Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich.
Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich".
Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!?
Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.
Ich hatte eine Balkonkabine gewählt. Gezeigt wurde eine Kabine mit kompletter Glasfensterfront. Bekommen habe ich eine Kabine mit Fenster und Tür. Da hat man natürlich weniger Licht und weniger Aussicht. Durchaus ein Unterschied. Hier müsste E-Hoi etwas transparenter und ehrlicher sein.
Der Ablauf der Buchung war problemlos, etwas, was ich bereits mehrfach moniert habe, ist die telefonische Erreichbarkeit. Endloses Warten in der Schleife (mehrfach über eine halbe Stunde) ist einfach katastrophal und kann einem jede Lust am buchen nehmen. Wenn man, wie ich in diesem Fall, im Onlineformular etwas ändern will, wie hier z.B. Hinflug von Köln/Bonn, Rückflug nach Frankfurt, was bei TUI-Cruises selbst angeboten wird, war im Formular nicht möglich. Erst nach einem Mailverkehr und anschließendem Anruf Ihres Mitarbeiters konnte dies ermöglicht werden.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
22.08.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonsich zu erreichen. Wir arbeiten daran, die Wartezeiten zu reduzieren. Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen bezüglich der Buchung anpassen konnten und hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Reise erleben werden.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Freundlich, Kompetent und schnell
Wir haben nun schon einige Kreuzfahrten über e-hoi gebucht. Wir schätzen die Übersichtlichkeit des Internetauftritts und die Auswahlmöglichkeit. Aber auch die jeweils sehr schnelle Reaktion des e-hoi-Teams. Auch zu dieser Reise erhielten wir immer recht schnell verfügbare Informationen. Fragen wurden ebenso schnell freundlich beantwortet.
Zu einer aktuell gebuchten weiteren Kreuzfahrt gibt es zum ersten Mal etwas "Gesprächsbedarf". Buchung funktioniert wieder super. Eine aktuelle Nachfrage wird jedoch nicht vollständig beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 23 Stunden
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Services. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre aktuelle Anfrage nicht vollständig beantwortet wurde. Wir möchten Sie bitten, erneut telefonisch oder per E-Mail Kontakt zu unserem Team aufzunehmen, um gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Treue.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich sehr toll. Recht schnelle Antwortzeit auf E-Mails und rasche Korrektur eines Fehlers im Ablauf, den ich gemacht hatte. Kritikpunkt: nach Buchung gibt es einen E-Mail Anhang mit einer fetten Überschrift „Rechnung“, der, wenn man so rasch zahlen will wie ich, nicht komplett durchliest und bezahlt. (Das Geld bekommt aber der Reiseveranstalter, der sich separat meldet). Vielleicht nicht das Wort Rechnung so fett auf die erste Seite schreiben…
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
15.08.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bezüglich des E-Mail-Anhangs mit der Überschrift "Rechnung" werden wir Ihre Anregung berücksichtigen und prüfen, ob eine weniger auffällige Kennzeichnung möglich ist. Vielen Dank für den Hinweis.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der telefonische Kontakt war sehr angenehm. Bei der Terminierung ist mir einFehler unterlaufen, dieser wurde unkompliziert versucht zu korrigieren.
Dieses hat die Mitarbeiterin kostenlos für mich regeln können. Wirklich ein ganz toller Service,ich würde noch mehr Punkte vergeben ;0)) Dankeschön
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist unser Ziel, jedem Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten und eventuelle Fehler unkompliziert zu korrigieren. Wir sind froh, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und hoffen, Sie auch in Zukunft überzeugen zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Vor der Buchung war ich super zufrieden, ich bekam auf meine Buchungswünsche sofort eine Antwort
Nach meiner Buchung hatte ich mehrere Anliegen 🤔aber keine Antwort oder Bestätigung über den Eingang der Reiseanmeldung. Das finde ich sehr, sehr schade
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie nach Ihrer Buchung keine Bestätigung erhalten haben. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen und kümmern uns umgehend um eine Lösung. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden daran arbeiten, unsere Kommunikation zu verbessern.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Service zufrieden. Lediglich die technische Erreichbarkeit ist nervig und dauert zu lange. Hing bei der letzten Buchung 2x mehr ais eine halbe Stunde in der Warteschleife. Definitiv zu lang.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
26.08.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer letzten Buchung zu langen Wartezeiten kam. Wir arbeiten daran, die technische Erreichbarkeit zu verbessern, um Ihnen in Zukunft schnellere Unterstützung bieten zu können.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Einwandfreie Reisevorbereitungen Es wurde Flexibilität bewiesen beim zeitlichen vorziehen der Flugverbindung. Sehr gut ausgewählte Flugverbindungen hinsichtlich der Abflugs- und Ankunftszeiten sowie hinsichtlich der Qualität..
