main-moebel.de- Logo - Bewertungen

556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.737 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2013
main-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Möbel war beschädigt. Mit wurde aber sehr schnell ein Nachlass oder Austausch angeboten. Der Nachlass war nach meiner Bestätigung nach kürzester Zeit zurückgebucht.

19.07.2023
Auf dem einen Bild sieht man wie das Produkt angeboten wird und auf dem anderen wie es geliefert wurde. Da ist nichts mehr von exotischen Flair des Teakholzes zu sehen. Sieht aus wie ein billiges Chinaprodukt.Scheinbar gibt es keine Qualitätskontrolle,sonst hätte man nichts ausgeliefert was so vom Original abweicht.Unikat hin oder her. Wäre mein Topf auf dem Foto im Shop gewesen hätte ich keinen gekauft. Ist ja auch nicht gerade preiswert.
SR

Bewertungen für main-moebel.de

24.11.2023

Esstisch

Mein Esstisch kam schnell und innerhalb der schon kurzen Lieferzeit. Wirklich toll. Ich wurde über den Bestellstatus immer aktuell auf dem laufenden GEHALTEN. Er war gut verpackt und kam in einwandfreiem Zustand. Auf der Montageanleitung war ein einfacher Gabelschlüssel abgebildet. Den hab ich nirgends gefunden. Ab zum Baumaekt und einen geholt, dann war der Aufbau auch kein Problem 😊 Ein besonderes Lob möchte ich noch an die Spedition IDS richten. Der Mitarbeiter war wirklich sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Vielen Dank dafür, dass war wirklich toll!! Ich hab da leider schon ganz andere Erfahrungen gemacht.

Guter Kundenservice

Hervorheben möchte ich, dass im Vorfeld eine Frage Per Mail beantwortet wurde. Nach dem Kauf ergab sich eine weitere Frage, die problemlos an der Hotline geklärt werden konnte. Dies ist bei den heutigen Anbietern alles andere als selbstverständlich und das weiß ich als Kunde sehr zu schätzen, dass man überhaupt mit Menschen sprechen kann. Geld wurde zuverlässig gebucht, schnell versendet. Wünschenswert wären etwas mehr Fotos der Möbel auf der Homepage. Weiterhin ist nicht immer klar, ob das Holz FSC zertifiziert ist. Wir haben hier schon einige Möbel bestellt, sind sehr zufrieden.
26.10.2023
Wir haben jetzt schon dreimal bei Main Möbel bestellt. Schneller und besser geht gar nicht. Innerhalb von Minuten eine Bestellbestätigung, nach einem Tag die Versandbestätigung und jeweils nach 3-4 Tagen eine termingenaue Lieferung, 2 mal durch eine Spedition und 2 mal per DPD. Die Möbel sind aus Massivholz und von toller Qualität- genau wie Online angeboten. Wir können Main Möbel nur jedem empfehlen. Auch das Preis- Leistungs- Verhältnis ist super.
19.11.2023

Service und Qualität

Wir haben Schlafzimmermöbel gekauft und erst 6 Monate nach Renovierung alles aufgebaut. Dabei haben wir gemerkt, das etwas in der Lieferung fehlte. Der Kontakt war schnell und sehr freundlich. Nicht mal 1 Woche später war das Ersatzteil da. Wir kaufen unsere Möbel gerne hier, Qualität und Preis sind super und der Service unschlagbar.
28.07.2023

