Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.de

5.092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.934 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Das erste Mal dort bestellt, da ich bei einem anderen Onlineshop jedesmal über 12 Tage warten musste bis mein Futter versandt wird. Bei Futterfreund am Wochenende bestellt und bereits am Dienstag wurde versandt. Paket ist optimal in der Größe gewählt und die Ware ist sicher verpackt, ebenso wird mit einem "Vorsicht Glas" Aufkleber dafür gesorgt das es bei der Post ordentlich behandelt wird. Preis Leistung ist Ok, einiges ist billiger als in anderen Onlineshops oder im Laden vor Ort und einiges kostet zumindest gleich viel. Die Auswahl ist ordentlich vielfältig in allen Bereichen und bei den Marken sind so gut wie alle vorhanden, egal ob im Nass oder Trocken Futter Bereich oder bei den Leckereien. Ich kann den Shop nur empfehlen.

Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
HH

Chris B.
Raum Köln
28.06.2024

Gute Ware, schnelle Lieferung

Wie immer wurden die Artikel gut verpackt. Auf meinen Kundenwunsch, den ich bei der Bestellung im Notizfeld eingefügt habe wurde Rücksicht genommen. Die Artikel sind frisch, alles bestens. Kleine Einschränkung beim Kundenservice, da bekam ich auf eine Frage keine Antwort, was ich aber durch den Kundenwunsch in der Bestellung umgehen konnte und somit dann doch zur vollen Zufriedenheit geklappt hat. Unterm Strich mein Lieblings Online Futtershop.
09.07.2024

Rundherum stimmig

Flott, zuverlässig und vorbildlich verpackt -ein Dankeschön ans Team!!! … und mit DHL versendet, 👍 … und 2 leckere Pröbchen (meint meine Hündin) Bis um nächsten mal
03.07.2024
Gefallen tun mir die Überraschungen bei jeder Bestellung. Was mir nicht ganz so gefällt ist, Das Angebot an Trockenfutter für Senioren Hunde die auch altersbedingt Arthrose haben und auch etwas Übergewicht . Es gibt nur Lamm leicht Senioren von Futter Freund . Pferd wäre eine gute Sache weil meine Hunde auch Allergisch sind. Ansonsten bin ich bzw meine Hunde zufrieden
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Gerne gebe ich Ihre Anregung einmal an entsprechende Stelle weiter. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
07.07.2024

Gut, wie immer!

Ich bestelle dort mit Unterbrechungen schon seit längerer Zeit. Preise sind gut und die Lieferung erfolgt sehr zügig. Ein gutes Team scheint dort zu arbeiten. Ich grüße hier an dieser Stelle die Manu, die unserem Paket beim letzten Mal ein Grusskärtchen und wie immer eine Kleinigkeit für meinen Hund beigelegt hat. Vielen Dank!
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne gebe ich die Grüße an meine Kollegin weiter. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
05.07.2024
Gutes Preisleistungsverhältnis. Leider ab und Zu Lieferschwierigkeiten ,da das entsprechende Produkt nicht auf Lager ist. Wenn man einen Mitarbeiter/in persönlich spricht dann sind sie zuvorkommend ,höfflich und geben auch eine Beratung, falls gewünscht. Kann ich nur weiterempfehlen.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Gerne geben wir weiterhin unser Bestes. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team

