Flamingo Druckparadies- Logo - Bewertungen

Flamingo Druckparadies

448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.807 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.01.2019
Flamingo Druckparadies erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Flamingo Druckparadies

Gute Qualität, günstiger Preis

Ich habe bereits das dritte Mal einen großen Spannbanner bei Flamingo Druckparadies bestellt. Immer war alles hervorragend verarbeitet und auch die Farben konnten überzeugen, obwohl immer darauf hingewiesen wird, dass Farben der Datei nicht farbverbindlich sind. Gerne empfehle ich Flamingo Druckparadies weiter.
25.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und deine Treue. Wir geben stets unser Bestes, damit deine individuell gestalteten Motive bestens zur Geltung kommen. Es freut uns sehr, dass wir dich auch bei diesem Projekt überzeugen konnten. Das Team von Flamingo Druckparadies.
23.05.2024
Wir bestellen regelmäßig schon seit Jahren und sind top zufrieden mit der Qualität und der schnellen Lieferung. Hier werden wir auch weiterhin ein sehr zufriedener Kunde bleiben-
23.05.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung und dich wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Flamingo Druckparadies.
24.05.2024
Tolle Kommunikation, sehr gute Beratung, super Ware mit schneller Lieferung ... sehr zu empfehlen.. gerne wieder
25.05.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Kundenzufriedenheit steht bei uns stets an erster Stelle. Wir würden uns freuen, auch deinen nächsten Auftrag bearbeiten zu dürfen. Dein Flamingo Druckparadies Team.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr gute Unterstützung bei Auftragserteilung, ob persönlich per Telefon oder per Internetseite. Schnelle Abwicklung des Auftrages.
Antwort von Flamingo Druckparadies
Vielen Dank, das freut uns sehr! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Beste Grüße von Flamingo Druckparadies.

Schnelle Abwicklung des Auftrages.

17.05.2024
Guter Druck und schnelle Bearbeitung. Ich bin total zufrieden und werde den nächsten Auftrag wieder bei Flamingo drucken lassen.
17.05.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Service und der Qualität überzeugen konnten. Gerne freuen wir uns schon wieder auf deine nächste Bestellung. Bis dahin pinke Flamingo Grüße aus dem Druckparadies
17.05.2024
Gute Druckergebnisse, freundlicher und kompetenter Service bei Fragen oder Problemen, schnelle und pünktliche Lieferung
17.05.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback. Fantastische Grüße von Flamingo Druckparadies
14.05.2024

Sehr Schnell, und ganz einfach ....

Die Auswahl ist groß, durch die gute Aufteilung der Internetseite, findet man aber schnell genau das, was man sucht.
14.05.2024

Jederzeit gerne wieder

Super Service. Tolle Kommunikation und zuvorkommend. Kurze Wege und tolle Ergebnisse. Jederzeit gerne wieder. Danke

TOP - Lieferung und Ware

Die Lieferung wurde wie versprochen geliefert und die Fahnen und Banner, sind Top verarbeitet!
22.05.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Fantastische Grüße von Flamingo Druckparadies
Schnelle Bearbeitung, Top Qualität, schnelle Lieferung, alles ohne Probleme
25.05.2024
Schnelle Lieferung und top Qualität. Werde wieder bestellen!
25.05.2024
Die Zufriedenheit ist unser größtes Ziel - vielen Dank für das tolle Lob. Flamingo Druckparadies
24.05.2024
Schnelle Lieferung und top Qualität. Werde wieder bestellen!
23.05.2024

Wie immer schnell und gut!

Wie immer - tolles Druckergebnis und schnelle Lieferung!
21.05.2024
Wie immer - tolles Druckergebnis und schnelle Lieferung!
21.05.2024
22.05.2024

Zuverlässig - auch wenn es mal schnell gehen muss!

Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung!

Alles Top 👍

Immer schnelle und zuverlässige Lieferung. Top Ware!
22.05.2024
Sehr guter Service. Läuft alles reibungslos.
23.05.2024
Über viele Jahre zufriedener Kunde, spitze!
25.05.2024
Schnelle Lieferung, fachkundiges Personal.
25.05.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Kundenzufriedenheit liegt uns stets am Herzen. Fantastische Grüße von Flamingo Druckparadies.