Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich.
Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich".
Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!?
Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Es ist wichtig für uns zu erfahren, was wir für die volle Anzahl an Sternen verbessern müssen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Leistung und Freundlichkeit
Leider manchmal lange Wartezeiten. Bei Neubuchungen geht es schnell
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 16 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
aktuelle Einreiseinformationen
Die aktuellen Einreiseinformationen so zu gestalten, dass man beim Ausw. Amt nachsehen soll, ist wenig hilfreich. Benutzer- bzw. Reisespezifisch wäre kundenfreundlicher!
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 16 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Buchung schnell.
Über Aida direkt wohl eine bessere Vario-kabine bekommen.
War bisher immer zufrieden wenn ich über Sie gebucht habe.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 16 Stunden
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Bearbeitungsgeschwindigkeit so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Als ich eine Neue Schiffsreise mit Mein Schiff 3 buchte, wäre es nett gewesen mich darauf hinzuweisen, das ich als Stammkunde einen Gutschein bis zu 150€ zugesendet bekomme,. zumal ich erwähnte dass ich gerade vor ein paar Tage von einer Schiffsreise zurück kam. Jetzt habe ich leider 1 Tag zu früh meine Reise bebucht. Schade, schade.....
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Telefonische Erreichbarkeit
Ständig verschiedene Mitarbeiter
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 16 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles klasse bin sehr zufrieden, nur das Warten am Telefon ist nervig
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 16 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dumm gelaufen!
Eine Bewertung des reinen Buchungsvorgangs zu erfragen erscheint mir etwas zu übertrieben! - Den gleichen Buchungsvorgang bieten viele Firmen an. Leider zu spät habe ich gesehen, dass ich bei den „Kreuzfahrtberatern“ für die gleiche Leistung 200 Euro Rabatt bekommen hätte. Dumm gelaufen 🥴
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
einfache Buchung, sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 16 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können, sodass Sie uns auch den 5. Stern vergeben können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können, sodass Sie uns auch den 5. Stern vergeben können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.