main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 6.7.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für main-moebel.de

Auf E-Mail-Verkehr wurde sofort und freundlich geantwortet. Zahlungsart Vorlasse gab Rabatt und, keinen Tag später wurde die Lieferung bereits vorbereitet. Einziges, was allerdings nicht am Unternehmen, sondern der Branche liegt: 'Frei Bordsteinkante', o. alternativ 80€ für eine Vertagung in die Wohnung ist etwas sportlich. Letzter Punkt wäre bei meinem Akazientisch 140cm die Angabe, dass keine zwei Stühle an die Längsseite zusammen zwischen die beiden Kufenbeine passen - daran denkt man natürlich nicht. Aber sie passen sehr schön alle einzeln an die vier Kanten.

Bestellt wurde eine Sitzbank. Nach ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht dass diese auf dem Transportweg beschädigt worden sei und zwar so stark dass sie nicht ausgeliefert werden könne. Es gäbe auch keinen weiteren Artikel mehr auf Lager und eine Nachlieferung wird ebenfalls nicht mehr erwartet. Auf unsere Nachfrage hin Bilder der beschädigten Ware sehen zu wollen wurde geantwortet, dass die Ware bereits vernichtet wurde. Unserer Bitte uns eine mögliche Alternative anzubieten wurde nicht nachgekommen ebenso wenig wie unserem Vorschlag, dass größere Modell zum Preis des bestellten Modells zu verkaufen (sodass man die Bank hätte selbst auf die bestellte Maße zusägen können). Fazit: Kundenservice wird hier klein geschrieben. Schade!

Bewertungen für main-moebel.de

Bei der Bestellung hieß es, Liefertermin wird mit Kunden angesprochen. Tatsächlich wurde der Termin einfach mit einem 4 std Rahmen vormittags vorgegeben. Sich für eine Möbellieferung Urlaub nehmen zu müssen ist ein Unding
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir liefern über IDS Logistk Verbund aus - die Speditionen avisieren generell nur mit einem Zeitfenster von 4 Std. Hierfür bitten wir um Verständnis. MfG Main Möbel
Das Regal an sich ist sehr schön, aber es war unmöglich es an die Wand zu hängen, weil Metall und Holzregal schif befestigt waren. Die Nägel fielen heraus und ich musste Nagel in das Regal hämmern.
Eine riesige Holzpalette wurde von der Spedition nicht mitgenommen! Wohin jetzt mit diesem "Monster"? Hier ist eine Änderung m. E. dringend notdwendig!
Antwort von main-moebel.de
Lt. unseren AGBs erfolgt die Anlieferung auf einer Einwegpalette, die vom Spediteur nicht mitgenommen wird. Gerne können wir die Palette wieder bei Ihnen abholen lassen - hierfür bitten wir um Kontaktaufnahme zu unserem Kundendienst. Vielen Dank. Main Möbel
Antwort von main-moebel.de
Main Möbel sagt vielen Dank für Ihre Bewertung.
Längsbalken hat einen langen tiefen Riss bis zum Kern. Bekam nur mit Hilfe eines Hammers die Eckverbindungen zusammen. 4Löcher für die Dübel haben gefehlt, am Balken für die kurzen Streben. Die Löcher für die Winkel musste ich bohren. Ist halt hartes Holz. Wie können sie glauben, daß man einfach die Schrauben so rein bekommt? Die Zierbolzen am Kopfende sind verkehrt gegenüber der Zeichnung, was mich aber nicht stört. Der Fahrer hat mir die Palette da gelassen. Hätte 30 sec. gedauert, die 3 Pakete runter zu ziehen. Ärgerlich, ist jetzt meine, nimmt er nicht.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem Kundendienst liegt leider keine Meldung vor. Risse und Astlöcher sind natürlich, hierauf wird in der Artikelbeschreibung entsprechend hingewiesen. Lt. den Lieferbedingungen wird die Speditionsware generell auf einer Einwegpalette geliefert. Selbstverständlich können wir diese auch wieder bei Ihnen abholen lassen. Hierfür benötigen wir nur eine kurze Info. MfG Main Möbel
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Für den Preis hätte ich mir allerdings mehr Qualität erwartet. Zum einen ist auf der Schrankinnenseite an der Rückwand ein (ca. 3cm im Durchmesser) großer schwarzer Schmierfleck (sehr gut zu sehen), außerdem sind die Türen schief angeschraubt. Da hilft kein Nachstellen der Scharniere mehr. Schade, ansonsten eine sehr schöne Vitrine
Antwort von main-moebel.de
Main Möbel sagt vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Die Schubladen des TV-Schrankes lassen sich nur sehr schwer bewegen. Dafür ist der Schrank recht teuer.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Schubkästen sind anfangs i.d.R. immer etwas schwergängiger. Main Möbel
Kommunikation äußerst mangelhaft, kaum möglich eine kompetente Person zu erreichen, Lieferung desaströs, zweimal angekündigt, ohne Mitteilung nicht gekommen, dafür ohne Ankündigung Ware vor die Tür gestellt, nie wieder Lieferung frei Haus, heißt lediglich Bordsteinkante uns wie will man allein ein 90kg schweres Möbel in seine Wohnung verbringen
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem gelieferten Artikel zufrieden sind. Leider haben wir auf die Arbeitsweisen der jeweiligen Speditionen wenig Einfluss. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis. Main Möbel GmbH
Qualität nach Zusammenbau gut. Allerdings passten die Bohrungslöcher sehr schlecht. Ein wenig mehr pass-ungenauigkeit, und das Möbelstück wäre nicht montierbar gewesen. Lieferant hielt sich nicht an online-angegebenen Liefertermin. Wenigstens rief der Lieferant an, als ich nicht anwesend war.
