Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.de
Bewertungen:

5.080 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.940 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das erste Mal dort bestellt, da ich bei einem anderen Onlineshop jedesmal über 12 Tage warten musste bis mein Futter versandt wird. Bei Futterfreund am Wochenende bestellt und bereits am Dienstag wurde versandt. Paket ist optimal in der Größe gewählt und die Ware ist sicher verpackt, ebenso wird mit einem "Vorsicht Glas" Aufkleber dafür gesorgt das es bei der Post ordentlich behandelt wird. Preis Leistung ist Ok, einiges ist billiger als in anderen Onlineshops oder im Laden vor Ort und einiges kostet zumindest gleich viel. Die Auswahl ist ordentlich vielfältig in allen Bereichen und bei den Marken sind so gut wie alle vorhanden, egal ob im Nass oder Trocken Futter Bereich oder bei den Leckereien. Ich kann den Shop nur empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
HH
Helmut H.
Prittriching
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Futterfreund.de

Sortierung  
Neueste zuerst
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein bestelltes Paket ist nicht angekommen bzw. ist am gelieferten Ort nicht auffindbar. Keiner fühlt sich verantwortlich und ich habe Geld bezahlt für eine Lieferung, die ich nie bekommen habe
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns keine Mail oder Ähnliches von Ihnen vor, in der Sie uns darüber informiert haben, dass das Paket nicht angekommen ist. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nur weiterhelfen können, wenn wir von Ihrem Anliegen Kenntnis haben. Unser Service hat Sie bereits per Mail kontaktiert. Viele Grüße Ihr Futterfreund-Team
BC
Bernd C.
Hungen-Rabertshausen
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es diesmal nur für zwei Sterne gereicht hat. Bei Fragen und Problemen können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden: shop@futterfreund.de Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es einen Grund gab nur zwei Sterne zu vergeben. Gerne stehen wir bei Fragen und Problemen jederzeit per Mail zur Verfügung: shop@futterfreund.de Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
17.05.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es einen Grund gab eine Bewertung mit nur einem Stern abzugeben. Bei Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wenden Sie sich gerne über shop@futterfreund.de an uns. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bis jetzt kein Paket von DHL angekommen 😕. Sonst immer sehr zuverlässig. Lg Lisa Wende
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
14.05.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es für Sie einen Grund gegeben hat uns nur mit einem Stern zu bewerten. Leider hat sich die Zustellung durch den Versanddienstleister DHL etwas verzögert. Das tut uns leid. Ihr Paket befindet sich jedoch heute im Zustellfahrzeug und sollte Sie demnach bald erreichen. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
2 beutel beschädigt, bis jtz noch keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
06.05.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund hatten unsere Leistung nur mit einem Stern zu bewerten. Leider haben wir von Ihnen keine Mail und keine Information darüber erhalten, dass etwas nicht stimmt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir einem Transportschaden nur nachgehen können, wenn wir auch davon Kenntnis haben. Unser Service setzt sich gerne per Mail mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße aus Hollfeld. Ihr Futterfreund-Team
IW
Ilse W.
Hallbergmoos
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
06.05.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es einen Grund gab unsere Leistung nur mit einem Stern zu bewerten. Bitte wenden Sie sich doch bei einer Reklamation oder sonstigen Bedenken gerne jederzeit per Mail an uns. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten. Meine Kollegin hat sich heute morgen bereits per Mail an Sie gewendet, um den Fall schnellstmöglich zu klären. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Support, insbesonder bei der Rücksendung ;-(
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
19.02.2024
Guten Tag, wir können Ihre Bewertung leider nicht nachvollziehen und bedauern das Sie mit Ihrer Rücksendung nicht ganz zufrieden waren. Gerne können Sie sich direkt bei uns melden, dann können wir eventuell noch offene Fragen dazu beantworten. Vielen Dank und beste Grüße Futterfreund
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kam Ware, die ich nicht bestellt habe und Rücksendekosten musste ich selber tragen
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
16.02.2024
Guten Tag, die Ware die sie erhalten haben, wurde laut unserem System, von Ihnen auch so in den Warenkorb gelegt. Sie haben außerdem eine Zahlart gewählt, bei der nach Abschluss der Bestellung keine weiteren Artikel im Auftrag ergänzt werden können. Zum Abgleich ihrer Bestellung erhalten sie in einer gesonderten E-Mail immer eine Auftragsbestätigung zur Kontrolle ihrer Bestellung. Diese haben sie wahrscheinlich übersehen. Bitte haben sie Verständnis dafür, dass wir nur die von ihnen bestellte Ware versendet haben und daher auch keine Rücksendekosten übernehmen können. Viele Grüße, Futterfreund.
HH
Helmut H.
Prittriching
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
05.02.2024
Guten Tag, das Problem können wir gut verstehen. Allerdings ist der Versand für Sie kostenlos und wir übernehmen in diesem Fall die kompletten Versandkosten, die sich dazu noch jedes Jahr erhöhen. Wir müssen daher das erlaubte Gewicht komplett ausnutzen, da die Kosten für den Versand von mehreren Paketen zu hoch sind. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Futterfreund.
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Haltbarkeit

Ich hätte gerne, falls ich nochmals bei Futterfreund bestelle, dass die Ware länger als 4 Monate haltbar ist. Es handelt sich schließlich um 1kg Trockenbarf.
Bewertung melden
SE
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MS
Martina S.
Thanning
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung war schnell aber…

Die Lieferung war schnell, aber die haben in den Produkten was umgestellt und die Analytischenbestandteile geändert, unser Hund darf es jetzt nicht fressen. Auf Nachfrage hieß es der Hinweis wäre da. Nach langem Suchen hab ich in der Allgemeinen Produkt Beschreibung was gefunden. Umtausch wäre nur auf eigene Versandkosten möglich.
Bewertung melden
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Ware immer noch nicht erhalten. Deshalb keine Bewertung zum Produkt, nur zur Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
06.10.2023
Guten Tag, die Verzögerung tut uns sehr leid. Sie hatten am Freitag bei uns bestellt und wir hatten Ihre Bestellung dann gleich am Montag versendet. Laut Sendungsverfolgung ist Ihr Paket dann nicht direkt von DHL weitertransportiert worden. Dies sollte nun zeitnah zugestellt werden. Bitte melden Sie sich bei uns, sollte dies nicht der Fall sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße Patrick Schneider
HR
Heidi R.
Radevormwald
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Zustellung unzuverlässige Zustellung.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
06.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, das sich Ihr Paket verspätet. Wir haben dies noch am selben Tag versendet aber DHL konnte dies durch den Feiertag wohl nicht direkt bearbeiten. Ihr Paket ist laut Sendungsverfolgung aktuell in der Zustellung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße Patrick Schneider
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden