main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 5.7.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für main-moebel.de

Auf E-Mail-Verkehr wurde sofort und freundlich geantwortet. Zahlungsart Vorlasse gab Rabatt und, keinen Tag später wurde die Lieferung bereits vorbereitet. Einziges, was allerdings nicht am Unternehmen, sondern der Branche liegt: 'Frei Bordsteinkante', o. alternativ 80€ für eine Vertagung in die Wohnung ist etwas sportlich. Letzter Punkt wäre bei meinem Akazientisch 140cm die Angabe, dass keine zwei Stühle an die Längsseite zusammen zwischen die beiden Kufenbeine passen - daran denkt man natürlich nicht. Aber sie passen sehr schön alle einzeln an die vier Kanten.

Bestellt wurde eine Sitzbank. Nach ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht dass diese auf dem Transportweg beschädigt worden sei und zwar so stark dass sie nicht ausgeliefert werden könne. Es gäbe auch keinen weiteren Artikel mehr auf Lager und eine Nachlieferung wird ebenfalls nicht mehr erwartet. Auf unsere Nachfrage hin Bilder der beschädigten Ware sehen zu wollen wurde geantwortet, dass die Ware bereits vernichtet wurde. Unserer Bitte uns eine mögliche Alternative anzubieten wurde nicht nachgekommen ebenso wenig wie unserem Vorschlag, dass größere Modell zum Preis des bestellten Modells zu verkaufen (sodass man die Bank hätte selbst auf die bestellte Maße zusägen können). Fazit: Kundenservice wird hier klein geschrieben. Schade!

Bewertungen für main-moebel.de

Hübsch anzusehen, aber Verarbeitung wie eine Obstkiste! Schade!
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht 100%ig zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, so dass wir an einer gemeinsamen Lösung arbeiten können. Main Möbel
Immer wieder gerne !!!
Antwort von main-moebel.de