Futterfreund.de
Erfahrungen:

71.072 Bewertungen insgesamt   9.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die sehr schnelle und pünktliche Lieferung hervor. Viele freuen sich über die regelmäßigen kleinen Geschenke oder Leckerlis im Paket. Der Kundenservice wird als äußerst freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert empfunden. Die Qualität der angebotenen Futtermittel wird mehrheitlich als hochwertig und gut verträglich bewertet. Auch die große und vielfältige Auswahl an hochwertigen Produkten und Marken wird positiv erwähnt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von den meisten Kunden als sehr gut empfunden. Der Bestellprozess gilt als einfach, übersichtlich und benutzerfreundlich, auch auf mobilen Geräten. Vereinzelt äußern Kunden Verbesserungswünsche bezüglich der Verpackung. Zudem wünschen sich einige mehr Rabatte.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenFutterfreund.de

(31)
(16)
(49)
(434)
(9033)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Mit Liebe verpackt und schnell geliefert

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung bei Futterfreund. Das Paket war sorgfältig und sicher verpackt. Besonders gefreut habe ich mich über die Karte mit handgeschriebenem Namen, das ist heutzutage nicht selbstverständlich und zeigt viel Wertschätzung gegenüber dem Kunden. 😊 Außerdem lagen kostenlose Leckerlis bei, worüber sich mein Hund natürlich besonders gefreut hat. 🤤Die Bestellung wurde schnell geliefert. Gerne bestelle ich wieder und kann Futterfreund uneingeschränkt weiterempfehlen. ⭐⭐⭐⭐⭐
Privates Profil 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Immer eine superschnelle Lieferung und IMMER liegt eine Kleinigkeit für den Vierbeiner im Karton :-) Unser Beagle dreht immer durch, wenn das Paket von Futterfreund kommt. Zum einen riecht er natürlich das Futter, zum anderen weiß er, dass da halt immer eine leckere Nascherei dabei ist. Besonders liebt er die kleinen "Kauknochen-Schuhe"... Wir bestellen seit 8 Jahren bei Futterfreund und werden das auch weiterhin beibehalten.
G H
Gerlinde H.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Habe eine kleine Kleinspitz Dame. Die Umstellung von Trockenfutter auf ein anderes Trockenfutter zu stellen ist nicht einfach. Wie in der Beschreibung stand, habe ich das Trockenfutter eingeweicht mit Wasser. Mit einem Esslöffel Nassfutter gemischt. Damit sie nur den Geschmack kennengelernt. Ein paar Tage lang. Wobei ich das Nassfutter immer weniger genommen habe. Jetzt frisst sie nur noch das eingeweichte Trockenfutter. Eine Schüssel mit dem altem Trockenfutter und dem neuen Trockenfutter gemischt bzw. am Anfang zwei drei neue, dann jeden Tag etwas mehr. So eine Schüssel hat sie immer stehen. Damit sind wir noch nicht ganz durch, das dauert noch etwas Zeit. Das macht aber nichts. Ach ja, sie hat eine gute Verdauung. Die Häufchen sind nicht hart und nicht zu weich. Genau richtig? Wenn der Durchschnitt vom Trockenfutter etwas kleiner wäre, wäre es besser. Ich habe es auch schon mal mit Insekten Futter versucht, hat aber nicht geklappt. Es war zu hart und man konnte es nicht einweichen. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde auch dabei bleiben.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Kann ich nur weiterempfehlen empfehlen

Ich habe im März das erste mal bestellt. Als die Bestellung kam war ich positiv überrascht. Liebevoll verpackt, sogar mit einem Snack für unseren Welpen. Ich bin total Begeistert. Die Kommunikation mit dem Kundenservice auch extrem freundlich und hilfsbereit. Sofort eine passende Lösung gefunden und alles ohne Probleme abgelaufen. Ich werde es auf jeden Fall an meine Therapiekunden weiter empfehlen. Vielen lieben Dank und bitte einfach alles so beibehalten🙏
J P
Jürgen P.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Kann mal wieder nicht meckern, sehr zügige Lieferung. Der Umverpackungs-Karton war beschädigt und von DHL nachverpackt (DHL-Klebeband), dabei ist ein Sack eingerissen und hat natürlich kein Vakuum mehr. Nach einer Hinweis-eMail wurde von Futterfreund sofort ein Austausch oder wahlweise 10,-€ Gutschrift angeboten, obwohl Futterfreund für den Schaden nicht unmittelbar verantwortlich ist. Das ist doch guter Kundendienst.
S S
Sabine S.
11 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung wird immer sehr zügig bearbeitet und versandt. Futter schmeckt meinem Hund sehr gut, bestelle es daher immer wieder. Kann Futterfreund nur empfehlen. Es wird auch immer vom Packer/der Packerin eine persönliche Karte mit Gruß und für den Hund ein Leckerli beigelegt. Das finde ich sehr nett und aufmerksam.
Community-Mitglied 
22 Bewertungen
 Verifiziert
Bestelle nun schon seit mind.15Jahren,immer wieder,Schnell,Beste Qualität,selbst die Hausmarken.Preis Leistung SUPER. Finde das Leistungsspektrum in meinem Kreis nirgends und das ganze noch bis vor die TÜR. GROßEN DANK AN die DHL BOTEN.!!! Da kommt schon was zusammen. Vielen Dank auch an das Team,für die Lieben Spickzettel & Leckerchen. Herzlichen Dank - Dexter Deutsche Dogge & Herrchen
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung und Lieferung alles Top, volle Punktzahl. Mit dem Futter von Loisachtaler (Lachtopf) bin ich nicht mehr zufrieden (und mein Hund liebt Fisch). Seit dieser Lieferung ist am Boden der Dose eine sehr dicke Fettschicht. Das war früher nicht und ist auch eklig. Außerdem quillt das Futter seit Neustem immer schon beim Öffnen aus der Dose und der Haken zum Aufziehen bricht ab. Vielleicht könnt ihr das mal weitergeben an den Hersteller.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Produkte auch kleinerer Hersteller

