e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de
Bewertungen:

2.456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.116 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

Relevanteste negative Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für e-hoi.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Telefonisch fest gebuchte Reise wurde nicht in das System eingegeben

Ich habe bei Frau Ernst am 21.3. 24 eine Reise telefonisch fest gebucht und wunderte mich, dass ich von Ihnen keine Bestätigungs Email bekam. Da ich bei meinem Anruf von Frau Ernst nicht nach unserem speziellen Kabinen Wunsch im Pro Tarif gefragt worden war, rief ich am 22.3. nochmal bei Ihnen an. Nun war Frau Krozian meine Beraterin. Gut, dass ich wieder anrief. Es stellte sich nebenbei heraus, dass Frau Ernst meinen Anruf am Vortag nur als Anfrage und nicht als Festbuchung (obwohl ich alle Daten gegeben hatte) in Ihr System eingegeben hatte und nur noch drei Kabinen in der von uns gewünschten Kategorie frei waren. Wenn ich nicht nochmal angerufen hätte, hätten wir diese Weihnachtsreise, die sehr nachgefragt wird, wohl nicht machen können. Mit der Beratung von Frau Krozian, die die Festbuchung für uns schließlich machte, waren wir dann sehr zufrieden.
Bewertung melden
MK
Max K.
Truchtlaching
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versprechen einhalten!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wäre wünschenswert, wenn Ihr Personal etwas freundlicher und persönlicher wär, bei Costa z.bsp. habe ich immer eine Person als Berater/in. Wenn diese(r) im Gespräch ist, ruft sie od. er innerhalb von 30 Min. zurück. So habe ich inzwischen ein persönliches "Verhältnis" aufgebaut, was sehr ange- nehm ist. Dieses Vorgehen ist sehr kundenfreundlich und empfehlenswert.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Auf email Anfragen wird nichtb…

Auf email Anfragen wird nicht geantwortet
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation ausbaufähig in Richtung Freundlichkeit und Kompetenz. S.den 1. Satz oben und erst auf 2. Anfrage wurde ein Link gesendet wo man seine Bankdaten für die Rückerstattung eintragen kann.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine sehr unkompetente Mitarbeiterin die bei unserer Flugumbuchung (von der Reederei freigegeben ) alles durcheinander bringt!!!!!!! Wir reisen in 30 Tagen und wissen immer noch nicht ob wir zusammen mit unseren Freunden im Flieger sitzen…wir fahren gemeinsam zum Flughafen da eine längere Fahrtzeit … Telefonisch ist ehoi so gut wie nicht erreichbar, mind. 1 Std Wartezeit !
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhaft

Umständlich, wenig nachvollziehbar, fehlerhaft
Bewertung melden
MN
Markus N.
Dülmen
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können und wieso fiel ihre Bewertung so aus? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt mit keiner Person gesprochen.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
01.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie bis jetzt noch keine Gelegenheit hatten, mit uns in Kontakt zu treten. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen oder Anliegen zur Verfügung und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
MR
Manfred R.
Nürnberg
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Telefon kein Durchkommen, auf Mail keine Reaktion. Habe ich schon wesentlich besser erlebt.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider erhalte ich keine Unterstützung für den Transfer vom Flughafen zum Schiff und zurück. Da macht es sich e-hoi definitiv zu einfach, daher werde ich in Zukunft hier keine Buchung mehr vornehmen. Offensichtlich genügt es e-hoi, wenn der Kunde seine Reise gebucht hat und danach zahlt, danach steht der Kunde alleine.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
19.02.2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für fast alle unsere Angebote gibt es die Möglichkeit, einen Transfer dazu zu buchen. Vor allem bei Flugpaketen ist dieser im Preis inbegriffen. Bitte wenden Sie sich an unser Serviceteam um einen entsprechenden Transfer dazu zu buchen. Viele Grüße Ihr e-hoi Team
FM
Fredi M.
Bergkamen
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keinen Service erhalten, ausser meine Anmeldung. Wie geht es jetzt weiter?
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
19.02.2024
Hallo Nutzer, sobald Sie ein Angebot über unsere Webseite buchen, werden unsere Servicemitarbeiter sich darum kümmern und bei Ihnen melden. Wenn Sie kein Angebot auswählen benötigen Sie ja auch keinen Service oder was meinen Sie? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonische Erreichbarkeit, ich habe mehrmals 60 Minuten vergeblich darauf gewartet, mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Das Angebot war nicht eindeutig, ich konnte daraus nicht entnehmen, dass eine Flugverbindung inkludiert war und bekam auch keine hilfreiche Antwort auf mehrere emails. Letztendlich hat sich die Reise dadurch verteuert.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das vorliegende erste Angebot galt keine 24 Stunden. Das Folgeangebot verteuerte die Reise um rund 400,-€. Verlässlichkeit wäre hier angezeigt
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
13.02.2024
Hallo Nutzer, vielen Dank für Ihre Bewertung! An den tagesaktuellen Preisen können wir leider nichts ändern, da diese direkt von den Reedereien kommen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Erreichbar sein! Die richtige Buchung eintragen! MSC Yacht Club gebucht, und Nachricht bekommen, das wir kein Getränke Paket hätten! Nach mehrfacher Nachfrage, wurde die Buchung dann mit einem Systemfehler entschuldigt! Kann man so machen
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
14.02.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine telefonische Erreichbarkeit (mehrmals versucht, über die Hotline jemanden zu erreichen: 1,5 Std. und 45 Minuten jeweils ohne dass jemand abnimmt). Nur per E-Mail erreichbar, durch die zeitliche Verzögerung wurden zwischenzeitlich die Reise/Flüge teurer.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meinen Gutschein einlösen, den ich bei der Buchungsanfrage angegeben habe. Ansonsten storniere ich meine gebuchte Reise und suche mir einen seriösen Anbieter
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit solchen Anliegen wenden Sie sich bitte per Mail an unser Serviceteam, dann können wir Ihnen weiterhelfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe eine Kabine für ca 1900 €

Ich habe eine Kabine für ca. 1600,- EURO im Mitteldeck gebucht (Mit Fenster). Dann wurde mir mitgeteilt, dass ich umbuchen kann auf das Hauptdeck weil Mitteldeck ausgebucht. Für 1900,- € (300 € mehr) habe ich nun eine Kabine, die schlechter wohl nicht geht. Achtern kurz über der Wasseroberfläche. Auf meine Anfrage, ob ich eine Mitteilung bekäme, falls ich wegen einer Absage auf das Mitteldeck upgraden könnte, wurde mir mitgeteilt, dass es keine Warteliste gibt und ich mich melden solle.... Schlechter geht Service wohl nicht... Gruß Guido Kuttler
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Kabine nicht zufrieden sind. Wir sind als Reisevermittler immer auf die minutengenaue Verfügbarkeit bei den Reedereien angewiesen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Service wäre sehr gut, wenn nicht. .....

Der Service wäre sehr gut, wenn man nicht Stunden in der Warteschleife Musik hören müsste, anstatt mit einem Mitarbeiter zu sprechen . Hier wird wertvolle Zeit verplempert.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team