main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

: 6.137Sehr gut

4,63

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 30.03.2023
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 30.03.2023
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für main-moebel.de

766 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.137 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


06.12.2022
Hallo, ich werde versuchen mich kurz zu fassen aber da ich sehr begeistert bin, wird mir das einigermaßen schwer fallen. Ich habe mir einen großen Vitrinenschrank und ein TV-Board bestellt und per Vorauskasse bezahlt. Da ich mir ein wenig Gedanken gemacht hatte wegen dem stolzen Betrag fing ich kurz an zu recherchieren und bekam dann etwas "Angst". Ich hatte lesen können, dass in Teilen manche Stücke kaputt beim Empfänger ankamen usw. Hier nun meine Erfahrung: Die großen Möbelstücke wurden ordentlich auf einer Palette vom Spediteuer angeliefert. Sie war super ordentlich verpackt. Die Ware selbst war einwandfrei worüber ich mich richtig freue. Zuguterletzt: Ich hatte die Ware am Mittwoch bezahlt, Freitags bekam ich die Lieferbenachrichtigung für den Montag drauf. Schneller und besser geht es nicht. Mit Euch gerne jederzeit wieder! :-)
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


03.10.2022
 
Also, der bestellte Schrank hat eigentlich 5 Sterne verdient, aber die 3 Sterne sind für die komplette Abwicklung. Ich habe erwartet, dass der Karton in einem einwandfreien Zustand angeliefert wird. Dem war nicht so. Ich musste dem Fahrer helfen, den Karton auszuliefern, da er schon auf dem Fahrzeug an mehreren Stellen (siehe Bild) kaputt war. Dies wurde auch vom Fahrer auf dem Lieferschein bestätigt. Dann musste ich den Karton auf dem Weg vom Fahrzeug zum Grundstück (ca. 50 m) festhalten, damit er nicht von der Palette fiel. Er stand lose darauf. Hier wird m. E. am falschen Ende gespart. Zum Glück war der Schrank werksmäßig in sehr viel Polsterfolie eingepackt, so dass der Schrank selbst nicht beschädigt wurde. Nach dem Aufstellen, mussten fast alle Türen ausgerichtet werden. Aber nachdem das erledigt war, steht bei uns ein sehr schöner Schrank und wir sind mit allem sehr zufrieden - außer der Lieferung.
Bewertung melden

Bewertungen für main-moebel.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Die Maße stimmten nicht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bis jetzt nur ausreichend , da der falsche Tisch geliefert worden ist und bis jetzt noch kein Datum feststeht wann ein Wechsel stattfinden soll , nun steht hier ein großer Karton samt Europalette im Wege .
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Ich habe am 18.02.23 ein Holzherz bestellt. Bis jetzt ist immer noch keine Lieferung erfolgt. Sehr schade, da es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte. Laut Sendungsstatus von DPD wurde die Ware seit dem 22.02.23 elektronisch angekündigt. Bis jetzt ist der Versand noch nicht erfolgt. Sehr ärgerlich!!!
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
01.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Lt. Sendungsverfolgung wurde die Ware bereits am 28.02.23 bei Ihnen zugestellt. Viele Grüße Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Mehr als eine verspätete Zustellung und fehlende Sendungsverfolgung kann ich leider bis heute nicht bewerten. Angegeben waren 3-5 Tage Lieferzeit, nach 8 Tagen weder Ware noch eine Ankündigung über die Lieferung erhalten, traurig!
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
01.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Sendung liegt im Paketshop für Sie zur Abholung bereit. Viele Grüße Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Meine erste Bestellung hat einen Transportschaden , (Glastür zerstört) , Reklamation ging relativ problemlos und mir wurde binnen 2 Wochen eine neue Tür geschickt. Transportunternehmen lieferte nicht zum Termin erst einen Tag später ohne Infos. Und dann ,welch Überraschung kommt auch noch die falsche Glastür. Jetzt muss ich auch noch 6 Wochen auf den Nächsten Lieferservice warten. Bin gespannt was geliefert wird und wann.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
01.03.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Spedition und den Hersteller. Sie können sicher sein, dass dies keineswegs in unserem Interesse liegt. Viele Grüße Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
04.02.2023
 
