e-hoi.de

Kreuzfahrten clever online buchen.

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
e-hoi.de ist eines der größten Online-Buchungs- und Vergleichsportale für Kreuzfahrten und Spezialist für die Beratung und den Vertrieb von Kreuzfahrten. Das Unternehmen bietet mit einer Vielzahl an Routen und Schiffen einen umfassenden Überblick über den deutschen Kreuzfahrt-Markt und gleichzeitig reedereiübergreifende, tagesaktuelle Preisvergleiche. Umfangreiche Informationen zu den Destinationen, Häfen und Landausflügen gehören ebenso zum Angebot von e-hoi.de wie detaillierte Angaben zu allen namhaften Reedereien und Schiffen, von „A“ wie „AIDA“ bis „Z“ wie Zuiderdam. e-hoi steht seinen Kunden an sieben Tagen in der Woche auch telefonisch zur Verfügung und bietet TÜV-geprüfte Sicherheit.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Detlev Schäferjohann, Tom Müller

Bewertungen für e-hoi.de

4.73 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

2.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

81 %
14 %
3 %
1 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit e-hoi.de

Gestern
Wir buchen unsere Kreuzfahrten immer über e-hoi und sind stets sehr zufrieden. Die Webseite mit den Angeboten ist übersichtlich, die Preise unschlagbar und der Service ob telefonisch oder schriftlich einfach top. Wir sind noch nie enttäuscht worden.

Verifizierte Bewertung|
Ich bin mit E hoi zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Alles schnell und problemlos gelaufen.

Verifizierte Bewertung|
Wenn das richtige Angebot kommt werden wir wieder über e-Hoi buchen.

Sehr nette kompetente Dame

Verifizierte Bewertung|
Montag nachm.02.12.Flußkreuzfahrt gebucht.Minuten später Mail mit den Zahlungsmodalitäten erhalten,per Kreditkarte sofort bezahlt.Mittwoch,04.12., 08.03 Uhr Mail erhalten,noch kein Zahlungseingang.Freitag,06.12.erneut Zahlungsaufforderung mit der Drohung gebührenpflichtiger Stornierung.Laut meiner Bank wurde Anzahlung seit Mo.vom Reiseveranstalter vorgemerkt,muss nur abgerufen werden.Kein Service

Gestern
Wir hatten ganz viele Fragen bezüglich der Flüge . Frankfurt Texas ,Texas Miami und Miami Frankfurt . Meine Fragen wurden ausführlich und sehr geduldig erklärt . Auch bei der Buchung musste ich anrufen und eine Mitarbeiterin ging sie schritt für schritt mit mir durch . Volle Sterne Anzahl an das nette Team .

Gestern
Eine gute Alternative zur Wunschkreuzfahrt gefunden und angeboten. Wurde gebucht. Danke.

vor 1 Tag
Alles hat mit der Buchung gut geklappt

Gestern
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Buchungsprozess so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Alles reibungslos geklappt.

Gestern
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Kreuzfahrt und hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder auf unsere Angebote zurückgreifen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 1 Tag
alles gut geklappt

Gestern
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Meine Fragen werden zügig und kompetent beantwortet. Treue zahlt sich aus. Ich bin mit Ehoi sehr zufrieden.

Gestern
Sehr geehrter Kunde, dass Sie erneut bei uns fündig geworden sind, ist schön zu hören! Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung, genießen Sie Ihre Reise. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
war sehr zufrieden.

Gestern
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Top-Bewertung und das Kompliment. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Kollegen aus dem Service Center weiter. Wir wünschen einen tollen Urlaub! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
alles wunderbar

Gestern
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir wünschen Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub und freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung bei uns. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
ich bin sehr popsitiv überrascht,hatte ein poblem,und es wurde sehr schnell und net am telefohn geregelt.danke mit freundlichen gruß detlef koziol

Gestern
Sehr geehrter Herr Koziol, es freut uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir wünschen Ihnen einen tollen Urlaub und stehen Ihnen gerne bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Im Zusammenhang mit dem Lufthansa-Streik stand wahrscheinlich nicht genug Personal zur Verfügung um alle Probleme sofort zu lösen.

Gestern
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie uns bewertet haben. Was können wir noch verbessern, um eine perfekte Bewertung von Ihnen zu erhalten? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Reibungsloser Ablauf

Gestern
Sehr geehrter Kunde, lieben Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Haben Sie noch Anregungen, was wir verbessern können, um eine perfekte Bewertung von Ihnen zu bekommen? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
sehr guter Service bis jetzt. Buchung ging einfach und der Mitarbeiter bei Rückfragen war sehr nett und kompetent. alles klappte schnell und zuverlässig

Gestern
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Natürlich freuen wir uns, wenn Sie uns auch bei der nächsten Kreuzfahrtplanung wieder berücksichtigen würden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Alles bestens gelaufen. Wurde von einer sehr freundlichen und netten Dame zurückgerufen, da die von mir gebuchte Kabine mit der von uns benötigten Belegung (2 Erwachsene und 2 Kinder) seitens der Rederei nicht bestätigt wurde. Im Telefonat wurde eine gute Alternative aufgezeigt. Sehr empfehlenswert. Die nächste Kreuzfahrt-Buchung gern wieder hier - Danke

Gestern
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass Sie sich so gut aufgehoben fühlen und weiterhin bei uns buchen möchten! Wir wünschen eine tolle Reise und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Kann nur Positives berichten Netter, schneller und vor allem zielführender Kontakt Gerne wieder

Gestern
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, Ihnen auch bei der nächsten Buchung helfen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team