agrar-direct.de- Logo - Bewertungen

agrar-direct.de

1.114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.868 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Agrar direkt hat mein Ersatzteil als einziges Unternehmen zu einem fairen Preis angeboten. Abwicklung der Bestellung lief dann auch perfekt! Ich habe wegen einer Frage angerufen, hatte gleich einen Mitarbeiter an der Schnur der meine Frage zufriedenstellend beantworten konnte. So wie früher……. kein call center und son Scheiß. So ein Geschäft unterstütze ich gerne und kaufe von nun an öfter bei Agrar Direkt. Adresse abgespeichert. So wars!

17.04.2024
Von 4 Artikeln war einer falsch und einer fehlte komplett. Auf der Rechnung standen die Artikel richtig. Bei der Reklamation war der falsche Artikel dann richtig geliefert und fehlende Artikel war falsch. Nach telefonischer Rücksprache wurde der falsche Artikel wieder falsch geliefert. Habe mich entschlossen dort nicht mehr zu bestellen, da die Mitarbeiter nicht in der Lage sind richtig zu lesen. Werde meine Erfahrung mit diesem „lustigen Haufen“ jeden mitteilen.

Bewertungen für agrar-direct.de

Isolde S.
Lindlein
17.05.2024

Bestellung schneckenlinsen von etisso

Habe am 6.6.24 bestellt und nur eine bestellbestätigung bekommen. Bis heute keine weitere Mitteilung bekommen. Wäre schön zwischendurch eine Mitteilung zu bekommen wann die Ware kommt.
Der bestellte Stacheldraht war nicht von guter Qualität. Der Griff in der Rolle war ganz gut, aber man kam nicht an den Draht, ohne dessen (Griffs) Befestigung zu entfernen.
Antwort von agrar-direct.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, auf den Draht zuzugreifen, ohne die Befestigung des Griffs zu entfernen. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir werden sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dieses Problem behoben wird. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unsere Produkte ständig überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Ihre Erfahrung hilft uns, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team

Mangelnde Kommunikation.

Nur eine Bestätigung zum Eingang der Bestellung. Nach Rückfrage erst eine Sendungsnummer. Die Sendung war zu dem Zeitpunkt schon fast angekommen.
Antwort von agrar-direct.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verspätete Bereitstellung der Sendungsnummer entstanden sind. Unser System sendet automatisch eine E-Mail mit der Versandbestätigung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Laut unseren Unterlagen wurde diese E-Mail am 31.05. um 10:39 Uhr an Sie versendet. Es ist möglich, dass diese Nachricht versehentlich in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Wir empfehlen Ihnen, dort nachzusehen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
JO
02.06.2024

-noch keine Lieferung-

Kann nicht etwas bewerten, was noch nicht geliefert ist, warte aber schon 4 Tage auf das Paket??? obwohl ich Sofortüberweisung auslöste....
Antwort von agrar-direct.de
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und verstehen Ihren Unmut über die Verzögerung. Nach Prüfung Ihrer Bestellung haben wir festgestellt, dass als Zahlungsmethode nicht Sofortüberweisung, sondern Vorkasse gewählt wurde. Aus diesem Grund haben wir bisher keine Zahlung erhalten und konnten Ihre Bestellung noch nicht versenden. Sobald die Zahlung bei uns eingeht, werden wir Ihr Paket umgehend auf den Weg bringen. Bitte überprüfen Sie den Status Ihrer Überweisung und geben Sie uns Bescheid, falls es hierbei Unklarheiten gibt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
Leider passt die Weste überhaupt nicht richtig. Sehr schlechte Passform.
Antwort von agrar-direct.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unserer Weste, auch wenn es bedauerlicherweise nicht positiv ausfiel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Weste nicht richtig passt und eine sehr schlechte Passform aufweist. Um Ihnen entgegenzukommen und das Problem zu lösen, möchten wir Sie ermutigen, die Weste kostenlos an uns zurückzusenden. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, werden wir umgehend eine Rückerstattung veranlassen oder Ihnen eine alternative Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Situation entstanden sind. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein verbessertes Einkaufserlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
22.05.2024
Meine Bestellung wurde überhaupt noch nicht verschickt.
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Feiertage hatten wir ein außergewöhnlich hohes Bestellaufkommen, was leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung geführt hat. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht verschickt wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Bestellung heute noch mit Expressversand verschickt wird. Sie wird somit bereits morgen bei Ihnen eintreffen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
02.06.2024
Schlechter versand
Antwort von agrar-direct.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Versandservice unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Um Ihren Fall intern aufarbeiten und unsere Prozesse verbessern zu können, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns nähere Informationen zu den Problemen mit dem Versand zukommen lassen könnten. Wir werden Ihren Fall intern prüfen und Maßnahmen ergreifen, um zukünftige Versandprobleme zu vermeiden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
26.05.2024
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, sind wir uns leider nicht sicher, was genau das Problem war. Wir möchten unser Bestes tun, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Sie können uns jederzeit kontaktieren, damit wir die Angelegenheit klären und eine Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
26.05.2024
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Da Ihre Bewertung nicht sehr spezifisch war, möchten wir gerne mehr über Ihr Einkaufserlebnis erfahren, um besser auf Ihre Bedenken eingehen zu können. Bitte lassen Sie uns wissen, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir das Problem ansprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Vielen Dank. Ihr agrar-direct Team
20.05.2024
21.05.2024
23.04.2024
Qualität, Beschreibung des Artikels, schnelle Lieferung, Bezahlung auf Rechnung. Alles toll. Preise: viele Artikel günstig, manche sollten es werden.
07.05.2024
Top Service, sichere Verpackung (Recycling-Material 👍) und blitzschnelle Bestellverarbeitung. Alles wie beschrieben. Kann ich nur empfehlen.
04.05.2024
Eine besser einsehbare Paketverfolgung und manchmal ist es sehr schwierig Artikel in der suche zu finden die allerdings im Sortiment sind.
13.05.2024
Schneller fachmännischer und freundlicher Kontakt . Lieferung ging schnell und alles war so besprochen. Super Händler sehr gerne wieder.
CM
Claudia M.
Augustenfeld
30.04.2024

Alles Okay.

Die Artikelbeschreibung war gut, der Bestellvorgang gut zu handhaben, Verpackung und Versand prima, Danke!