Das erste Mal dort bestellt, da ich bei einem anderen Onlineshop jedesmal über 12 Tage warten musste bis mein Futter versandt wird.
Bei Futterfreund am Wochenende bestellt und bereits am Dienstag wurde versandt. Paket ist optimal in der Größe gewählt und die Ware ist sicher verpackt, ebenso wird mit einem "Vorsicht Glas" Aufkleber dafür gesorgt das es bei der Post ordentlich behandelt wird.
Preis Leistung ist Ok, einiges ist billiger als in anderen Onlineshops oder im Laden vor Ort und einiges kostet zumindest gleich viel.
Die Auswahl ist ordentlich vielfältig in allen Bereichen und bei den Marken sind so gut wie alle vorhanden, egal ob im Nass oder Trocken Futter Bereich oder bei den Leckereien.
Ich kann den Shop nur empfehlen.
Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
Bisher war ich zufrieden, aber leider warte ich auf meine letzte Bestellung schon seit einer Woche. Ich hatte eigentlich rechtzeitig bestellt und jetzt habe ich leider kein Futter mehr.Ich denke dass es nicht an Futterfreund liegt. Als konstruktiven Vorschlag würde ich in Zukunft den Versand mit Hermes bevorzugen.
Bewertung melden
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam sehr schnell bei uns an, was positiv war. Leider fehlte der bestellte, lang ersehnte und bezahlte Messerbecher fürs Trockenfutter im Paket. Das war der einzige Minuspunkt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Nass- und Trockenfutter für unseren Hund!
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
14.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht richtig gepackt wurde. Dafür möchten wir uns entschuldigen.
Unser Service hat sich zur Lösungsfindung in einer separaten Mail an Sie gewendet.
Viele Grüße aus Hollfeld
Ihr Futterfreund-Team
Die Bestellung ging, wie immer schnell und pünktlich raus.
Dieses Mal hat DHL versagt den die Sendung ist heute immer noch nicht bei uns angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es leider nur für einen Stern gereicht hat.
Ihr Paket befindet sich laut Sendungsverfolgung seit einigen Tagen in einer Postfiliale zur Abholung.
Viele Grüße aus Hollfeld
Ihr Futterfreund-Team
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Platinum sollte auch platinum Probe sein
Habe Platinum Futter gekauft habe gratis Proben verlangt wurde andere Marke Trockenfutter mitgegeben da Kauf ich nicht mehr sehr enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider haben wir aktuell keine Proben von Platinum lagernd, weshalb meine Kollegen Ihnen freundlicherweise eine andere Probe beigelegt haben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir natürlich jederzeit gerne eine Probe von bestimmten Herstellern beilegen, sofern uns diese zur Verfügung stehen.
Viele Grüße aus Hollfeld
Ihr Futterfreund-Team
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nach 6 Tagen immer noch nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie bereits per Mail besprochen haben Sie als Zahlungsart die Vorkasse gewählt. Hierbei warten wir den Zahlungseingang des Betrages auf unserem Bankkonto ab, bevor die Bestellung bearbeitet und versendet wird. Da Sie die Zahlung nach Ihren eigenen Worten erst am Samstag (vor 2 Tagen) beauftragt haben, wird diese vermutlich erst heute im Laufe des Tages, oder morgen Vormittag auf unserem Bankkonto eingehen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir Ihre Bestellung nicht eher versenden konnten.
Viele Grüße aus Hollfeld
Ihr Futterfreund-Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es diesmal nur für zwei Sterne gereicht hat.
Bei Fragen und Problemen stehen wir Ihnen gerne unter shop@futterfreund.de jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüße aus Hollfeld
Ihr Futterfreund-Team
29.06.2024
Verifizierte Bewertung
Über das Produkt kann ich noch nicht viel sagen.
Aber die Verpackung könnte besser sein.
Der Kunststoff Eimer war offen und der Inhalt ist teilweise ausgelaufen. Wobei die Plombe noch geschlossen war.
Mehr Polsterung wäre besser gewesen.
Habe schon überlegt nur einen Stern zu vergeben.....grummel...Ärger.....
Ein bisschen spät für ein Bild.
Ist ja sauber gemacht worden....
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass der Eimer beim Transport ausgelaufen ist.
Natürlich können wir eine Reklamation nur bearbeiten wenn wir davon Kenntnis haben.
Wenden Sie sich hierfür bitte mit Foto des Mangels an unseren Kundenservice: shop@futterfreund.de
Viele Grüße aus Hollfeld
Ihr Futterfreund-Team
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es diesmal nur für 3 Sterne gereicht hat.
Bei Fragen und Problemen können Sie sich gerne jederzeit per Mail an uns wenden: shop@futterfreund.de
Viele Grüße aus Hollfeld
Ihr Futterfreund-Team
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Mein bestelltes Paket ist nicht angekommen bzw. ist am gelieferten Ort nicht auffindbar. Keiner fühlt sich verantwortlich und ich habe Geld bezahlt für eine Lieferung, die ich nie bekommen habe
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider liegt uns keine Mail oder Ähnliches von Ihnen vor, in der Sie uns darüber informiert haben, dass das Paket nicht angekommen ist. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nur weiterhelfen können, wenn wir von Ihrem Anliegen Kenntnis haben.