Schlechter Kundendienst. E-Mails werden nicht beantworten. Wintersale wurde 10 Minuten nach meiner Bestellung freigegeben, obwohl die Rabattaktion vom 23.-29.1.23 galt. Sehr ärgerlich. Möbel schön, aber zum Teil auch mit kleinen Mängeln. Vom Schrank ein kaputtes Scharnier. Großes Problem mit dem ganzen Verpackungsmüll, besonders mit der riesigen Einmalpalette. Kann jetzt nur noch den Sperrmüll beauftragen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Beschädigter Nachttisch
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
20.01.2023
Vielen Dank für die Bewertung, uns liegt hierzu leider eine Meldung vor. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice. Vielen Dank und viele Grüße Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
03.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir stehen bereits mit Ihnen im Kontakt, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Viele Grüße Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
25.12.2022
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
03.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
03.01.2023
Lieber Kunde, da wir Sie leider nicht tel. erreichen können bitten wir um Kontaktaufnahme. Kundenservice Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
 
Versand erst nach Zahlungseingang (trotz PayPal) und nicht Lieferung binnen 2-5 Kalendertagen. Zudem stimmte die Farbe nicht mit dem überein, was angeboten wurde, allerdings sagte man, dunkelbraun (fast schwarz) sei eine zumutbare Abweichung zu rotbraun; wir könnten ja zurücktreten und rückabwickelnd. Sehr schlechter Umgang mit Kunden imho
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
21.12.2022
Lieber Kunde, wir haben den Versand Ihrer Lieferung nach Zahlungseingang vorgenommen. Ihre Ware haben Sie am 4. Werktag (also innerhalb der angegebenen Lieferzeit!) nach Zahlungseingang erhalten. MfG Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
13.12.2022
Bett gekauft, dessen Maße auf der Website größer als tatsächlich angegeben waren. Ergo: vorhandene Lattenroste passten nicht hinein. Main Möbel nimmt weder das Bett zurück, noch hilft man bei der Lösung des Problems. Man sucht vielmehr die Schuld beim Hersteller der Bestands-Lattenroste. Peinlich. Wären die angegebenen Maße auf der Website korrekt gewesen, hätte es das Problem nie gegeben.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
14.12.2022
Die angegebenen Maße in unserem Onlineshop sind korrekt !!! Eine Abweichung beim Außenmaß von 1cm liegt völlig im Toleranzrahmen, zumal es sich auch noch um Massivholz handelt- einzig und allein die Liegefläche ist ausschlaggebend und die ist wie angegeben 160x200cm. Wenn der bzw. die bereits vorhandenen Lattenroste 161cm breit sind ist das nicht unser Verschulden !!!
 Verifizierte Bewertung
10.12.2022
Wegen der Probleme die sie uns hinsichtlich der beschädigten Lieferung zur Bestellung mit der Rechnungsnummer: RE-65402 und Kundennummer: KU-46188 machen, kann das Feedback in gar keinem Fall besser als mangelhaft sein. Beste Grüße Frank Wangemann
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
13.12.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Eine umgehende Bearbeitung Ihrer Beanstandung sowie den gewünschten Austausch haben wir jedoch sofort vorgenommen. Main Möbel GmbH
 Verifizierte Bewertung
06.12.2022
Paket für gestern angekündigt, ganzen Tag gewartet, nicht gekommen.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
13.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf die Arbeitsweisen der jeweiligen Speditionen wenig Einfluss. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis. Zwischenzeitlich konnte die Sendung ja nun zugestellt werden. Main Möbel GmbH
 Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
13.12.2022
Lieber Kunde, da wir Sie leider nicht tel. erreichen können bitten wir um Kontaktaufnahme, so dass wir eine gemeinsame Lösung Ihres Anliegens finden können. Kundenservice Main Möbel
 Verifizierte Bewertung
22.11.2022
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
23.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Ware nicht zu 100% Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Rückgabe wurde selbstverständlich -ohne wenn und aber, umgehend veranlasst. Main Möbel GmbH