Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.de
Bewertungen:

5.154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.820 Bewertungen insgesamt  

4,96
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.08.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Futterfreund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Super easy Abwicklung. Direkt E-Mail mit Bestellbestätigung und sehr schnell die Versandbestätigung mit Paketverfolgung erhalten. Paket kam sogar schneller als erwartet und war sehr gut verpackt. Alle Dosen sind heile geblieben. Die Rechnung lag dem Paket bei. Hier würde ich mir eine Rechnung per Email wünschen. Vielleicht als Option beim Bestellvorgang auswählbar, ob man sie per Ausdruck erhalten möchte, ansonsten automatisch "Rechnung per Mail" voreingestellt. Spart Papier und mir unnötigen Müll. :) (Vielleicht habe ich aber auch einfach nur irgendeine Option beim Bestellvorgang übersehen.)

Relevanteste negative Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
HH
Helmut H.
Prittriching
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Futterfreund.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(12)
(8)
(6)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verpackung ist mangelhaft,der Rest ist prima
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Aus 15 kg Futter werden plötzlich 12,5 kg auf dem Weg vom Shop in den Warenkorb, Preis bleibt gleich.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für den Hinweis. Hier hat es sich wirklich um einen kleinen Schreibfehler gehandelt und wir hatten dies aber bereits korrigiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Futterfreund.
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Support, insbesonder bei der Rücksendung ;-(
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, wir können Ihre Bewertung leider nicht nachvollziehen und bedauern das Sie mit Ihrer Rücksendung nicht ganz zufrieden waren. Gerne können Sie sich direkt bei uns melden, dann können wir eventuell noch offene Fragen dazu beantworten. Vielen Dank und beste Grüße Futterfreund
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kam Ware, die ich nicht bestellt habe und Rücksendekosten musste ich selber tragen
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
16.02.2024
Guten Tag, die Ware die sie erhalten haben, wurde laut unserem System, von Ihnen auch so in den Warenkorb gelegt. Sie haben außerdem eine Zahlart gewählt, bei der nach Abschluss der Bestellung keine weiteren Artikel im Auftrag ergänzt werden können. Zum Abgleich ihrer Bestellung erhalten sie in einer gesonderten E-Mail immer eine Auftragsbestätigung zur Kontrolle ihrer Bestellung. Diese haben sie wahrscheinlich übersehen. Bitte haben sie Verständnis dafür, dass wir nur die von ihnen bestellte Ware versendet haben und daher auch keine Rücksendekosten übernehmen können. Viele Grüße, Futterfreund.
HH
Helmut H.
Prittriching
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
05.02.2024
Guten Tag, das Problem können wir gut verstehen. Allerdings ist der Versand für Sie kostenlos und wir übernehmen in diesem Fall die kompletten Versandkosten, die sich dazu noch jedes Jahr erhöhen. Wir müssen daher das erlaubte Gewicht komplett ausnutzen, da die Kosten für den Versand von mehreren Paketen zu hoch sind. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Futterfreund.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider viel zu viel Verpackungs Müll. Hatte mehr Müll als Inhalt.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Haltbarkeit

Ich hätte gerne, falls ich nochmals bei Futterfreund bestelle, dass die Ware länger als 4 Monate haltbar ist. Es handelt sich schließlich um 1kg Trockenbarf.
Bewertung melden
RS
Rudi S.
Mellrichstadt
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher war alles gut. Dieses mal hatte ich am 10.12.bestellt. Bis 12.12.hatte ich noch keine Rückmeldung über den Versand meiner Bestellung. Auf meine Anfrage hin am 12.12. Mittag wurde mir später mitgeteilt, daß meine Bestellung, eingegangen am 12.12., jetzt verschickt werde .Ich denke, daß meine Bestellung nicht bearbeitet wurde und erst auf meine Anfrage hin erledigt wurde, weil man sie schlichtweg übersehen hat.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
18.12.2023
Hallo. Ihre Bestellung ist am Sonntag eingegangen und wurde dann auf Grund der Vorweihnachtszeit am Dienstag versendet. Die Zustellung erfolgte dann direkt am nächsten Tag. Das Bestellaufkommen ist zu dieser Zeit einfach etwas höher aber es wird keine Bestellung übersehen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Viele Grüße!
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Messbecher kam kaputt . Es geht nicht genau hervor bis zu welchem Alter junghunde gehen. Mein hund ist 15 Monate- ich habe jetzt Futter für Hunde bis 12 Monate.
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut finde ich die schnelle Lieferung Nicht so gut das es die Trockenfutter Säcke von futterfreund nur in 10 kg Größen gibt und das es kaum für das genannte Futter kaum Sonderangebote gibt. Ach ja Pferd light Senior als Trockenfutter gibt es leider auch nicht.
Bewertung melden
SE
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MS
Martina S.
Thanning
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung war schnell aber…

Die Lieferung war schnell, aber die haben in den Produkten was umgestellt und die Analytischenbestandteile geändert, unser Hund darf es jetzt nicht fressen. Auf Nachfrage hieß es der Hinweis wäre da. Nach langem Suchen hab ich in der Allgemeinen Produkt Beschreibung was gefunden. Umtausch wäre nur auf eigene Versandkosten möglich.
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden und enttäuscht

Der Preis des Futters war sehr gut, schnelle Lieferung - ABER, dass ich 4,99€ für einfache Steropor-Platten als Gefrierverpackung zahlen musste, fand ich sehr enttäuschend, ich dachte, dass ich für diese Kosten eine Steroporbox erhalten würde
Bewertung melden
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde die Versandzeit von 4 Werktagen ganz schön lang.
Bewertung melden
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Ware immer noch nicht erhalten. Deshalb keine Bewertung zum Produkt, nur zur Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
06.10.2023
Guten Tag, die Verzögerung tut uns sehr leid. Sie hatten am Freitag bei uns bestellt und wir hatten Ihre Bestellung dann gleich am Montag versendet. Laut Sendungsverfolgung ist Ihr Paket dann nicht direkt von DHL weitertransportiert worden. Dies sollte nun zeitnah zugestellt werden. Bitte melden Sie sich bei uns, sollte dies nicht der Fall sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße Patrick Schneider
HR
Heidi R.
Radevormwald
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Zustellung unzuverlässige Zustellung.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
06.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, das sich Ihr Paket verspätet. Wir haben dies noch am selben Tag versendet aber DHL konnte dies durch den Feiertag wohl nicht direkt bearbeiten. Ihr Paket ist laut Sendungsverfolgung aktuell in der Zustellung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße Patrick Schneider
UW
ute w.
aachen
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
die verpackung war von dhl nachgeklebt, und total aufgerissen. die pappe ist für diese pakete viel zu dünn. da die futtersäcke nur aus dickem altpapier bestehen ist das futter nicht ausreichend geschützt.
Bewertung melden
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Karton total kaputt als er hier ankam ….sonst gab es immer eine Kleinigkeit für unseren Hund dabei dieses Mal kaputter Karton nichts dabei keine Überraschung keine Rechnung drin nichts
Bewertung melden