Die Website ist toll und übersichtlich aufgebaut. Die Produkte kann man super einzeln anschauen und in der gewünschten Menge bestellen. Es gibt eine große Auswahl. Alles super. Ich hab jetzt 2 mal bestellt und beide Male war ein Leckerlie und ein kleines Spielzeug dabei. Das ist sehr sehr nett. Danke dafür!
Eine kleine Kritik.. bei der Lieferung war ein Schälchen kaputt weil die Bestellung größer war und der Platz in den Kisten begrenzt. Ich verstehe aber auch dass es keinen Sinn macht wegen 1-3 Schälchen einen neuen Karton zu verwenden. Trotzdem etwas ärgerlich.
Ich bestelle auf jeden Fall weiterhin bei euch und empfehle euch auch sehr gern weiter.
Wir hatten eine größere Bestellung unter anderem mehrere Packungen Ziegenohren bestellt, in der Regel sind ca. 4-5 Ohren in der Tüte.
In einer Tüte befand sich EIN Riesenohr, das von unserem Kleinpudel nicht zu bewältigen ist. Ich beanstandete dies telefonisch.
Es gab keine Kulanz oder Erstattung des Ohres, eine Reklamation wurde nicht angenommen.
So vergrault man sich Kunden. Werden unsere Artikel jetzt woanders bestellen
Mit nem anderen Paketdienst verschicken. Habe die Ware noch immer nicht! Das Problem ist jedesmal beim Hundefutter mit DHL. Zu Freitag angekündigt, dann zu Samstag und gekommen ist nichts. Bin extra Zuhause geblieben. Vielleicht mal mit DPD, die tragen auch schwere Pakete.
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Antwort von Futterfreund.de
vor 13 Tagen
Guten Tag,
die lange Wartezeit tut uns sehr leid und das sollte auf keinen Fall passieren. Wir haben den Vorfall bei DHL reklamiert und hoffen das es in Zukunft besser ablaufen wird. Ihre Bestellung soll laut DHL Montag (22.05.) zugestellt werden. Bitte melden Sie sich bei uns, sollte wieder kein Paket eintreffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Futter wahrscheinlich einwandfrei. Leider ist am Tag der Lieferung unser Hund verstorben. Rücksendung auf eigene Kosten, als wäre man nicht schon genug belastet.
Falsches Sorte geliefert, kein Adult sondern Puppy, ansonsten kurze Lieferzeiten
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08.03.2023
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20.02.2023
Leider zum wiederholten Mal ältere Ware erhalten, Trockenfutter welches sonst eine MHD von 18 Monaten und länger hat, war nur noch 2 Monate haltbar. Leider auch kein kulanter Kundenservice, ich musste die Ware auf meine Kosten zurückschicken. Dann bestelle ich in Zukunft lieber bei anderen kundenfreundlichen Shops, wo man frische Ware erhält.
der Artikel Pferdekopfhaut hat mir nicht gefallen,die Stücke sind einzeln vielzu groß! Ansonsten andere bestellte Waren OK und Lieferung top
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05.02.2023
Also beide Kartons waren sehr beschlagen. Siehe Fotos
Bestelle sonst immer bei euch& des is noch nie so schlimm vorgekommen!
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Antwort von Futterfreund.de
06.02.2023
Hallo, das tut uns sehr leid. Das liegt leider nicht an uns sondern an DHL, bzw. den Mitarbeitern. Dies ist auch nicht die Regel. Wir haben hier keinen Einfluss darauf, Sie können aber eine Beschwerde bei DHL einreichen. Denn viele Grüße aus Hollfeld Jürgen Schneider Futterfreund.de
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14.02.2023
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08.02.2023
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05.02.2023
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Antwort von Futterfreund.de
06.02.2023
Hallo, können Sie uns bitte mitteilen, war um Sie nur einen Stern vergeben haben? Viele Grüße
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04.02.2023
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Antwort von Futterfreund.de
06.02.2023
Hallo, können Sie uns bitte mitteilen, war um Sie nur einen Stern vergeben haben? Viele Grüße
Wir hatten eine größere Bestellung unter anderem mehrere Packungen Ziegenohren bestellt, in der Regel sind ca. 4-5 Ohren in der Tüte.
In einer Tüte befand sich EIN Riesenohr, das von unserem Kleinpudel nicht zu bewältigen ist. Ich beanstandete dies telefonisch.
Es gab keine Kulanz oder Erstattung des Ohres, eine Reklamation wurde nicht angenommen.
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20.12.2022
Innerhalb von knapp 30 Minuten zwei Futtersäcke, insgesamt 20 Kg. bestellt. Die 7% Rabatt wurden nicht abgezogen, weil angeblich bereits alles in 2 Pakete verpackt und beim Versender war-lt.telefonischer Auskunft, durch eine Mitarbeiterin.
