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e-hoi.deBewertungen

: 18.017Sehr gut

4,70

Bewertungen für e-hoi.de

2.678 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

18.017 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


20.01.2023
 
Wir hatten das Problem, dass wir zu zweit eine Kreuzfahrt machen wollten, aber in zwei Kabinen. Also buchten wir die erste Kabine, kein Problem! Und als wir die zweite Kabine buchen wollten, hieß es: Alles ausgebucht! Wir haben eine Mail an e-hoi geschrieben, und sofort meldete sich telefonisch eine sehr freundliche Dame, die die zweite Buchung doch noch durchführen konnte. Insgesamt sind wir mit dem Service mehr als zufrieden!
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Relevanteste kritische Erfahrung


09.09.2022
Trotz mindestens 20 Telefonaten mit e-Hoi und Costa-MSC war es nicht möglich einen Flug umzubuchen, der mitten in der Nacht ankommt und somit de facto ein ganzer Tag der Reise zunichte macht. Es wurden fadenscheinige Argumente vorgelegt, keine logische und nachvollziehbare Begründung erbracht und es fehlte der Wille zur Kulanz oder jegliches Entgegenkommen. Selbst eine Umbuchung von einem anderen Abflugort wurde nicht gestattet. Dabei wird der "schwarze Peter" zwischen Agentur (e-Hoi) und Costa (Reederei) hin- und hergeschoben und als Kunde hängt man zwischen den Seilen. Daher: nie wieder Reederei-Flugpaket buchen, es werden offenbar unter Kalkül unattraktive Flugkontigente aufgekauft (wie hier mit Ankunft mitten in der Nacht). Eine Anreise auf eigene Faust wäre konfortabler und sogar wesentlich günstiger gewesen.
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Bewertungen für e-hoi.de

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 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bei einer Buchung am 14.05.23 wäre es hilfreich gewesen explizit darauf hinzuweisen, dass ein -bei Buchung ausgelobtes Bordguthaben- bereits spätestens am 15.05. (einen Tag nach der Buchung) hätte aktiviert werden müssen (zumal telefonisch bezüglich dieses Guthabens nachgefragt wurde).
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08.05.2023
Ich kann nicht erkennen an wen ich die Anzahl zu zahlen habe.
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Antwort von e-hoi.de
09.05.2023
Lieber Kunde, bitte geben Sie uns weitere Informationen und melden Sie sich bei unserem Kundenservice, damit wir Ihnen die notwendigen Zahlungsinformationen geben können. Wir sind bemüht, Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
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05.05.2023
 
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30.04.2023
 
Extrem lange Wartezeit am Telefon und auf meinem Email bis heute keine Rückmeldung
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Antwort von e-hoi.de
02.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie eine lange Wartezeit am Telefon hatten und bis heute keine Rückmeldung auf Ihre E-Mail erhalten haben. Wir sind bemüht, unsere Kundenanfragen schnellstmöglich zu bearbeiten und werden diesbezüglich weitere Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
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29.04.2023
 
gefallen nichts, aber mangelhafte Kommunikation!
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Antwort von e-hoi.de
02.05.2023
Lieber Kunde, als Unternehmen bedauern wir zutiefst, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir arbeiten hart daran, unsere Kommunikation zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer klar und transparent über alle Aspekte unseres Geschäfts informiert sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
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25.04.2023
Der zunächst angegebene (und gebuchte) Preis hat sich schließlich um 100.- E erhöht . Einfach unfair.
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Antwort von e-hoi.de
26.04.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Preiserhöhung gekommen ist. Wir haben den Betrag transparent kommuniziert und hoffen auf Ihr Verständnis. Wir freuen uns, wenn wir Sie erneut von unserer Qualität überzeugen dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
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21.04.2023
 
