Hallo,
ich werde versuchen mich kurz zu fassen aber da ich sehr begeistert bin, wird mir das einigermaßen schwer fallen. Ich habe mir einen großen Vitrinenschrank und ein TV-Board bestellt und per Vorauskasse bezahlt. Da ich mir ein wenig Gedanken gemacht hatte wegen dem stolzen Betrag fing ich kurz an zu recherchieren und bekam dann etwas "Angst". Ich hatte lesen können, dass in Teilen manche Stücke kaputt beim Empfänger ankamen usw.
Hier nun meine Erfahrung: Die großen Möbelstücke wurden ordentlich auf einer Palette vom Spediteuer angeliefert. Sie war super ordentlich verpackt. Die Ware selbst war einwandfrei worüber ich mich richtig freue.
Zuguterletzt: Ich hatte die Ware am Mittwoch bezahlt, Freitags bekam ich die Lieferbenachrichtigung für den Montag drauf. Schneller und besser geht es nicht. Mit Euch gerne jederzeit wieder! :-)
Also, der bestellte Schrank hat eigentlich 5 Sterne verdient, aber die 3 Sterne sind für die komplette Abwicklung. Ich habe erwartet, dass der Karton in einem einwandfreien Zustand angeliefert wird. Dem war nicht so. Ich musste dem Fahrer helfen, den Karton auszuliefern, da er schon auf dem Fahrzeug an mehreren Stellen (siehe Bild) kaputt war. Dies wurde auch vom Fahrer auf dem Lieferschein bestätigt. Dann musste ich den Karton auf dem Weg vom Fahrzeug zum Grundstück (ca. 50 m) festhalten, damit er nicht von der Palette fiel. Er stand lose darauf. Hier wird m. E. am falschen Ende gespart. Zum Glück war der Schrank werksmäßig in sehr viel Polsterfolie eingepackt, so dass der Schrank selbst nicht beschädigt wurde. Nach dem Aufstellen, mussten fast alle Türen ausgerichtet werden. Aber nachdem das erledigt war, steht bei uns ein sehr schöner Schrank und wir sind mit allem sehr zufrieden - außer der Lieferung.
Bis jetzt nur ausreichend , da der falsche Tisch geliefert worden ist und bis jetzt noch kein Datum feststeht wann ein Wechsel stattfinden soll , nun steht hier ein großer Karton samt Europalette im Wege .
Tolle Wandschränke
Die sehr schnell gelieferten Schränke sind massiv und haben ein sehr schönes Design. Das Aufhängen war sehr problematisch, da die vorgefertigten Metallösen
völlig ungeeignet sind und ich diese entfernt habe und improvisieren musste.
Deshalb nur 4 Sterne.
Möbel gut und heile. Lieferung durch die Spedition nach telefonischer Absprache sehr gut geklappt. Ein Stern Abzug, da Verpackung teilweise feucht war und die ganze Wohnung sehr komisch roch. Möbel ausgepackt, Verpackung sofort aus der Wohnung entfernt und durchgelüftet.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
01.03.2023
Main Möbel sagt vielen Dank für Ihre Bewertung.
Verifizierte Bewertung
21.02.2023
Die gewünschte Terminabsprache zur Lieferung fand nicht statt.
Die Rollen am Schrank rollen nicht wirklich und der Schrank war kopfüber im Karton.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
01.03.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Spedition.
Sie können sicher sein, dass dies keineswegs in unserem Interesse liegt. Viele Grüße Main Möbel
Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Meine erste Bestellung hat einen Transportschaden , (Glastür zerstört) , Reklamation ging relativ problemlos und mir wurde binnen 2 Wochen eine neue Tür geschickt. Transportunternehmen lieferte nicht zum Termin erst einen Tag später ohne Infos. Und dann ,welch Überraschung kommt auch noch die falsche Glastür. Jetzt muss ich auch noch 6 Wochen auf den Nächsten Lieferservice warten. Bin gespannt was geliefert wird und wann.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
01.03.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Spedition und den Hersteller.
Sie können sicher sein, dass dies keineswegs in unserem Interesse liegt. Viele Grüße Main Möbel
Die Qualität der Möbel ist gut, ordentlich verarbeitet und montiert.
Die Verpackung ist stabil und hat dem Speditionsversand einigermaßen getrotzt.
Der Kundenservice von Main-Möbel ist freundlich und lösunsorientiert.
Probleme wurden gut gelöst.
Insgesamt empfehlenswert wir werden gerne mal wieder bei Main-Möbel einkaufen.
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
15.02.2023
Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
Schlechter Kundendienst.
E-Mails werden nicht beantworten. Wintersale wurde 10 Minuten nach meiner Bestellung freigegeben, obwohl die Rabattaktion vom 23.-29.1.23 galt.
Sehr ärgerlich.
Möbel schön, aber zum Teil auch mit kleinen Mängeln. Vom Schrank ein kaputtes Scharnier.
Großes Problem mit dem ganzen Verpackungsmüll, besonders mit der riesigen Einmalpalette. Kann jetzt nur noch den Sperrmüll beauftragen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.02.2023
Bewertung melden
Antwort von main-moebel.de
14.02.2023
Main Möbel sagt DANKE für Ihre Bewertung. Main Möbel GmbH
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.