Unser Service hat Sie bereits per Mail kontaktiert.
Viele Grüße
Ihr Futterfreund-Team
Das Futter ist natürlich super, aber mein Hund ich mussten diesmalig fast 1 Woche auf das Futter warten 🙈
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Bestellung ging am 29.5. um 21:56 Uhr bei uns ein. Am 30.05. war bei uns in Bayern Feiertag was zur Folge hatte, dass Ihre Bestellung erst am 31.5 bearbeitet werden konnte. Die Bestellung hat auch noch am Freitag unser Haus verlassen. Anschließend gibt DHL 1-3 Werktage Lieferzeit an. Da die Sendung am Dienstag, den 04.06.24 bei Ihnen zugestellt wurde, befanden wir uns noch genau in dem von DHL angegebenen Zeitrahmen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir unser Möglichstes gegeben haben, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erreicht.
Viele Grüße aus Hollfeld
Ihr Futterfreund-Team
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider bis jetzt kein Paket von DHL angekommen 😕. Sonst immer sehr zuverlässig. Lg Lisa Wende
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
14.05.2024
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass es für Sie einen Grund gegeben hat uns nur mit einem Stern zu bewerten.
Leider hat sich die Zustellung durch den Versanddienstleister DHL etwas verzögert. Das tut uns leid.
Ihr Paket befindet sich jedoch heute im Zustellfahrzeug und sollte Sie demnach bald erreichen.
Viele Grüße aus Hollfeld
Ihr Futterfreund-Team
26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es diesmal nur für 3 Sterne gereicht hat.
Bei Fragen und Problemen können Sie uns gerne rund um die Uhr per Mail kontaktieren: shop@futterfreund.de
Viele Grüße aus Hollfeld
Ihr Futterfreund-Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es diesmal nur für zwei Sterne gereicht hat.
Bei Fragen und Problemen können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden: shop@futterfreund.de
Viele Grüße aus Hollfeld
Ihr Futterfreund-Team
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es einen Grund gab nur zwei Sterne zu vergeben.
Gerne stehen wir bei Fragen und Problemen jederzeit per Mail zur Verfügung: shop@futterfreund.de
Viele Grüße aus Hollfeld
Ihr Futterfreund-Team
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
17.05.2024
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass es einen Grund gab eine Bewertung mit nur einem Stern abzugeben.
Bei Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wenden Sie sich gerne über shop@futterfreund.de an uns.
Viele Grüße aus Hollfeld
Ihr Futterfreund-Team
Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
05.02.2024
Guten Tag,
das Problem können wir gut verstehen. Allerdings ist der Versand für Sie kostenlos und wir übernehmen in diesem Fall die kompletten Versandkosten, die sich dazu noch jedes Jahr erhöhen. Wir müssen daher das erlaubte Gewicht komplett ausnutzen, da die Kosten für den Versand von mehreren Paketen zu hoch sind.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Viele Grüße, Futterfreund.
Bisher war alles gut. Dieses mal hatte ich am 10.12.bestellt. Bis 12.12.hatte ich noch keine Rückmeldung über den Versand meiner Bestellung. Auf meine Anfrage hin am 12.12. Mittag wurde mir später mitgeteilt, daß meine Bestellung, eingegangen am 12.12., jetzt verschickt werde .Ich denke, daß meine Bestellung nicht bearbeitet wurde und erst auf meine Anfrage hin erledigt wurde, weil man sie schlichtweg übersehen hat.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
18.12.2023
Hallo. Ihre Bestellung ist am Sonntag eingegangen und wurde dann auf Grund der Vorweihnachtszeit am Dienstag versendet. Die Zustellung erfolgte dann direkt am nächsten Tag. Das Bestellaufkommen ist zu dieser Zeit einfach etwas höher aber es wird keine Bestellung übersehen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Viele Grüße!
Die Lieferung war schnell, aber die haben in den Produkten was umgestellt und die Analytischenbestandteile geändert, unser Hund darf es jetzt nicht fressen. Auf Nachfrage hieß es der Hinweis wäre da. Nach langem Suchen hab ich in der Allgemeinen Produkt Beschreibung was gefunden. Umtausch wäre nur auf eigene Versandkosten möglich.
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gut finde ich die schnelle Lieferung
Nicht so gut das es die Trockenfutter Säcke von futterfreund nur in 10 kg Größen gibt und das es kaum für das genannte Futter kaum Sonderangebote gibt. Ach ja Pferd light Senior als Trockenfutter gibt es leider auch nicht.
Bewertung melden
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Zufrieden und enttäuscht
Der Preis des Futters war sehr gut, schnelle Lieferung - ABER, dass ich 4,99€ für einfache Steropor-Platten als Gefrierverpackung zahlen musste, fand ich sehr enttäuschend, ich dachte, dass ich für diese Kosten eine Steroporbox erhalten würde