Hallo,
ich werde versuchen mich kurz zu fassen aber da ich sehr begeistert bin, wird mir das einigermaßen schwer fallen. Ich habe mir einen großen Vitrinenschrank und ein TV-Board bestellt und per Vorauskasse bezahlt. Da ich mir ein wenig Gedanken gemacht hatte wegen dem stolzen Betrag fing ich kurz an zu recherchieren und bekam dann etwas "Angst". Ich hatte lesen können, dass in Teilen manche Stücke kaputt beim Empfänger ankamen usw.
Hier nun meine Erfahrung: Die großen Möbelstücke wurden ordentlich auf einer Palette vom Spediteuer angeliefert. Sie war super ordentlich verpackt. Die Ware selbst war einwandfrei worüber ich mich richtig freue.
Zuguterletzt: Ich hatte die Ware am Mittwoch bezahlt, Freitags bekam ich die Lieferbenachrichtigung für den Montag drauf. Schneller und besser geht es nicht. Mit Euch gerne jederzeit wieder! :-)
Also, der bestellte Schrank hat eigentlich 5 Sterne verdient, aber die 3 Sterne sind für die komplette Abwicklung. Ich habe erwartet, dass der Karton in einem einwandfreien Zustand angeliefert wird. Dem war nicht so. Ich musste dem Fahrer helfen, den Karton auszuliefern, da er schon auf dem Fahrzeug an mehreren Stellen (siehe Bild) kaputt war. Dies wurde auch vom Fahrer auf dem Lieferschein bestätigt. Dann musste ich den Karton auf dem Weg vom Fahrzeug zum Grundstück (ca. 50 m) festhalten, damit er nicht von der Palette fiel. Er stand lose darauf. Hier wird m. E. am falschen Ende gespart. Zum Glück war der Schrank werksmäßig in sehr viel Polsterfolie eingepackt, so dass der Schrank selbst nicht beschädigt wurde. Nach dem Aufstellen, mussten fast alle Türen ausgerichtet werden. Aber nachdem das erledigt war, steht bei uns ein sehr schöner Schrank und wir sind mit allem sehr zufrieden - außer der Lieferung.
Ich kann keine Bewertung abgeben da dieser Artikel erst Ende Mai erhältlich ist.Nach telefonischer Rücksprache und Schilderung meines Anliegens den Zeitraum zu verlängern ,war es nicht möglich ein Vertrag ab zu schließen.Mfg
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bis jetzt nur ausreichend , da der falsche Tisch geliefert worden ist und bis jetzt noch kein Datum feststeht wann ein Wechsel stattfinden soll , nun steht hier ein großer Karton samt Europalette im Wege .
Kundenservice Sehr Gut - Qualität bescheiden.
Stühlen sind klasse, jedoch wurde die Tischplatt mit einigen Beschädigungen geliefert. Nach meiner Einschätzung wurde die Beschädigung am Ende der Produktion bzw. beim Einpacken verursacht.
Nach der Reklamation wurden mir verschiedene Optionen genannt und nach meiner Entscheidung wurde die Option direkt umgesetzt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Ich habe am 18.02.23 ein Holzherz bestellt. Bis jetzt ist immer noch keine Lieferung erfolgt. Sehr schade, da es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte.
Laut Sendungsstatus von DPD wurde die Ware seit dem 22.02.23 elektronisch angekündigt. Bis jetzt ist der Versand noch nicht erfolgt. Sehr ärgerlich!!!
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
01.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Lt. Sendungsverfolgung wurde die Ware bereits am 28.02.23 bei Ihnen zugestellt. Viele Grüße Main Möbel
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Mehr als eine verspätete Zustellung und fehlende Sendungsverfolgung kann ich leider bis heute nicht bewerten. Angegeben waren 3-5 Tage Lieferzeit, nach 8 Tagen weder Ware noch eine Ankündigung über die Lieferung erhalten, traurig!
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
01.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Sendung liegt im Paketshop für Sie zur Abholung bereit. Viele Grüße Main Möbel
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Meine erste Bestellung hat einen Transportschaden , (Glastür zerstört) , Reklamation ging relativ problemlos und mir wurde binnen 2 Wochen eine neue Tür geschickt. Transportunternehmen lieferte nicht zum Termin erst einen Tag später ohne Infos. Und dann ,welch Überraschung kommt auch noch die falsche Glastür. Jetzt muss ich auch noch 6 Wochen auf den Nächsten Lieferservice warten. Bin gespannt was geliefert wird und wann.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
01.03.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Spedition und den Hersteller.
Sie können sicher sein, dass dies keineswegs in unserem Interesse liegt. Viele Grüße Main Möbel
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Gutes Internetauftreten, einfache Bedienung, klare Anweisungen bis zum Kauf.
Lieferbar in 1-2 Werktagen ist verwirrend. Es sollte 1-2 Werktage NACH der Rechnungslegung stehen, die in meinem Fall 5 Arbeitstage gedauert hat. Ich war verunsichert, weil ich bereits bezahlt hatte und 5 Tage lang keine Rückmeldung erhalten hatte.
Wir haben vor Bestellung nach Rabatt gefragt, da wir 4 Möbelstücke bestellen wollten. Uns wurden 3% angeboten .Eine Woche später, als unsere Möbel schon geliefert waren , gab es 15% Winterrabatt auf alles .. danke dafür .
Die Möbel sind im großen und ganzen ok., Türen teilweise krumm, Regalbodenhalter fehlen, Gewinde der Füße musste man nachschneiden.
Regalböden wackeln.Lieferung war aber gut.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
14.02.2023
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
14.02.2023
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
Schlechter Kundendienst.
E-Mails werden nicht beantworten. Wintersale wurde 10 Minuten nach meiner Bestellung freigegeben, obwohl die Rabattaktion vom 23.-29.1.23 galt.
Sehr ärgerlich.
Möbel schön, aber zum Teil auch mit kleinen Mängeln. Vom Schrank ein kaputtes Scharnier.
Großes Problem mit dem ganzen Verpackungsmüll, besonders mit der riesigen Einmalpalette. Kann jetzt nur noch den Sperrmüll beauftragen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.02.2023
Der Tisch an sich ist sehr stabil, aber die Bohrungen für die Glasplatte sind ungenau, so dass die Glasplatte nicht sauber in den Seitenmaßen aufliegt. Zu einem Massivholztisch gehören m.E. nach auch Holzabdeckungen, damit die Stehbolzen dadurch abgedeckt werden können!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
20.01.2023
Main Möbel sagt vielen Dank für Ihre Bewertung.
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Senkschrauben 14 x Durchm. 4 x 16 wurden nicht mitgeliefert !
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
20.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, melden Sie sich hierzu gerne bei unserem Kundenservice. MfG Main Möbel
Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Beschädigter Nachttisch
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
20.01.2023
Vielen Dank für die Bewertung, uns liegt hierzu leider eine Meldung vor. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice. Vielen Dank und viele Grüße Main Möbel
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.