main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.de

552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.831 Bewertungen insgesamt

Der Tisch ist absolut top.... nur die mitgelieferten Schrauben waren billiger Schrott und konnten nicht verwendet werden!

13.02.2024
Abbildungen weichen erheblich von der gelieferten Ware ab. Bett wurde in Wildeiche (Foto 2) bestellt. Das gelieferte Bett war allerdings sehr rot (Foto 1). Mir wurde mitgeteilt, dass Holz eben Abweichungen haben kann. Mir wurde ein Austausch angeboten, allerdings war das zweite Bett im gleichen rotbraun, wie das erste. Bei der erneuten Reklamation wurde mir von einer Dame sehr unfreundlich mitgeteilt, dass sie auf die Möbel keinen Einfluss hätten und ja schließlich nicht jedes Paket kontrollieren können. Es wird also Ware ungesehen weiter verkauft und bei Reklamationen wird auf den Hersteller verwiesen. Vielleicht sollte man entweder die abgebildeten Artikel im Onlineshop aktualisieren oder zumindest mal mit dem Hersteller sprechen und sich von der Ware selbst ein Bild machen. Muss sagen, dass ich wirklich sehr enttäuscht war. Zumindest die Abholung und die Kaufpreiserstattung verlief reibungslos.

Bewertungen für main-moebel.de

Dortmund
20.06.2024
immer wieder !!!
15.06.2024
Das Möbelstück ist schön, aber defekt geliefert und jetzt gibt es Diskussionen.
13.06.2024
Die einzelnen Teile des Bettgestells lassen sich gut zusammenstecken. Etwas Mühe (und auch Zeit) macht es, als Einzelperson die Winkel mit samt der Schrauben richtig und fest anzubringen. Hat man aber erst einmal das System verstanden, klappt es zügig. Alles in allem ein super stabiles Bett zu einem super Preis.
RS
01.06.2024
Preis Leistung ist Okay,
ME
Marion e.
Hainburg
29.05.2024
Die Lieferung war zuverlässig mit einem Anruf vor der Lieferung. Schade ist nur, dass diese hochwertigen Möbel nur bis Bordsteinkante geliefert werden. Man braucht schon starke Männer um die Möbel ins Haus zu bekommen. Es wäre schön, wenn die Möbel ins Haus geliefert werden könnten, ohne einen horrenden Aufpreis zu bezahlen. Bei anderen Onlinehäusern gehört sowas zum Service.
28.05.2024
25.05.2024
14.05.2024
04.05.2024
Schnelle Lieferung, Optik des Schrankes wie dargestellt, nur leider ein sehr starker Öl-Geruch
02.05.2024
Kauf und Lieferung perfekt, jedoch war das Sideboard nicht richtig montiert (Türen schließen nicht korrekt) 3 Schleifspuren auf der Möbelplatte nicht beseitigt und einfach überlackiert. Sieht unprofessionell aus, wenn Sonnenlicht drauffällt.
30.04.2024
29.04.2024
Bestellung wurde schnell geliefert.Ware war in einwandfreiem Zustand.
26.04.2024
23.04.2024