agrar-direct.de- Logo - Bewertungen

agrar-direct.de
Bewertungen:

1.111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.777 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
agrar-direct.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Agrar direkt hat mein Ersatzteil als einziges Unternehmen zu einem fairen Preis angeboten. Abwicklung der Bestellung lief dann auch perfekt! Ich habe wegen einer Frage angerufen, hatte gleich einen Mitarbeiter an der Schnur der meine Frage zufriedenstellend beantworten konnte. So wie früher……. kein call center und son Scheiß. So ein Geschäft unterstütze ich gerne und kaufe von nun an öfter bei Agrar Direkt. Adresse abgespeichert. So wars!

Relevanteste negative Bewertung

17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Von 4 Artikeln war einer falsch und einer fehlte komplett. Auf der Rechnung standen die Artikel richtig. Bei der Reklamation war der falsche Artikel dann richtig geliefert und fehlende Artikel war falsch. Nach telefonischer Rücksprache wurde der falsche Artikel wieder falsch geliefert. Habe mich entschlossen dort nicht mehr zu bestellen, da die Mitarbeiter nicht in der Lage sind richtig zu lesen. Werde meine Erfahrung mit diesem „lustigen Haufen“ jeden mitteilen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für agrar-direct.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(32)
(18)
(71)
Zurücksetzen
EP
Ekbert P.
Angermünde
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
08.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Bedauerlicherweise ist es aufgrund des Feiertages am 1. Mai zu einigen logistischen Herausforderungen bei unseren Versandpartnern gekommen. Wir möchten Sie jedoch informieren, dass Ihre Bestellung inzwischen erfolgreich zugestellt wurde. Wir hoffen sehr, dass die gelieferten Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen Freude bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde Expressversand angeboten und bezahlt, als ich diesen nach 4 Wochen Lieferzeit abzog, bekam ich eine Mahnung. Diese Ware dich ich bestellt habe ist keine Lagerware, aber ich sollte beweisen, das es so lange gedauert hat, finde den Fehler.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist und dass Sie nun mit einer Mahnung konfrontiert sind. Wir verstehen Ihren Unmut voll und ganz. Wir wollten eine Lösung finden, die für beide Seiten zufriedenstellend ist. Leider war es nach Rücksprache mit unserem Kundenservice nicht möglich, eine solche Lösung zu erarbeiten, und das Gespräch wurde von ihrer Seite beendet. Wir bedauern dies sehr. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, kein Lieferschein im Paket, keine Nachricht über nicht Lieferbare Produkte, Zahlungsziel bei auf Rechnung 2 Wochen nach Bestellung und nicht nach Lieferung
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir möchten gerne auf Ihre Punkte eingehen und Ihnen die Hintergründe erläutern: Lange Lieferzeit: Aufgrund der Maifeiertage kam es leider zu Verzögerungen in unserem Lieferprozess. Wir bitten dies zu entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Kein Lieferschein im Paket: Aus Gründen der Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung haben wir uns dazu entschieden, keinen Lieferschein mehr im Paket beizulegen. Alle relevanten Informationen finden Sie in der Versandbestätigungs-E-Mail, die Ihnen zugestellt wurde. Keine Nachricht über nicht lieferbare Produkte: Im Checkout-Prozess weisen wir auf Produkte hin, die momentan nicht verfügbar sind. Es scheint, als hätte diese Information Sie nicht rechtzeitig erreicht. Wir werden den Prozess weiter optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets gut informiert sind. Zahlungsziel bei auf Rechnung: In der Vergangenheit kam es bei Bestellungen auf Rechnung zu Missverständnissen bezüglich des Zahlungsziels. Wir haben dieses Problem erkannt und das Zahlungsziel wird jetzt ab dem Datum der Rechnungserstellung berechnet, nicht mehr ab Bestelldatum. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 2.5 eine Bestellung aufgegeben bis jetzt aber keine Mitteilung über die Lieferung erhalten. Ich kann sie leider nicht empfehlen
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine Mitteilung über die Lieferung erhalten haben und daher unzufrieden sind. Gerne möchten wir die Situation klären. Aufgrund eines Feiertages kam es zu der einen oder anderen Verzögerung in unserem Versandprozess. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten jedoch mitteilen, dass Ihre Bestellung letzte Woche von Ihnen in der Packstation abgeholt wurde. Wir hoffen, dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht und Sie damit zufrieden sind. Für etwaige Verbesserungsvorschläge sind wir stets offen und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellstatus immer aktuell halten da es zu Verzögerung gekommen ist und ich nur auf Nachfrage Antwort bekommen habe
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
08.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wertvolle Feedback bezüglich der Aktualität des Bestellstatus. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist und dass Sie nur auf Nachfrage eine Antwort erhalten haben. Wir möchten Sie informieren, dass wir mit dem Relaunch unseres neuen Shops auch unseren Service im Hinblick auf den Lieferstatus verbessert haben. Unser Ziel ist es, dass Sie jederzeit und automatisch über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informiert werden, ohne dass Sie aktiv nachfragen müssen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich bewerten was nicht beim Besteller ankommt?!?
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass aufgrund des Feiertags am 1. Mai einige unserer Versandpartner mit kleineren Verzögerungen konfrontiert waren. Wir freuen uns jedoch mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung mittlerweile erfolgreich zugestellt wurde. Wir hoffen, dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und Sie damit zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde überhaupt noch nicht verschickt.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Da Ihre Bewertung nicht sehr spezifisch war, möchten wir gerne mehr über Ihr Einkaufserlebnis erfahren, um besser auf Ihre Bedenken eingehen zu können. Bitte lassen Sie uns wissen, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir das Problem ansprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Vielen Dank. Ihr agrar-direct Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wurde auf 3 Dhl Pakete verteilt. 2Paktete sind angekommen. Auf 1Paket warte ich noch immer. Bestellt am 8.4.24 Besser wäre eine Lieferung mit einer Spedition.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Lieferung. Nach Rücksprache mit unserem Versanddienstleister wurde Ihnen das dritte Paket mittlerweile auch erfolgreich zugestellt. Bezüglich Ihrer Anregung zur Nutzung einer Spedition für zukünftige Lieferungen, nehmen wir Ihr Feedback ernst und prüfen Möglichkeiten zur Optimierung unserer Lieferprozesse, um Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
