Flamingo Druckparadies- Logo - Bewertungen

Flamingo Druckparadies

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.836 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Flamingo Druckparadies

Top Qualität, kurze Lieferzeit

Viele Möglichkeiten. Habe bisher Fahnen, Banner und Aufkleber bestellt. Qualität bisher immer top. Schnelle Lieferung. Ich werde auch in der Zukunft bestellen.
Antwort von Flamingo Druckparadies
Vielen Dank, das freut uns sehr! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Beste Grüße von Flamingo Druckparadies.

Einfach zu bestellen … einfach Designs anzulegen…

Einfach zu bestellen …einfach Designs anzulegen . Bestellung war sehr schnell da und die Qualität ist super. 💪 Danke schön
04.07.2024

Top Qualität super Preis-Leistung absolut zu empfehlen!

Expressbestellung konnte schon am nächsten Tag abgeholt werden. Top Qualität super Preis-Leistung absolut zu empfehlen!
09.07.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Fantastische Grüße von Flamingo Druckparadies
12.07.2024

Einfach zu bestellen … einfach Designs anzulegen…

Einfach zu bestellen …einfach Designs anzulegen . Bestellung war sehr schnell da und die Qualität ist super. 💪☀️😃

Absolut zu empfehlen!

Expressbestellung kam pünktlich und in einer Top Qualität, Preis-Leistung absolut zu empfehlen!
09.07.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Kundenzufriedenheit steht bei uns stets an erster Stelle. Wir würden uns freuen, auch deinen nächsten Auftrag bearbeiten zu dürfen. Dein Flamingo Druckparadies Team.

Produkt wie beschrieben super Qualität

Produkt wie beschrieben schnelle Lieferung jederzeit wieder Empfehlenswert
09.07.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Kundenzufriedenheit liegt uns stets am Herzen. Fantastische Grüße von Flamingo Druckparadies.

Sehr zufrieden!!

Sehr hilfsbereit bei Fragen. Rasche und sehr saubere Umsetzung
12.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität!
Antwort von Flamingo Druckparadies
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung und dich wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Flamingo Druckparadies.
04.07.2024
Gute Qualität / schneller Versand !
Super schnelle Lieferung

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr gute Unterstützung bei Auftragserteilung, ob persönlich per Telefon oder per Internetseite. Schnelle Abwicklung des Auftrages.
31.05.2024

Schnelle Abwicklung des Auftrages.

31.05.2024

Alles gut. Top!

Alles gut. Gute persönliche Beratung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, flott, einfache Auftragsabwicklung. Sehr zufrieden!
06.06.2024

Jederzeit gerne wieder

Super Service. Tolle Kommunikation und zuvorkommend. Kurze Wege und tolle Ergebnisse. Jederzeit gerne wieder. Danke
07.06.2024
Zuverlässige Herstellung und Lieferung. Das Produkt ist einwandfrei und farblich sowie vom Material super!
07.06.2024
Das freut uns, vielen Dank für das Lob! Beste Grüße aus dem Druckparadies!
17.06.2024
Expressbestellung konnten wir noch am selben Tag abholen und in einer Top Qualität, Preis-Leistung absolut zu empfehlen!
03.07.2024
11.06.2024
Qualität ist sehr gut, Verpackung war gut, es kam alles unbeschädigt an und die Lieferung kam früher als zugesagt.
11.06.2024

Absolut zu empfehlen!

Expressbestellung kam pünktlich und in einer Top Qualität, Preis-Leistung - absolut zu empfehlen!
04.06.2024
Das freut uns, vielen Dank für das Lob! Beste Grüße aus dem Druckparadies!