Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.de
Bewertungen:

5.080 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.940 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das erste Mal dort bestellt, da ich bei einem anderen Onlineshop jedesmal über 12 Tage warten musste bis mein Futter versandt wird. Bei Futterfreund am Wochenende bestellt und bereits am Dienstag wurde versandt. Paket ist optimal in der Größe gewählt und die Ware ist sicher verpackt, ebenso wird mit einem "Vorsicht Glas" Aufkleber dafür gesorgt das es bei der Post ordentlich behandelt wird. Preis Leistung ist Ok, einiges ist billiger als in anderen Onlineshops oder im Laden vor Ort und einiges kostet zumindest gleich viel. Die Auswahl ist ordentlich vielfältig in allen Bereichen und bei den Marken sind so gut wie alle vorhanden, egal ob im Nass oder Trocken Futter Bereich oder bei den Leckereien. Ich kann den Shop nur empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
HH
Helmut H.
Prittriching
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Futterfreund.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(13)
(7)
(11)
Zurücksetzen
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es diesmal nur für 3 Sterne gereicht hat. Bei Fragen und Problemen können Sie sich gerne jederzeit per Mail an uns wenden: shop@futterfreund.de Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Über das Produkt kann ich noch nicht viel sagen. Aber die Verpackung könnte besser sein. Der Kunststoff Eimer war offen und der Inhalt ist teilweise ausgelaufen. Wobei die Plombe noch geschlossen war. Mehr Polsterung wäre besser gewesen. Habe schon überlegt nur einen Stern zu vergeben.....grummel...Ärger..... Ein bisschen spät für ein Bild. Ist ja sauber gemacht worden....
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Eimer beim Transport ausgelaufen ist. Natürlich können wir eine Reklamation nur bearbeiten wenn wir davon Kenntnis haben. Wenden Sie sich hierfür bitte mit Foto des Mangels an unseren Kundenservice: shop@futterfreund.de Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
UT
Uta T.
Kolkwitz
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Futter ist natürlich super, aber mein Hund ich mussten diesmalig fast 1 Woche auf das Futter warten 🙈
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ging am 29.5. um 21:56 Uhr bei uns ein. Am 30.05. war bei uns in Bayern Feiertag was zur Folge hatte, dass Ihre Bestellung erst am 31.5 bearbeitet werden konnte. Die Bestellung hat auch noch am Freitag unser Haus verlassen. Anschließend gibt DHL 1-3 Werktage Lieferzeit an. Da die Sendung am Dienstag, den 04.06.24 bei Ihnen zugestellt wurde, befanden wir uns noch genau in dem von DHL angegebenen Zeitrahmen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir unser Möglichstes gegeben haben, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erreicht. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es diesmal nur für 3 Sterne gereicht hat. Bei Fragen und Problemen können Sie uns gerne rund um die Uhr per Mail kontaktieren: shop@futterfreund.de Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein bestelltes Paket ist nicht angekommen bzw. ist am gelieferten Ort nicht auffindbar. Keiner fühlt sich verantwortlich und ich habe Geld bezahlt für eine Lieferung, die ich nie bekommen habe
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns keine Mail oder Ähnliches von Ihnen vor, in der Sie uns darüber informiert haben, dass das Paket nicht angekommen ist. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nur weiterhelfen können, wenn wir von Ihrem Anliegen Kenntnis haben. Unser Service hat Sie bereits per Mail kontaktiert. Viele Grüße Ihr Futterfreund-Team
BC
Bernd C.
Hungen-Rabertshausen
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es diesmal nur für zwei Sterne gereicht hat. Bei Fragen und Problemen können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden: shop@futterfreund.de Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es einen Grund gab nur zwei Sterne zu vergeben. Gerne stehen wir bei Fragen und Problemen jederzeit per Mail zur Verfügung: shop@futterfreund.de Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
17.05.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es einen Grund gab eine Bewertung mit nur einem Stern abzugeben. Bei Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wenden Sie sich gerne über shop@futterfreund.de an uns. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bis jetzt kein Paket von DHL angekommen 😕. Sonst immer sehr zuverlässig. Lg Lisa Wende
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
14.05.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es für Sie einen Grund gegeben hat uns nur mit einem Stern zu bewerten. Leider hat sich die Zustellung durch den Versanddienstleister DHL etwas verzögert. Das tut uns leid. Ihr Paket befindet sich jedoch heute im Zustellfahrzeug und sollte Sie demnach bald erreichen. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
2 beutel beschädigt, bis jtz noch keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
06.05.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund hatten unsere Leistung nur mit einem Stern zu bewerten. Leider haben wir von Ihnen keine Mail und keine Information darüber erhalten, dass etwas nicht stimmt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir einem Transportschaden nur nachgehen können, wenn wir auch davon Kenntnis haben. Unser Service setzt sich gerne per Mail mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße aus Hollfeld. Ihr Futterfreund-Team
IW
Ilse W.
