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e-hoi.de
Bewertungen:

2.872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.324 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

Relevanteste negative Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.
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Bewertungen für e-hoi.de

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Neueste zuerst
MK
Marianne K.
Felixdorf
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Meine E hoi app ist verschwunden.und auch meine login daten sind weg.wurde ich vl.von euch gesperrt?weil ich zu oft nachgefragt habe?und vl.blöde fragen gestrllt habe?.alles weg und icv hatte schon 2 reisen bei euch gebucht.
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09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit e-hoi bezüglich der Buchung gemacht. Eine preislich zugesagte Kreuzfahrt konnte zum gebuchten Preis nicht eingehalten werden. Angeblich ein Versehen von Nicko Cruises......Die Reise musste kostenlos storniert werden. Meine Mails wurden teilweise nicht beantwortet. Eine Entschuldigung seitens e-hoi gab es nicht. Die telefonische Erreichbarkeit ist mit langen Wartezeiten verbunden.
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Antwort von e-hoi.de
11.07.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit der Buchung gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden intern Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
05.07.2024
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18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind sie tagelang telefonisch nicht zu erreichen. Schade, vor allem wenn man so viel Geld ausgibt für den Urlaub
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Antwort von e-hoi.de
11.06.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir sind bemüht, unseren Service zu verbessern und stehen auch per E-Mail für Fragen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sollten Sie noch offene Anliegen haben, rufen wir Sie auf Wunsch auch gerne zurück. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung

WAS in aller Welt ist ein Bewebungstitel?????

Seit meinem Erstkontakt zur Buchung meiner Flusskkrezzfahrt ist dies der "9." NEUNTE Kontakt, ohne dass ich die Reise bezahlt oder von ihnen verbindliche Reiseunerlagen erhalten hätte. Anmelden, bezahlen, bestätigen, das ist mehr als genug!!! Ich will keine Newsletter, keine Anmeldung und Bestätigung für dies und das, sondern nur verreisen. Wenn irgendein Angestellter ihrer Firma Spaß daran hat, Formulare zu entwerfen oder Rentner mit dem Zeitfresser "Internet" zu beschäftigen, so verurteilt er treisewillige Senioren wie mich. Ich bin mal gespannt, wie viele weitere Kontakte ihrer Firma gesucht werden, bis meine Reise zustande kommt. Meine nächste Reise erwägen ich im Reisebüro zu buchen, wenn es Ihnen nicht gelingt, einem Vertragsabschluss einfacher, kürzer und rentnerfreundlicher zu gestalten. Was können Sie besser machen : Ihre Kommunikation kürzen , straffen , einfacher gestalten! Vielen Dank . Mit freundlichen Grüßen Manfred Hillmann
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Antwort von e-hoi.de
25.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, Herr Hillmann. Wir bedauern, dass Sie sich von unseren bisherigen Kontakten überfordert fühlen. Wir werden unsere Kommunikation überprüfen und optimieren, um sie einfacher und effizienter zu gestalten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir arbeiten daran, Ihren Buchungsprozess angenehmer zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Geduld. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ständig andere Auskünfte; andere Berater, mehrere unterschiedliche Angebote; Posten vergessen, falsch angegeben; falsche Informationen usw. mir nicht einsichtige Verteuerungen des Angebots Einberechnung eins Gutscheins, um das Angebot noch akzeptabel zu halten Versicherung der handelnden Dame, dass ich einen Gutschein vor Antritt der Reise bekomme ??? Zusendung eines Gutscheinbons ??? Ziel ?? Verwirrung? Ich habe nur gebucht, weil meine Mitreisende ,die weniger Ärger hatte, buchen wollte und weil ich mit ihr zusammen reisen wollte. Sonst hätte ich NCL direkt gebucht.
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Antwort von e-hoi.de
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen trotzdem eine erholsame Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Buchung meiner nächsten Reise war fürchterlich. Tagelanges hin - und her. Ständig falsche Angaben, vergessene Bestandteil, unterschiedliche Angaben bei verschiedenen Bearbeitern , zusätzlich auftauchende Kosten , wechselnde Flugverbindungen ... Ich habe die Reise nur gebucht, weil meine mitreisende Bekannte etwas weniger Ärger hatte und buchen wollte. Allein hätte ich unter diesen Bedingungen nicht gebucht.
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Antwort von e-hoi.de
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Unser Ziel ist es, Ihnen eine unkomplizierte, schnelle Buchung zu ermöglichen. Wir bedauern, dass dies diesmal nicht eingetroffen ist. Gerne prüfen und optimieren wir unsere Abläufe, um relevante Informationen in Zukunft transparenter kommunizieren. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Reise haben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
-Gutscheincode wurde nicht angenommen. -E Mails werden nicht beantwortet -Über 50 Minuten in der Warteschleife beim Kundenservice -Eine neue Rechnung wurde mehrfach versprochen und nichts ist gekommen -Dann bekommt auch noch die Person, die den Gutschein verschenkt und mit der Reise gar nichts zu tun hat e Mails, anstatt meine zu beantworten Ausbaufähig
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Antwort von e-hoi.de
03.06.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Kommunikation nicht zufrieden waren. Gerne haben wir Ihren die aktualisierte Bestätigung mit dem angewandten Gutschein erneut zukommen lassen. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
BV
Boris V.
Saalhausen
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Als ich das erste Angebot für die Costa-Kreuzfahrt von E-Hoi per E-Mail erhalten hatte, hatte ich noch eine Rückfrage bzgl. des Tausches der Kabine. Ich bin äußerst unfreundlich von einer Mitarbeiterin am Telefon „abgewatscht“ worden. „Das können Sie selber online machen“ in einem garstigen Ton. Ja, hatte ich auch beim letzten Mal gemacht. Dieses Mal konnte ich über die Homepage von E-Hoi leider keine Kabine auswählen. Vermutlich technische Probleme, keine Ahnung. Leider hat die Mitarbeiterin ihren Namen nicht genannt, auch nicht auf Nachfrage. Sie war einfach nur genervt. Dann soll die gefälligst was anderes machen, am besten ohne Kunden. Knöllchen verteilen für die Stadtverwaltung oder Polizei…
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Antwort von e-hoi.de
03.06.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Services nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Gerne prüfen wir, ob die Kabinennummer noch geändert werden kann. Schreiben Sie uns hierfür am besten eine Mail mit Ihrer Vorgangsnummer, sowie Ihren Kabinenwünschen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Katastrophale Buchung. Unsere Kreuzfahrt wurde am 01.05.2024 bei e-hoi gebucht. Die Rechnung wurde von e-hoi sofort geschickt und von A-Rosa unverzüglich bestätigt. Die Anzahlung des Reisepreises wurde an A-Rosa überwiesen. Am 02.05.2024 wurde und von e-hoi unter Hinweis auf ein Schreiben von A-Rosa vom April 2024 mitgeteilt, dass der Reisepreis um einen "Treibstoffzuschlag" von 7,00€ pro Person und Nacht, also um 126,00€ erhöht wird. Eine solche nachträgliche Erhöhung ist in unserem Fall unzulässig, da die evtl. gestiegenen Treibstoffkosten sowohl e-hoi als auch A-Rosa zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses bekannt waren und somit in dem am 01.05.2024 angebotenen Reisepreis aufgrund des Endpreisgebotes eingerechnet sein mussten! Es ist bedauerlich, dass sich e-hoi für solche Tricksereien von A-Rosa hergibt. Ich denke nicht, dass ein solides Unternehmen so handelt.
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Antwort von e-hoi.de
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu solchen Umständen bei Ihrer Buchung gekommen ist. Gerne können Sie sich hierfür per E-Mail bei uns melden, damit Ihnen unser Service-Team schnellstmöglich weiterhelfen kann. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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CN
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich frage nach einer güntigen Krweuzfahr

