main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 07.02.2023
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für main-moebel.de

06.12.2022
Hallo, ich werde versuchen mich kurz zu fassen aber da ich sehr begeistert bin, wird mir das einigermaßen schwer fallen. Ich habe mir einen großen Vitrinenschrank und ein TV-Board bestellt und per Vorauskasse bezahlt. Da ich mir ein wenig Gedanken gemacht hatte wegen dem stolzen Betrag fing ich kurz an zu recherchieren und bekam dann etwas "Angst". Ich hatte lesen können, dass in Teilen manche Stücke kaputt beim Empfänger ankamen usw. Hier nun meine Erfahrung: Die großen Möbelstücke wurden ordentlich auf einer Palette vom Spediteuer angeliefert. Sie war super ordentlich verpackt. Die Ware selbst war einwandfrei worüber ich mich richtig freue. Zuguterletzt: Ich hatte die Ware am Mittwoch bezahlt, Freitags bekam ich die Lieferbenachrichtigung für den Montag drauf. Schneller und besser geht es nicht. Mit Euch gerne jederzeit wieder! :-)

03.10.2022

Also, der bestellte Schrank hat eigentlich 5 Sterne verdient, aber die 3 Sterne sind für die komplette Abwicklung. Ich habe erwartet, dass der Karton in einem einwandfreien Zustand angeliefert wird. Dem war nicht so. Ich musste dem Fahrer helfen, den Karton auszuliefern, da er schon auf dem Fahrzeug an mehreren Stellen (siehe Bild) kaputt war. Dies wurde auch vom Fahrer auf dem Lieferschein bestätigt. Dann musste ich den Karton auf dem Weg vom Fahrzeug zum Grundstück (ca. 50 m) festhalten, damit er nicht von der Palette fiel. Er stand lose darauf. Hier wird m. E. am falschen Ende gespart. Zum Glück war der Schrank werksmäßig in sehr viel Polsterfolie eingepackt, so dass der Schrank selbst nicht beschädigt wurde. Nach dem Aufstellen, mussten fast alle Türen ausgerichtet werden. Aber nachdem das erledigt war, steht bei uns ein sehr schöner Schrank und wir sind mit allem sehr zufrieden - außer der Lieferung.

Bewertungen für main-moebel.de

Schlechter Kundendienst. E-Mails werden nicht beantworten. Wintersale wurde 10 Minuten nach meiner Bestellung freigegeben, obwohl die Rabattaktion vom 23.-29.1.23 galt. Sehr ärgerlich. Möbel schön, aber zum Teil auch mit kleinen Mängeln. Vom Schrank ein kaputtes Scharnier. Großes Problem mit dem ganzen Verpackungsmüll, besonders mit der riesigen Einmalpalette. Kann jetzt nur noch den Sperrmüll beauftragen.
Der Tisch an sich ist sehr stabil, aber die Bohrungen für die Glasplatte sind ungenau, so dass die Glasplatte nicht sauber in den Seitenmaßen aufliegt. Zu einem Massivholztisch gehören m.E. nach auch Holzabdeckungen, damit die Stehbolzen dadurch abgedeckt werden können!
18.01.2023
20.01.2023
Main Möbel sagt vielen Dank für Ihre Bewertung.
16.01.2023
Senkschrauben 14 x Durchm. 4 x 16 wurden nicht mitgeliefert !
20.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, melden Sie sich hierzu gerne bei unserem Kundenservice. MfG Main Möbel
02.01.2023
Eigentlich ein schönes Lowboard, aber weniger schön ist die Rückseite, da hier nur eine Sperrholzplatte verarbeitet ist. Zudem steht das TV-Board in unserem Wohnzimmer mitten in einem offenen Bereich und ist so teilweise von der Rückseite voll einzusehen. Schade, da hatte ich für den Preis mehr erwartet. Lieferung durch die Spedition erfolgte ohne deren Vorankündigung, das geht eigentlich gar nicht.
03.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Massivholzmöbeln wird generell als Rückwand eine Sperrholzplatte o.ä. verbaut. Viele Grüße Main Möbel
23.12.2022
… leider sind die Echtholz Möbel an den Griffen und Schanieren nicht immer gut gearbeitet. Und an dem Metall sind auch Kratzer und Schrammen. Die Lieferung durch die Spedition war eine Katastrophe.
03.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf die Arbeitsweisen der jeweiligen Speditionen wenig Einfluss. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis. Main Möbel GmbH
21.12.2022

