e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de
Bewertungen:

2.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.274 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

Relevanteste negative Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für e-hoi.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(76)
(32)
(48)
Zurücksetzen
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
1. eine gesamtbuchung wurde von Ihnen in 2 buchungen unterteilt, verständlich , da 2 schiffe, aber im gesamtkontext natürlich 1 reise, denn wie soll ich von budapest wieder zurückkommen nach Vilshofen als mit dem schiff. 2. habe tel. gebucht, um sämtliche missverständnisse zu vermeiden, habe direkt auf einen rabatt bei ama hingewiesen, der von der gebuchten kreuzfahrt abzuziehen ist und an unsere loyality-nummer angehängt sein soll, trotzdem wurde in Ihrer rechnung der abzug trotz ankündigung nicht vollzogen, fazit nicht alle sind standardbuchungen
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
e-hoi Premiumschutz viel zu teuer. Gler Vertrag mit gleichen Leistungen beim Versicherer nur 155€ bei einem Jahresvertrag. Bei e-hoi gleicher Vertrag 185€ und der Versicherungsschutz ist nur für die eine Reise beschränkt. Hier sollte was überarbeitet werden.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 16 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Telefonauskunft, man hängt stundenlang in der Warteschleife!
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

1.) Leistungen Mangelhaft

1.) telefonisch ist nur schwer jemand zu erreichen, lange Warteschleife, schlechte Musik. Chillmusik wäre besser. 2.E- mail Anfrage vom 06.04.24 bis heute nicht beantwortet!! 3.)Mehr Kompetenz und Freundlichkeit wäre wünschenswert. e-hois Wettbewerber wie zbsp. Costa Kreuzfahrt, oder check24 reisen machen es besser. Dort gibt es pers. Ansprechpartner oder einen Rückruf innerhalb kürzester Zeit. Das ist Service!! Bei e-hoi ist es UNPERSÖNLICH und ich als Kunde mache 90 % der Bearbeitung, und darf auch noch einen Drucker, Tinte und Papier auf meine Rechn. benutzen. E-hoi erhält die Provision, und die Leistungen sind mangelhaft wie oben beschrieben. MfG Werner Rogall
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 14 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, wir nehmen Ihre Anregungen ernst. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind - wir werden Ihre Kritik intern prüfen und gegebenenfalls notwendige Schritte einleiten. Gleichzeitig möchten wir Sie bitten, sich nochmals mit Ihrem Anliegen an unser Serviceteam zu wenden, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

telefonische Erreichbarkeit

Wir hätten vorab eine Frage zu der gebuchten Reise gehabt. Angerufen, ca. 5 mal und nach jeweils sehr langer Warteschleife hatten wir aufgegeben und dann online gebucht. Das kennen wir bon e-hoi aus der Vergangenheit anders!
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 16 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Entgegen der Beschreibung kam kein Angebot zu der gewünschten Reise von Ehoi, wir haben dann trotzdem gebucht aber uns gewundert. Und auf die Zusatzinfo wurde nicht eingegangen das wir unseren Clubstatus bei Cunard nicht mehr wissen. Wir baten drum das Ehoi das recherchiert.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 14 Stunden
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie kein Angebot erhalten haben und Ihre Anfrage nicht vollständig bearbeitet wurde. Wir möchten das Missverständnis klären und bitten Sie, sich nochmals an unser Serviceteam zu wenden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die telefonische Beratung ist eine einzige Katastrophe! Unendliche Wartezeiten und wenn ich dann endlich durchgestellt wurde hatte die Dame keine Ahnung und sagte nur sie verbindet mich weiter, was natürlich nicht klappte. Also nochmals warten! Bei unserer vorletzten Reise mit NCL hat man unsere Umbuchung so lange bei Ihnen liegen lassen (2 Tage) bis die Kabine nicht mehr verfügbar war! Die freundlichen Damen von NCL konnten uns leider nicht helfen, da wir leider über Sie gebucht hatten. Eigentlich sollte die Buchung einer Reise ein gutes Gefühl auslösen, bei ist bei Ihnen leider nur sehr begrenzt. Da muss man schon Glück haben und eine von Ihren kompetenten Berater innen erwischen!!!
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Service. Es tut uns leid, dass Sie mit der telefonischen Beratung unzufrieden waren. Wir arbeiten daran, unsere Wartezeiten auch in Spitzenzeiten weiter zu verkürzen. Alle unsere Kreuzfahrtexpertinnen und -experten sind bestens geschult und gewährleisten jederzeit eine hochwertige Beratung, weshalb wir Ihren Vorwurf der Inkompetenz nicht nachvollziehen können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
leider keine Möglichkeit , telefonisch zu kommunizieren. Es ist wichtig, eine angegebene Hotline auch bedienen zu können. Es gab bei der Buchung zunächst Unstimmigkeiten, die telefonisch hätten besser und schneller geklärt werden können. So kam die Buchung letztendlich nur zustande, indem ich einen anderen Termin gewählt hatte, den ich eigentlich nicht wollte. Sehr viele Versuche , einen Ansprechpartner über die Hotline zu bekommen scheiterten. Auch wenn das Telefon oft überlastet ist, könnte man zumindest einen Rückruf starten.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Telefonisch fest gebuchte Reise wurde nicht in das System eingegeben

