main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 28.01.2023
main-moebel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei main-moebel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.02.2013
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für main-moebel.de

06.12.2022
Hallo, ich werde versuchen mich kurz zu fassen aber da ich sehr begeistert bin, wird mir das einigermaßen schwer fallen. Ich habe mir einen großen Vitrinenschrank und ein TV-Board bestellt und per Vorauskasse bezahlt. Da ich mir ein wenig Gedanken gemacht hatte wegen dem stolzen Betrag fing ich kurz an zu recherchieren und bekam dann etwas "Angst". Ich hatte lesen können, dass in Teilen manche Stücke kaputt beim Empfänger ankamen usw. Hier nun meine Erfahrung: Die großen Möbelstücke wurden ordentlich auf einer Palette vom Spediteuer angeliefert. Sie war super ordentlich verpackt. Die Ware selbst war einwandfrei worüber ich mich richtig freue. Zuguterletzt: Ich hatte die Ware am Mittwoch bezahlt, Freitags bekam ich die Lieferbenachrichtigung für den Montag drauf. Schneller und besser geht es nicht. Mit Euch gerne jederzeit wieder! :-)

03.10.2022
Also, der bestellte Schrank hat eigentlich 5 Sterne verdient, aber die 3 Sterne sind für die komplette Abwicklung. Ich habe erwartet, dass der Karton in einem einwandfreien Zustand angeliefert wird. Dem war nicht so. Ich musste dem Fahrer helfen, den Karton auszuliefern, da er schon auf dem Fahrzeug an mehreren Stellen (siehe Bild) kaputt war. Dies wurde auch vom Fahrer auf dem Lieferschein bestätigt. Dann musste ich den Karton auf dem Weg vom Fahrzeug zum Grundstück (ca. 50 m) festhalten, damit er nicht von der Palette fiel. Er stand lose darauf. Hier wird m. E. am falschen Ende gespart. Zum Glück war der Schrank werksmäßig in sehr viel Polsterfolie eingepackt, so dass der Schrank selbst nicht beschädigt wurde. Nach dem Aufstellen, mussten fast alle Türen ausgerichtet werden. Aber nachdem das erledigt war, steht bei uns ein sehr schöner Schrank und wir sind mit allem sehr zufrieden - außer der Lieferung.