Unflexibel!
Als ich gesagt habe, dass ich dann künftig lieber bei einem kulanteren Anbieter bestellen werde, wo ich doch einen Dauerlieferanten suche, war es der Mitarbeiter egal, was sie tatsächlich so gesagt hat.
Kundenorientierung geht anders!
Ich war schon ziemlich beeindruckt von dieser ablehnenden Haltung, gegenüber mir als Kundin.
Zudem sind die Futtersäcke je 10 Euro!!!!!!!! teurer, als bei der Konkurrenz - insgesamt habe ich 20 Euro zuviel bezahlt.
Unglaublich und sehr enttäuschend - nie wieder!!!
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Antwort von Futterfreund.de
21.12.2022
Guten Tag,
es ist sehr Schade, das Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.
In diesem Fall waren wir beim Versand wohl etwas zu schnell, sonst hätten wir Ihre Bestellungen natürlich gerne für Sie zusammengefasst. Der Sparpaketrabatt wird normalerweise automatisch im Warenkorb abgezogen. Dies war hier leider nicht möglich, da die beiden Säcke auf zwei Bestellungen aufgeteilt waren und wir diese dann auch in zwei Paketen versenden mussten.
Noch ein kleiner Hinweis für Sie. Die Marke wird vom Hersteller nicht mehr produziert und ist bereits abverkauft.
Wir helfen Ihnen gerne bei der Suche nach einer Alternative.
Viele Grüße,
Futterfreund
Habe schlecht verpackte Ware bekommen, die schon zerbröselt und Verpackung kaputt war . Leider wollte man mir erst nur 50 % des Preises erstatten.
Als ich damit nicht einverstanden war musste ich die Ware zurückschicken .
Habe das Paket dann neu Verpackt, aber wohl die gleiche Ware zurückbekommen. Habe dann die Annahme verweigert.
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Antwort von Futterfreund.de
29.09.2022
Es tut uns leid, dass sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Da die Verpackungen der Flocken augenscheinlich noch gut gefüllt und nur eine geringe Menge der Hundekekse zerbröselt waren, wurde ihnen um Ressourcen zu schonen, ein Rabatt über 50 % angeboten. Selbstverständlich waren wir damit einverstanden, ihnen den kompletten Kaufpreis zu erstatten, wenn sie uns die Ware, zurück senden. Leider wurde das Adresslable für die kostenlose Rücksendung an uns, von ihnen nicht über das ursprüngliche original Adresslable geklebt. Dadurch kam die Rücksendung nicht bei uns an, sondern wurde über den Postweg wieder direkt zu ihnen zurück geleitet.
Es handelt sich hier also nur um ein Missverständnis, dass wir ihnen noch einmal die selbe Ware zu geschickt hätten. Zum Glück ist die Rücksendung mittlerweile bei uns eingetroffen und wir haben ihnen den Kaufpreis, wie von ihnen gewünscht komplett erstattet. Hilfsbedürftige Tiere im Tierheim oder Gnadenhof freuen sich nun über die Leckerchen und Flocken.
Ich bin normalerweise sehr mit diesem Anbieter zufrieden .
Diesmal habe ich unter anderem auch 800gr Dosen bestellt ,von 6Dosen waren 2stark beschädigt (diese wurden auch erstattet ) und 2leicht beschädigt ,da wollte man mir Treuepunkte als Kompensation anbieten .Bei einem Preis von fast 5€ pro Dose erwarte ich einwandfreie Ware oder komplette Rückerstattung und keine Almosen (hier Treuepunkte im Wert von 0,60 € ) !
Bin seit Jahren Kunde, kaufe hier nur Futter im oberen Preissegment ,da erwartet man einfach mehr Kulanz .Schade .
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05.01.2023
10 kg Pansenbrötchen bestellt. Pansenbrötchen wurden im Pappkarton geliefert. Nach der Lieferung wurden die kompletten 10 kg in saubere dichte Dosen umgepackt. Nach einiger Zeit waren die Dosen voll mit kleinen schwarzen Käfern, die aus den Pansenbrötchen kamen. Echt ekelhaft. Ca. 1 kg waren bis zur ersten Käfersichtung verfüttert und den Rest konnte ich in die Tonne werfen. Nie wieder bestelle ich diesen Schrott!
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20.01.2023
Das erste Mal, das ich mit einer Bestellung nicht sonderlich glücklich bin, die Lieferung war wie immer super schnell , aber die Schweinenasen sind teilweise verbrannt und die Olewo Möhren nicht mehr lange haltbar.
Leider waren die komplette Ware mit kleinen Tieren(Insekten/Käfer versehnen.
Die Tierchen hatten sich in der hälfte der Ware schon hinein gefressen.
Frühere Bestellungen waren immer 1a in Ordnung
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