main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 07.02.2023
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für main-moebel.de

06.12.2022
Hallo, ich werde versuchen mich kurz zu fassen aber da ich sehr begeistert bin, wird mir das einigermaßen schwer fallen. Ich habe mir einen großen Vitrinenschrank und ein TV-Board bestellt und per Vorauskasse bezahlt. Da ich mir ein wenig Gedanken gemacht hatte wegen dem stolzen Betrag fing ich kurz an zu recherchieren und bekam dann etwas "Angst". Ich hatte lesen können, dass in Teilen manche Stücke kaputt beim Empfänger ankamen usw. Hier nun meine Erfahrung: Die großen Möbelstücke wurden ordentlich auf einer Palette vom Spediteuer angeliefert. Sie war super ordentlich verpackt. Die Ware selbst war einwandfrei worüber ich mich richtig freue. Zuguterletzt: Ich hatte die Ware am Mittwoch bezahlt, Freitags bekam ich die Lieferbenachrichtigung für den Montag drauf. Schneller und besser geht es nicht. Mit Euch gerne jederzeit wieder! :-)

03.10.2022

Also, der bestellte Schrank hat eigentlich 5 Sterne verdient, aber die 3 Sterne sind für die komplette Abwicklung. Ich habe erwartet, dass der Karton in einem einwandfreien Zustand angeliefert wird. Dem war nicht so. Ich musste dem Fahrer helfen, den Karton auszuliefern, da er schon auf dem Fahrzeug an mehreren Stellen (siehe Bild) kaputt war. Dies wurde auch vom Fahrer auf dem Lieferschein bestätigt. Dann musste ich den Karton auf dem Weg vom Fahrzeug zum Grundstück (ca. 50 m) festhalten, damit er nicht von der Palette fiel. Er stand lose darauf. Hier wird m. E. am falschen Ende gespart. Zum Glück war der Schrank werksmäßig in sehr viel Polsterfolie eingepackt, so dass der Schrank selbst nicht beschädigt wurde. Nach dem Aufstellen, mussten fast alle Türen ausgerichtet werden. Aber nachdem das erledigt war, steht bei uns ein sehr schöner Schrank und wir sind mit allem sehr zufrieden - außer der Lieferung.

Bewertungen für main-moebel.de

Der Tisch an sich ist sehr stabil, aber die Bohrungen für die Glasplatte sind ungenau, so dass die Glasplatte nicht sauber in den Seitenmaßen aufliegt. Zu einem Massivholztisch gehören m.E. nach auch Holzabdeckungen, damit die Stehbolzen dadurch abgedeckt werden können!
Ware wurde gestern geliefert. Leider fehlt einiges. Dies wurde per E-Mail mitgeteilt. Mehrfache Anrufversuche und Kontaktaufnahme per E-Mail - keinerlei Reaktion
18.01.2023
20.01.2023
Main Möbel sagt vielen Dank für Ihre Bewertung.
16.01.2023
Senkschrauben 14 x Durchm. 4 x 16 wurden nicht mitgeliefert !
20.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, melden Sie sich hierzu gerne bei unserem Kundenservice. MfG Main Möbel
12.01.2023
Beschädigter Nachttisch
20.01.2023
Vielen Dank für die Bewertung, uns liegt hierzu leider eine Meldung vor. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice. Vielen Dank und viele Grüße Main Möbel
20.01.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Lieferung aufgrund der Weihnachtsfeiertage verzögert zugestellt werden sollte. Ihre Stornierung der Bestellung haben wir sofort und wunschgemäß vorgenommen. MfG Main Möbel
02.01.2023
Eigentlich ein schönes Lowboard, aber weniger schön ist die Rückseite, da hier nur eine Sperrholzplatte verarbeitet ist. Zudem steht das TV-Board in unserem Wohnzimmer mitten in einem offenen Bereich und ist so teilweise von der Rückseite voll einzusehen. Schade, da hatte ich für den Preis mehr erwartet. Lieferung durch die Spedition erfolgte ohne deren Vorankündigung, das geht eigentlich gar nicht.
03.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Massivholzmöbeln wird generell als Rückwand eine Sperrholzplatte o.ä. verbaut. Viele Grüße Main Möbel
02.01.2023
03.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir stehen bereits mit Ihnen im Kontakt, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Viele Grüße Main Möbel
25.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Main Möbel
23.12.2022
… leider sind die Echtholz Möbel an den Griffen und Schanieren nicht immer gut gearbeitet. Und an dem Metall sind auch Kratzer und Schrammen. Die Lieferung durch die Spedition war eine Katastrophe.
03.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf die Arbeitsweisen der jeweiligen Speditionen wenig Einfluss. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis. Main Möbel GmbH
22.12.2022
03.01.2023
Lieber Kunde, da wir Sie leider nicht tel. erreichen können bitten wir um Kontaktaufnahme. Kundenservice Main Möbel
18.12.2022
20.12.2022
Main Möbel sagt vielen Dank für Ihre Bewertung.
13.12.2022
Bett gekauft, dessen Maße auf der Website größer als tatsächlich angegeben waren. Ergo: vorhandene Lattenroste passten nicht hinein. Main Möbel nimmt weder das Bett zurück, noch hilft man bei der Lösung des Problems. Man sucht vielmehr die Schuld beim Hersteller der Bestands-Lattenroste. Peinlich. Wären die angegebenen Maße auf der Website korrekt gewesen, hätte es das Problem nie gegeben.
14.12.2022
Die angegebenen Maße in unserem Onlineshop sind korrekt !!! Eine Abweichung beim Außenmaß von 1cm liegt völlig im Toleranzrahmen, zumal es sich auch noch um Massivholz handelt- einzig und allein die Liegefläche ist ausschlaggebend und die ist wie angegeben 160x200cm. Wenn der bzw. die bereits vorhandenen Lattenroste 161cm breit sind ist das nicht unser Verschulden !!!
11.12.2022
Bestellte Ware ist super, ordentliche Verarbeitung und tolle Optik. Versand war gewöhnungsbedürftig, keine Vorankündigung der Lieferung und dann einfach ohne klingeln vorm Haus abgestellt. Das ist so nicht in Ordnung, da an diesem Tag niemand da war.
15.12.2022
10.12.2022
Wegen der Probleme die sie uns hinsichtlich der beschädigten Lieferung zur Bestellung mit der Rechnungsnummer: RE-65402 und Kundennummer: KU-46188 machen, kann das Feedback in gar keinem Fall besser als mangelhaft sein. Beste Grüße Frank Wangemann
13.12.2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Eine umgehende Bearbeitung Ihrer Beanstandung sowie den gewünschten Austausch haben wir jedoch sofort vorgenommen. Main Möbel GmbH
06.12.2022
Paket für gestern angekündigt, ganzen Tag gewartet, nicht gekommen.
13.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf die Arbeitsweisen der jeweiligen Speditionen wenig Einfluss. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis. Zwischenzeitlich konnte die Sendung ja nun zugestellt werden. Main Möbel GmbH
05.12.2022
08.12.2022