e-hoi.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

HG
Helmut G.
Würzburg
Die Beratung war sehr gut, wir bekamen sofort ein Angebot. Als wir dann am nächsten Tag , einem Samstag einen anderen Flug wollten, bekamen wir die Auskunft, dass dies erst wieder am Montag möglich sei. Auf unsere Nachfrage hinsichtlich der Kabine, die uns sehr gut gefallen hat, wurde gesagt, dass das Angebot eine Woche gehalten werde. Nachdem wir dann am Montag früh einen anderen Flug bekamen, war die angebotene Suite bereits vergeben und wir mussten die nächst höhere Kategorie mit einem Aufpreis buchen. Es sollte deutlicher kommuniziert werden, dass angebotene Kabinen nicht gehalten werden können.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der Verfügbarkeit der Kabinen entstanden sind. Wir werden Ihre Anregungen zur deutlicheren Kommunikation bei der Buchungsgültigkeit der Kabinen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
DS
Dietmar S.
Eschweiler
04.07.2024
Es ist unsere erste Fluss-Kreuzfahrt, daher haben wir im Vorfeld der Reise und erst recht danach keinerlei Erfahrung. Aber wir können jetzt bereits feststellen, daß alles was bisher im Rahmen der Buchung anfiel zu unserer besten Zufriedenheit erledigt wurde (Freundliches, zuvorkommendes Personal ob per E-Mail oder bei telefonischem Kontakt; schnellste Zusendung von Buchungsbestätigungen, auch von der Globus Group). Wir glauben auch, daß wir mit der "Anesha" ein rund um gutes Kreuzfahrtschiff haben werden.
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Buchungsabwicklung zufrieden sind. Wir sind sicher, dass Sie eine wundervolle Zeit auf der "Anesha" haben werden und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche erste Fluss-Kreuzfahrt! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.07.2024
Leider konnte ich nicht mit Visa Card der Targo Bank die Anzahlung leisten! Ihre sehr nette Mitarbeiterin aber hat schnell gehandelt und ich konnte per Bankeinzug bezahlen!!!! Ich würde gerne am 21.5 schon anreisen und ein Zimmer nehmen! Geht das noch mit den Fahrkarten? Kann man auf dem Balkon der Suite rauchen? Viele Fragen,ich weiß, aber ist unsere erste Kreuzfahrt. Danke im voraus!
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen! Es freut uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Mitarbeiterin gemacht haben. Bezüglich Ihrer Fragen empfehlen wir Ihnen, uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihre Fragen zu klären und Ihnen bei Ihrer ersten Kreuzfahrt zu helfen. Bis bald! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Das e-hoi Auktionen veranstaltet und dadurch die Möglichkeit besteht, an Reisen zu kommen die man sonst nicht machen würde. z.b. von Nicko Cruises die daten (Reiseverlauf mit Info zur Visa und Impfungen) mitzusenden die PDF nennt sich bei Nicko Cruises passolution.pdf dort werden alle Informationen für die einzelnen Länder mitgeteilt.
Buchung ging schnell und unkompliziert durch. Leider hat man damit auch ungewollt einen Newsletter abonniert, das muss nun wirklich nicht sein - 1 Stern Abzug. Dass es dann noch fast eine Woche dauert bis Viva Cruises die Rechnung sendet (fällig am nächsten Tag) ist nicht die Schuld von e-hoi, darum lass ich das mal unberücksichtigt.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für das ungewollte Newsletter-Abonnement. Ihr Hinweis hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern. Die Verzögerung bei der Rechnungserstellung durch Viva Cruises bedauern wir. Wir werden Ihre Rückmeldung diesbezüglich weitergeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Vergleich und Überblick

Sehr schnelle Bearbeitung und Weiterleitung von Informationen. Das Portal bietet einen großen Überblick vieler Kreuzfahrtunternehmen, so dass man auf den ersten Blick vergleichen kann. So wird man inspiriert und findet, wenn man eine Kreuzfahrt sucht, schnell etwas passendes.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und Übersichtlichkeit unseres Portals zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen einfachen und inspirierenden Weg zu bieten, um die passende Kreuzfahrt zu finden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.07.2024
Am Sonntag habe ich gebucht bei einem sehr netten Herren der mir alles ausgiebig erklärt hat und mich dann nochmals zurückgerufen hat um mir über das Bahnticket was zu erklären. Es ist auch nicht das erste und letzte mal dass ich über ehoi buche Ihr seid toll
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und gerne über ehoi buchen. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Reise! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Alle Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.Die Mitarbeiterin war sehr höflich und wurde nie ungeduldig.Die darauf folgende Buchung ging schnell und reibungslos.Bin mit dem Service sehr zufrieden.Besser geht nicht.Danke dafür.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert auf Höflichkeit und Effizienz. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Sehr guter, kompetenter u. freundlicher Service bei der Reisebuchung