Buchung CCCH29K98096D 2 Personen wurden bestätigt Rechnung erhalten alles professionell gelaufen. Bravo. Für die anderen 3 Personen bis heute keine Bestätigung, wir hoffen dass das klappt da wir ja zusammen gehen möchten ohne irgendwelche annulierungskosten. Warten weiter. Danke und Gruss Martin Schwegler
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Antwort von e-hoi.de
24.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Buchung und das positive Feedback bezüglich der professionellen Abwicklung. Fragen Sie doch gerne nochmal bei uns im Service-Team nach bezüglich der fehlenden 3 Personen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
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20.04.2023
Kundenwünsche ernst nehmen und lösungsorientiert arbeiten.
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Antwort von e-hoi.de
21.04.2023
Lieber Kunde, als Unternehmen ist es uns wichtig, auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und lösungsorientiert zu handeln. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte und Dienstleistungen an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten und ihre Anliegen schnell und effizient zu lösen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
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03.04.2023
Die Unterlagen und Infos der Kreuzfahrunternehmen nicht nur weiterleiten, sondern dem Kunden erläutern, beraten, notfalls ergänzen. Die Flugdaten und -Linien vor Vertragsunterzeichnung klären. Sie sollten ihren Kunden nicht zumuten mit "IBERIA" fliegen zu müssen, bieten Sie lieber selber eine Flugverbindung an. Lieferung der Unterlagen viel zu spät.
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Antwort von e-hoi.de
04.04.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei der Dokumentenlieferung kam. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und werden Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Flugdaten berücksichtigen. Wir stehen gerne für weiterführende Beratung zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
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03.04.2023
Telefonische Erreichbarkeit absolut unzureichend. Bin nach 23 Minuten einfach abgehängt worden. (Mo, 3.4.23, 9:30h)
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Antwort von e-hoi.de
03.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich ist eine solche Wartezeit und ein Abhängen nicht üblich. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich entschuldigen. Zu Stoßzeiten, gerade Montag morgens, kann es bei großem Andrang zu einer verlängerten Wartezeit kommen. Dennoch Versuchen wir alle Kundenanliegen zügig, aber gewissenhaft zu bearbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
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01.04.2023
zu groß zu laut
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Antwort von e-hoi.de
03.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen zukommen lassen würden. Beziehen Sie sich gegebenfalls auf Ihre Schiffsreise und haben Sie das Schiff als zu groß und laut empfunden? In diesem Fall bedauern wir, dass Sie nicht zu 100 % zufrieden waren und hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Urlaub verbringen konnten. Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Buchung über e-hoi zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
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01.04.2023
 
