Agrar direkt hat mein Ersatzteil als einziges Unternehmen zu einem fairen Preis angeboten. Abwicklung der Bestellung lief dann auch perfekt!
Ich habe wegen einer Frage angerufen, hatte gleich einen Mitarbeiter an der Schnur der meine Frage zufriedenstellend beantworten konnte.
So wie früher……. kein call center und son Scheiß.
So ein Geschäft unterstütze ich gerne und kaufe von nun an öfter bei Agrar Direkt. Adresse abgespeichert. So wars!
Von 4 Artikeln war einer falsch und einer fehlte komplett. Auf der Rechnung standen die Artikel richtig. Bei der Reklamation war der falsche Artikel dann richtig geliefert und fehlende Artikel war falsch. Nach telefonischer Rücksprache wurde der falsche Artikel wieder falsch geliefert. Habe mich entschlossen dort nicht mehr zu bestellen, da die Mitarbeiter nicht in der Lage sind richtig zu lesen. Werde meine Erfahrung mit diesem „lustigen Haufen“ jeden mitteilen.
Amperstecher ist top dafür 5 Sterne.
Versand war sehr schlecht.
Keine Benachrichtigung, dann obwohl wir zu Hause waren im Paketshop abgeben.
Öffnungszeiten hier bis 14.00 h.
Bitte den Lieferanten wechseln, dann wäre alles top
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04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Eine besser einsehbare Paketverfolgung und manchmal ist es sehr schwierig Artikel in der suche zu finden die allerdings im Sortiment sind.
Es wurde Expressversand angeboten und bezahlt, als ich diesen nach 4 Wochen Lieferzeit abzog, bekam ich eine Mahnung.
Diese Ware dich ich bestellt habe ist keine Lagerware, aber ich sollte beweisen, das es so lange gedauert hat, finde den Fehler.
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Antwort von agrar-direct.de
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung.
Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist und dass Sie nun mit einer Mahnung konfrontiert sind. Wir verstehen Ihren Unmut voll und ganz.
Wir wollten eine Lösung finden, die für beide Seiten zufriedenstellend ist. Leider war es nach Rücksprache mit unserem Kundenservice nicht möglich, eine solche Lösung zu erarbeiten, und das Gespräch wurde von ihrer Seite beendet. Wir bedauern dies sehr.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr agrar-direct Team
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, kein Lieferschein im Paket, keine Nachricht über nicht Lieferbare Produkte, Zahlungsziel bei auf Rechnung 2 Wochen nach Bestellung und nicht nach Lieferung
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Antwort von agrar-direct.de
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir möchten gerne auf Ihre Punkte eingehen und Ihnen die Hintergründe erläutern:
Lange Lieferzeit: Aufgrund der Maifeiertage kam es leider zu Verzögerungen in unserem Lieferprozess. Wir bitten dies zu entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Kein Lieferschein im Paket: Aus Gründen der Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung haben wir uns dazu entschieden, keinen Lieferschein mehr im Paket beizulegen. Alle relevanten Informationen finden Sie in der Versandbestätigungs-E-Mail, die Ihnen zugestellt wurde.
Keine Nachricht über nicht lieferbare Produkte: Im Checkout-Prozess weisen wir auf Produkte hin, die momentan nicht verfügbar sind. Es scheint, als hätte diese Information Sie nicht rechtzeitig erreicht. Wir werden den Prozess weiter optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets gut informiert sind.
Zahlungsziel bei auf Rechnung: In der Vergangenheit kam es bei Bestellungen auf Rechnung zu Missverständnissen bezüglich des Zahlungsziels. Wir haben dieses Problem erkannt und das Zahlungsziel wird jetzt ab dem Datum der Rechnungserstellung berechnet, nicht mehr ab Bestelldatum.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr agrar-direct Team
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