kaminofen-shop.de- Logo - Bewertungen

kaminofen-shop.de

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.491 Bewertungen insgesamt

05.11.2023
Hallo und guten Tag, hat alles gut geklappt; Lieferung erfolgte schneller als gedacht und entgegen meine Befürchtung: Teil hat genau gepasst !!! Viele Grüße aus Saarbrücken Wolfgang José

07.01.2024
Passt optimal, bestellt wurde ein Modell bis Bj 03 Wie abgebildet, ohne Kuppnasen, geliefert wurde jedoch mir Kippnasen !!!. Hab ein Modell Bj 01 und musste die Nasen erst abmachen .

Bewertungen für kaminofen-shop.de

CR
Claus R.
Bad Salzdetfurth
04.10.2024
Alles gut und gerne wieder! Verbesserungswürdig wäre die telefonische Erreichbarkeit, Email O.K. Informationen von Seiten des Shops zum Lieferstatus wären von Vorteil, somit muss man nicht immer nachfragen.———Außerdem sollte man bei Trusted Shops den Käuferschutz bei langen Lieferverzögerungen so lange verlängern können, bis die Ware da ist! Da nützt mir das ganze nicht wirklich was!
07.10.2024
Preis Leistung sehr gut. Die Lieferung war gut, die Lieferzeit dauerte länger als angegeben, machte aber nichts aus. Kaufempfehlung.
Michael K.
Wusterwitz
Bestellung Ersatzkaminrost rasch und ordnungsgemäß geliefert. Alles gut gelaufen. Volle Punktzahl
LS
UH
Ulrich H.
Neustadt
30.08.2024
Letztes Jahr habe ich das gleiche Produkt auch gekauft, Stück 60 €. Dieses Jahr kostet es 80 € ! Diese Preiserhöhung halte ich für überzogen!!!
18.09.2024
21.08.2024
05.11.2023
20.01.2024

Immer wieder gerne wieder

Ich sag nur eins genau das bekommen, was in der Beschreibung stand. Die Ware war innerhalb von drei Tagen da. Qualität ist top.
Ich benötige kurzfristig ein Ersatzteil für meinen Kaminofen hat super geklappt die sehr kurze Lieferzeit hat mich überrascht.
1A Ware, schnelle Lieferung zum günstigen Preis , bei Fragen kompetente und schnelle Hilfe, gerne wieder!!
Schnelle Bearbeitung , schnelle Lieferung . Für mich perfekt . Kann ich nur weiterempfehlen .
Schnelle korrekte Lieferung. Reichlich Information, wann die Lieferung erfolgt.