e-hoi.de- Logo - Bewertungen

29.09.2023

08.09.2023

Bewertungen für e-hoi.de

Telefonisch fest gebuchte Reise wurde nicht in das System eingegeben

Ich habe bei Frau Ernst am 21.3. 24 eine Reise telefonisch fest gebucht und wunderte mich, dass ich von Ihnen keine Bestätigungs Email bekam. Da ich bei meinem Anruf von Frau Ernst nicht nach unserem speziellen Kabinen Wunsch im Pro Tarif gefragt worden war, rief ich am 22.3. nochmal bei Ihnen an. Nun war Frau Krozian meine Beraterin. Gut, dass ich wieder anrief. Es stellte sich nebenbei heraus, dass Frau Ernst meinen Anruf am Vortag nur als Anfrage und nicht als Festbuchung (obwohl ich alle Daten gegeben hatte) in Ihr System eingegeben hatte und nur noch drei Kabinen in der von uns gewünschten Kategorie frei waren. Wenn ich nicht nochmal angerufen hätte, hätten wir diese Weihnachtsreise, die sehr nachgefragt wird, wohl nicht machen können. Mit der Beratung von Frau Krozian, die die Festbuchung für uns schließlich machte, waren wir dann sehr zufrieden.
Max K.
Truchtlaching
Versprechen einhalten!
Es wäre wünschenswert, wenn Ihr Personal etwas freundlicher und persönlicher wär, bei Costa z.bsp. habe ich immer eine Person als Berater/in. Wenn diese(r) im Gespräch ist, ruft sie od. er innerhalb von 30 Min. zurück. So habe ich inzwischen ein persönliches "Verhältnis" aufgebaut, was sehr ange- nehm ist. Dieses Vorgehen ist sehr kundenfreundlich und empfehlenswert.

Auf email Anfragen wird nichtb…

Auf email Anfragen wird nicht geantwortet
Kommunikation ausbaufähig in Richtung Freundlichkeit und Kompetenz. S.den 1. Satz oben und erst auf 2. Anfrage wurde ein Link gesendet wo man seine Bankdaten für die Rückerstattung eintragen kann.
10.03.2024
Eine sehr unkompetente Mitarbeiterin die bei unserer Flugumbuchung (von der Reederei freigegeben ) alles durcheinander bringt!!!!!!! Wir reisen in 30 Tagen und wissen immer noch nicht ob wir zusammen mit unseren Freunden im Flieger sitzen…wir fahren gemeinsam zum Flughafen da eine längere Fahrtzeit … Telefonisch ist ehoi so gut wie nicht erreichbar, mind. 1 Std Wartezeit !
08.03.2024

Fehlerhaft

Umständlich, wenig nachvollziehbar, fehlerhaft
MN
Markus N.
Dülmen
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können und wieso fiel ihre Bewertung so aus? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
25.02.2024
Ich habe bis jetzt mit keiner Person gesprochen.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie bis jetzt noch keine Gelegenheit hatten, mit uns in Kontakt zu treten. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen oder Anliegen zur Verfügung und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
MR
Manfred R.
Nürnberg
Am Telefon kein Durchkommen, auf Mail keine Reaktion. Habe ich schon wesentlich besser erlebt.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
18.02.2024
Leider erhalte ich keine Unterstützung für den Transfer vom Flughafen zum Schiff und zurück. Da macht es sich e-hoi definitiv zu einfach, daher werde ich in Zukunft hier keine Buchung mehr vornehmen. Offensichtlich genügt es e-hoi, wenn der Kunde seine Reise gebucht hat und danach zahlt, danach steht der Kunde alleine.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für fast alle unsere Angebote gibt es die Möglichkeit, einen Transfer dazu zu buchen. Vor allem bei Flugpaketen ist dieser im Preis inbegriffen. Bitte wenden Sie sich an unser Serviceteam um einen entsprechenden Transfer dazu zu buchen. Viele Grüße Ihr e-hoi Team
FM
Fredi M.
Bergkamen
16.02.2024
Bis jetzt noch keinen Service erhalten, ausser meine Anmeldung. Wie geht es jetzt weiter?
Antwort von e-hoi.de
Hallo Nutzer, sobald Sie ein Angebot über unsere Webseite buchen, werden unsere Servicemitarbeiter sich darum kümmern und bei Ihnen melden. Wenn Sie kein Angebot auswählen benötigen Sie ja auch keinen Service oder was meinen Sie? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
15.02.2024
Telefonische Erreichbarkeit, ich habe mehrmals 60 Minuten vergeblich darauf gewartet, mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Das Angebot war nicht eindeutig, ich konnte daraus nicht entnehmen, dass eine Flugverbindung inkludiert war und bekam auch keine hilfreiche Antwort auf mehrere emails. Letztendlich hat sich die Reise dadurch verteuert.
16.02.2024
09.02.2024
Das vorliegende erste Angebot galt keine 24 Stunden. Das Folgeangebot verteuerte die Reise um rund 400,-€. Verlässlichkeit wäre hier angezeigt
13.02.2024
Hallo Nutzer, vielen Dank für Ihre Bewertung! An den tagesaktuellen Preisen können wir leider nichts ändern, da diese direkt von den Reedereien kommen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Erreichbar sein! Die richtige Buchung eintragen! MSC Yacht Club gebucht, und Nachricht bekommen, das wir kein Getränke Paket hätten! Nach mehrfacher Nachfrage, wurde die Buchung dann mit einem Systemfehler entschuldigt! Kann man so machen
14.02.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Keine telefonische Erreichbarkeit (mehrmals versucht, über die Hotline jemanden zu erreichen: 1,5 Std. und 45 Minuten jeweils ohne dass jemand abnimmt). Nur per E-Mail erreichbar, durch die zeitliche Verzögerung wurden zwischenzeitlich die Reise/Flüge teurer.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
04.02.2024
Meinen Gutschein einlösen, den ich bei der Buchungsanfrage angegeben habe. Ansonsten storniere ich meine gebuchte Reise und suche mir einen seriösen Anbieter
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit solchen Anliegen wenden Sie sich bitte per Mail an unser Serviceteam, dann können wir Ihnen weiterhelfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
03.02.2024

Ich habe eine Kabine für ca 1900 €

Ich habe eine Kabine für ca. 1600,- EURO im Mitteldeck gebucht (Mit Fenster). Dann wurde mir mitgeteilt, dass ich umbuchen kann auf das Hauptdeck weil Mitteldeck ausgebucht. Für 1900,- € (300 € mehr) habe ich nun eine Kabine, die schlechter wohl nicht geht. Achtern kurz über der Wasseroberfläche. Auf meine Anfrage, ob ich eine Mitteilung bekäme, falls ich wegen einer Absage auf das Mitteldeck upgraden könnte, wurde mir mitgeteilt, dass es keine Warteliste gibt und ich mich melden solle.... Schlechter geht Service wohl nicht... Gruß Guido Kuttler
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Kabine nicht zufrieden sind. Wir sind als Reisevermittler immer auf die minutengenaue Verfügbarkeit bei den Reedereien angewiesen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Der Service wäre sehr gut, wenn nicht. .....

Der Service wäre sehr gut, wenn man nicht Stunden in der Warteschleife Musik hören müsste, anstatt mit einem Mitarbeiter zu sprechen . Hier wird wertvolle Zeit verplempert.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team