main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.de

581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.985 Bewertungen insgesamt

14.09.2024
Schnelle Lieferung, Termin wählbar, tolle Qualität, schön verarbeitet... raus aus dem Karton, aufstellen, Handknöpfe an die Aussenfront schrauben, fertig. Ein sehr schönes Möbelstück.

13.02.2024
Abbildungen weichen erheblich von der gelieferten Ware ab. Bett wurde in Wildeiche (Foto 2) bestellt. Das gelieferte Bett war allerdings sehr rot (Foto 1). Mir wurde mitgeteilt, dass Holz eben Abweichungen haben kann. Mir wurde ein Austausch angeboten, allerdings war das zweite Bett im gleichen rotbraun, wie das erste. Bei der erneuten Reklamation wurde mir von einer Dame sehr unfreundlich mitgeteilt, dass sie auf die Möbel keinen Einfluss hätten und ja schließlich nicht jedes Paket kontrollieren können. Es wird also Ware ungesehen weiter verkauft und bei Reklamationen wird auf den Hersteller verwiesen. Vielleicht sollte man entweder die abgebildeten Artikel im Onlineshop aktualisieren oder zumindest mal mit dem Hersteller sprechen und sich von der Ware selbst ein Bild machen. Muss sagen, dass ich wirklich sehr enttäuscht war. Zumindest die Abholung und die Kaufpreiserstattung verlief reibungslos.

Bewertungen für main-moebel.de

Die schnelle Lieferung und das das Möbelstück bereits aufgebaut ist. Ein wünderschönes Stück.
Sehr schnelle Lieferung! Qualität der bestellten Ware sehr gut!
LS
Kaum war der Kaufpreis über Paypal beglichen, war das Möbelstück auch schon auf dem Weg zu uns. Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Ware, kurzum alles bestens.
Sehr freundlicher Kundenservice

Super Massiv-Möbel

Die Möbel sind in einem super Zustand und entsprechen der Beschreibung auf der Webseite. Meiner Frau und mir gefallen sie sehr gut. Qualität und Optik stimmen. Preis-Leistung ist perfekt. Endlich haben wir gute Massivmöbel, die lange halten werden.
Es hat alles gepasst,von der Bestellung bis zur Lieferung
Alles Top
MG
Marcel G.
Süderholz
schöner massiver Tisch , gut durchdacht
Guter Preis, gute Qualität, schnelle Lieferung und Abwicklung. Bei dem Badset musste man noch die Füße montieren. Das ging reibungslos. Nur die Unterlegscheiben sind etwas groß und wenn man genau hinschaut sind diese zu sehen.
HG
Henning G.
Wolfenbüttel
12.10.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung.