main-moebel.de- Logo - Bewertungen

main-moebel.de

552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.824 Bewertungen insgesamt

12.12.2023
Der Tisch ist absolut top.... nur die mitgelieferten Schrauben waren billiger Schrott und konnten nicht verwendet werden!

19.07.2023
Auf dem einen Bild sieht man wie das Produkt angeboten wird und auf dem anderen wie es geliefert wurde. Da ist nichts mehr von exotischen Flair des Teakholzes zu sehen. Sieht aus wie ein billiges Chinaprodukt.Scheinbar gibt es keine Qualitätskontrolle,sonst hätte man nichts ausgeliefert was so vom Original abweicht.Unikat hin oder her. Wäre mein Topf auf dem Foto im Shop gewesen hätte ich keinen gekauft. Ist ja auch nicht gerade preiswert.
SR

Bewertungen für main-moebel.de

Sehr schnelle und informative Kommunikation. Sehr schnelle und qualitativ sehr gute Lieferung. Ware entspricht den Vorstellungen. Alles top!
VH
Schnelle Lieferung, 1A Qualität

Sehr gute Qualität!

Auf der Suche nach einem Bett, entschied ich mich für ein Holzbalkenbett und das war definitiv die Beste Entscheidung! Am Wochenende bestellt, am Montag bezahlt und am Donnerstag kam das Bett per Spedition. Alles Reibungslos und sehe gute Kommunikation, auch mit der Spedition. Verpackung war bei Lieferung bestätigt, es wurde jedoch alles dokumentiert. Die Balken waren frisch geölt und nochmal in Papierfolie eingewickelt. Der Aufbau gestaltete sich echt schwierig, die angegebenen 40min lt. Anleitung konnten wir nicht einhalten. Das Stecksystem passte nicht auf Anhieb (man muss beachten, dass es sich um ein Naturprodukt handelt und dementsprechend auch arbeitet. Ich habe darin keinen Mangel gesehen. Nach ewigen Probieren, Balken tauschen und Maßarbeit haben wir es dann tatsächlich geschafft, die Schrauben in die dafür vorgesehen Löcher zu kriegen ohne diese auffeilen zu müssen. Insgesamt hat der Aufbau gute 5 Stunden gedauert. Aber wenn es einmal steht, bleiben keine Wünsche offen! Sehr urig... genau nach meinem Geschmack! Würde jederzeit wieder bestellen! Eine tolle Erfahrung! Vielen Dank für das schöne Bett, welches schon neidische Blicke bekam! 🥰
Gute Qualität und Verarbeitung Halterung könnte besser sein
Service war toll. Sehr sehr freundlich!
MS
Michael S.
Kamp-Lintfort
Lieferung und Ware sehr gut, vielen Dank.
MK
27.06.2024
26.06.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
24.06.2024
Die Tinktur für die Holzmöbel ist genial!!!! Ich habe einen Esstisch aus Kernbuche, massiv. Mit der Zeit waren Fettflecken auf der Oberfläche. Mit der Tinktur sieht der Tisch aus wie NEU.

Sehr zufrieden

Haben zwei Nachttische bestellt, die Pakete wurden mit DPD verschickt und kamen auch zügig an. Die Nachttische sind genauso wie beschrieben. Haben nichts auszusetzen