Versand erst nach Zahlungseingang (trotz PayPal) und nicht Lieferung binnen 2-5 Kalendertagen. Zudem stimmte die Farbe nicht mit dem überein, was angeboten wurde, allerdings sagte man, dunkelbraun (fast schwarz) sei eine zumutbare Abweichung zu rotbraun; wir könnten ja zurücktreten und rückabwickelnd. Sehr schlechter Umgang mit Kunden imho
21.12.2022
Lieber Kunde, wir haben den Versand Ihrer Lieferung nach Zahlungseingang vorgenommen. Ihre Ware haben Sie am 4. Werktag (also innerhalb der angegebenen Lieferzeit!) nach Zahlungseingang erhalten. MfG Main Möbel
18.12.2022
20.12.2022
Main Möbel sagt vielen Dank für Ihre Bewertung.
11.12.2022
Bestellte Ware ist super, ordentliche Verarbeitung und tolle Optik. Versand war gewöhnungsbedürftig, keine Vorankündigung der Lieferung und dann einfach ohne klingeln vorm Haus abgestellt. Das ist so nicht in Ordnung, da an diesem Tag niemand da war.
15.12.2022
05.12.2022
08.12.2022
19.11.2022
Einfach ist nicht was besonders
23.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen das Möbelstück nicht zu 100% zusagt. MfG Main Möbel Kundenservice
08.11.2022
Die Glasstür war kaputt.
09.11.2022
Lieber Kunde, wir haben mehrere Schreiner angefragt, um selbstverständlich den Besten für Sie zu finden. Leider stehen uns noch 2 Anfragen aus. Hierfür bitten wir Sie um noch ein wenig Geduld. Viele Grüße Main Möbel
05.11.2022

Lieferung schnell. Leider sehr schlecht (nur in Pappe gewickelt!!!) verpackt. Ein Wunder dass die Deko-Bäume nicht beschädigt waren.
07.11.2022
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Main Möbel GmbH
19.10.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Lieferung der bestellten Möbel. Die Ware ist in Ordnung, jedoch ist ihre Logistik / ihr Lieferservice katastrophal schlecht. Es wird an eine Privatadresse mit einem 40 to. LKW ohne Entladehilfsmittel (Stapler, Hebebühne, Hubwagen) angeliefert. Auf meine Frage an den LKW Fahrer - zuckte der nur mit den Achseln mit den Worten...."wenn Sie selbst nicht von Hand abladen, dann fahre ich eben wieder. Warenlieferung bestand aus 600 kg mit Einzelpackstücken bis 100 kg. Also habe ich den LKW selbst auf der entfernten Hauptstrasse mit Hilfe von Nachbarn entladen, und dann selbst nach Hause transportiert. Ich finde dafür keine Worte - Fazit: Gute Ware aber katastrophaler Lieferservice, sehr schade. Freundliche Grüsse, T. Bethke
20.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis vielmals, der Vorgang liegt bereits beim Geschäftsführer der Spedition zur Klärung. Main Möbel GmbH
17.10.2022
14.10.2022
Lieferung erfolgte pünktlich nach 5 AT, bin von Design und Qualität der Möbel begeistert. Genau wie vorgestellt !
17.10.2022
DANKE für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Über eine weitere Bestellung würden wir uns sehr freuen. Main Möbel GmbH
14.10.2022
Wir haben einen Tisch bestellt, welcher sehr schön und von guter Qualität ist. Allerdings können wir nur eine mittlere Bewertung abgeben, da die Lieferung mit der Spedition ein Desaster war. Liefertermine werden einfach nicht eingehalten, keine Absage vorher. Dann neue Lieferung sehr kurzfristig ohne vorherige Absprache. Paket stark beschädigt, ein Wunder dass der Tisch keine großen Schäden hatte. Auch wenn das Möbelstück schön ist, werde ich hier nicht mehr bestellen aufgrund des unmöglichen Lieferpartners.
18.10.2022
04.10.2022