ESDownload.de- Logo - Bewertungen

ESDownload.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2019
aktualisiert am: 27.11.2022
ESDownload.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ESDownload.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2019
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für ESDownload.de

24.05.2022
Zunächst bin ich mit der Installation eines Online Officeprogramms überhaupt nicht zurecht gekommen. Nach mehreren Versuchen per Internetberatung wurde letztendlich eine Fernwartung durchgeführt. Für mich ausserordentlich positiv war die rasche, kompetente und geduldige Zusammenarbeit bis die Programme liefen. Für mich als 77 jährigem, der mit Internetdingen nicht so bewandert ist, war es sehr erfreulich, wieviel Zeit und Geduld Herr Serhiy aufgebracht hat, um letzendlich zum Ergebnis zu gelangen. Vielen Dank Dr.Ch.Schuchhardt

31.12.2021
Bisher ist es mir nicht gelungen, ein ISO-file per download zu erhalten. Der download sieht zwar gut aus, jedoch WintoUSB sagt: keine ISO-Datei. Was mir nicht gefällt: Die download-Anweisung von ESD sagt aus, dass ein Installationsdatenträger 8 GB haben MUSS. Warum? Eine Win7-Installation (incl. SP1) ist maximal zwischen 2,9 und 3,2 GB gross, passt also bestens auf eine 4 GB DVD. Was wurde der Original MS Installation also hinzugefügt?

Bewertungen für ESDownload.de

Ich habe Microsoft Office 2019 für Mac bestellt und habe die Dateien sofort per Email erhalten. Eine Anleitung für die Installation war in den Dateien enthalten. Die Installation lief schnell und ohne Probleme.
13.11.2022
Ich habe nur beste Erfahrungen mit ESD gemacht und kaufe immer gerne wieder. Internet-Portal klar und deutlich; Versandt der Lizenzen, Rechung u.a. sehr schnell. Nachsenden der Lizenzbelege unverzüglich.
07.11.2022
ESDownload ist ein vertrauenvoller Partner bei dem man Volumenlizenzen kaufen kann ohne später Aktivierungsploble zu bekommen. Ich nutze sie seit vielen Jahren!
31.10.2022
Der Download hat problemlos funktioniert und ich hatte einen schnellen Kontakt zum Anbieter und dem Service zur Beantwortung von Fragen.
04.11.2022
Schneller Versandt der Dowloadadresse. Seriennummer kam seperat. Problemlose Aktivierung. Alles ok
06.11.2022
Schneller Service hat alles super geklappt leicht und verständlich auszuführen. Immer wieder gern
28.10.2022
Preis Leistungsverhältnis hervorragend, alles funktioniert, Top Software
03.11.2022
Alles klappt super schnell, Software sofort gemailt. Anleitung pefekt.
Tolles Produkt, super schneller Service. WELTKLASSE
Hat alles gut funktioniert 👍 Sofortige Rückmeldung
Schneller Versand der bestellten Ware. Alles super
11.11.2022
Alles hat Reibungslos funktioniert. Vielen Dank!
Prompt, günstig, schnell; Bis jetzt problemlos!
Umkomplizierte Abwicklung. Seriöser Anbieter.
Super einfach Download und Installation
02.11.2022
Schneller Service und gute Beschreibung
02.11.2022
Alles bestens. So bleiben.
30.10.2022
Prompt und zuverlässig