ESDownload.de- Logo - Bewertungen

ESDownload.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.9.2019
aktualisiert am: 8.8.2022
ESDownload.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ESDownload.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.9.2019
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für ESDownload.de

Zunächst bin ich mit der Installation eines Online Officeprogramms überhaupt nicht zurecht gekommen. Nach mehreren Versuchen per Internetberatung wurde letztendlich eine Fernwartung durchgeführt. Für mich ausserordentlich positiv war die rasche, kompetente und geduldige Zusammenarbeit bis die Programme liefen. Für mich als 77 jährigem, der mit Internetdingen nicht so bewandert ist, war es sehr erfreulich, wieviel Zeit und Geduld Herr Serhiy aufgebracht hat, um letzendlich zum Ergebnis zu gelangen. Vielen Dank Dr.Ch.Schuchhardt

Bisher ist es mir nicht gelungen, ein ISO-file per download zu erhalten. Der download sieht zwar gut aus, jedoch WintoUSB sagt: keine ISO-Datei. Was mir nicht gefällt: Die download-Anweisung von ESD sagt aus, dass ein Installationsdatenträger 8 GB haben MUSS. Warum? Eine Win7-Installation (incl. SP1) ist maximal zwischen 2,9 und 3,2 GB gross, passt also bestens auf eine 4 GB DVD. Was wurde der Original MS Installation also hinzugefügt?

Bewertungen für ESDownload.de

Leider hat mein Notebook den Win11Pro Key nicht angenommen...Das Geld ist also weg und ich hab ein Key den ich nicht nutzen kann.
Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Gerät nicht mit der Software kompatibel ist. Leider haben wir darauf aber auch keinen Einfluss, weshalb ich Sie bitten würde Ihre Bewertung anzupassen. Soweit ich sehen kann haben Sie bereits am 13.07 eine RÜckerstattung erhalten. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Installation/upgrade hat nicht auf Anhieb funktioniert, aber der Support konnte hier entscheidend weiterhelfen und das Problem zur vollsten Zufriedenheit lösen. Hie wurde auch nachgefragt, und ich hatte den Eindruck das ich als Kunde wahrgenommen werde, und nicht vertröstet. Hier nimmt man sich die Zeit bis das Problem gelöst wurde.
Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Downloads. 2x ist die Verbindung abgebrochen. Der Abbruch war wahrscheinlich nicht die Schuld des Verkäufers. Trotzdem wurde es eng. Ich konnte nur die 64 Bit Version downloaden. Das hat aber dann gut funktioniert. Unkomplizierte Abwicklung. Einfach über PayPal gekauft.
Antwort von ESDownload.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns oberste Priorität, daher ist unser Ziel immer eine exzellente Erfahrung und Bewertung durch unsere Kunden. Wenn es zu Problemen mit der Anzahl der möglichen Downloads kommt, können wir diese gerne für Sie erhöhen. Kontaktieren Sie gerne unseren Support, falls für Sie etwas nicht verständlich ist. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sven Görlitz
Ich vergebe "nur" 4 Sterne, weil das Downloaden nicht auf Anhieb geklappt hat. Service und Support waren aber super gut. Deshalb an dieser Stelle nochmals ein dickes Lob und großes Dankeschön. SW
Antwort von ESDownload.de
Microsoft Office 2013 gekauft in Sekunden hab Aktivierung Code bekommen pro Email und hab link bekommen wie man download kann ich bin sehr zufrieden Vielen Dank
Die Anleitung war gut verständlich, der Download und die Installation gingen mühelos und schnell. Nichts, was man noch verbessern könnte.
Accurate, fast, easy to follow instructions, no problems with download or product code(for a difference from some other sellers)
Nach anfänglicher Skepsis wurde ich positiv überrascht. Es lief alles perfekt.
Unkompliziert, Downloadlinks und Key per E-Mail, hat alles funktioniert.
keine künstliche Wartezeiten, sofortige Bestätigung per mail. Klasse !
Super einfach zum Laden und sehr gute Beschreibung zur Installation
Es hat alles wunderbar funktioniert! Ich bin sehr zufrieden!
Alles gefällt mir sehr gut, erleichtert meine Arbeit, danke😊
Perfekt, schnell, einfach und unkompliziert.