Wir kaufen den Loisachtaler Ziegentopf. Das Futter sieht gut aus, hat eine sehr feste Konsistenz und schmeckt offenbar. Für uns positiv: Anteil Muskelfleisch u. Inneren ist aufgeführt u. außer Algenkalk werden keine Nahrungsergänzungsmittel zugesetzt. Die Mitarbeiter im Shop sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lieferung erfolgt prompt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit Futterfreund. Schnelligkeit und Verpackung waren bis auf meine letzte Lieferung eigentlich immer in Ordnung. Bei der letzten Lieferung war leider eine Packung mit schweren Nassfutterdosen von Anibio Keksschachteln umgeben, was dazu geführt hat, dass zwei der Kekspackungen verformt und einige Kekse in der Packung leider zerbröselt waren. Da die Kekse nicht billig sind und sie in der zerbröselten Form nicht gefüttert werden können, bzw. auch nicht den Zahnsäuberungseffekt haben werden, ziehe ich hierfür einen Stern ab.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Seit vielen Jahren super zufrieden

Ich bestelle seit vielen Jahren hier alle paar Wochen. Die Ware kommt jedes mal perfekt verpackt und schnell an. Zudem ist der Kundenservice gut zu erreichen und sehr freundlich (was heutzutage leider selten geworden ist). Und bei jeder Bestellung gibts ein kleines Präsent mit dazu, worüber sich mein Hund immer sehr freut!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Hundefutter

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hundefutter, unser Hund mag es sehr gerne. Er ist nämlich sehr wählerisch und deshalb freud es mich um so mehr das es ihm schmeckt . Der hohe Fleischanteil und die Softkonsistens sind toll. Ein gutes Seniorfutter ist nicht leicht zu finden. Danke für den schnellen Versand!
B K
Birgit K.
31 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zur,Pfeilen, gerne wieder!

Habe Nassfutter Dosen bestellt, diese kamen schnell, super schön eingewickelt in polsterpapier. Mit einem kl leckerchen und einer netten Karte, wer es so liebevoll verpackt hat. Das ganze mit meinem Lieblings Versanddienstleister DHL. Gerne wieder. Volle Kaufempfehlung
L I
lali i.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben zur Alternative von Platinum jetzt Ydolo Iberico und Ydolo Fish ausprobiert und ich muss sagen unser mäkeliger Hund frisst es so gerne.Er ust zudem noch Allergiker und verträgt Iberico und Fish sehr sehr gut. Die Kroketten sind halbfeucht wie bei Platinum . Es riecht so gut wenn man den Beutel öffnet. Einziges Makel es ist kein wiederverschließbarer Beutel . Macht aber nichts solange der Hund es mit Genuß frisst . Lieferung war mazürlich wieder TOP!
Community-Mitglied 
23 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Produkte von Loisachtaler, gute Verträglichkeit, wie selbst gekocht, ohne Zusatzmittel. Eine gute Alternative zu BARF. Mein Hund frisst Loisachtaler gern. Futterfreund liefert prompt und zuverlässig, der Verpacker der Ware unterschreibt den Lieferschein. Dies ist eine persönliche Geste und kommt echt gut an. Ich kann Futterfreund nur empfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Schnell geliefert

Einfache Bestellung, schnelle Lieferzeit. Eine Verbesserung sehe ich in der Sortierung des Onlineshops. Ich nutze den Shop ausschließlich über Mobilgeräte. Ich habe beim Stöbern nach Artikeln etwas Herausforderungen. Bekannte Artikel finde ich problemlos und schnell. Aber wenn ich noch nach einem Leckerchen oder Nahrungsergänzung suche, finde ich nicht wirklich das was ich gesucht habe
M E
Maria E.
20 Bewertungen
 Verifiziert

Wie immer perfekt!

Qualitativ hochwertige Ware, schnelle Lieferung und äußerst gewissenhafte Verpackung! An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an die Mitarbeiterin Ruth für die sorgfältige Verpackung und dafür, dass sie sogar noch eine kleine Futterprobe ins Paket gelegt hat!!! Danke für euren Service... und nus zum nächsten Mal!!!
P S
Petra S.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schneller Versand, wird mit DHL verschickt, sehr angehm im Kundenservice (Service Karte im Paket). Die Pakete werden so verpackt, dass alles sicher ankommt und die Kartonagen von der Größe her sind so gewählt, dass alles gut untergebracht ist und nicht zu riesig, wie bei anderen Versendern die dann die Pakete mit Plastik aus stopfen. Grossen Dank an' s Team! Danke!
U T
Uta T.
11 Bewertungen
 Verifiziert

hilfreich

das produkt -Collagile human_ ist hilfreich und ich hab die unterstützung genutzt: (kurzform) sprunggelenk war gebrochen, dr. meinte ... gutes jahr brauchen sie zum vollständigen neu laufen können. ich konnte laufen (treppen steigen) - nach 4 monaten wie zuvor gewohnt. dr. war echt überrascht vom ergebnis. habe das produkt bereits "hilfreich" weiter empfohlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität des Kopffleisch mir Karotten ist fast immer sehr gut...manchmal gibt es Lieferungen, wo die Fleischqualitat m. e. Nicht wie gewohnt sehr gut ist. Super schnelle Lieferung. Bei Abnahme von grosseren Mengen gibt's Preisnachlass...super

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.