main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 28.01.2023
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für main-moebel.de

06.12.2022
Hallo, ich werde versuchen mich kurz zu fassen aber da ich sehr begeistert bin, wird mir das einigermaßen schwer fallen. Ich habe mir einen großen Vitrinenschrank und ein TV-Board bestellt und per Vorauskasse bezahlt. Da ich mir ein wenig Gedanken gemacht hatte wegen dem stolzen Betrag fing ich kurz an zu recherchieren und bekam dann etwas "Angst". Ich hatte lesen können, dass in Teilen manche Stücke kaputt beim Empfänger ankamen usw. Hier nun meine Erfahrung: Die großen Möbelstücke wurden ordentlich auf einer Palette vom Spediteuer angeliefert. Sie war super ordentlich verpackt. Die Ware selbst war einwandfrei worüber ich mich richtig freue. Zuguterletzt: Ich hatte die Ware am Mittwoch bezahlt, Freitags bekam ich die Lieferbenachrichtigung für den Montag drauf. Schneller und besser geht es nicht. Mit Euch gerne jederzeit wieder! :-)

03.10.2022
Also, der bestellte Schrank hat eigentlich 5 Sterne verdient, aber die 3 Sterne sind für die komplette Abwicklung. Ich habe erwartet, dass der Karton in einem einwandfreien Zustand angeliefert wird. Dem war nicht so. Ich musste dem Fahrer helfen, den Karton auszuliefern, da er schon auf dem Fahrzeug an mehreren Stellen (siehe Bild) kaputt war. Dies wurde auch vom Fahrer auf dem Lieferschein bestätigt. Dann musste ich den Karton auf dem Weg vom Fahrzeug zum Grundstück (ca. 50 m) festhalten, damit er nicht von der Palette fiel. Er stand lose darauf. Hier wird m. E. am falschen Ende gespart. Zum Glück war der Schrank werksmäßig in sehr viel Polsterfolie eingepackt, so dass der Schrank selbst nicht beschädigt wurde. Nach dem Aufstellen, mussten fast alle Türen ausgerichtet werden. Aber nachdem das erledigt war, steht bei uns ein sehr schöner Schrank und wir sind mit allem sehr zufrieden - außer der Lieferung.

Bewertungen für main-moebel.de

Lieferung an 2 Tagen war sehr nervig, am ersten Tag kam das Oberteil und ein Tag später das Unterteil. In der Beschreibung steht, das die Spedition sich mit einem Verständigt wegen Anlieferung. Es kam eine Email mit einen festgelegten Tag und Uhrzeit. Also nichts mit Termin aussuchen. 2 Tage frei nehmen. Das ist nicht mehr Zeit gemäß. Zum Schrank, sehr gut verpackt. Die Zeitangabe stimmt voll mit Aufbau, einen ganzen Tag.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Viele Grüße Main Möbel
29.12.2022
Ich habe Drehstühle für mein Esszimmer bestellt. Ich war skeptisch Stühle online zu bestellen aber ich bin angenehm überrascht. Schon beim Auspacken sah man gute Qualität. Sie ließen sich sehr schnell zusammenbauen und die Sitzprobe überzeugte. Sie sind sehr gut gepolstert, der Stoff ist super und wackeln nicht. Dennoch 1 Punkt Abzug, da lediglich "Stoff" angegeben war. Eine Pflegeanleitung wäre auch wünschenswert.
03.01.2023
Wow ! Das freut uns. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. MfG Main Möbel
11.01.2023
Dieses mal war das Holz ziemlich schmutzig. Vieleicht vor dem Verpacken noch reinigen. Und die Anleitung war versaut vom Holzöl, da die Flasche undicht war.
Antwort von main-moebel.de
Wir danken für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, wir werden dies an die Produktion gerne weiterleiten. Viele Grüße Main Möbel
Pünktlich, guter Preis, aber die Spedition war eine Katastrophe kein Wort Deutsch oder Englisch hoffentlich hat der Fahrer nach Hause gefunden.
Antwort von main-moebel.de
Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Ihre Bewertung. Leider haben wir auf die Arbeitsweisen und Mitarbeiter der jeweiligen Speditionen wenig Einfluss. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis. Main Möbel GmbH
09.01.2023
Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Ein Punkt Abzug weil massive Preiserhöhung über Jahreswechsel ohne Hinweis.
10.01.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Main Möbel
Die Lieferung war sehr gut. Kleine Mängel am Tisch.
06.01.2023
Gute Ware für das Geld. Schnelle Bearbeitung.
Perfekt! Vielen Dank für Ihr Feedback. Main Möbel
super Service super Preis
Perfekt! Vielen Dank für Ihr Feedback. Main Möbel
Schnelle Lieferung
Möbel sagt DANKE für Ihre Main Bewertung. Main Möbel GmbH
09.01.2023
02.01.2023
Eigentlich ein schönes Lowboard, aber weniger schön ist die Rückseite, da hier nur eine Sperrholzplatte verarbeitet ist. Zudem steht das TV-Board in unserem Wohnzimmer mitten in einem offenen Bereich und ist so teilweise von der Rückseite voll einzusehen. Schade, da hatte ich für den Preis mehr erwartet. Lieferung durch die Spedition erfolgte ohne deren Vorankündigung, das geht eigentlich gar nicht.
03.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Massivholzmöbeln wird generell als Rückwand eine Sperrholzplatte o.ä. verbaut. Viele Grüße Main Möbel
Senkschrauben 14 x Durchm. 4 x 16 wurden nicht mitgeliefert !
Antwort von main-moebel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, melden Sie sich hierzu gerne bei unserem Kundenservice. MfG Main Möbel
Antwort von main-moebel.de
Main Möbel sagt vielen Dank für Ihre Bewertung.
28.11.2022
es gab Schwierigkeiten bei der Kommunikation der Lieferung (Sendungsverfolgung), aber direkte Reaktion von Main Möbel und der Tisch ist wunderbar, schön und stabil
05.12.2022
So sollte es sein! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Über eine weitere Bestellung würden wir uns sehr freuen. Main Möbel GmbH
05.12.2022
Sehr schnelle Lieferung!! Die Tischplatte sieht ein wenig anders aus als auf den Bildern. Aber es liegt sicher auch am "individuellen" Holz.
16.12.2022
23.12.2022
von J. B.
alles bestens. Leider ging der DPD mit dem Paket ruppig um. Ein Glück, dass Main-Möbel so gut verpackt hatte, sonst wäre alles zerbrochen
23.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf die Arbeitsweisen der jeweiligen Paketdienste wenig Einfluss. Bitte entschuldigen Sie das Vorkommnis. Main Möbel GmbH