e-hoi.de- Logo - Bewertungen

PA
Peter A.
Lübbecke

Peter2022

Die Preisgestaltung und der Internetaitritt.
06.06.2023
Lieber Kunde, unser Unternehmen legt großen Wert auf eine transparente und faire Preisgestaltung. Vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
04.06.2023
Es war sehr leicht zu buchen und der Kontakt war sehr nett. Allerdings sollte man die Anzahlung für eine Reise die erst in 1,5 Jahren stattfindet überdenken.
06.06.2023
Lieber Kunde, danke für das positive Feedback zur Buchung und dem angenehmen Kontakt. Wir werden Ihre Anregung prüfen und gegebenenfalls Anpassungen vornehmen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Marita S.
Kreis Wesel
Fahre schon zum 3 mal mit ehoi bin immer zufrieden und gut aufgehoben
06.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie bereits zum dritten Mal mit uns gereist sind und mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unsere Mission, unseren Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als treuen Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Kompetente Telefon. Auskunft und schnelle Bearbeitung

Schnelle Bearbeitung
06.06.2023
Lieber Kunde, Wir freuen uns, wenn unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Schnelle und gute Beratung

Alle Unklarheiten wurden geklärt. Verbesserung: beim Gutschein Code sollte direkt angezeigt werden ob gültig oder nicht.
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wir haben Verständnis für Ihren Wunsch nach mehr Transparenz beim Einlösen von Gutscheincodes. Wir werden Ihre Anregung in unsere Arbeit einbeziehen, um das Einkaufserlebnis unserer Kunden zu verbessern. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Sehr ansprechendes Entertainment,
06.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Unterhaltungsangebot bei Ihnen punkten konnten. Bei uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden im Mittelpunkt und wir werden uns auch zukünftig bemühen, Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Super Service

Wir sind immer sehr zufrieden
06.06.2023
Lieber Kunde, Es ist unser Ziel, ihnen ein einwandfreies Kundenerlebnis zu bieten und ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir sind stolz darauf, dass wir anscheinend erfolgreich in diesen Bemühungen sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
FF
Friedhelm F.
Duisburg Hochheide
02.06.2023
Sehr Freundliche Damen am Telefon wurde alles genau gesagt und immer Höflich alles gut erklärt
06.06.2023
Lieber Kunde, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeitenden zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets freundlich und kompetent zur Seite zu stehen und freuen uns, dass uns das in diesem Fall gelungen ist. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
02.06.2023
VOLLSTE ZUFRIEDENHEIT, TOLLE KOMMUNIKATION, ICH BIN BEGEISTERT, VIEL GLÜCKUND WEITER SO
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Kommunikation und Leistung so zufrieden sind. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um Sie glücklich zu machen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
02.06.2023
Vor ein paar Tagen haben wir eine Kreuzfahrt bei Ihnen gebucht. Die Dame war sehr freundlich und professionell. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie auf unsere individuellen Wünsche eingegangen ist und sofort alles zu unseren Wünschen umgebucht hat, damit es eine tolle Reise wird.
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer freundlichen und professionellen Beratung zufrieden waren. Es ist uns immer wichtig, auf die individuellen Wünsche unserer Kunden einzugehen und diese zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen eine tolle Reise und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
PS
Petra S.
Löwenstein
02.06.2023
sehr freundliche Beratung. Nimmt sich Zeit für die Fragen und Anregungen.
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeitenden sich Zeit nehmen und eine freundliche Beratung bieten. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden auch weiterhin dafür sorgen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
HR
Helmine R.
Wiesbaden
01.06.2023
Kompetente Sachbearbeiterin, gute Erklärung. Nicht so gut fanden wir, dass wir nicht direkt telefonisch buchen konnten. Wir sollten erst ein Angebot erhalten und anschließend das Angebot bestätigen. Da aber nur noch 2 Kabinen für diese Kreuzfahrt zu unserem Wunschpreis buchbar waren, konnten wir nicht so lange warten. Hier wäre tatsächlich Verbesserungsbedarf. Das Angebot und das dazugehörige Paket fanden wir aber sehr gut.
06.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit der Kompetenz unserer Sachbearbeiterin und der guten Erklärung zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot und dem dazugehörigen Paket zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
RR
R R.
Wetzlar
01.06.2023
Unkomplizierte Buchung, keine versteckten Kosten.
06.06.2023
Lieber Kunde, als Unternehmen legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden stets eine unkomplizierte Buchung ohne versteckte Kosten zu bieten. Unsere transparente Preisgestaltung ermöglicht es unseren Kunden, genau zu wissen, was sie für unsere Dienstleistungen bezahlen müssen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
CH
Christian H.
Schönberg
01.06.2023
Das Gesamtpaket, sowohl die telef. Beratung auf unsere Nachfragen zum Angebot, das Angebot selber und auch die bisher per Mail eingetroffenen Informationen sind top. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Bei uns ist es unser oberstes Ziel, unseren Kunden ein komplettes Paket aus qualitativ hochwertiger Beratung, Angeboten und Kundenbetreuung zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und werden alles tun, um Sie auch weiterhin bestmöglich zu betreuen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
SB
Stefan B.
Kollmar

Empfehlenswert

Netter Kontakt, schnelle Buchung, Superpreis Gerne wieder
06.06.2023
Lieber Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Unternehmen zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf einen freundlichen Service und eine unkomplizierte Buchung. Auch unser Preis-Leistungs-Verhältnis ist uns sehr wichtig, so dass wir uns über Ihr Lob besonders freuen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team