Alle Artikel bestens

1ste Bestellung sehr positiv , sieht, Schmeckt perfekt.. besonders das Gemüse .. leider nur keine genaue Mitteilung Mitteilung für einen kleinen Hund zB. wieviel Gramm : Pro Tag mit Fleisch und also keine genaue Portionaufstellung.. wäre vielleicht ratsam Danke
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Dass Sie keine ganz genauen Mengenangaben unter der Fütterungsempfehlung finden liegt daran, dass die Komponenten fürs BARFen ganz individuell bei jedem einzelnen Vierbeiner sind. Hier lässt sich leider keine pauschale Aussage für einen kleinen Hund treffen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei einem Erwachsenen Hund wird in der Regel das Verhältnis von 80% Fleisch und 20% Gemüsemischung genutzt. Diese Prozentsätze beziehen sich auf die Tagesration die Ihr Vierbeiner erhält. Diese können Sie sich über einen BARF-Rechner ausgeben lassen. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
EF
Edeltraud F.
Schrobenhausen
01.07.2024
Wie meine letzte Bewertung bei der vorigen Bestellung sehr gut erhalten hat gebe ich wieder sehr gut. Vorallem gibt es da das Trockenfutter von Good stuff sowie das Loisachtaler Dosenfutter welches meinem Hund gut bekommt und wird auch schnell geliefert.
monika b.
steinheim
Da mein Hund Allergiker ist bin ich froh hier bei Futterfreund das Nassfutter Loisachtaler Hirsch pur immer zur Verfügung steht. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden und werden immer hier bestellen. DANKE AN DAS GANZE TEAM
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
30.06.2024
Bei der Futterstation hätte ich mir gerne eine Farbauswahl gewünscht. Es war entweder grün oder schwarz zu sehen, bekommen habe ich rot. Diese Farbe passt überhaupt nicht bei uns rein. Sonst war alles super. Und auch super verpackt. Gerne wieder
wie gewohnt sehr schneller Service, von München zum Niederrhein meist in 24 Stunden, ich bekomme hier das Loisachtaler Naßfutter für mein empfindliches Colliemädchen, sie mag es sehr gerne und hat keine Magen- oder Verdauungsprobleme mehr
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns ein passendes Futter für Ihr Colliemädchen gefunden haben. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
11.07.2024

Verpackungskünstler mit Sorgfalt und Liebe

Diesmal ist mein Paket von Bettina verpackt worden. Einfach genial gepackt!! Alles kommt heile an. Es kam ein wenig später an als geplant, was aber nicht an Futterfreund lag sondern an der Transport Firma. Die hatten ein Problem.
13.07.2024
Bestellvorgang, Lieferung und Bezahlung Abwicklung laufen zügig und zuverlässig. Einmal erfolgte sogar telefonische Kontaktaufnahme als ein Produkt nicht lieferbar war und dann einvernehmlich auf ein Ersatzprodukt gewechselt wurde.
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Gerne geben wir weiterhin unser Bestes. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
Super schnelle Lieferung und der Preis ist bei einer Bestellung von 24 Dosen echt gut. Mein Hund mag es gerne. Habe es von meiner Hunde-Ernährungsberaterin empfohlen bekommen. Warte jetzt auf das Ergebnis, Abnehmen muss er.
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns das passende Futter für Ihren Vierbeiner gefunden haben. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team

Jeder Zeit wieder TOP

Habe schon öfter dort bestellt und immer alles schnell geliefert. Preise sind fast unschlagbar bei Futterfreund.de werde auch in zukunft dort bestellen. Liebe Grüsse an das ganze Futterfreund.de Team (macht weiter so)
11.07.2024
Ich bestelle regelmäßig bei Futterfreund. Ich bin immer positiv überrascht von der Schnelligkeit, der guten Verpackung und der kleinen Leckerli-Beigabe auf die mein Hund beim Auspacken schon wartet:-)
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
Von der ersten Bestellung an mehr als zufrieden! Die Bestellung wird super schnell bearbeitet und versendet und ist spätestens 2 Tage später da. Ich bestelle nur noch bei Futterfreund.
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
12.07.2024

Immer toll

Lieferung ist immer super schnell und es wird auch ohne Probleme zu Packstationen gesendet. Und als I-Tüpfelchen befindet sich im Packet immer eine kleine Überraschung für den Hund
08.07.2024
Bestellwiederholung könnte für mobile Endgeräte noch optimiert werden. Ansonsten alles super und der Bestellung liegt meistens noch ein großes Leckerli bei, der Hund freut sich :)
BL
Birgit L.
Remscheid

Auswahl

Die Auswahl an Katzentrockenfutter ist schon in Ordnung. Aber ich würde mir etwas nehr in punkto Weight Management wünschen. Ansonsten ist euer Shop absolut empfehlenswert
CA
Cornelia A.
Wesenberg
06.07.2024

Hundefutter für Paul …

Umgehend wird die Bestellung bearbeitet und versendet.Alles geht super schnell. Und für den Hund liegt im Paket immer ein anderes Leckerli zum Probieren.