main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 6.7.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für main-moebel.de

Auf E-Mail-Verkehr wurde sofort und freundlich geantwortet. Zahlungsart Vorlasse gab Rabatt und, keinen Tag später wurde die Lieferung bereits vorbereitet. Einziges, was allerdings nicht am Unternehmen, sondern der Branche liegt: 'Frei Bordsteinkante', o. alternativ 80€ für eine Vertagung in die Wohnung ist etwas sportlich. Letzter Punkt wäre bei meinem Akazientisch 140cm die Angabe, dass keine zwei Stühle an die Längsseite zusammen zwischen die beiden Kufenbeine passen - daran denkt man natürlich nicht. Aber sie passen sehr schön alle einzeln an die vier Kanten.

Bestellt wurde eine Sitzbank. Nach ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht dass diese auf dem Transportweg beschädigt worden sei und zwar so stark dass sie nicht ausgeliefert werden könne. Es gäbe auch keinen weiteren Artikel mehr auf Lager und eine Nachlieferung wird ebenfalls nicht mehr erwartet. Auf unsere Nachfrage hin Bilder der beschädigten Ware sehen zu wollen wurde geantwortet, dass die Ware bereits vernichtet wurde. Unserer Bitte uns eine mögliche Alternative anzubieten wurde nicht nachgekommen ebenso wenig wie unserem Vorschlag, dass größere Modell zum Preis des bestellten Modells zu verkaufen (sodass man die Bank hätte selbst auf die bestellte Maße zusägen können). Fazit: Kundenservice wird hier klein geschrieben. Schade!

