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e-hoi.deBewertungen

: 17.082Sehr gut

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Bewertungen für e-hoi.de

2.493 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

17.082 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia
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Relevanteste kritische Erfahrung


17.02.2022
Hallo, ich habe da eine Anmerkung! Warum wird man nicht während des Gespräches bei einer Kreuzfahrtreisebuchung vom Sachbearbeiter auf das umfangreiche Prozedere im Zusamnenhang mit Covid19 hingewiesen? Warum fragt kein Mitarbeiter interessehalber den Kunden, ab er in der vergangenen Coronazeit schon einmal eine KF mit Flug gebucht hat um auf diese zusätzlichen komplizierten Formularien hinzuweisen? Ehrlich gesagt, bin ich schon sehr enttäuscht, dass am schnellsten Wege Reisen angeboten und verkauft werden und man dann vor Abreise (mit den Gedanken schon weit weg) und sich um die aufwändigen Angelegenheiten zu kümmern und sich dann mit soetwas auseinandersetzen zu müssen. Finde ich nicht ganz ok. Das war uns so nicht bewusst und würde am Liebsten zurücktreten. Hoffen es geht alles gut.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

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 Sortierung Relevanz 
(61)
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 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Die Ausfüllung des Schiffsmanifestes ist sehr kompliziert,besonders das einscannen von paßbildern ohne Brille.Ich habe es nur mi Hilfe meiner Tochter geschafft.Als ich früher als Zahlungsmittel die Daten meiner Kreditkarte angeheben habe,hanen Nummer,Ablaufdatom und Prüfnummer genügt,jetzt muß auch der Security Code angegeben werden,welchen ich nicht habe.Als Zahlungsmittel an Bord habe ich daher Barzahlung angegeben.
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 Verifizierte Bewertung
30.12.2022
Gerne hätte ich zu meiner Kreuzfahrt die angebotene Stadtrundfahrt am Zielort hinzugebucht. Hierzu musste man dann aber erst etwas umständlich ein weiteres Profil auf der "Meine Seite" anlegen. Nachdem dieses dann auch geschehen ist und wieder etliche persönliche Daten gespeichert wurden, war die gebuchte Kreuzfahrt dort aber nicht anwählbar und es konnten keine Zusatzleistungen gebucht werden. Schade.
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Antwort von e-hoi.de
02.01.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für die Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Bitte wenden Sie sich für die Klärung des Ausfluges an unseren Kundenservice. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
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01.01.2023
Die Mitarbeiterin mit der ich telefonierte, war extrem unfreundlich. Das habe ich in der Form noch nicht erlebt! Ich habe die Mitarbeiterin gefragt, warum sie so unwirsch auf meine Nachfrage- was ich unter einer Glückskabine zu verstehen habe- geantwortet, dass hätte ich doch wohl gelesen. Sehr Schade, wenn so mit potentiellen Kunden gesprochen wird!
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Antwort von e-hoi.de
02.01.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für die Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Das von Ihnen beschriebene Verhalten entspricht nicht unseren Ansprüchen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
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11.01.2023
Anzahlung konnte nicht erfolgen da keine Rechnung vorhanden, es kam gleich eine Zahlungserinnerung. Eine nette Kollegin hat mir dann die Rechnung zukommen lassen, heute wurde ich durch MSC wieder angemaht obwohl ich bis zum 15.1.2023 Zahlungsfrist habe. Nun bin ich gespannt wie die Reise veräuft.
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01.01.2023 
Wir wollten mit zwei Paaren buchen. Das war nur getrennt möglich und führte dazu, dass ein Paar keinen Flug bekam. Dieser wurde dann privat gebucht. Dann natürlich bequemer als im Paket. Jetzt reisen wir getrennt an und ab. Entsprechend werden wir nicht mehr über diese Plattform buchen.
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Antwort von e-hoi.de
02.01.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für die Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
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07.01.2023
Bei euch in AGB steht dass der Ausweis sogar abgelaufen sein darf und bei Aida muss er 6 Monate noch gültig sein. Jetzt hab ich ein Problem da mein Ausweis zwar gültig ist aber keine 6 Monate. Mehr.
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vor 3 Tagen