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Reisevorbereitungen erfolgreich umsetzen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Gerne unterstützen wir Sie auch in Zukunft bei Ihren Reiseplänen.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die aktuelle Buchung verlief reibungslos und unkompliziert .
Ebenfalls die Stornierung auf Kulanz bei einer vorherigen Buchung hat geklappt und das war wirklich sehr freundlich.
Insgesamt war bisher alles perfekt. Danke
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
23.08.2024
Lieber Kunde,
wir freuen uns, dass Ihre Buchung reibungslos verlief und auch die Stornierung Ihrer vorherigen Buchung auf Kulanz unkompliziert war. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Besonders hervorzuheben ist, dass nicht nur eine unpersönliche E-Mail mit Link als Reisebestätigung/-rechnung versandt worden ist, sondern auch auf dem Postwege für OC ungeübte zugestellt wurde! Sehr lobenswert!
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde,
wir freuen uns sehr über Ihr lobendes Feedback bezüglich unserer Reisebestätigungen und -rechnungen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen persönlichen und zuverlässigen Service zu bieten, sowohl per E-Mail als auch auf dem Postweg. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Wie immer sehr freundlich am Telefon. Haben schon oft bei E-hoi gebucht und sind immer wieder nett beraten worden. Das Personal nimmt sich auch genug Zeit für Kunden, wenn Fragen sind etc. Macht weiter so.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine freundliche und kompetente Beratung und nehmen uns gerne Zeit für Ihre Anliegen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Beim Telefonkontakt konnte meinen Wünschen in allen Belangen ein ***** Ranking zugesprochen werden, da ich mich individuell betreut fühlte.
Ansprechpartner vermittelte die erforderliche Kompetenz.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
zweite Buchung bei E hoi…
Ich habe zum zweiten Mal über E hoi gebucht. Das Gespräch mit der Mitarbeiterin war sehr angenehm und konstruktiv.
kurze Zeit später war die Buchung durch. Immer wieder gerne mit E hoi
LG UKB
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 23 Stunden
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Mitarbeiterin und dem Buchungsprozess zufrieden waren. Es freut uns sehr, dass Sie sich erneut für
e-hoi entschieden haben und wir freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach Super
Wir waren bei der 1. Kreuzfahrt so von "mein Schiff" begeistert, wir haben dann 4 Monate später dann mit Freunden die Karibik gebucht. Im November fahren wir wieder. Also weiter so.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
19.08.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit "mein Schiff" zufrieden waren und sogar weitere Kreuzfahrten gebucht haben. Wir freuen uns darauf, Sie im November erneut an Bord begrüßen zu dürfen. Viel Vorfreude auf Ihre kommende Reise!
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Wir haben erstmals eine Seereise gebucht und hatten dabei einige Schwierigkeiten (Unwissenheit mit der Technik). Nach einigen Telefonaten hat es dann doch geklappt. Dank Ihrer Hilfe.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr unkomplizierte und schnelle Buchung möglich.
Die Bestätigung kam auch wieder sehr zügig.
Schon das 3. Mal über e-hoi gebucht und es hat jedes Mal alles reibungslos geklappt.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Buchung über e-hoi zufrieden sind und alles reibungslos funktioniert hat. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Reise und freuen uns auf Ihre nächste Buchung bei uns.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und das ich ein passendes Angebot für uns gefunden habe. Bitte finden Sie eine Möglichkeit um die Payback Punkte gutgeschrieben zu bekommen. V
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde,
ielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und ein passendes Angebot für Sie gefunden haben. Gerne kümmern wir uns darum, dass Ihre Payback Punkte gutgeschrieben werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
Tolles online-Reisebüro
Gute telefonische Erreichbarkeit und lösungsorientierte Beratung. Dazu immer gute Preise. Toll sind auch die Auktionen. Wir buchen dort seit vielen Jahren immer wieder gern.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
19.08.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin gute Preise und Auktionen anzubieten. Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin telefonisch zur Verfügung.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Sofortiger Rückruf
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
Die Mitarbeiterin Frau Hüll ist stets zuvorkommend und hilfsbereit. Die Beratung ist immer kompetent.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 22 Stunden
Lieber Kunde,
es freut uns sehr, dass wir Sie so zufriedenstellen konnten. Ihr Lob ist für uns sehr wertvoll und wir geben dieses gerne entsprechend weiter.
Freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wir hatten eine perfekte Kreuzfahrt mit der Artania und können Sie nur weiterempfehlen. Es hat alles gepasst von Küche über Service bis Bedienung, einfach perfekt.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Kreuzfahrt mit der Artania gefallen hat.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Gute und schnelle Abwicklung des Buchungsvorganges. Die Beschreibung des Reiseverlaufes und die Möglichkeit Landausflüge zu buchen wären für den Kunden hilfreich.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden die Beschreibung des Reiseverlaufs und die Option, Landausflüge zu buchen, verbessern, um unseren Kunden eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Buchungsabwicklung zufrieden waren.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team