e-hoi.de- Logo - Bewertungen

2.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.069 Bewertungen insgesamt

29.09.2023

08.09.2023

Bewertungen für e-hoi.de

Nach Anfagsschwierigkeiten ist nun alles soweit ok

Grundsätzlich habe ich sehr gute Erfahrungen mit EHoi gemacht. Bei meiner aktuellen Buchung hatte ich leider Pech und habe eine Kundenberaterin erwischt die nicht so entgegenkommend bzw. fit war wie all die anderen die ich vorher gesprochen habe. Leider ist die Buchung dann auch nicht so glatt abgelaufen wie ich es mir gewünscht hätte. Aber nachdem uch dann nochmal mit einem anderen Mitarbeiter gesprochen habe ist nun alles im grünen Bereich und wir freuen uns auf unsere Reise
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. erne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
AG
Andrea G.
Thalgau
02.03.2024
Frau Hüll betreut uns seit fast 3 Jahre und findet immer genau das, was wir uns wünschen. Wir haben im letzten Jahr 3 Kreuzfahrten gebucht und alle waren sensationell, durch den Panamakanal oder Südafrika und jetzt Südamerika. Die vorgeschlagenen Hotels waren gut und immer im Zentrum. Das wir zufrieden sind, beweist die Buchung unserer nächsten Kreuzfahrt im November. Auch das restliche Team ist jederzeit hilfsbereit und freundlich. Wir können ehoi nur empfehlen.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und das Lob, welches wir sehr zu schätzen wissen. Wir geben Ihre freundliche Rückmeldung sehr gerne an Frau Hüll weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team

Super Organisation

Wir buchen nun schon die 3. Reise über e-hoi und sind bisher immer super zufrieden. Frau Klein, unsere zuständige Reiseberaterin, nimmt sich viel Zeit für uns und geht auf alle unsere Fragen ein - und das sind einige 😉. Wir sind sehr mit dem Service zufrieden und auch der Ablauf der letzten beiden Reisen war super organisiert und einwandfrei. Frau Klein, vielen Dank für Ihre Geduld!
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und das Lob, welches wir sehr zu schätzen wissen. Wir geben Ihre freundliche Rückmeldung sehr gerne intern weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
24.02.2024
Eine Reise an der ich sehr gerne teilnehmen möchte, war ausgebucht und auf schriftlicher Anfrage (per E-Mail), wurde mir umgehend geantwortet und ich kam auf eine Nachrückerwarteliste. Letztendlich hat das Nachrücken geklappt und ich freue mich darüber und auch über den sehr schnellen und freundlichen E-Mail Kontakt, dafür nochmal vielen Dank!
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Lob, welches wir direkt weitergeben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Die Online Auswahl der Reise war sehr gut und die Informationen ausreichend. Irritierend war die per Email geschickte Rechnung, die ja noch nicht die eigentliche Rechnung war. Hier wäre ein eindeutiger Hinweis über eine noch kommende Rechnung hilfreich. Ansonsten bin ich mit dem bisherigen Service recht zufrieden.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Bei e-hoi gut aufgehoben gefühlt

Abwicklung bei e-hoi war problemlos incl. der individuell angefragten Flüge mit Daten vor bzw. 2 Tage nach der Kreuzfahrt. Unterlagen, Zahlungsbearbeitung etc. alles bestens. Dass die Reederei (Celebrity) Defizite in Preistranzparenz und Kommunikation hat ist nicht Schuld von e-hoi. Danke und bis zum nächsten Mal.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Gut aber nicht professionell

Leider wurde nicht erkannt, dass ich zwei Buchungen getätigt habe. Obwohl ich daraufhin gewiesen habe wurde nichts dazu unternommen. Als Konsequenz wird also jede Buchung für sich behandelt, so drohen unterschiedliche Check in Zeiten, Tischzeiten usw.. Ggf. bestehende Cunardvorteile können nicht genutzt werden.
Buche schon viele Jahre meine Seereisen bei e-hoi. Bin mit dem Sevice und der Beratung sehr zufrieden. Die telefonische Erreichbarkeit ist schlecht, man kann nicht alles per e-Mail regeln. Das ewige hängen in der Warteschleife nervt! Habe dieses Jahr 3 Reisen bei e-Hoi gebucht und werde das auch in Zukunft tun.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
TS
Tina S.
Wennigsen