Antwort von main-moebel.de
DANKE für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis bzgl. der Anlieferung. Aufgrund des derzeit außergewöhnlich hohen Versandaufkommens verzögern sich leider einige Logistikprozesse. MfG Main Möbel
Das Schränkchen wurde schnell geliefert. Leider war das Holz an drei Stellen gesplittert. Der Karton sah auch aus, als ob es schon mal versendet worden war. Die Rücknahme verlief einwandfrei. Schade , hätte mir für den Preis mehr erwartet.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel auf dem Transportweg beschädigt wurde und bitten um Entschuldigung. Wunschgemäß haben wir die Abholung schnellstmöglich veranlasst. Main Möbel
Antwort von main-moebel.de
Schade, dass die Dekoartikel nicht zu Ihrer Einrichtung gepasst haben. Main Möbel sagt vielen Dank für Ihre Bewertung.
Antwort von main-moebel.de
Hallo Frau Melanie Erdmann, wir haben Sie unverzüglich informiert dass die Bank beschädigt wurde. Selbstverständlich haben wir Ihnen angeboten sich in unserem Shop eine andere Bank auszusuchen. Der Umbau einer größeren Bank, hätte rein schon aus technischer Sicht -wegen der Auskantungen- nicht funktioniert. Ebenfalls finden wir den Gedanken, eine bereits gefertigte größere Bank- zu "zersägen" nicht Nachhaltig! Nur weil wir Ihnen eine teuerere Bank nicht zu einem billigeren Preis verkauft haben finden wir diese Bewertung, nicht gerechtfertigt, zumal wir mit Ihnen regen Mailkontakt hatten und auch den Kaufpreis wieder rückerstattet haben. MFG Main Möbel
Extrem lange Lieferzeit! Wir nahmen an, daß der Schrank in 2 Teilen geliefert wird und haben deshalb eine Vertragung gebucht. Geliefert wurden 4 Kartons mit Einzelteilen. Die hätten wir auch allein ins Haus tragen können. Gut, vielleicht ein Missverständnis. Die Aufbauanleitung ist wirklich sehr unverständlich!(Wir sind geübte Aufbauer) Die Bohrungen sind sehr ungenau! Der Schrank selbst ist schön
Antwort von main-moebel.de
Uns liegt Kundenzufriedenheit sehr am Herzen.Sie könnnen uns jederzeit eine e-mail schreiben auch telefonisch sind wir von Mo-Fr von 8:00-17:00 erreichbar. MfG Main Möbel
Es ist nicht wie auf den Bildern, weder die Holzfasern (wurden reingefrässt und hat mit der natürlichen Maserung nix zutun)oder die weiße Matt Farbe! (Siehe Bilder) Es ist nicht bündig montier bar mit dem Stecksystem! (Siege Bilder) Billige Verarbeitung! Nicht zum empfehlen! Für den Preis hätten wir auf jeden Fall mehr erwartet,
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und haben selbstverständlich die Rücknahme schnellstmöglich in die Wege geleitet. Main Möbel
Nach über 2 Monaten immer noch keine Lieferung. Angaben zum Stand der Bestellung immer nur auf Nachfrage. Die angekündigten Liefertermine werden jedoch ebenso wenig eingehalten.