Guten Tag, ich habe dieses Jahr wieder mit e-hoi Kreuzfahrten buchen wollen, da ich dachte, der Service ist genauso wie in der Vergangenheit. Leider war es diesmal nicht so. (Lange Wartezeit am Telefon für Auskünfte und manchmal waren die Mitarbeiter auch nicht so freundlich. Also für mich hat sich der Service verschlechtert. Ich weiß nicht, ob ich die nächste Kreuzfahrt wieder bei e-hoi buchen werde. Mit freundlichen Grüßen GF
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Antwort von e-hoi.de
03.04.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden erstklassigen Service zu bieten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden uns bemühen, Verbesserungen an unserer Erreichbarkeit vorzunehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder eine Chance geben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
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28.03.2023
Bis heute wurden meine Anfragen nicht komplett bearbeitet, so was hab ich bei ehoi noch nicht erlebt. Ob es noch kommt ? Glauben tue ich es nicht.Erste Antwort kam nachdem ich 3 x nach gefragt gabe, aber halt nur teilweise. Telefonieren ging nicht. Kein Mitarbeiter in diesem Unternehmen hat anscheinend ein Handy. Ich wollte bei ehoi buchen, aufgrund des Service jedoch vermutlich das letzte mal. Aldi Reisen antwortet da rund um die Uhr.
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Antwort von e-hoi.de
29.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Fragen nicht ausreichend beantwortet wurden und Sie haben völlig Recht, dass dies höchst ungewöhnlich ist. Leider waren wir aufgrund einer technischen Störung nur unzufriedenstellend erreichbar - mittlerweile konnten wir den Fehler beheben. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn Sie sich mit Ihren Fragen nochmals an uns wenden, damit wir diese beantworten und Ihnen den Service bieten können, den Sie von uns gewohnt sind. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
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19.03.2023
Ich habe 2 Email nach Ihnen vorgestern geschickt aber bis jetzt bekomme ich keine Bestätigung?? Und heute Sontag um 15.38Uhr bis 17.40Uhr hab ich 3 bis 4 mal Ihnen geanrufen aber niemand nimmt das TEL ab??? Sie arbeiten ja bis 18Uhr ! Ich habe nur hören 1“bip“ und niemanden reden! So bitte lesen Sie meine Email von kieuanhalice @yahoo.com und Bestätigung ! Danke für Ihre Verständnis
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Antwort von e-hoi.de
21.03.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind übergangsweise leider nur per E-Mail erreichbar und versuchen dies so gut es geht auf unserer Webseite zu kommunizieren. Aus diesem Grund ist das E-Mail Aufkommen höher als üblich. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer schnellen Bearbeitung aller Mails. Dennoch bitten wir um Verständnis, dass es in der nächsten Zeit zu Verzögerungen kommen kann. Selbstverständlich werden wir Ihre E-Mail beantworten. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
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18.03.2023
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15.03.2023
Vor der Buchung sind teilweise Leistungen inbegriffen, die sobald man die Buchung abschließt, nicht mehr im Vertrag aufgelistet werden. Es war beispielsweise eine Getränkepauschale aufgelistet, die nach der Buchung auf einmal nur auf eine kleine Auswahl an Getränken (Wasser, Tee & Kaffee) und nur zu den Mahlzeiten begrenzt war. Um Zugriff auf alle Getränke zu haben, kann man eine Getränkepauschale dazu buchen, die einen deutlich zu hohen Preis beträgt.
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Antwort von e-hoi.de
16.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Buchung zu Unstimmigkeiten kam. Bei den meisten MSC Reisen bieten wir zusätzlich ein Getränkepaket an, welches natürlich gegen einen Aufpreis gebucht werden kann. Bei Reederei-Flugpaketen ist prinzipiell kein Getränkepaket inkludiert, sondern beinhaltet lediglich die Getränkeleistungen, die Sie aufgezählt haben. Wir versuchen stets alle Leistungen so übersichtlich wie möglich darzustellen. Falls es dort Verbesserungspotenzial gibt, würden wir uns über eine Rückmeldung freuen. Das gesamte e-hoi Team wünscht Ihnen viel Spaß auf der Reise. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
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14.03.2023
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12.03.2023
zu großes Durcheinander bei meiner Reise
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Antwort von e-hoi.de
13.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte teilen Sie uns mit, was Sie verärgert hat uns lediglich einen Stern zu geben, sodass wir uns verbessern können. Uns liegt die Information vor, dass Sie von einer Doppelbuchung betroffen waren, die allerdings problemlos kostenfrei storniert wurde. Wir freuen uns auf ein Feedback Ihrerseits. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
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10.03.2023
 
Mitarbeiterin machte auf mich einen genervten Eindruck. Bei der Buchungsbestätigung fand ich nicht sofort etwas und ich hatte auch noch eine Frage zu einem Gutschein für ein Bordguthaben. Mir wurde zwar geantwortet, aber knapp und genervt. (Das habe ich Ihnen doch schon gesagt). Problem war, dass es den Gutschein bei Buchung bis zum 06.03.2023 gab und es auch nur bis dahin möglich war, ihn bei Aida direkt einzulösen. Die Buchungsbestätigung von Aida gibt es aber oft erst am darauffolgenden Tag. Somit musste ich selber noch tätig werden und Aida im Anschluss der Buchung kontaktieren. Habe gedacht, das wäre Service von Ehoi.
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Antwort von e-hoi.de
13.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die ehrlichen Worte. Den von Ihnen angebrachten Kritikpunkt bezüglich der Kommunikation haben wir aufgenommen und hoffen, hier eine Verbesserung herbeiführen zu können. In Zukunft hoffen wir, dass die Kommunikation deutlicher wird. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
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09.03.2023
Die Buchung ist sehr gut verlaufen. Aber unsere Anzahlung konnten wir bisher nicht erledigen, da eine Zahlung aus techn. Gründen ihrerseits mit unsere HVB Mastercard Gold nicht möglich ist, sondern nur über american express, die wir nicht besitzen. Eine tel. Kontaktaufnahme verlief erfolglos (Warteschlange).
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Antwort von e-hoi.de
13.03.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu Stoßzeiten kann es dazu kommen, dass sich leider eine Warteschlange bildet. Wir bemühen uns permanent darum, allen unseren Gästen ein herausragendes Kreuzfahrterlebnis zu garantieren, und zwar vom Anfang bis zum Ende. Sollten Sie weiterhin Fragen haben, senden Sie uns gerne eine E-Mail zu, die wir umgehend beantworten werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team