Kundenservice wie er sein muss 😉

Ich hatte drei Kontakte mit dem dortigen Kundenservice und ich muss sagen, ich hatte einen so tollen telefonischen Kontakt, welchen ich definitiv mit 10 von 10 Punkten bewerten würde. Ich hatte nicht eine einzige Sekunde, in dem ich mich unwohl fühlte. Weiter so.... genauso muss es sein.. ein GROSSES LOB.
GM
Günter M.
Thale OT Friedrichsbrunn
02.03.2024
gute und zügige Bearbeitung der Anfrage. Leider ist zum Schluss der Informationsfluss ins stocken geraten. Wir erhielten von Ihnen die Info, dass wir die Reise noch nicht gebucht haben. Wir hatten aber schon bei MSC gebucht und die Landausflüge und die Anzahlung bezahlt. mit freundlichem Gruß Günter Mechel
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Herr Mechel, besten Dank für die Rezension! Melden Sie sich gerne per E-Mail nochmal bei unserem Kundenservice um sämtliche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Bislang sehr zufrieden!

Bisher keine Beanstandungen! Die Reise haben wir relativ kurzfristig gebucht. Wir warten noch auf die Reiseunterlagen vom Veranstalter. Was ich festgestellt habe, dass wir keine Info über Flugzeiten haben und wir starten in 17 Tagen.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Solche Informationen erhalten Sie mit Ihren Reiseunterlagen oder Sie können gerne bei unserem Serviceteam per Mail nachfragen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
HB
Heike B.
Kaltennordheim

Super Service

Vor meiner 1. Kreuzfahrt Buchung habe ich den Kundenservice angerufen und eine ganze Reihe Fragen gestellt, die umgehend beantwortet wurden. Zahlungseingangsbestätigung nach der Anzahlung kam blitzschnell. Bin bisher sehr zufrieden.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Gerne unterstützen wir Sie auch in Zukunft wieder bei Ihrer Kreuzfahrtbuchung. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Die schriftliche Buchung war unkompliziert. Die Buchungsanfrage finde ich umständlich und es hat relativ lange gedauert, bis wir eine Reisebestätigung erhielten. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit.
18.02.2024
Besonders gut, hat uns die telefonische Beratung gefallen. Frau Tengg ist wirklich sehr hilfsbereit und kann auf unsere individuellen Wünsche eingehen. Somit war das Procedere der Buchung unkompliziert und erfreulich!
Antwort von e-hoi.de
Habe das erste mal über e-hoi gebucht und kann bis dato sagen das auf sämtlichen Emails in kürzester Zeit geantwortet wurde. Hoffe das es weiterhin so gut funktioniert, und wir unsere kreuzfahrt genießen können.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir setzen täglich alles daran, dass Sie mit Ihrer Kreuzfahrtbuchung zu 100% zufrieden sind. Da Sie uns nicht die volle Punktzahl vergeben haben, ist es wichtig für uns zu erfahren, was wir verbessern können. Bitte teilen Sie uns dies mit. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Sehr gute und grosse Auswahl von Kreuzfahrten in aller Welt. Die Suche ist selbsterklärend und individuell auf die eigenen Bedürfnisse abzustimmen. Die anschließende Buchung ist ganz einfach.....
Axel S.
Kornwestheim
Die Buchung ansich ist recht unkompliziert. Telefonischer Kundenservice leider permanent besetzt. Online dafür schnelle Reaktion. Kabinen- und Servicebeschreibungen könnten ausführlicher sein.
Antwort von e-hoi.de
Buchung sehr übersichtlich und detailliert, individuelle Sitzplatzreservierung ohne Aufpreis so einfach wie nie zuvor. Also alles in allem großartig. Vielen Dank für diesen Service.
Antwort von e-hoi.de
Ich gebe euch die Note eins von Anfang an super beraten ich kann euch nur weiter empfehlen wenn das auf dem Schiff auch so funktioniert dann werden wir wohl öfter fahren
AZ
A Z.
Augsburg
24.02.2024
Sehr gutes Buchungsportal mit entsprechender Übersicht. Bearbeitung und telefonische Auskunft sehr kompetent. Bereits die zweite problemlose Buchung in wenigen Monaten.