main-moebel.de- Logo - Bewertungen

571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.693 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2013
main-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Möbel war beschädigt. Mit wurde aber sehr schnell ein Nachlass oder Austausch angeboten. Der Nachlass war nach meiner Bestätigung nach kürzester Zeit zurückgebucht.

19.07.2023
Auf dem einen Bild sieht man wie das Produkt angeboten wird und auf dem anderen wie es geliefert wurde. Da ist nichts mehr von exotischen Flair des Teakholzes zu sehen. Sieht aus wie ein billiges Chinaprodukt.Scheinbar gibt es keine Qualitätskontrolle,sonst hätte man nichts ausgeliefert was so vom Original abweicht.Unikat hin oder her. Wäre mein Topf auf dem Foto im Shop gewesen hätte ich keinen gekauft. Ist ja auch nicht gerade preiswert.
SR

Bewertungen für main-moebel.de

Möbelserie Rio

Wir haben ein komplettes Wohnzimmer und Esszimmer aus der Serie Rio gekauft. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wie besprochen bestens geklappt. Die Kommunikation per Email hat schnell und zügig funktioniert. Die Möbel selbst sind sehr stabil und gut verarbeitet, sehr massiv und daher auch entsprechend schwer. Nach dem Ölen der Möbel sehen diese noch viel besser aus wie auf den Bildern. Leider hatte ein Highboard einen Transportschaden erlitten, die Glastür war zerbrochen, aber selbst das wurde schnellstmöglich Besprochen und gelöst. Von daher großes Lob an Main Möbel. Wir können Main Möbel und die Angeboten Möbel nur empfehlen.
Ich bin von dem Schränkchen sehr begeistert. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Allerdings die Spedition hat mich nicht begeistert. Es wurde einfach genau vor die Tür abgestellt, sodass ich erst einmal Platzmachen musste. Auf einer riesigen Palette und das für dieses kleine Schränkchen. Ich hätte mir gewünscht, dass die Palette wieder mitgenommen wird. Jetzt habe ich hier den Müll und muss schauen wo ich die entsorgen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super. Samstag bestellt und Freitag schon da. Lieferung wurde sogar nochmal eine halbe Stunde vor Lieferdienst telefonisch angekündigt. Ich bin mit dem gelieferten Möbel sehr zufrieden, alles sehr gut verpackt. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Würde es jederzeit weiterempfehlen.
03.03.2024
Von der Bestellung über die Abwicklung bis zur Verpackung und Lieferung alles prima. Sehr hochwertige schöne massive Möbel, tolle Verarbeitung uns dazu angemessener Preis. Wir freuen uns über unsere beiden neuen Kommoden.
JC
jerome c.
rheinfelden
Lieferung war zügig.Der Schrank selber ist ok.Nicht die höchste Qualität,habe ich aber für den Preis auch nicht erwartet.Trotzdem schade das an 2 Stellen das Holz gerissen ist als ich eine schraube rein drehen musste.

Alles top…

Wir haben einen neuen Esstisch gesucht und bei Main Möbel gefunden. Lieferzeit unter einer Woche. Alles perfekt und der Tisch ist wie im Internet beschrieben und abgebildet. Wir können Main Möbel wirklich empfehlen!
02.03.2024

Bank/ Blumenhocker

Bestellt habe ich eine Bank/Blumenhocker 50cm "Ranch" aus recycelten Holz. Sie wurde schnell geliefert, entspricht voll und ganz meinen Erwartungen und sieht sehr schön aus.
Tolles Produkt, Lieferzeit wurde eingehalten! Vorankündigung der Lieferung etwas knapp. Lieferung Bortsteinkante ist schwierig, wenn man alleine ist.

Kostenlose Teillieferung

Aufgrund meiner großen Bestellung wurde mir eine kostenlose Teillieferung gewährt. Völlig unkompliziert und sehr freundlich am Telefon. Top!
Sehr freundlicher Kundenservice, Lieferung schnell und unkomplizert, Möbel genauso wie auf der Internetseite und super verarbeitet.
Super schöner und hochwertiger Kleiderständer aus Holz, sehr gut verpackt, pünktliche Lieferung - alles in allem perfekt!
wunderschöne Möbel, kompetente Abwicklung und Lieferung. Vielen Dank, wir werden Sie jederzeit weiterempfehlen.
Schnelles liefern Material hervorragend, großes Entgegenkommen bei Verzögerungen oder Zwischelagerung
Die Lieferung war schneller als angekündigt war und die Ware sieht sehr gut aus so wie beschrieben.
25.02.2024

Zufrieden

Die Stühle wurden schnell geliefert. Die Sitzbank war simpel im Aufbau. Die Qualität scheint gut
03.03.2024
Rasche Lieferung. Sehr gute Qualität. Lieferung ohne Beschädigung. Artikel sehr gut verpackt.

Super Service bei Problemen

Schnelle Lieferung, guter Service, problemloser und schneller Warenumtausch! Vielen Dank
Schöne Ware, perfekte und schnelle Speditionslieferung, Ware wie auf dem Bild
Sehr freundlicher Kundenservice. Geld schnell zurück überwiesen.
Ware ist perfekt und Lieferzeit sehr schnell. Vielen Dank