Ich habe bei Frau Ernst am 21.3. 24 eine Reise telefonisch fest gebucht und wunderte mich, dass ich von Ihnen keine Bestätigungs Email bekam. Da ich bei meinem Anruf von Frau Ernst nicht nach unserem speziellen Kabinen Wunsch im Pro Tarif gefragt worden war, rief ich am 22.3. nochmal bei Ihnen an. Nun war Frau Krozian meine Beraterin. Gut, dass ich wieder anrief. Es stellte sich nebenbei heraus, dass Frau Ernst meinen Anruf am Vortag nur als Anfrage und nicht als Festbuchung (obwohl ich alle Daten gegeben hatte) in Ihr System eingegeben hatte und nur noch drei Kabinen in der von uns gewünschten Kategorie frei waren. Wenn ich nicht nochmal angerufen hätte, hätten wir diese Weihnachtsreise, die sehr nachgefragt wird, wohl nicht machen können. Mit der Beratung von Frau Krozian, die die Festbuchung für uns schließlich machte, waren wir dann sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
04.04.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für das Missverständnis und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie letztendlich zufrieden mit der Beratung und Ihrer gebuchten Reise sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hätte mir etwas Entgegenkommen beim Preis gewünscht. Ab 2.000€ Buchung gab es einen Stammkunden Bonus von 50€. Unter 2.000€ von 30€. Die Reise hat 1.998€ gekostet. Hätte mir den Bonus von 50€ gewünscht, da ich extra die bereits reservierte Buchung bei MSC nochmal auf e-hoi geändert habe, das 2. mal in Folge buche...und es auch 2025 machen wollte.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
04.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem Preis nicht zufrieden sind. Allerdings müssen wir aus Fairnessgründen auf ausgeschriebene Aktions- und Promotionbedingungen bestehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
MK
Max K.
Truchtlaching
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versprechen einhalten!
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
04.04.2024
Lieber Kunde, Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir setzen alles daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Daher möchten wir gerne erfahren, was Sie kritisieren, um Maßnahmen zur künftigen Verbesserung ergreifen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wäre wünschenswert, wenn Ihr Personal etwas freundlicher und persönlicher wär, bei Costa z.bsp. habe ich immer eine Person als Berater/in. Wenn diese(r) im Gespräch ist, ruft sie od. er innerhalb von 30 Min. zurück. So habe ich inzwischen ein persönliches "Verhältnis" aufgebaut, was sehr ange- nehm ist. Dieses Vorgehen ist sehr kundenfreundlich und empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
04.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir werden uns bemühen, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für die Empfehlung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ereichbarkeit

Bei Buchung i.o. Erreichbarkeit nach Buchung nicht hinnehmbar, deshalb bei neuen Buchungen neu zu bewerten. Normalerweise buchen wir 4-5 Kreutzfahrten pro Jahr.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten. Die Erreichbarkeit nach Buchung wird überprüft und verbessert. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Auf email Anfragen wird nichtb…

Auf email Anfragen wird nicht geantwortet
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie keine Antwort erhalten haben. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und nehmen Sie unsere E-Mail Adresse auf Ihre Liste der sicheren Absender mit auf. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation ausbaufähig in Richtung Freundlichkeit und Kompetenz. S.den 1. Satz oben und erst auf 2. Anfrage wurde ein Link gesendet wo man seine Bankdaten für die Rückerstattung eintragen kann.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
04.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserer Kommunikation nicht zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu optimieren. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine sehr unkompetente Mitarbeiterin die bei unserer Flugumbuchung (von der Reederei freigegeben ) alles durcheinander bringt!!!!!!! Wir reisen in 30 Tagen und wissen immer noch nicht ob wir zusammen mit unseren Freunden im Flieger sitzen…wir fahren gemeinsam zum Flughafen da eine längere Fahrtzeit … Telefonisch ist ehoi so gut wie nicht erreichbar, mind. 1 Std Wartezeit !
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
04.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, von Ihren Problemen bei der Flugumbuchung zu hören und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne klären wir das Anliegen für Sie - bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Serviceteam auf. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhaft

Umständlich, wenig nachvollziehbar, fehlerhaft
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
04.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht zufriedenstellend war. Gerne möchten wir nachvollziehen, wo die Probleme liegen und bitten um Ihre Kontaktaufnahme. Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich sie noch nicht bewerten, da ich ihren Kundenservice bis jetzt nicht in Anspruch genommen habe. Ich habe online gesucht
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sicherlich können Sie uns eine bessere Bewertung zu unserer Buchungsmaske und zu unseren Angeboten geben. viele Grüße, Ihr e-hoi Team