Antwort von main-moebel.de
Lieber Kunde, Ihre Artikel (mit Lieferzeit bestellt) trafen am 14.07. bei uns ein und wurden sofort versendet. Es tut uns leid das es bei Ihnen mit der Zustellung nicht klappt. Wir haben den Rückversand eingeleitet und Ihnen den Betrag rückerstattet. MFG Main Möbel
Bestellvorgang reibungslos und schnell. Qualität des Produktes: Die Verbinder passen nicht richtig gut und sind lummelig. Es gelingt nicht die Holzplatten ordentlich aneinanderzuziehen. Habe bedenken das Möbel wie geplant an die Wand zu hängen, fürchte es ist zu instabil. Das finde ich bei diesem Preis nicht akzeptabel. Es ist an der falschen Stelle gespart worden, und Schade um das schöne Holz.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst - leider liegt diesem bisher keine Meldung vor. Nach Erhalt der Mail werden wir uns selbstverständlich umgehend bei Ihnen melden. Vielen Dank Main Möbel
Wir haben die falschen Stühle bekommen und auch nur vier anstatt sechs. Erst wurde die Sendung für Dienstag angekündigt dann am Dienstag kam die Mitteilung die Ware kommt erst Mittwoch, dann kam ein Anruf durch den Fahrer das die Sendung doch am Dienstag kommt. Es kam aber nur eine Palette und es waren nur vier Stühle aber auch ein anderer Stuhl.Heute am Mittwoch kamen nichts ! Hans Ulrich Liese
Antwort von main-moebel.de
Wir danken für die Bewertung. Nach Ihrer Meldung haben wir Ihren Vorgang umgehend geprüft + diesen aufgeklärt sowie ein weiteres Stuhlset verschickt. Die Stühle wurden korrekt geliefert - hier entstand aufgrund der Hersteller-Bezeichnung anscheinend ein Missverständnis. Auf die Arbeitsweise der jeweiligen Speditionen haben wir leider keinen Einfluss. Dies bitten wir zu entschuldigen. VG Main Möbel
1. Die gekaufte Wohnwand an sich ist sehr schön und gut. ABER... 2. - Kundenservice ist leider unakzeptabel, selten sowas gesehen. Wie auch von anderen Kunden beschrieben. Die Lieferung kam beschädigt an. Mehrere Tage hin und her geschrieben, am Ende auf einen Minibetrag an Entschädigung geeignet, weil es kein Sinn macht mit denen zu diskutieren. Einen schnellen Austausch wollten sie nicht
Antwort von main-moebel.de
Hallo Herr Yarkho Artem, wir können Ihre schlechte Bewertung (zum Kundendienst) nicht nachvollziehen. Wir haben Ihnen einen Austausch des betroffenen Artikels (Vitrine) für das nächste Jahr angeboten- dies lehnten Sie jedoch ab. Daraufhin haben wir die von Ihnen geforderten 15% für den „Mini“ Mangel an der Vitrine erstattet. Wir sind Ihren Wünschen somit vollumfänglich nachgekommen! Wir danken Ihnen für die 5Sterne bei der Bewertung der Möbelstücke. Main Möbel GmbH
Kaufen werde ich bei Main-Möbel nichts mehr! An dem Sideboard lassen sich die Schubladen schlecht öffnen und schließen auch nicht richtig. Bei der einen Schublade hatte ich plötzlich das Frontbrett in der Hand. Alles wurde fotografiert, gefilmt und der Firma zugesendet. Drei Versuche wurden gestartet, nichts ist passiert. Aber warum auch, die haben das Geld ja erhalten. :-(((
Antwort von main-moebel.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern das Vorkommnis sehr. Nach Prüfung des Vorgangs konnten wir feststellen, dass unsere letzte Nachricht wohl nicht bei Ihnen angekommen zu sein scheint? Wir haben Sie nun über den aktuellen Status des Vorgangs informiert - selbstverständlich erhalten Sie noch die entsprechenden Ersatzteile, direkt vom Produzenten, zugeschickt. MfG Main Möbel
Mit der Spedition, einem Sub-Sub-Unternehmen, gab es leider nur Probleme. Es ist mir nicht nachvollziehbar, warum man heutzutage nicht transparent kommunizieren kann, wann eine Anlieferung tatsächlich erfolgt. Die Ware kam dann zum Teil auch noch mangelhaft/beschädigt an. Ärgerlich. Immerhin hat der Kundenservice schnell und kulant reagiert..
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf die Abläufe der Paketdienste und Speditionen keinen Einblick und großen Einfluss. Bitte entschuldigen Sie dies. Main Möbel GmbH