Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.de

5.164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.862 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2015
Futterfreund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Super easy Abwicklung. Direkt E-Mail mit Bestellbestätigung und sehr schnell die Versandbestätigung mit Paketverfolgung erhalten. Paket kam sogar schneller als erwartet und war sehr gut verpackt. Alle Dosen sind heile geblieben. Die Rechnung lag dem Paket bei. Hier würde ich mir eine Rechnung per Email wünschen. Vielleicht als Option beim Bestellvorgang auswählbar, ob man sie per Ausdruck erhalten möchte, ansonsten automatisch "Rechnung per Mail" voreingestellt. Spart Papier und mir unnötigen Müll. :) (Vielleicht habe ich aber auch einfach nur irgendeine Option beim Bestellvorgang übersehen.)

01.02.2024
Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
HH
Helmut H.
Prittriching

Bewertungen für Futterfreund.de

alles ok
RF
Ruth F.
Düsseldorf
Sehr schnelle Lieferung. Was ist nicht verstehe, dass beide, gelieferten Artikel (Öle), kein Verfallsdatum tragen.
Antwort von Futterfreund.de
Hallo, das ist leider echt bissl blöd gemacht, weil es auf der Rückseite der Flasche mit im Fließtext steht. Bei dem Hanföl steht es in der Zeile unter den Analytischen Bestandteilen. (Die aktuelle Flasche hier ist bis beides 05/2025 haltbar) ich hoffe ich konnte Ihnen helfen. Viele Grüße Jürgen Schneider
GK
Gerd K.
Thaleischweiler-Fröschen
Futter hat gute Qualität, Lieferung dauert leider mehrere Tage.
Antwort von Futterfreund.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten am Dienstag Abend bestellt, Ihr Paket wurde gleich am Mittwoch versendet und Donnerstag Früh ist es bei Ihnen eingetroffen. Viel schneller geht es in diesem Fall leider nicht. Viele Grüße, Futterfreund.
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
19.02.2024
13.02.2024
Mir gefällt die schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Das System über das man die Produkte auswählt könnte besser und übersichtlicher sein.
09.02.2024
Schnelle Lieferung, leider nicht alle Artikel vorrätig
09.02.2024
Ist alles super gelaufen
06.02.2024
man kann nicht mit Visa-Karte bezahlen ,ist ein großes Problem in der heutigen Zeit.
05.02.2024
Ich bewerte die Bestellung und die schnelle Lieferung, hab auf Vorrat gekauft aber das Produkt noch nicht im gebrauch. Bestellung und Lieferung waren sehr gut.
02.02.2024
Unkompliziert und schnell
HH
Helmut H.
Prittriching
05.02.2024
Guten Tag, das Problem können wir gut verstehen. Allerdings ist der Versand für Sie kostenlos und wir übernehmen in diesem Fall die kompletten Versandkosten, die sich dazu noch jedes Jahr erhöhen. Wir müssen daher das erlaubte Gewicht komplett ausnutzen, da die Kosten für den Versand von mehreren Paketen zu hoch sind. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Futterfreund.
26.01.2024

Alles geklappt,danke

Prima
23.01.2024
Schnelle Lieferung. Spärliches "Geschenk" an den Vierbeiner.
KK
K.-Dieter K.
Leverkusen
21.01.2024
Die schnelle Lieferung. Auch das Produkt kommt bei meiner Fellnase sehr gut an und ist gut verträglich für sie, auch wenn es etwas teurer ist.