Wir buchen unsere Reisen schon seit Jahren bei e-hoi und sind mit dem Service u. der Abwicklung sehr zufrieden. Gute telefonische Erreichbarkeit der e-hoi Mitarbeiter. Schnelle, einfache und unkomplizierte Buchung. Danke an das e-hoi Team !
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung Ihrer Reisen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in e-hoi! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
DB
Dirk b.
Aspach

Guter Service an der email

An der telefonischen Hotline wurde mein -definitiv berechtigtes-Anliegen burschikos abgeschmettert. Als ich mich dann aber per Mail an e-hoi gewandt habe wurde mir freundlich und schnell geholfen und die Sache zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie an unserer Hotline unzufrieden waren. Es freut uns jedoch, dass wir Ihr Anliegen per E-Mail schnell und freundlich lösen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Habe für eine Gruppe gebucht,war ein bisschen kompliziert ,die passenden Kabinen zu finden,aber die nette Dame hat sich sehr viel Mühe gegeben,hatten ja auch nur bestimmtes Geld zur Verfügung.Jetzt muss nur noch alles klappen. Danke nochmal
SK
Sabine K.
Falkensee

Service ohne Sorgen

Internetseiten sehr informativ, einfach zu sortieren, Ziele in kürzester Zeit zu erreichen. Falls Notwendig sind die kompetenten Mitarbeiter telefonisch ohne große Wartezeiten zu erreichen. Es macht immer wieder Spaß bei e-hoi zu buchen.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Unser Ziel ist es, Ihnen eine benutzerfreundliche Website und einen kompetenten Kundenservice zu bieten, damit Sie Ihre Ziele schnell erreichen können. Wir freuen uns, dass es Ihnen Spaß macht, bei uns zu buchen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
SL
AIDA Reise 2024 - TOP Service Wir haben erneut, wie seit Jahren, unsere AIDA Reise über e-hoi gebucht und können nur sagen das es wieder freundlich, schnell und unkompliziert geholfen wurde. VIELEN DANK an das toole Team - weiter so!!!
30.06.2024

Klasse Website

Die Suchmaschine mit den unterschiedlichen Filtern ist die Beste von allen Kreutzfahrtanbietern. Von daher kann man dort super suchen. Die Buchung und Abwicklung laufen ohne Komplikationen. Ein paar Schritte und die Reise ist gebucht.
01.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Suchmaschinen-Tool zufrieden sind und die Buchung so reibungslos verläuft. Wir arbeiten stets daran, unseren Service für Sie zu verbessern. Viel Spaß bei Ihrer Kreuzfahrt! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
04.07.2024

gut

Wir haben die Reisen in unserer Fernsehzeitschrift gefunden. Die große Auswahl hat uns gefallen. Entschieden haben wir uns für die Reise Passau - Wien - Passau, weil wir schon länger mit einem Advent in Wien geliebäugelt haben.
04.07.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie sich für eines unserer Angebote entschieden haben! Eine Adventszeit in Wien ist wirklich etwas Besonderes. Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Zeit auf Ihrer Reise von Passau nach Wien und zurück. Viel Spaß! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
05.07.2024

Hat alles super geklappt 😊

Im Internet waren wir mit dem Angebot nicht einverstanden, nach telefonischer Rückfrage ist uns sehr geholfen worden. Die Mitarbeiter/- innen sind immer sehr freundlich, hilfsbereit und klären umgehend unsere Anfrage.
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets bestmöglich zu unterstützen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Anfrage telefonisch lösen konnten und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht möchte gerne den Flug in Business Class abändern das gibt Probleme aber so wie es aussieht leider mit MSC wir sind immer noch dran aber die Mitarbeiter von Ehoi Reisen sind sehr bemüht
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Probleme bei der Änderung Ihres Fluges in die Business Class. Unser Team arbeitet weiterhin daran, eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
03.07.2024

Seereise

Hallo! Nette Bersterin am Telefon. Von der Buchung bis zur Anzahlung ließen Sie nur wenige Tage Zeit. Das Wochenende lag dazwischen. Wurde schnellstens überwiesen. Aber das kann sicher nicht jeder. MfG Werkmeister
04.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Abwicklung zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, den Buchungsprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
ich bin sehr zufrieden - habe schon viele KF bei e-hoi gebucht die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man z.B. das Manifest bei AIDA Cruises nicht ausfüllen kann - vielen Dank nochmal -
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie bereits viele Kreuzfahrten bei e-hoi gebucht haben und zufrieden sind. Unser Team ist immer gerne für Sie da, auch bei Fragen zum Ausfüllen von Dokumenten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
RI
Ralf I.
Gladbeck

Sehr, sehr zufrieden

Ich habe mehrfach beim Buchungsservice angerufen und die Mitarbeiter waren sehr geduldig, zuvorkommend, hilfsbereit und sehr, sehr nett. Daher kann ich mich nur auf das Herzlichste bedanken! 😀😀😀
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiter Ihnen einen guten Service bieten konnten. Ihr Lob wird an das Team weitergeleitet und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir sind gerne für Sie da! 😊👍 Viele Grüße, Ihr e-hoi Team