Hallbergmoos
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
06.05.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es einen Grund gab unsere Leistung nur mit einem Stern zu bewerten. Bitte wenden Sie sich doch bei einer Reklamation oder sonstigen Bedenken gerne jederzeit per Mail an uns. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten. Meine Kollegin hat sich heute morgen bereits per Mail an Sie gewendet, um den Fall schnellstmöglich zu klären. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung ist mangelhaft,der Rest ist prima
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Aus 15 kg Futter werden plötzlich 12,5 kg auf dem Weg vom Shop in den Warenkorb, Preis bleibt gleich.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
19.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für den Hinweis. Hier hat es sich wirklich um einen kleinen Schreibfehler gehandelt und wir hatten dies aber bereits korrigiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Futterfreund.
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Support, insbesonder bei der Rücksendung ;-(
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
19.02.2024
Guten Tag, wir können Ihre Bewertung leider nicht nachvollziehen und bedauern das Sie mit Ihrer Rücksendung nicht ganz zufrieden waren. Gerne können Sie sich direkt bei uns melden, dann können wir eventuell noch offene Fragen dazu beantworten. Vielen Dank und beste Grüße Futterfreund
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kam Ware, die ich nicht bestellt habe und Rücksendekosten musste ich selber tragen
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
16.02.2024
Guten Tag, die Ware die sie erhalten haben, wurde laut unserem System, von Ihnen auch so in den Warenkorb gelegt. Sie haben außerdem eine Zahlart gewählt, bei der nach Abschluss der Bestellung keine weiteren Artikel im Auftrag ergänzt werden können. Zum Abgleich ihrer Bestellung erhalten sie in einer gesonderten E-Mail immer eine Auftragsbestätigung zur Kontrolle ihrer Bestellung. Diese haben sie wahrscheinlich übersehen. Bitte haben sie Verständnis dafür, dass wir nur die von ihnen bestellte Ware versendet haben und daher auch keine Rücksendekosten übernehmen können. Viele Grüße, Futterfreund.
HH
Helmut H.
Prittriching
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
05.02.2024
Guten Tag, das Problem können wir gut verstehen. Allerdings ist der Versand für Sie kostenlos und wir übernehmen in diesem Fall die kompletten Versandkosten, die sich dazu noch jedes Jahr erhöhen. Wir müssen daher das erlaubte Gewicht komplett ausnutzen, da die Kosten für den Versand von mehreren Paketen zu hoch sind. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Futterfreund.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider viel zu viel Verpackungs Müll. Hatte mehr Müll als Inhalt.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Haltbarkeit

Ich hätte gerne, falls ich nochmals bei Futterfreund bestelle, dass die Ware länger als 4 Monate haltbar ist. Es handelt sich schließlich um 1kg Trockenbarf.
Bewertung melden
RS
Rudi S.
Mellrichstadt
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher war alles gut. Dieses mal hatte ich am 10.12.bestellt. Bis 12.12.hatte ich noch keine Rückmeldung über den Versand meiner Bestellung. Auf meine Anfrage hin am 12.12. Mittag wurde mir später mitgeteilt, daß meine Bestellung, eingegangen am 12.12., jetzt verschickt werde .Ich denke, daß meine Bestellung nicht bearbeitet wurde und erst auf meine Anfrage hin erledigt wurde, weil man sie schlichtweg übersehen hat.
Bewertung melden
Antwort von Futterfreund.de
18.12.2023
Hallo. Ihre Bestellung ist am Sonntag eingegangen und wurde dann auf Grund der Vorweihnachtszeit am Dienstag versendet. Die Zustellung erfolgte dann direkt am nächsten Tag. Das Bestellaufkommen ist zu dieser Zeit einfach etwas höher aber es wird keine Bestellung übersehen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Viele Grüße!