ESDownload.de- Logo - Bewertungen

ESDownload.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.9.2019
aktualisiert am: 5.7.2022
ESDownload.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ESDownload.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.9.2019
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für ESDownload.de

Zunächst bin ich mit der Installation eines Online Officeprogramms überhaupt nicht zurecht gekommen. Nach mehreren Versuchen per Internetberatung wurde letztendlich eine Fernwartung durchgeführt. Für mich ausserordentlich positiv war die rasche, kompetente und geduldige Zusammenarbeit bis die Programme liefen. Für mich als 77 jährigem, der mit Internetdingen nicht so bewandert ist, war es sehr erfreulich, wieviel Zeit und Geduld Herr Serhiy aufgebracht hat, um letzendlich zum Ergebnis zu gelangen. Vielen Dank Dr.Ch.Schuchhardt

Bisher ist es mir nicht gelungen, ein ISO-file per download zu erhalten. Der download sieht zwar gut aus, jedoch WintoUSB sagt: keine ISO-Datei. Was mir nicht gefällt: Die download-Anweisung von ESD sagt aus, dass ein Installationsdatenträger 8 GB haben MUSS. Warum? Eine Win7-Installation (incl. SP1) ist maximal zwischen 2,9 und 3,2 GB gross, passt also bestens auf eine 4 GB DVD. Was wurde der Original MS Installation also hinzugefügt?

Bewertungen für ESDownload.de

Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Downloads. 2x ist die Verbindung abgebrochen. Der Abbruch war wahrscheinlich nicht die Schuld des Verkäufers. Trotzdem wurde es eng. Ich konnte nur die 64 Bit Version downloaden. Das hat aber dann gut funktioniert. Unkomplizierte Abwicklung. Einfach über PayPal gekauft.
Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Wenn es zu Problemen mit der Anzahl der möglichen Downloads kommt, können wir diese gerne für Sie erhöhen. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Ich vergebe "nur" 4 Sterne, weil das Downloaden nicht auf Anhieb geklappt hat. Service und Support waren aber super gut. Deshalb an dieser Stelle nochmals ein dickes Lob und großes Dankeschön. SW
Antwort von ESDownload.de
nur 4 Sterne, weil nur 2 Download.......
Preiswertes Angebot
Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
von Uwe L.
Es wäre besser wenn man eine iso Datei runterladen könnte. Da es immer wieder mal Probleme mit Windows gibt.
Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der von Ihnen gekauften Version der Software ist es leider nicht möglich eine ISO Datei zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Produkt haben, können Sie gerne unseren Support kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
von Gmo R.
Download und Einrichtung der Office-Programme war problemlos und sehr einfach. Allerdings gelang die Einrichtung von Outlook mit meiner Version von Mac (Monterey) nicht, sodass ich auf die frühere Outlook-Version zurückgreifen musste, die aber leider nicht alle Funktionen bietet. Alle drei Standard-Officeprogramme, Word, Powerpoint und Excel sonst absolut einwandfrei.
Alles ok
Antwort von ESDownload.de
Schnell zu laden, allerdings zu viele Links unübersichtlich
Antwort von ESDownload.de
Programm ließ sich nicht aktivieren
Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Wir haben die Software sowie den Produktschlüssel geprüft und können keine Probleme damit feststellen. Leider haben Sie nicht mehr auf Ihre Support Anfrage reagiert, weshalb wir Ihnen bei der Lösung nicht helfen konnten. Ihre Bestellung wurde storniert und der Betrag wurde erstattet. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Es hat alles reibungslos geklapt. Immer wieder gern.
von G. H.
Dazu kann ich leider keine Meinung abgeben.