Bewertungen für main-moebel.de

+ Sehr schnelle Lieferung, gutes Preisleistungsverhältnis - 2 wichtige Schrauben haben gefehlt. 2 Holzstifte haben den falschen Durchmesser gehabt, so dass wir zum nächsten Baumarkt mussten. Auf der Anleitung steht dass die Montage 40 min. dauert! Unmöglich bei ca.70-80 Schrauben! Preisverhältnis Bett vs. Nachtisch Unstimmig. Wir sind trotzdem zufrieden.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Toll- das wir dennoch alles zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Main Möbel Kundenservice.
Die Abwicklung ging sehr schnell. Die ware sieht ausgepackt sehr gut und wertig aus. Einziges Manko ist, das es keine Terminabsprache zwecks Lieferung gab. Die Ware stand ohne Vorankündigung (telefonisch) vor der Tür meiner Mutti. Diese konnte den Schrank natürlich nicht mit dem Spediteur in die Wohnung befördern. Ansonsten bestelle ich gern wieder.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf die Abläufe der Speditionen und Paketdienste keinen Einblick und großen Einfluss. Bitte entschuldigen Sie dies. Main Möbel GmbH
Pro: schneller Versand Kontra: mit vielen kleinen Fehlern, in den mittel Platten,schauten teilweise die Spitzen der Schrauben raus und noch Kleber auf den Platten,anscheinend wurde etwas zu tief gebohrt,in einem Fuss fehlte das teil,wo man die Schrauben reindrehen konnte.Mußte alles beheben,so gut es ging.Vieleicht ist das so bei dem Preis !!
Antwort von main-moebel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt unserem Kundendienst keine Meldung diesbezgülich vor. Daher bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu sezten. Vielen Dank. Main Möbel
Nachdem die Lieferung ca. 8 Wochen gedauert hat, kamen die Möbel nun endlich auf den schnellsten Weg an. Die Ware ist tadellos und sehr gut verarbeitet! Die Lieferung der Spedition einwandfrei und man ging sorgfältig damit um. Der Kundenservice könnte besser sein, während der Wartezeit musste man den Lieferstatus immer selbst erfragen.
Antwort von main-moebel.de
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Aufgrund der derzeitigen hohen Versandmengen bei allen Speditionen kann es leider zu Verzögerungen kommen, wir bitten hierfür um Verständnis. MfG Main Möbel
Ein sehr schönes Stück diese Wandvase. Würden wir jederzeit wieder kaufen. Der Lieferant *DPD* ist jedoch nicht zu empfehlen. Obwohl wir extra zu Hause warteten, mußten wir die Ware im Paketshop abholen (nach 1,5 Tagen Wartezeit u. ca. 3 km Extraaufwand). Er hat uns angeblich nicht angetroffen. Unterirdisch.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf die Abläufe der Paketdienste keinen Einblick und großen Einfluss. Bitte entschuldigen Sie dies. Main Möbel GmbH
Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt. Die Ware ist wirklich von toller Qualität und entspricht unseren Erwartungen. Nur der Spediteur "schwächelte"...zwischen dem gewünschten, vereinbarten Ablageort und dem tatsächlichen lagen mal so knappe 20m Einfahrt. Aber Ware und Verkäufer sind/waren top.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf die Abläufe der Speditionen keinen Einblick und großen Einfluss. Bitte entschuldigen Sie dies. Main Möbel GmbH
Ich total glücklich über das Highboard, schnelle Lieferung, vor allem das Highboard war montiert, wunderbar. Optisch genau wie oneline gesehen, das einzigste war das die Türen und Schubladen nochmal eingestellt werden mussten. Also ich bin rundum sehr zufrieden!!
Super!!!! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Main Möbel
Lieferung und allgemeine Abwicklung lief gut. Das Produkt ist gut verarbeitet. Leider hackeln die Schubladen ein wenig und das Metall ist kein gebürsteter Stahl sondern entsprechend lackiertes Blech. Soweit aber nicht so tragisch. Teil sieht trotzdem gut aus.
Antwort von main-moebel.de
Uns liegt Kundenzufriedenheit sehr am Herzen.Sie können uns jederzeit eine e-mail schreiben auch telefonisch sind wir von Mo-Fr von 8:00-17:00 erreichbar. MfG main Möbel
Die Bestellung und Abwicklung war sehr gut die Dame am Telefon sehr nett und hilfsbereit. Auch die schnelle Lieferung gut. 1 Stern Abzug für das Tischset ich werde selber etwas abschmirgeln damit sie besser ineinander passen.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist für uns höchste Priorität. Main Möbel GmbH
Die vorgebohrten Löcher waren leider oft nicht passgenau, so dass es teilweise zu großen Spannungen kam (und auch Rissen) bzw. es sehr schwer war, alles zusammen zu bekommen. Sonst: schönes Holz und sehr gute Verarbeitung
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Main Möbel
Der Tisch ist für den Preis in Ordnung.Mit der Lieferung war es so eine Sache.Erstens mußte ich mich bei Ihnen erkundigen,wann die Ware kommt.Bei anderen Häusern wird,bei der Bestellung,das Lieferdatum angegeben.
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
Sehr schnell und sicher geliefert. Die Ware ist schön, entspricht im Äußeren absolut den Vorstellungen. Leider ist die Mechanik der Schubladen und Türen nicht dem sonstigen Niveau des Möbelstücks entsprechend.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir den Hinweis an den Hersteller weiter. MfG Main Möbel
Die Massiv-Möbel sind von guter Qualität und haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Versand war super schnell, jedoch hätte ich mir bei den Preisen eine kostenfreie Lieferung in die Wohnung gewünscht.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Die Standardanlieferung erfolgt generell -frei Bordsteinkante. Die Fahrer dürfen u.a. aus versicherungstechnischen Gründen das Haus/die Wohnung nicht betreten. Main Möbel GmbH
Die Bank ist super und absolut stabil leider waren bei 2 Füße die Schraubmutter nicht Plan somit mussten neue Schrauben gekauft werden da es absolut nicht gegriffen hat .. jetzt steht sie und perfekt !
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Main Möbel GmbH
Leider hat die Spedition mich vor der Haustuer mit der Ware und samt Palette stehen lassen. Habe freundlich gefragt ob der Fahrer mir hilft die Kommode in den Hausflur zu stellen .Hat nicht geklappt.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Lieferung erfolgt generell kostenfrei bis Bordsteinkante. Gerne hätte die Möglichkeit einer Vertragung bestanden, die Kosten hätten wir vorab für Sie anfragen können. MfG Main Möbel
Lieferung wurde meiner Meinung nach zu kurzfristig geändert. Nahm mir für den Liefertermin einen Tag Urlaub. Am Tag der Lieferung, um 8 Uhr dreißig wurde der Der Termin um einen Tag verschoben.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf die Arbeitsweisen der jeweiligen Speditionen wenig Einfluss. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis. Main Möbel GmbH
Es war schwierig den Schrank über die geringe Bortstein Erhöhung von der Straße auf den Bürgersteig zu bekommen.Es ging um 1-2 cm. Der Schrank gefällt mir sehr gut.ich bin zufrieden.A.Sölter
Antwort von main-moebel.de
Leider war die Ware beschädigt. Nach einem sehr netten Gespräch mit dem Kundendienst wurde unsere Reklamation aufgenommen und problemlos unsere Wünsche erfüllt. Vielen Dank!!!!
Antwort von main-moebel.de
Stellung der Füße weiter vorne anbringen. Haken und Schlaufen sind eine schlechte Lösung. Material gut und Zeitpunkt der Lieferung super. Sonntags bestellt, Mittwoch da.
Antwort von main-moebel.de
Main Möbel sagt vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Das High board "Paris" ist von sehr guter Qualität. Angenehme Beratung in Eltmann!! Spedition ist verbesserungswürdig. Fahrer war sehr unfreundlich. Ansonsten Top!!
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist für uns höchste Priorität. Leider haben wir auf die Arbeitsweisen der jeweiligen Speditionen wenig Einfluss. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis. Main Möbel GmbH