agrar-direct.de- Logo - Bewertungen

agrar-direct.deBewertungen

: 6.690Sehr gut

4,50

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 04.06.2023
agrar-direct.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei agrar-direct.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 04.06.2023
agrar-direct.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei agrar-direct.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für agrar-direct.de

1.318 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.690 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


22.06.2022
 
Die telefonische Beratung im Vorfeld war sehr kompetent. Leider muss man öfter anrufen, bis jemand ans Telefon geht. Die Lieferung hat sich länger hingezögert, allerdings wurde ich darüber von agrar direct benachrichtigt und sie haben als Entschuldigung auch einen 5,- € Gutschein beigefügt. Auf meine Anfrage per E-Mail, wann ich mit der Lieferung rechnen könnte, kam auch am nächsten Tag eine freundliche Antwort. Daher werde ich agrar direct 5 Sterne geben. Wer sich so bemüht, hat das verdient.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


11.11.2022
 
Der Kundenservice ist so nicht in Ordnung. Ich hatte einiges bestellt, jedoch ein Teil konnte nicht geliefert werden und sollte nachgeliefert werden. Ich hatte mehrfach diese Nachlieferung erfragt und wurde auf einen spätere Antwort geschoben. Nach 6 Wochen wurde mir auf eine weitere Nachfrage von mir gesagt, dass das Produkt falsch ausgepreist war und sollte nun somit fast das 6-Fache kosten. Angeblich ein Fehler des Zulieferers. Ich bemängele hier die sehr schlechte Kundenkommunikation. Ich habe natürlich bei diesem Mehrpreis diese Nachlieferung storniert. Einige Tage später finde ich das gleiche Produkt immer noch im Shop mit der fehlerhaften Auspreisung, jedoch um 12,5 % teurer. Ich fühle mir doch stark getäuscht.
Bewertung melden

Bewertungen für agrar-direct.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(22)
(26)
(86)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
21.05.2023
Ware hat keine Mängel hat alles gepasst, nur leider wurde das Lieferdatum um min. 1 Tag verpasst, daher 3 Sterne.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Termin, für nachlieferung den Kunden weiter geben.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind aktuell dran unser sowohl im Shop aber überwiegend in der Kommunikation mit dem Kunden und dem Versand neu und anders aufzustellen, dies nimmt aber noch Zeit in Anspruch. Wir werden Ihre Bewertung aber mit einfließen lassen sodass der Einkauf für Kunden zufriedenstellend ist und der Kunde immer informiert ist über seinen Auftrag. Ihr agrar-direct Team
 Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Die Verpackung war sehr gut,die Ware nicht so gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 
von L W.
auf ein teil mit einer Lieferzeit von 1-2 Werktagen warte ich nun seit über 7 Werktage, das ist in der Ernte zu Lange, Personalmangel hin oder her. Ergänzung zur Antwort der Artikel hat am war erst am 30.5 auf dem Hof.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.05.2023
Bis jetzt habe ich den bestellten und schon vorab bezahlten Artikel immer noch nicht erhalten und auch keine Nachricht dazu. Bin gespannt wann geliefert wird
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde Ihre bestellte Fußmatte ist bei uns nicht lagernd und wird uns zum 02.06. erreichen deswegen haben wir bis heute auch noch nicht geliefert. Sie haben recht leider ist seitdem seitens agrar-direct keine Info an Sie rausgegangen für das können wir uns nur entschuldigen, wir arbeiten mit Hochdruck an einem neuen System und solche Fälle wie der Ihrige sollten dann nicht mehr vorkommen sodass Sie hier automatisiert einen Status Ihrer Bestellung erhalten. Dies schreiben wir uns für die Zukunft auf die Fahne. Ihr agrar-direct Team
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Stunden
Es wurden die falschen Schläuche geliefert und erst nach Reklamatin und unendliechen warten eine Gutschrift erstellt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Schlechte info über eine seit über 7 Tage nicht gelieferte Ware.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde Sie haben per Vorauskasse bestellt, bitte beachten Sie das die Bestellung erst bearbeitet wird nach Geldeingang. Diesen haben wir 4 Tage nach Ihrer Bestellung feststellen können. Wir hatten dann einen Tag Verzögerung im Lager für diesen Tag bitte wir um Entschuldigung. Mittlerweile wurde Ihnen die Ware zugestellt am 15.05.. Wir bitten Sie wenn Ihnen die Lieferzeit zu lange war und die benötigten Teile schneller gebraucht werden, eine andere Zahlungsart zu verwenden als Vorauskasse. Ihr agrar-direct Team
 Verifizierte Bewertung
18.05.2023
 