Klare Kaufempfehlung

Ich habe inzwischen mehrfach bei Main-Möbel bestellt und bin vorallem von der Kundenbetreuung begeistert. Auch im Reklamationsfall zeigt man sich dort kulant und freundlich. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen, denn die dort verkauften Möbel haben eine hohe Qualität. Mein Favorit sind Möbel aus Mongoholz.
29.08.2023
Die Lieferung der Esszimmerstühle erfolgte schnell. Alles war gut verpackt und kam ohne Schäden und Mängel hier an. Anhand der Anleitung konnten auch Ungeübte ( wie wir) sie schnell zusammenbauen. Die Qualität ist gut und wir sind sehr zufrieden.
Die Qualität ist Top, der Versand ging schnell und der Preis ist auch super. Ich habe dem Kundendienst eine E-Mail geschrieben und prompt eine Antwort bekommen. Super Netter Kontakt. Nur zu empfehlen.
20.09.2023
Dies war jetzt die 2. Lieferung, und auch diese ist wunschgemäß ausgeführt worden. Ich werde sicherlich bei Bedarf auch in Zukunft auf MainMöbel zurückkommen.
04.06.2023
Sehr schnelle Lieferung an die gewünschte Adresse, gut verpackt und die Nachttische wie beschrieben in einwandfreiem Zustand
12.09.2023
Rasend schnelle Lieferung, hervorragend verpackt, Lieferfirma bestens, tolle Qualität des Hochboards.
17.06.2023
Tolle Möbel, sehr gut verarbeitet. Unsere Besucher werden zu Bewunderern. Selbst Reklamationsfall wurde schnell, unkompliziert und freundlich regiert. Schnelle Hilfe wurde angeboten und prompt umgesetzt. Wir empfehlen main möbel unbedingt weiter. Leider werden wir nicht mehr so oft bestellen, weil uns unsere Möbel ab jetzt ein Leben lang begleiten werden.
HH
Heike H.
Erfurt
30.10.2023
Die Möbel sehen elegant und modern aus, haben eine super Qualität. Es hat alles vom Bestellen, über Kontakt und Lieferung super geklappt. Ich kann Main Möbel nur empfehlen! Danke nochmals. Auch einen großen Dank an den Transportservice - kompetent und hilfsbereit.
Markus S.
Antdorf
09.12.2023
Top Ware, top Service, top Lieferung! Main Möbel kann ich nur empfehlen! Die Ware ( ein Doppelbett) ist bester Qualität, der Aufbau simpel, die benötigten Komponenten alle vorhanden. ( Nur der Leim könnte reichlicher sein...) Uneingeschränkt tolle Ware!!!
HB
21.05.2023

Couchtisch 70x70 Danzig Wildeiche

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt. Ich bin begeistert von diesem wunderschönen Möbelstück. Der Tisch passt super zu meinen Wildeiche Möbeln.ich kann Main Möbel nur bestens empfehlen, vielen Dank!
18.10.2023

Schnelle Lieferung und gute Kommunikation

Schnelle Lieferung und es wurde bei der Reklamation schnell und pragmatisch reagiert. Die erste Lieferung hatte leider einen Transportschaden. Möbelstück sieht gut aus und entspricht der Beschreibung. Kann den Shop sehr empfehlen
01.09.2023
Möbel sind top. Gute Qualität, netter Kontakt. Das einzige (kleine) Minus bekommt die Spedition, Termin wurde der Lieferung sehr kurzfristig, dann wieder verschoben. Zeitfenster von 6 Stunden und keine vorherige Absprache.
08.08.2023

Gerne jederzeit wieder

Die Ware war wie online abgebildet und ist erstklassig verarbeitet. Die Lieferung erfolgte super schnell wie versprochen und eine kleine Reclamation wurde sofort bearbeitet. Toller Kontakt, sehr zuverlässig und tolle Möbel!!!
LR
Lutz R.
berlin
25.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und ein guter Preis für einen Polster-Esszimmerstuhl drehbar. Weil die Lehne für meine Körpergröße etwas zu klein war, wollte ich ihn zurückschicken und bekam dafür umgehend den retouren-Paktschein.
04.10.2023

Vollste Zufriedenheit!

Schnelle Bearbeitung, pünktliche Lieferung, Möbel (Waschtisch-Unterschrank) gefällt sehr gut, Qualität stimmt. Verarbeitung wird sich im Lauf der Zeit zeigen, macht auf den ersten Blick einen sehr soliden Eindruck.
23.10.2023

Alles bestens

Preis-Leistung war sehr gut. Lieferung flott und der Fahrer super freundlich. Abends vor der Lieferung erhielt ich die Avisierung und ca. 10 Min. vor Eintreffen des Lkw einen Anruf des Fahrers. TOP, gerne wieder.