Bewertungen für main-moebel.de

04.01.2023
Mit der Bestellung der Möbel zögerten wir anfangs, da Möbel kaufen ohne sie in echt zu sehen schwierig ist und das Zurücksenden der Wahre nur mit höherem Aufwand möglich ist. Der Preis und die vielen anderen guten Bewertungen haben uns letztendlich zum Kauf bewegt. Die Lieferung erfolgte wie angegeben in wenigen Tagen, die Schränke waren ordentlich verpackt und so haben sie den Transport ohne Schäden überstanden. Die Optik der Schränke ist wie Beschriebe. Die Verarbeitung könnte etwas gründlicher sein. (An ein paar Stellen sind Überreste von Leim zu sehen und ein Scharnier war nicht richtig eingestellt) Im großen und ganzen zum wir mit dem Kauf zufrieden.
05.01.2023
Das freut uns. Haben Sie vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Main Möbel GmbH
12.01.2023
Schon zum zweiten Mal Möbel bei Main Möbel gekauft. Wir sind superzufrieden, weil schon alles montiert isr und wir uns nicht mit dem Aufbau abquälen müssen. Allerdings wird nur bis zur Bordsteinkante geliefert. Da braucht man ein paar starke Männer, um das Möbelstück an Ort und Stelle zu bringen. Alles in allem eine sehr, sehr gute Empfehlung!
04.01.2023
Faires Preis - Leistungs Verhältnis! Artikel topp verpackt. Beide Artikel entsprechen dem Angebot, sind Unikate und heben sich durch schlichte, zeitlose Extravaganz von den gewöhnlichen Möbelprodukten ab. Keine wochenlange Wartezeit, sondern nach wenigen Tagen geliefert. Es ist ein guter Kauf. Empfehlenswert!
Wow! Wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung. Main Möbel
04.01.2023
Der Couchtisch passt super in unserer Wohnung und nimmt nicht viel Platz, da man die Teile in einander schieben kann. Es ist akkurat verarbeitet und sieht schön aus, genauso wie das Sideboard, die wir bei Mainmöbel vor ein paar Jahren gekauft haben. Ihre Möbel sind ein echter Hingucker, vielen Dank dafür 😊
05.01.2023
Dass Sie so mit uns zufrieden sind - freut uns sehr! Wir bedanken uns für Ihre 5 Sterne Bewertung! Ihr Team von Main Möbel.
13.01.2023
Schneller Lieferservice und echt gute Kommunikation mit dem Verkäufer. Hatte einen Esstisch bestellt der aufgrund unsachgemäßer Handhabung beim Transport beschädigt wurde. Wäre die Tischplatte bessere verpackt gewesen wäre es evtl. nicht so schlimm geworden. Trotzdem, immer wieder gerne!
Antwort von main-moebel.de
DANKE für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Über eine weitere Bestellung würden wir uns sehr freuen. Main Möbel GmbH
05.01.2023
Trotz Feiertage und Jahreswechsel sehr schnelle Bestellungsbearbeitung und Lieferung. Verpackung und Transportsicherung gegen Schäden absolut sicher. Auch Nachfragen wurden am selben Tag beantwortet. Super. Jeder Zeit wieder gerne. Liebe Grüße ins Frankenland.
10.01.2023
Vielen Dank das Sie sich die Zeit für das ausführliche Feedback genommen haben! Über solch lobenden Worte freut sich unser Team! Main Möbel
15.01.2023
Ich war aufgrund der Bewertungen hier sehr skeptisch, da ich mich aber in ein Regal verliebt habe, habe ich es trotzdem riskiert. Die Ware war innerhalb weniger Tage unbeschädigt und bereits aufgebaut da und ich bin komplett zufrieden.
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Main Möbel GmbH
11.01.2023
Hat alles geklappt, Lieferung war zeitnah. Das Zeitfenster der Anlieferung könnte kleiner sein. Und der Aufbau etwas besser beschrieben.
Antwort von main-moebel.de
Schnell geliefert...Tisch war gut verpackt, so das beim Transport alles heile bleibt. Würde jederzeit da wieder einkaufen...Dankeschön!
Antwort von main-moebel.de
WOW! Rundum perfekt! Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
Schnelle Lieferung. Gute Qualität, optisch ansprechend und im Preis- Leistungsverhältnis stimmig! Sehr zu empfehlen.
Antwort von main-moebel.de
So sollte es sein! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Über eine weitere Bestellung würden wir uns sehr freuen. Main Möbel GmbH
08.01.2023
Möbel wie abgebildet , toll ist das es montiert kommt somit hat man keine Arbeit. Sehr stabil. Schnelle Lieferung
10.01.2023
Ein tolles Feedback! Vielen Dank das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Main Möbel
07.01.2023
Es ist pünktlich angekommen, war gut verpackt und der Unterschrank ist der Hammer. Würde ich immer wieder kaufen.
Prima! Wir danken für Ihre Bewertung. Main Möbel
07.01.2023
Schnelle Lieferung und toller Artikel, bis auf die Sitzfläche ( etwas zu hart😔), ansonsten wie beschrieben 😃
05.01.2023
Einwandfrei! Sehr schnelle Lieferung! Massivholz-Möbel ohne Mängel! Preis, Leistung sehr gut! Gerne wieder!
15.01.2023
Sehr gut verpackt,um Schäden auszuschließen,tolle gut verarbeitete Kommode,immer wieder gerne
09.01.2023
Beistelltisch passt zu unseren Möbeln Lieferung war sehr schnell. Alles gut gelaufen. Danke
Prima! Vielen Dank für das klasse Feedback! Main Möbel
08.01.2023
Sind sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und auch der Qualität des Möbels.
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Main Möbel
Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Nette Telefongespräche vorab.
Antwort von main-moebel.de
WOW!!! Recht herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung & Ihr Feedback. Das freut uns sehr zu hören. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Main Möbel GmbH
Schnelle Lieferung guter Kontakt Reklamation am gleichen Tag bearbeitet.
Schnelle Lieferung günstiger Preis Tisch sieht super aus wie beschrieben
Antwort von main-moebel.de
Haben Sie vielen Dank. Wir danken für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung und wünschen weiterhin viel Freude an Ihrem neuen Möbelstück. Main Möbel GmbH