main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 03.06.2023
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 03.06.2023

Bewertungen für main-moebel.de

06.12.2022
Hallo, ich werde versuchen mich kurz zu fassen aber da ich sehr begeistert bin, wird mir das einigermaßen schwer fallen. Ich habe mir einen großen Vitrinenschrank und ein TV-Board bestellt und per Vorauskasse bezahlt. Da ich mir ein wenig Gedanken gemacht hatte wegen dem stolzen Betrag fing ich kurz an zu recherchieren und bekam dann etwas "Angst". Ich hatte lesen können, dass in Teilen manche Stücke kaputt beim Empfänger ankamen usw. Hier nun meine Erfahrung: Die großen Möbelstücke wurden ordentlich auf einer Palette vom Spediteuer angeliefert. Sie war super ordentlich verpackt. Die Ware selbst war einwandfrei worüber ich mich richtig freue. Zuguterletzt: Ich hatte die Ware am Mittwoch bezahlt, Freitags bekam ich die Lieferbenachrichtigung für den Montag drauf. Schneller und besser geht es nicht. Mit Euch gerne jederzeit wieder! :-)

03.10.2022

Also, der bestellte Schrank hat eigentlich 5 Sterne verdient, aber die 3 Sterne sind für die komplette Abwicklung. Ich habe erwartet, dass der Karton in einem einwandfreien Zustand angeliefert wird. Dem war nicht so. Ich musste dem Fahrer helfen, den Karton auszuliefern, da er schon auf dem Fahrzeug an mehreren Stellen (siehe Bild) kaputt war. Dies wurde auch vom Fahrer auf dem Lieferschein bestätigt. Dann musste ich den Karton auf dem Weg vom Fahrzeug zum Grundstück (ca. 50 m) festhalten, damit er nicht von der Palette fiel. Er stand lose darauf. Hier wird m. E. am falschen Ende gespart. Zum Glück war der Schrank werksmäßig in sehr viel Polsterfolie eingepackt, so dass der Schrank selbst nicht beschädigt wurde. Nach dem Aufstellen, mussten fast alle Türen ausgerichtet werden. Aber nachdem das erledigt war, steht bei uns ein sehr schöner Schrank und wir sind mit allem sehr zufrieden - außer der Lieferung.

Bewertungen für main-moebel.de

13.05.2023
Hallo, unsere Möbel sind leider erst Ende Juni lieferbar. Wir haben den Kaufpreis schon überwiesen, müssen jetzt allerdings lange warten. Vg

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt. Ich bin begeistert von diesem wunderschönen Möbelstück. Der Tisch passt super zu meinen Wildeiche Möbeln.ich kann Main Möbel nur bestens empfehlen, vielen Dank!
12.05.2023
Weil wir neben dem Bett nicht viel Platz haben, verwenden wir die Blumensäule als Nachttisch. Handwerklich sehr gut gearbeitet mit samtig schöner Oberfläche. Kurze Lieferzeit.
11.05.2023
Lieferung wie bestellt. Tolle Produktqualität! Österreichische Spedition kommt ohne telefonische Vorankündigung. Glücklicherweise zu Hause angetroffen.
15.05.2023
Sind sehr zufrieden, hat alles gut funktioniert. Hatten eine kleine Reklamation, sind mit dem Kundenservice sehr zufrieden.
15.05.2023
Schnelle Lieferung. Artikel genau wie beschrieben. Auf kleine Reklamation wurde sofort reagiert.
Schnelle Lieferung (2 Tage), sehr schöner Schrank in sehr guter Qualität.
Die Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, gute Qualität der Möbel.
unkompliziert, Information und Lieferung sehr gut, schöne Möbel
11.05.2023
Das Bett ist klasse und wurde schnell und problemlos geliefert.
Schnelle Lieferung. Top Ware. Preis-Leistung ausgezeichnet.

Super Qualität und schnelle Lieferung!

Schnell Bearbeitung und Lieferung
08.05.2023
Schnelle Lieferung, top Produkt !
05.05.2023
Schnell geliefert, tolle Ware