Ich frage nach einer güntigen Kreuzfahrt mit Flug ab FFM an Silvester. Dann gab es mit dem preis Schwierinmgkeinten, da ich dachte, wir erhalten das für 4683 €. Dann habe ich gebucht und dann fung der Ärger an. Bisher waren wir mit Ehoi recht zufrieden. Diesmal leider nicht, obwohl wir schon sehr oft gebucht haben-
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Antwort von e-hoi.de
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen trotzdem eine erholsame Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
28.04.2024
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19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Rabatte werden angeboten, die keine sind!

Preisreduktionen / Rabatte werden auf der Seite aufgelistet, bei denen es sich in Wirklichkeit um Leistungsreduzierungen (z.B. Streichung von Landpaketen) handelt. E-hoi weist natürlich darauf hin, dass sie nur Vermittler sind, aber ich halte es für unlauter, Rabatte auf der Internetplattform auszuweisen, die keine sind. Die Pakete hätte ich zukaufen können, dann wäre aber der reguläre Preis herausgekommen. Also: Vorsicht bei angeblichen Rabatten!!
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Antwort von e-hoi.de
27.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik können wir allerdings nicht nachvollziehen, da wir keine Scheinpreise ausschreiben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr e-hoi Team
RK
Ria K.
Ludwigshafen
18.04.2024
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
1. eine gesamtbuchung wurde von Ihnen in 2 buchungen unterteilt, verständlich , da 2 schiffe, aber im gesamtkontext natürlich 1 reise, denn wie soll ich von budapest wieder zurückkommen nach Vilshofen als mit dem schiff. 2. habe tel. gebucht, um sämtliche missverständnisse zu vermeiden, habe direkt auf einen rabatt bei ama hingewiesen, der von der gebuchten kreuzfahrt abzuziehen ist und an unsere loyality-nummer angehängt sein soll, trotzdem wurde in Ihrer rechnung der abzug trotz ankündigung nicht vollzogen, fazit nicht alle sind standardbuchungen
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Antwort von e-hoi.de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich hierfür per E-Mail bei uns melden, damit Ihnen unser Service-Team schnellstmöglich weiterhelfen kann. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
14.04.2024
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e-hoi Premiumschutz viel zu teuer. Gler Vertrag mit gleichen Leistungen beim Versicherer nur 155€ bei einem Jahresvertrag. Bei e-hoi gleicher Vertrag 185€ und der Versicherungsschutz ist nur für die eine Reise beschränkt. Hier sollte was überarbeitet werden.
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Antwort von e-hoi.de
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team