main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 26.6.2022
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.2.2013
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für main-moebel.de

Auf E-Mail-Verkehr wurde sofort und freundlich geantwortet. Zahlungsart Vorlasse gab Rabatt und, keinen Tag später wurde die Lieferung bereits vorbereitet. Einziges, was allerdings nicht am Unternehmen, sondern der Branche liegt: 'Frei Bordsteinkante', o. alternativ 80€ für eine Vertagung in die Wohnung ist etwas sportlich. Letzter Punkt wäre bei meinem Akazientisch 140cm die Angabe, dass keine zwei Stühle an die Längsseite zusammen zwischen die beiden Kufenbeine passen - daran denkt man natürlich nicht. Aber sie passen sehr schön alle einzeln an die vier Kanten.

Bestellt wurde eine Sitzbank. Nach ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht dass diese auf dem Transportweg beschädigt worden sei und zwar so stark dass sie nicht ausgeliefert werden könne. Es gäbe auch keinen weiteren Artikel mehr auf Lager und eine Nachlieferung wird ebenfalls nicht mehr erwartet. Auf unsere Nachfrage hin Bilder der beschädigten Ware sehen zu wollen wurde geantwortet, dass die Ware bereits vernichtet wurde. Unserer Bitte uns eine mögliche Alternative anzubieten wurde nicht nachgekommen ebenso wenig wie unserem Vorschlag, dass größere Modell zum Preis des bestellten Modells zu verkaufen (sodass man die Bank hätte selbst auf die bestellte Maße zusägen können). Fazit: Kundenservice wird hier klein geschrieben. Schade!

Bewertungen für main-moebel.de

So haben wir uns das vorgestellt. Klasse Möbelstück wo wirklich alles Massiv ist. Da wir schon weitere Möbel dieser Serie haben, fügt sich das Wandregal Nahtlos ein. Schnell geliefert, sicher verpackt. Vielen Dank
Prima! Freut uns dass Sie so zufrieden sind. MfG Main Möbel
Ich habe heute meinen Akatzien Wohnzimmer Tisch bekommen ,von der Bestellung bis zur Lieferung mit einer Spedition hat alles super geklappt,bin sehr zufrieden toll, empfehle Main Möbel sehr gerne weiter .
Wow! Das freut uns. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. MfG Main Möbel
Es ist alles reibungslos und schnell gelaufen . Leider wurde die Kommode auf dem Kopf geliefert , dadurch ist ein Riss und eine Delle entstanden . Sehr schade , daß da nicht drauf geachtet wurde.
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns keine Meldung bzgl. des Risses und der Delle Ihrerseits vor. Wir bitten Sie daher, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Sicherlich werden wir eine gemeinsame Lösung finden. Main Möbel
Die Möbel sind super und sehen sehr wertig aus. Leider wurden manche Artikel auf dem Kopf stehend geliefert - das war suboptimal. Aber alles in allem werden wir hier wieder bestellen!
Das hören wir sehr gerne. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
von Sdf F.
Möbel wie beschrieben-hochwertiges Massivholz-genau wie beschrieben. Nur die Endauslueferung durch Spedition Krage war katastrophal, aber da kann der Hersteller nix für!
Wow! Das freut uns. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. MfG Main Möbel
Zuverlässige Spedition, Schränke sehr gut verpackt, Ware hochwertig, werde noch mehr bestellen und Sie weiter empfehlen!
Wow! Das freut uns. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. MfG Main Möbel
Wir sind mit dem Produkt, der Liefergeschwindigkeit und der gesamten Bestellabwicklung sehr zufrieden.
Wow! Das freut uns. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. MfG Main Möbel
Super schnelle Lieferung! Und wirklich tolle Ware. Auch der Service war top! Sind sehr zufrieden!
Antwort von main-moebel.de
Spitze, das hören wir gerne. Lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. MfG Main Möbel
Schnelle Lieferung und Beantwortung weiterer Fragen. Kommode ist sehr schön und wie beschrieben.
Prima! Freut uns dass Sie so zufrieden sind. MfG Main Möbel
Der Spediteur hat freundlicherweise die Palette bis ins Geschäft gefahren, danke
Prima! Freut uns dass Sie so zufrieden sind. MfG Main Möbel
Top Preise, sehr schnelle Lieferung. Wir würden jederzeit wieder dort kaufen.
Sehr schönes Bett. Super verarbeitet Für einen guten Preis sehr gute Qualität
Leider hat das Anrufen zum Liefertermin überhaupt nicht geklappt. Rest super
Antwort von main-moebel.de
Main Möbel sagt vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Der Preis ist okay, leider sind zwei kleine Kratzer auf der Tischplatte,
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns keine Meldung bzgl. der Kratzer Ihrerseits vor. Wir bitten Sie daher, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Sicherlich werden wir eine gemeinsame Lösung finden. Main Möbel
Schnell geliefert, super schöner und stabiler Spiegel. Gerne wieder …
Antwort von main-moebel.de
DANKE für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Über eine weitere Bestellung würden wir uns sehr freuen. Main Möbel GmbH
Klasse Möbel. Schnelle und einfache Montage. Immer wieder gern.
Antwort von main-moebel.de
Super schnell, super Qualität, sehr zufrieden
Alles super, Turbolieferung, empfehlenswert
Perfekt! Vielen Dank für Ihr Feedback. Main Möbel
Lieferung erfolgte wie angekündigt.
Antwort von main-moebel.de
Super! Freut uns, dass alles so toll geklappt hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Main Möbel
Schnelle Lieferung, sehr zufrieden!