e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

Sicherer Anbieter, hat als erstes seinen Versicherungsschein zugeschickt, mit dem meine Bezahlung versichert gewesen wäre, falls der Anbieter in Insolvenz hätte gehen müssen. Ich halte das in Pandemie-Zeiten für eine sehr gute Idee. Die Reiseausfall-Versicherung, fall ich zum Reisezeitpunkt an Corona erkrankt wäre, hat 30 EUR gekostet. Ich halte diesen Betrag für fair.

Bewertungen für e-hoi.de

Die Genauigkeit der Auskünfte, die Schnelligkeit um Probleme zu beseitigen, das Miteinander Ihrer Mitarbeiter untereinander hat uns sehr sehr gut gefallen. Ich hätte im Augenblick keine Verbesserungsvorschläge für Sie, sondern ich könnte vielen anderen Reiseunternehmen anraten von Ihnen zu lernen. Ganz herzliche Grüße aus Hamburg senden Ihnen Ulrich Spangenberg und Frau
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Lob freut uns sehr! Alle Mitarbeiter sind täglich mit viel Freude bei der Arbeit und es ist unser größtes Anliegen, Ihnen Ihre Urlaubsbuchung so angenehm und reibungslos wie möglich zu machen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Wir nahmen an einer Costa.Versteigerung teil, und wir wurden unterrichtet, daß Costa mit den Zuschlagmitteilungen zum Termin im Verzug ist. Das ist Vorbildlich in der Kundenbeziehung. Wir haben auch schon andere Erfahrungen mit Reisebüros machen müssen, die hätten die Kundschaft nicht informiert. Das ist vorbildlich!!
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Es ist unser Anliegen, Sie umfassend und transparent über alle Schritte informiert zu halten. Ihr Lob freut uns sehr. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
e-hoi, das erstemal und nicht das letztemal. Habe schon die Angebote angeschaut und werde wieder bei e-hoi buchen. Tolle Beratung,hervoragende Papiervorbereitung. Klasse telefonische Auskünfte. Reiseunterlagen perfekt. Besser geht nicht. Diesen Service halten. Wir hören wieder voneinander
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns wirklich sehr freuen. Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit uns sind! Wir wünschen Ihnen eine erholsame Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Der Preis für unsere Reise ist top. Die Unterstützung bei anfänglichen Fragen hervorragend und sehr zügig bearbeitet. Angebote zu Ausflügen in den einzelnen Häfen fehlt. Wäre gut, wenn man sich gleich damit auseinandersetzen könnte.
Wir haben über e-hoi schon einige Kreuzfahrten gemacht. Wir waren immer sehr zufrieden und werden auch in Zukunft bestimmt wieder dort buchen, unsere nächste Reise geht mit Mein Schiff in die Karibik.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Sie uns regelmäßig Ihr Vertrauen schenken. Das wissen wir sehr zu schätzen! Wir wünschen Ihnen auf Ihrer nächsten Reise viel Vergnügen! Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Mir hatt gefallen: 1) die schnelle Reaktionen auf verschiedene Anfragen meinerseits per Email. 2) die überaus freundliche Dame am Telefon die sich sehr viel Mühe gegeben hat meine Wünsche zu erfüllen.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Wie immer wurden unser Anfrage und Nachfragen sehr schnell, kompetent und verbindlich beantwortet. Wir werden immer wieder auf den tollen Service des immer freundlichen e-hoi Teams nutzen.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir sind glücklich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Wir haben schon öfter bei e-hoi unserer Reisen gebucht. Es hat alles super geklappt. Auch der Kundenservice ist Klasse. Alle Wünsche werden prompt umgesetzt. Wir sind rundum zufrieden.
Einfache Buchungsabwicklung und bei Fragen sind die Mitarbeiter schnell erreichbar. Ich war überrascht, das sogar meine Sonderwünsche bei der Anreise berücksichtigt werden könnte.
Versehentlich falsches Deck gebucht, Umbuchung war problemlos telefonisch möglich sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter! Bei e-hoi ist man immer gut aufgehoben und beraten.
Schnelle Entscheidung - schnelle Umsetzung, das hau super geklappt, danke dafür. Wenn jetzt der Verlauf ebenso unkompliziert funktioniert, empfehlen wir euch sehr gern weiter.
Sehr gute übersichtliche Homepage. Einfache Buchung. Sehr schnelle Kontaktaufnahme mit allen nötigen Informationen. Am Telefon freundlich Personen. Sind sehr zufrieden.
Unsere erste Buchung lief problemlos und bei einer telefonischen Rückfrage hing ich nicht lange in der Warteschleife wie es bei anderen Anbietern zur Zeit der Fall ist
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihr Vertrauen! Liebe Grüße, Ihr e-hoi Team
Gestern
Kompetente und schnelle Beratung am Telefon bei Fragen im Vorfeld der Kreuzfahrt und schnelle Hilfe bei der Reservierung und Buchung. Freundliche Mitarbeiterin.
Unmittelbare Buchungsbestätigung auch am Wochenende - ich hatte bisher nie eine Reklamation. Ich kann e-hoi uneingeschränkt empfehlen. Immer wieder gerne.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen auch für zukünftige Buchungen zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Wenn ich anrufe, haben die Berater:innen super schnell meine Daten auf dem Schirm. Ich finde es prima, dass ich nie meine Daten neu angeben muss!
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere schnelle Bearbeitung einer Anfrage zu schätzen wissen und geben Ihr Lob gerne intern weiter. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Wie immer eine kompetente Beratung. Unkomplizierte Buchung, auch über Telefon. Erreichbarkeit sehr gut. Wir kommen immer wieder auf ehoi zurück.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind glücklich, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Einfache Führung durch die Anmeldung/ Check in usw. Man schafft das leicht ohne Probleme, jeder Schritt ist leicht verständlich. Prima
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und bedanken uns bei Ihnen herzlich für die Bewertung! Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Die Internet Seite für die Buchung war sehr übersichtlich und leicht verständlich. Wir werden in Zukunft wieder dieses Portal nutzen.