www.nova-motors.de- Logo - Bewertungen

www.nova-motors.de

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.691 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
super schon mal, dass der Roller ohne Verpackung geliefert wurde. Sehr höflicher Fahrer der die Spiegel angebracht hat und alles erklährt hat. Der Roller läuft super .Bin sehr zufrieden mit Nova da dies auch schon mein dritter Roller von Nova ist.

15.11.2023
Die Rolle an sich fahren gut. Wenn Sie bei Nova einen Roller kaufen, sollten Sie aber wissen, auf was für einen schlechten Reparaturservice Sie sich einlassen. Normale Werkstätten lehnen eine Reparatur ab ("machen wir bei Nova grundsätzlich nicht, weil wir keine Ersatzteile haben"). Das heißt, Sie müssen den mobilen Werkstattservice von Nova nutzen - und da gibt es lange Wartezeiten, mindestens 5 Wochen. Bei mir kam eine Reparatur nicht zustande, weil der Werkstattwagen eine Panne hatte, und den nächsten Termin habe ich erst viel später bekommen. Das heißt, ich warte nun schon 2,5 Monate auf eine Reparatur (der Roller hatte einen Unfall). Der Roller ist mein Arbeitsfahrzeug und ich bin darauf angewiesen, trotzdem war ein schneller Reparaturtermin nicht machbar. Fazit: Egal ob die Fahrzeuge an sich gut sind, ich würde nie wieder bei Nova kaufen, weil der Service so schlecht ist.

Bewertungen für www.nova-motors.de

RS
R. S.
Kröpelin
13.07.2024
Schnelle Lieferung. Nachfrage am Servicetelefon war notwendig, da aus der Beschreibung bzw. den Bildern nicht genau ersichtlich war, ob das gewünschte Rücklicht für den Motorroller komplett mit Kabeln ist. Könnte man mit der Beschreibung erwähnen.
RS
Rainer S.
Beilstein
Kurzfristige Lieferung mit mehrfacher Erinnerung wann geliefert wird. Der Fahrer war sehr kompetent und hat mir alles erklärt.Roller war einwandfrei montiert…Alles Bestens. Jederzeit gerne wieder…sehr zu empfehlen !!
Wir finden es gut , dass auch für ältere Fahrzeuge noch Ersatzteile zur Verfügung stehen. Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Teile waren bis jetzt auch immer richtig.

Perfekter und schneller Service

Perfekter Service, schnelle Reaktion auf emails und sms. Flexibel bei Terminen, freundlich im Kontakt besonders im Shop in Dormagen vor Ort.
MR
30.06.2024
Mich hat es gefreut, dass ich nun auch meinen Roller, aus 2019, bei Händler reparieren lassen kann.
01.07.2024
Bestmögliche Beratung, auch per email. Ein Ersatzteil konnte noch geliefert werden.
Schnelle Lieferung und die ausgewählten und zugesendeten Teile passen.
BH
Biggi H.
Butjadingen
alles Top gelaufen, super Service. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
04.07.2024
Sehr Empfehlensweter Online Service "Hier werden Sie geholfen"😀
WM
WAlter M.
Ludwigslust
13.07.2024
Super freundlicher Kundendienst ! Schnelle Lieferung!
13.07.2024
Super Techniker, höflich und kompetent.
Schnelle Lieferung und guter Service
KK
Karl K.
Niedernhall
Einfach zu handhaben Super 👍
LW
Lutz W.
Bornheim
Alles pico Bello und flott !
HW
10.07.2024