main-moebel.de- Logo - Bewertungen

556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2013
main-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Möbel war beschädigt. Mit wurde aber sehr schnell ein Nachlass oder Austausch angeboten. Der Nachlass war nach meiner Bestätigung nach kürzester Zeit zurückgebucht.

19.07.2023
Auf dem einen Bild sieht man wie das Produkt angeboten wird und auf dem anderen wie es geliefert wurde. Da ist nichts mehr von exotischen Flair des Teakholzes zu sehen. Sieht aus wie ein billiges Chinaprodukt.Scheinbar gibt es keine Qualitätskontrolle,sonst hätte man nichts ausgeliefert was so vom Original abweicht.Unikat hin oder her. Wäre mein Topf auf dem Foto im Shop gewesen hätte ich keinen gekauft. Ist ja auch nicht gerade preiswert.
SR

Bewertungen für main-moebel.de

30.12.2023
Es gab anfänglich Probleme mit meiner Bestellung,doch es wurde schnell eine Lösung gefunden mit der beide Seiten glaube ich zufrieden sein können!! Gerne wieder!!
Schnelle, zuverlässige Lieferung Gut verpackt. Die Ware sehr gut.Die Lieferfirma nicht so optimal. Der Fahrer unter Zeitdruck kurz angebunden, wenig hilfreich.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Wir sind mit dem Bett mehr als zu Frieden. Wir werden Main Möbel sicherlich weiter empfehlen
13.08.2023
Es ist alles perfekt gelaufen,Kommode bestellt, eine Woche später wahr im Haus,perfekt verpackt und sehr schöne Qualität,bin sehr begeistert,ausgezeichnet 👍
11.05.2023

Lieferung schnell und unkompliziert.

Lieferung wie bestellt. Tolle Produktqualität! Österreichische Spedition kommt ohne telefonische Vorankündigung. Glücklicherweise zu Hause angetroffen.
23.10.2023
Es gab nichts zu beanstanden. Alles wurde schnell und sorgsam abgewickelt und die. Stühle sind toll viel besser als auf dem Bild Nur zu empfehlen
17.06.2023

Couchtisch

Sehr gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Ware ist ohne Beschädigung geliefert worden. Zu verbessern gab es bei dieser Lieferung nichts.
21.11.2023

Top-Versand & Top-Möbel

Möbel ist unglaublicherweise innerhalb von 2 Werktagen geliefert worden, Wahnsinn!! Das Möbel ist super schick, wirkt robust und hochwertig.
26.11.2023

Schneller Versand, schöne Möbel

Schneller Versand, Möbel sehr gut verpackt und optisch sehr schön. Die Schubladen hätte ich bei dem Preis allerdings leichtgängiger erwartet.
21.10.2023

Alles, wie es zu sein hat!

Alles, wie es sein soll: Problemlose Kaufabwicklung, Terminierung und Auslieferung. Möbel gut verpackt, keine Mängel o.ä. Gerne wieder!
Sehr gut verarbeitet und passt zu unsere Wohnwand auch in Wildeiche. Leider der Hängerschrank wurde nicht in die Wohnung reingetragen.
28.10.2023

Erstklassiger Service

Als deutsche Firma ist Main-Möbel gut erreichbar und reagiert auch sehr schnell im Falle von Unstimmigkeiten. Erstklassiger Service!
06.10.2023
Mega Bett ein echt schönes und stabieles Bett ich bin mega zufrieden und begeistert! Habe es sogar alleine zusammengebaut!
Matthias K.
AU Hallertau
Ich habe eine tolle Beratung am Telefon erfahren und gleich im Anschluss meine Möbel bestellt. Danke an die nette Verkäuferin!
16.08.2023

Schnell, transparent und preiswert

Bestellung und Lieferung erfolgte professionell und transparent. Das gelieferte Möbelstück war genau wie beschrieben. TOP!!!!
15.05.2023

Kleine Reklamation wurde aber schnell gelöst

Sind sehr zufrieden, hat alles gut funktioniert. Hatten eine kleine Reklamation, sind mit dem Kundenservice sehr zufrieden.
PA
Peter A.
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles super geklappt. Die Ware entstauch unserer Vorstellung und Beschreibung.
19.10.2023

DIE FIRMA MAIN-MÖBEL IST EINE SUPERFIRMA .

QUALITAT STEHT BEI DER FIRMA IM VORDERGRUND: PREIS I.O. Bitte den Kunden über den Zeitpunkt der Lieferung imformieren.
29.06.2023
Traumhaftes und einzigartiges Möbel. Die rasche und unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung. Jederzeit gerne wieder!
19.06.2023
Super, es hat alles gut geklappt. Schnelle Lieferung und tolle Ware. Kann ich auf jeden Falle empfehlen. Vielen Dank!