Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.de

5.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2015
Futterfreund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Super easy Abwicklung. Direkt E-Mail mit Bestellbestätigung und sehr schnell die Versandbestätigung mit Paketverfolgung erhalten. Paket kam sogar schneller als erwartet und war sehr gut verpackt. Alle Dosen sind heile geblieben. Die Rechnung lag dem Paket bei. Hier würde ich mir eine Rechnung per Email wünschen. Vielleicht als Option beim Bestellvorgang auswählbar, ob man sie per Ausdruck erhalten möchte, ansonsten automatisch "Rechnung per Mail" voreingestellt. Spart Papier und mir unnötigen Müll. :) (Vielleicht habe ich aber auch einfach nur irgendeine Option beim Bestellvorgang übersehen.)

01.02.2024
Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
HH

Bergkamen
03.11.2023
Alles superschnell
01.11.2023
Leider wurde der Gratis Messbecher nicht mitgeschickt. Er wird erst mit der nächsten Bestellung mitgeliefert. Schade.
RS
Rainer S.
Freigericht
01.11.2023
30.10.2023
Schnelle Lieferung, alle bestellten Artikel sofort vorhanden, Preis. Die Verpackung war leider nicht besonders vorteilhaft. Die Artikel waren sehr stark gedrückt und dadurch waren einige der kleineren Stücke schon gebrochen. Da es sich hierbei um Snacks handelte war der Nutzen nicht beeinträchtigt. Aber das (menschliche) Auge isst ja mit ; )
29.10.2023
25.10.2023
Blitz Lieferung finde ich super von euch heute bestellt morgen geliefert
25.10.2023
Schnelle Lieferung alles bestens
CM
Claudia M.
Hemmingen
22.10.2023
Lieferung und Verpackung gut. Leider war eine Tüte des Trockenfleisches geöffnet und die innere Plastiktüte aufgeschnitten.
22.10.2023
ML
Marlis L.
Wangerland
21.10.2023

Schnell und unkompliziert

Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung, das Futter ist gut und das mit den Punkte sammeln (Rabatt) ist prima Zu empfehlen!
MS
Martina S.
Thanning
20.10.2023

Die Lieferung war schnell aber…

Die Lieferung war schnell, aber die haben in den Produkten was umgestellt und die Analytischenbestandteile geändert, unser Hund darf es jetzt nicht fressen. Auf Nachfrage hieß es der Hinweis wäre da. Nach langem Suchen hab ich in der Allgemeinen Produkt Beschreibung was gefunden. Umtausch wäre nur auf eigene Versandkosten möglich.
04.10.2023
01.10.2023

Gute produ

Gute Produkte
29.09.2023
29.09.2023
EB
20.09.2023

Das Produkt ist gut und günstig, aber...

Das Produkt ist gut und günstig. Als irreführend empfinde ich, dass im bestellkatalog der Eindruck erweckt wird, daß pulver käme im Eimer, und dann ist es in einem papiersack, was die lagermöglichkeit extrem erschwert.