AG
Anett G.
Mülsen
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Ostern dauert es viel zu lange !
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Trotz der Feiertage haben wir Ihre Bestellung am nächsten Werktag nach Bestelleingang versendet. Die lange Lieferzeit liegt in diesem Fall beim Versanddienstleister. Wir verstehen, wie frustrierend lange Lieferzeiten sein können, und bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zulange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Lieferung. Diese wurde durch unerwartete logistische Herausforderungen verursacht, an denen wir intensiv arbeiten, um zukünftige Verzögerungen zu minimieren. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen zeitnah geliefert werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
KS
Karl S.
Außernzell
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Da Ihre Rückmeldung nicht besonders detailliert ist, würden wir gerne weitere Einzelheiten über Ihr Einkaufserlebnis erfahren, um besser auf Ihre Anliegen eingehen zu können. Bitte teilen Sie uns mit, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezielt Maßnahmen ergreifen können, um das Problem anzugehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir würden gerne weitere Informationen über Ihre Situation erhalten, um besser auf Ihre Bedenken eingehen zu können. Bitte geben Sie uns genauer an, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezielte Maßnahmen ergreifen können, um das Problem zu lösen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team aus Tuntenhausen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Da Ihre Rückmeldung nicht besonders detailliert ist, würden wir gerne weitere Einzelheiten über Ihr Einkaufserlebnis erfahren, um besser auf Ihre Anliegen eingehen zu können. Bitte teilen Sie uns mit, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir gezielt Maßnahmen ergreifen können, um das Problem anzugehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Von 4 Artikeln war einer falsch und einer fehlte komplett. Auf der Rechnung standen die Artikel richtig. Bei der Reklamation war der falsche Artikel dann richtig geliefert und fehlende Artikel war falsch. Nach telefonischer Rücksprache wurde der falsche Artikel wieder falsch geliefert. Habe mich entschlossen dort nicht mehr zu bestellen, da die Mitarbeiter nicht in der Lage sind richtig zu lesen. Werde meine Erfahrung mit diesem „lustigen Haufen“ jeden mitteilen.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich Ihrer letzten Bestellung bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu so vielen Problemen mit der Lieferung der Artikel gekommen ist und dass unsere Bemühungen zur Behebung der Situation nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und Frustration vollkommen. Es sollte selbstverständlich sein, dass Ihre Bestellung korrekt und rechtzeitig geliefert wird, und wir finden es extrem schade, dass wir diese Erwartungen nicht erfüllen konnten. Obwohl wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben, nicht mehr bei uns zu bestellen, respektieren wir Ihre Entscheidung. Wir hoffen dennoch, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor etwas über einer Woche zwei Schläuche gekauft und direkt über PayPal bezahlt und bis heute nichts erhalten. Weder eine Versandbestätigung noch irgendwas.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, zuerst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Lieferung entschuldigen. Die Osterfeiertage haben unvorhergesehene Herausforderungen mit sich gebracht, die zu Verzögerungen bei der Verarbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung geführt haben. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung heute versendet wird. Sie sollten sie in Kürze erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
MU
Matthias U.
Ladendorf
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte wieder ewig auf die Lieferung bis heute nichts geliefert aber natürlich alles im voraus bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Nach internen Überprüfungen haben wir festgestellt, dass es zu einem Fehler in unserem System kam, der zu dieser Verzögerung führte. Erfreulicherweise möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Bestellung gestern mit DHL versendet wurde. Die Sendungsdaten sollten Ihnen bereits per E-Mail zugesandt worden sein. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung 8-10 April Tatsächlich geliefert 16.04. Und noch nicht alles da
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Verzögerungen wie diese entsprechen nicht unseren Standards, und wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ein Artikel in Ihrer Bestellung war eine Direktlieferung vom Lieferanten, weshalb es unter Umständen zu Verzögerungen beim Versand gekommen ist. Dennoch nehmen wir Ihre Erfahrung ernst und untersuchen die Situation, um ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass die erhaltenen Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gab keine Benachrichtigung wann die Ware versendet wurde.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich der fehlenden Sendungsnummer. Es tut uns leid, dass Sie diese nicht erhalten haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Normalerweise erhalten unsere Kunden bei Versand eine Sendungsnummer von unserem Versanddienstleister. Es tut uns leid, dass Sie diese Information nicht erhalten haben. Möglicherweise ist die E-Mail mit der Sendungsnummer in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Wir empfehlen Ihnen daher, auch dort nachzusehen. Falls Sie die E-Mail dennoch nicht finden können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden uns umgehend darum kümmern, Ihnen die benötigten Informationen zukommen zu lassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gummirad hat eine Stelle wo der Gummi ausgebrochen ist
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Informationen zur Qualitätsfrage bezüglich des Gummirads. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Qualitätsstandard entspricht. Um das Problem zu lösen, melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice. Selbstverständlich können Sie das beschädigte Rad kostenlos an uns zurücksenden. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr agrar-direct Team