e-hoi.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

(1977)
05.06.2023
04.06.2023
Leider klappte es telefonisch nicht. Rwig in dr Warteschlange und. Wonsch ich die buchung bri Ihnen online vornajm.
06.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir empfehlen, dass Sie Ihre Buchung online bei uns vornehmen, um kürzere Wartezeiten zu vermeiden. Danke für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
IM
Irina M.
Eberswalde
04.06.2023
Es ist immer wieder nett und ganz unproblematisch bei Ihnen zu buchen.
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Buchungsabwicklung zufrieden sind. Als Unternehmen legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden einen reibungslosen und unkomplizierten Buchungsprozess zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
schnelle Reaktion auf emails
06.06.2023
Lieber Kunde, als Unternehmen legen wir großen Wert auf eine schnelle und effektive Kommunikation mit unseren Kunden. Wir sind bemüht, auf jede Email schnellstmöglich zu antworten, um unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
AR
04.06.2023
Die Buchung war super einfach und die weitere Bearbeitung von AROSA klappte sehr gut. Nicht umsonst empfehlen Sie AROSA
06.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass die Buchung und die weitere Bearbeitung so reibungslos abliefen. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
PA
Peter A.
Lübbecke

Peter2022

Die Preisgestaltung und der Internetaitritt.
06.06.2023
Lieber Kunde, unser Unternehmen legt großen Wert auf eine transparente und faire Preisgestaltung. Vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
04.06.2023
Es war sehr leicht zu buchen und der Kontakt war sehr nett. Allerdings sollte man die Anzahlung für eine Reise die erst in 1,5 Jahren stattfindet überdenken.
06.06.2023
Lieber Kunde, danke für das positive Feedback zur Buchung und dem angenehmen Kontakt. Wir werden Ihre Anregung prüfen und gegebenenfalls Anpassungen vornehmen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Marita S.
Kreis Wesel
Fahre schon zum 3 mal mit ehoi bin immer zufrieden und gut aufgehoben
06.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie bereits zum dritten Mal mit uns gereist sind und mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unsere Mission, unseren Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als treuen Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
WP
04.06.2023
Alles gut geklappt . Ich soll noch ein Konto erstellen, was ist damit gemeint? Verlangte Daten habe ich eingegeben ! Das ist nicht erklärt worden!
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Um unseren Service nutzen zu können, ist die Erstellung eines Kontos notwendig. Wir werden unsere Anleitung verbessern, damit alle erforderlichen Schritte klar verständlich sind. Wir freuen uns auf Ihre weitere Nutzung unserer Dienstleistungen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
03.06.2023
So wie es aussieht, hat mich die 2. Kolleginnen falsch informiert. Ich hatte extra gefragt, ob für die Reise die Ausweise genügen oder ob ein Reisepass benötigt wird. Sie hat extra nachgesehen, mich dann aber informiert, dass der Ausweis ausreicht. Beim ausfüllen des Schiffs-Manifestes wurde aber ganz klar ein Reisepass verlangt. Jetzt steh ich da mit meinem Talent. Montag habe ich nun Stress und Hektik. Hoffentlich klappt das noch rechtzeitig🤔 Ohne diese Falschinfo, hättet ihr von mir durchweg ein sehr gut bekommen.
06.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei der Informationsweitergabe an unseren Kunden zu einem Fehler gekommen ist und bitten dafür um Entschuldigung. Bei zukünftigen Reisen werden wir verstärkt darauf achten, dass alle Informationen korrekt weitergegeben werden, um unseren Kunden einen unkomplizierten Ablauf zu gewährleisten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Kompetente Telefon. Auskunft und schnelle Bearbeitung

Schnelle Bearbeitung
06.06.2023
Lieber Kunde, Wir freuen uns, wenn unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Schnelle und gute Beratung

Alle Unklarheiten wurden geklärt. Verbesserung: beim Gutschein Code sollte direkt angezeigt werden ob gültig oder nicht.
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wir haben Verständnis für Ihren Wunsch nach mehr Transparenz beim Einlösen von Gutscheincodes. Wir werden Ihre Anregung in unsere Arbeit einbeziehen, um das Einkaufserlebnis unserer Kunden zu verbessern. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Sehr ansprechendes Entertainment,
06.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Unterhaltungsangebot bei Ihnen punkten konnten. Bei uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden im Mittelpunkt und wir werden uns auch zukünftig bemühen, Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Super Service

Wir sind immer sehr zufrieden
06.06.2023
Lieber Kunde, Es ist unser Ziel, ihnen ein einwandfreies Kundenerlebnis zu bieten und ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir sind stolz darauf, dass wir anscheinend erfolgreich in diesen Bemühungen sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
FF
Friedhelm F.
Duisburg Hochheide
02.06.2023
Sehr Freundliche Damen am Telefon wurde alles genau gesagt und immer Höflich alles gut erklärt
06.06.2023
Lieber Kunde, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeitenden zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets freundlich und kompetent zur Seite zu stehen und freuen uns, dass uns das in diesem Fall gelungen ist. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
02.06.2023
keine Erfahrung