller ist mein Arbeitsfahrzeug und ich bin darauf angewiesen, trotzdem war ein schneller Reparaturtermin nicht machbar. Fazit: Egal ob die Fahrzeuge an sich gut sind, ich würde nie wieder bei Nova kaufen, weil der Service so schlecht ist.

Bewertungen für nova-motors.de

Zufrieden

Der Liefertermin wurde eingehalten und die Lieferung und Einweisung in den Roller war super.
RS
Roman S.
Krefeld
Einfache Bedienung schnelle Lieferung
Hat alles super geklappt
Weiter SO,
Schnell Lieferung
Alles hat super geklappt. Auch der Service (musste was kurzfristig ergänzt werden) war hervorragend.

Schnelle liefer

Schnelle Lieferung

Top servi

Top Service
Kauf kam nicht abschliessend zustande, da der Artikel nicht mehr vorrätig war. Mein Geld (ich hatte per Paypal bezahlt) wurde erst auf Nachfrage zurück überwiesen. Auch die Information, das der Artikel nun doch nicht lieferbar sei, bekam ich erst auf Nachfrage. Die Kommunikation mit Kunden ist absolut ausbaufähig

Nova Motors E Roller

Kleiner, günstiger Elektroroller der definitiv im Stadtverkehr seine Vorteile ausspielt, schnell im Anzug erreicht er in der Ebene zügig seine Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h. Bergauf verliert er an Geschwindigkeit, aber er hält tapfer durch :-) Die Akkus kann man schnell entnehmen, dadurch ist das „volltanken“ einfach und geruchsneutral, was definitiv ein großer Vorteil des Elektroantriebes ist. Mit den beiden Akkus kommt man ca 70 km weit. Verarbeitung: Grundsätzlich sieht der Roller sehr schön aus, aber beim genaueren hinschauen findet man nach nicht mal 100 km kleiner Flugroststellen, zB an der Gepäckträger Verschraubung. Fazit: Im Großen und Ganzen ist es ein super Fahrzeug für den Stadtdschungel.
Lieferung kam nicht ohne Meldung, erst nach Anruf Mitteilung bekommen das Lieferung storniert wurde .
TN

Schlechter Kundenservice

Lt. dem Bestellvorgang war die Ware lieferbar. Da ich danach nichts mehr über meine Bestellung gehört habe, habe ich per E-Mail eine Anfrage zum Bestellstatus gemacht.Diese musste ich nochmals wiederholen ehe sich jemand gemeldet hat. Letztendlich wurde die Lieferung wegen fehlendem Lagerbestand von der Firma storniert.
Schnelle Lieferung
DK
Ihr Servies ist gut und Beratung ist gut

Reibungslose Abwicklung

Einfache und reibungsloss Abwicklung der Bestellung, Ware wie beschrieben und passt ohne Probleme
15.03.2024
Sehr schöne e roller! Guter versand danke
BB
Birgit B.
Wilzenberg - Hußweiler
15.03.2024
Ich habe bis heute noch keine Ware erhalten! Keine Ahnung warum!
15.03.2024
Habe einen Roller sowie Zubehör bestellt. Schnelle Lieferung und alles in Ordnung. Der Roller macht auch einen guten Eindruck und läuft einwandfrei. Also Daumen hoch!