Ihr telefonischer Kundenservice ist stundenlang nicht zu erreichen. Nach ewig langem Warten wird man entweder herausgeschmissen oder landet bei einer Bandansage, wo man eine direkte Durchwahl eines Mitarbeiters angeben soll. Woher soll ich sie wissen / kennen? Auf auf die Mails bekommt man lange keine Antwort. Bei so einem schlechten Kundenservice können sie einpacken.
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Antwort von e-hoi.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Aufgrund der aktuellen Situation verlängert sich die Bearbeitungszeit und wir möchten uns an dieser Stelle für die verzögerte Bearbeitungsdauer entschuldigen. Selbstverständlich ist eine solche Wartezeit nicht üblich. Wir geben uns größte Mühe, alle Anfragen und Rückmeldungen unserer Kunden stets zügig zu bearbeiten und dementsprechend eine zeitnahe Rückmeldung zukommen zu lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie davon zu überzeugen, dass Sie bei unserem Service einen anderen Qualitätsstandard erwarten können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
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vor 15 Stunden
Mir wurde von 2 verschiedenen Mitarbeitern am Telefon mitgeteilt, dass ich mit meinem Anliegen eine e-Mail schreiben soll. Leider habe ich auf diese Mail NIE eine Antwort bekommen.
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13.01.2023 
Schade das Sie die Unterlagen nicht per Post schicken wollen oder können. Âltere Menschen haben damit wenig Erfahrung. Mit dem Scannen der Bahnfahrt usw.
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vor 12 Tagen
Ich kann ja so nichts sagen aber warum muss ich für dir 2kinder den vollen Preis bezahlen obwohl bei AIDA Kinder bis 15 Jahre frei sind
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vor 8 Stunden
Der Bitte um Rückruf wurde erst beim 2. Mal entsprochen. Keine echte Kabinenauswahl (2 Kabinen) Freundliche Mitarbeiterin
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13.01.2023 
e-hoi Schweiz um einiges kompetenter und Kundenfreundlicher
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04.01.2023
Die Aufklärung über Buchungsunterlagen war mir zu dürftig
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Antwort von e-hoi.de
05.01.2023
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir setzen täglich alles daran, dass Sie mit Ihrer Kreuzfahrtbuchung zu 100% zufrieden sind. Da Sie nicht die volle Punktzahl vergeben haben, ist es für uns wichtig zu erfahren, inwiefern wir die Aufklärung über die Buchungsunterlagen verbessern können. Bitte teilen Sie uns dies mit. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
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vor 9 Stunden
Bestpreisgarantie gilt wohl doch nicht immer
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vor 10 Stunden
bessere telefonische Erreichbarkeit !
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09.01.2023
Gruppenbuchungen sind schwierig….
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Antwort von e-hoi.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht rundum zufrieden stellen konnten. Bei speziellen Wünschen oder Anforderungen rufen Sie uns bitte an, damit wir diese im persönlichen Gespräch klären können. Wir finden eine Lösung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
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13.01.2023
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11.01.2023
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03.01.2023 
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03.12.2022
Leider war es mir nicht möglich mich dann bei msc anzumelden um Mein manifestiert auszufüllen. Ja lt ihrer seltsamen Hotline mit langer warzeschleife nervig, muss man wissen, das bei msc ohne ü, sondern mit ue gearbeitet wird aber man wird mehrfach drauf hin gewiesen, genauso wie im Reisepass!!!! Und die Buchungsnumner darf man auch nicht bei msc benutzen, obwohl die gefragt ist. Aber es ist die Vorgangsnummer!!! Der herr in der Hotline kann das nicht wissen, oder? Nerv! Und wenn man auf ne Email von ihnen mit antworten klickt kommt sie sls nixht zustellbar zurück, e-hoi..... super! Und die Telefonnummer in ihrer Mail kann man nicht anklicken um anzurufen, die muss man sich merken und eintippen. Bestes Portal? Mit nichten
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Antwort von e-hoi.de
05.12.2022
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Die von Ihnen genannten Ereignisse entsprechen nicht unserem Anspruch. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team