Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.de

5.101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.583 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2015
Futterfreund.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das erste Mal dort bestellt, da ich bei einem anderen Onlineshop jedesmal über 12 Tage warten musste bis mein Futter versandt wird. Bei Futterfreund am Wochenende bestellt und bereits am Dienstag wurde versandt. Paket ist optimal in der Größe gewählt und die Ware ist sicher verpackt, ebenso wird mit einem "Vorsicht Glas" Aufkleber dafür gesorgt das es bei der Post ordentlich behandelt wird. Preis Leistung ist Ok, einiges ist billiger als in anderen Onlineshops oder im Laden vor Ort und einiges kostet zumindest gleich viel. Die Auswahl ist ordentlich vielfältig in allen Bereichen und bei den Marken sind so gut wie alle vorhanden, egal ob im Nass oder Trocken Futter Bereich oder bei den Leckereien. Ich kann den Shop nur empfehlen.

01.02.2024
Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
HH

BW
Bernd W.
Arnsberg
Alles ok
Ich bestelle seit mehreren Jahren für ca 500 Euro Hundefutter. Wäre schön auch mal einen treue Rabatt zu erhalten
HA
Hendrik A.
Nordrhein-Westfalen - Bad Salzuflen

Seit Jahren wurde ich nie enttäuscht

Je nachdem wie früh man bestellt, ist die Ware schon am nächsten Tag da. Ich bestelle seit mehreren Jahren und wurde nie enttäuscht. Weiter so!
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
HT
Heike T.
Kapellendorf
Alles super geklappt, wie immer
SM
Susanne M.
Bad Hindelang
Bestellung wurde zügig bearbeitet und verschickt.
AG
Karlsruhe
SR
Susanne R.
Duisburg
Ware und Lieferung immer mit zufrieden.
JK
Jessica K.
Hannover
UL
Ute L.
Holzkirchen
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Wirkung noch nicht getestet.