main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 6.7.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für main-moebel.de

Auf E-Mail-Verkehr wurde sofort und freundlich geantwortet. Zahlungsart Vorlasse gab Rabatt und, keinen Tag später wurde die Lieferung bereits vorbereitet. Einziges, was allerdings nicht am Unternehmen, sondern der Branche liegt: 'Frei Bordsteinkante', o. alternativ 80€ für eine Vertagung in die Wohnung ist etwas sportlich. Letzter Punkt wäre bei meinem Akazientisch 140cm die Angabe, dass keine zwei Stühle an die Längsseite zusammen zwischen die beiden Kufenbeine passen - daran denkt man natürlich nicht. Aber sie passen sehr schön alle einzeln an die vier Kanten.

Bestellt wurde eine Sitzbank. Nach ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht dass diese auf dem Transportweg beschädigt worden sei und zwar so stark dass sie nicht ausgeliefert werden könne. Es gäbe auch keinen weiteren Artikel mehr auf Lager und eine Nachlieferung wird ebenfalls nicht mehr erwartet. Auf unsere Nachfrage hin Bilder der beschädigten Ware sehen zu wollen wurde geantwortet, dass die Ware bereits vernichtet wurde. Unserer Bitte uns eine mögliche Alternative anzubieten wurde nicht nachgekommen ebenso wenig wie unserem Vorschlag, dass größere Modell zum Preis des bestellten Modells zu verkaufen (sodass man die Bank hätte selbst auf die bestellte Maße zusägen können). Fazit: Kundenservice wird hier klein geschrieben. Schade!

Bewertungen für main-moebel.de

Die Garderobenpaneele sind in einem einwandfreien Zustand mit einer kurzen Lieferzeit geliefert worden. Verarbeitung entsprach unseren Vorstellungen. Empfehlungswert.
Antwort von main-moebel.de
Recht herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung & Ihr Feedback. Das freut uns sehr zu hören. MfG Main Möbel
Grundsätzlich Reibungslose Abwicklung. Nur der Transport hat etwas mehr Zeit beansprucht als gedacht. Der Tisch ist Einwandfrei. Wirklich Top Ware und super verpackt.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf die Abläufe der Paketdienste und Speditionen keinen Einblick und großen Einfluss. Bitte entschuldigen Sie dies. Main Möbel GmbH
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, allerdings Qualitätsmangel. Beim Beistellwagen fällt bei jeder Berührung die untere Ablage heraus, mangelhafte Befestigung.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst - leider liegt diesem bisher keine Meldung vor. Nach Erhalt der Mail werden wir uns selbstverständlich umgehend bei Ihnen melden. Vielen Dank Main Möbel
Ware, wurde ohne Voranmeldung einfach auf dem Parkplatz abgestellt: , es hätte auch Regen geben können , sonst alles ok Dankeschön für die schnelle Lieferung
Antwort von main-moebel.de
Schnelle Lieferung, zwar ein Transportschaden, die Regulierung bzw. die telefonische Rückmeldung innerhalb von 24 Std mit Lösungsvorschlag. Also TOP!
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Toll- das wir dennoch alles zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Main Möbel Kundenservice.
Möbel wurden auf Palette bis in Carport geliefert. Aufbau der Möbel ging einfach inf schnell. Qualität der Massivholzmöbel ist wie erwartet gut.
Antwort von main-moebel.de
So sollte es sein! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Über eine weitere Bestellung würden wir uns sehr freuen. Main Möbel GmbH
Die Sendung wurde defekt angeliefert, vielleicht könnten Sie an der Verpackung etwas ändern, damit die Möbel nicht gleich beschädigt werden.
Antwort von main-moebel.de
Liebe Kundin, wir bitten um Kontaktaufnahme. Vielen Dank das Sie unsere Ware mit 4 von 5 Sternen bewertet haben. Kundenservice Main Möbel
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Gute und saubere Verarbeitung, Verpackung war bei Anlieferung beschädigt, Ware aber Ok.
Main Möbel sagt vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. MfG Main Möbel
Die Lieferung ist nicht so gut gewesen Die Vase ist sehr schön da kann mann nicht meckern Mit freundlichen Grüßen A.Klötzer
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf die Abläufe der Speditionen und Paketdienste keinen Einblick und großen Einfluss. Bitte entschuldigen Sie dies. Main Möbel GmbH
Schnelle Lieferung,wie Online angegeben Mitgelieferte Pallette sollte vom Fahrer zurückgenommen werden
Antwort von main-moebel.de
Liebe Kundin, wir bitten um Kontaktaufnahme. Gerne kann die Palette bei Ihnen abgeholt werden. Dies ist kein Problem. Vielen Dank das Sie unsere Ware mit 4 von 5 Sternen bewertet haben. Kundenservice Main Möbel
Lange Warte Zeit.! Telefon Auskunft nicht so besonders.! Warteschleife 17 Minuten das geht Gar-Nicht.:!
Antwort von main-moebel.de
Wir danken für die Bewertung. Leider haben und hatten wir aufgrund der noch andauernden Corona-Pandemie keine Möglichkeit, Anlieferungen zu beschleunigen. Alle Lieferzeiten geben wir generell nicht verbindlich an - dies sind immer voraussichtliche Angaben. MfG Main Möbel
Bin Neukunde und warte auf die 1. Lieferung. Kann somit noch keine aussagekräftige Bewertung abgeben.
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
Schnelle Lieferung und top die Qualität auf Rechnung und sofort bezahlt kaufe wieder bei euch ein
Antwort von main-moebel.de
DANKE für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Über eine weitere Bestellung würden wir uns sehr freuen. Main Möbel GmbH
Tolles Möbelstück. Ein Stern Abzug für die Verpackung. Hat stark gerochen und war sehr verschmutzt.
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
Das Möbel stimmte mit der Abbildung im Internet nicht hundertprozentig überein. Sonst war alles top
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
Leider bei der Vitrine viele Risse im Holz. Deshalb auch nur 4 Sterne. Sideboard und Tisch super.
Antwort von main-moebel.de
Ihre Bewertung freut uns! Kundenservice ist für uns sehr wichtig deshalb werden wir den Fall intern prüfen und hier an einer Lösung arbeiten. Ihr Main Möbel Team
Möbelstück (Wandregale) wie abgebildet, gute Qualität, gute Verarbeitung ,schnelle Lieferung.
Antwort von main-moebel.de
Spitze, das hören wir gerne. Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. MfG Main Möbel
Ware ist sehr schön. Spedition lieferte nicht am vereinbarten Termin. Ware kam einen Tag später.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf die Arbeitsweisen der jeweiligen Speditionen wenig Einfluss. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis. Main Möbel GmbH
Lieferung war vollständig und gut verpackt. Allerdings mussten zwei Bretter nachgebohrt werden.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufbau Unannehmlichkeiten bereitet hat und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Main Möbel GmbH
Der Schuhschrank sieht sehr gut aus. Verarbeitung ist solide. Preis könnte geringer sein.