Ware war oval und nicht mehr rund. Relativ lange Lieferzeit.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bis jetzt habe leider keine Versandbestätigung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde aufgrund der 4 Tage Woche in letzter Zeit und einigen Krankheitsfällen verzögert sich der Versand Ihrer Ware aktuell. Leider haben wir auch noch Verzug aufgrund der Bestellart per Vorauskasse, da diese Aufträge erst nach Geldeingang bearbeitet werden. Ihre Ware wird bis spätestens Anfang KW 23 zugestellt. Ihr agrar-direct Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
 
Den Artikel noch immer nicht bekommen !!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde am Tag Ihrer Bewertung haben Sie Ihre Ware erhalten, leider mit einer verzögerten Lieferzeit. Diese längere Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Ihr agrar-direct Team
 Verifizierte Bewertung
20.05.2023
Extrem lange die Lieferzeit überzogen
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde leider erfolgte der Versand Ihrer bestellten Ware erst 3 Tage nach Bestelleingang das ist dem geschuldet das Sie an einem Samstag Nachmittag bestellt haben, der Versand Ihrer Bestellung war am darauffolgenden Dienstag. Ihr agrar-direct Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
 
Ware wurde noch nicht gelieferrt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde einen Tag nach Ihrer Bewertung haben Sie Ihre Ware erhalten, leider mit einer verzögerten Lieferzeit. Diese längere Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Ihr agrar-direct Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
 
von D. G.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde wir verstehen Ihre schlechte Bewertung und haben wir Sie uns per eMail geschrieben haben Ihre Bestellung storniert. Ihr agrar-direct Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
 
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde Sie haben Ihre Ware bis auf einen bestellten Spannstift nun komplett erhalten, aufgrund der nicht lagernden Artikel wurde Ihnen das Paket erst rausgeschickt nachdem das meiste der Ware im Hause Eder war. Deswegen die längere Lieferzeit. Bitte beachten Sie auch immer die angegebenen Lieferzeiten im Shop die Ihnen eine grobe Richtung geben bis wann Sie mit einem Paket rechnen können. Ihr agrar-direct Team
 Verifizierte Bewertung
16.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.04.2023
Habe nach einer Woche nach keine Ware erhalten. Auch keine Erklärung / Benachrichtigung warum.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
26.04.2023
Sehr geehrter Kunde vielen Dank für das Feedback und entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Wir prüfen intern wieso Sie keine Benachrichtigung erhalten haben, teilweise kann es sein das Benachrichtigungen im Spam Ordner landen aber wir gehen davon aus das Sie diesen geprüft haben. Die Ware wird Ihnen heute 26.04. zugestellt. Ihr agrar-direct Team
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
 
Ich kann den Artikel noch nicht bewerten da ich ihn noch nicht bekommen habe.
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
26.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Ware haben sie Gott sei Dank mittlerweile erhalten. Wir können nicht genau sagen was die Zustellung betrifft, wieso es hier etwas dauerte. Am 21.04. wurde das Paket unsererseits an die DHL übergeben aber erst am 26.04. bei Ihnen zugestellt. Wir haben hier keinen Einfluss auf die Transporte und die Abwicklung bei der DHL. Für die verspätete Zustellung können wir uns nur entschuldigen. Ihr agrar-direct Team
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Keine Nachricht nach 9 Tagen trotz Vorkasse!
Bewertung melden
Antwort von agrar-direct.de
26.04.2023
Sehr geehrter Kunde, bei Vorkassen Bestellungen verzögert sich der Ablauf und die Versendung der Bestellung grundsätzlich, da wir erst nach Geldeingang mit der Bearbeitung starten. In Ihrem Fall wurde auf ein Teil gewartet um die Bestellung komplett zu versenden, als die Lieferung vom Lieferanten aber verschoben wurde, wurde sofort eine Teillieferung bei uns im Lager veranlasst, diese wurde seitens der DHL für den 28.04. angekündigt. Für die späte Zustellung können wir uns nur entschuldigen. Ihr agrar-direct Team