e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de
Bewertungen:

2.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.932 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

Relevanteste negative Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für e-hoi.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(89)
(34)
(52)
Zurücksetzen
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Telefonisch fest gebuchte Reise wurde nicht in das System eingegeben

Ich habe bei Frau Ernst am 21.3. 24 eine Reise telefonisch fest gebucht und wunderte mich, dass ich von Ihnen keine Bestätigungs Email bekam. Da ich bei meinem Anruf von Frau Ernst nicht nach unserem speziellen Kabinen Wunsch im Pro Tarif gefragt worden war, rief ich am 22.3. nochmal bei Ihnen an. Nun war Frau Krozian meine Beraterin. Gut, dass ich wieder anrief. Es stellte sich nebenbei heraus, dass Frau Ernst meinen Anruf am Vortag nur als Anfrage und nicht als Festbuchung (obwohl ich alle Daten gegeben hatte) in Ihr System eingegeben hatte und nur noch drei Kabinen in der von uns gewünschten Kategorie frei waren. Wenn ich nicht nochmal angerufen hätte, hätten wir diese Weihnachtsreise, die sehr nachgefragt wird, wohl nicht machen können. Mit der Beratung von Frau Krozian, die die Festbuchung für uns schließlich machte, waren wir dann sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
04.04.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für das Missverständnis und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie letztendlich zufrieden mit der Beratung und Ihrer gebuchten Reise sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hätte mir etwas Entgegenkommen beim Preis gewünscht. Ab 2.000€ Buchung gab es einen Stammkunden Bonus von 50€. Unter 2.000€ von 30€. Die Reise hat 1.998€ gekostet. Hätte mir den Bonus von 50€ gewünscht, da ich extra die bereits reservierte Buchung bei MSC nochmal auf e-hoi geändert habe, das 2. mal in Folge buche...und es auch 2025 machen wollte.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
04.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem Preis nicht zufrieden sind. Allerdings müssen wir aus Fairnessgründen auf ausgeschriebene Aktions- und Promotionbedingungen bestehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
MK
Max K.
Truchtlaching
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versprechen einhalten!
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
04.04.2024
Lieber Kunde, Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir setzen alles daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Daher möchten wir gerne erfahren, was Sie kritisieren, um Maßnahmen zur künftigen Verbesserung ergreifen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wäre wünschenswert, wenn Ihr Personal etwas freundlicher und persönlicher wär, bei Costa z.bsp. habe ich immer eine Person als Berater/in. Wenn diese(r) im Gespräch ist, ruft sie od. er innerhalb von 30 Min. zurück. So habe ich inzwischen ein persönliches "Verhältnis" aufgebaut, was sehr ange- nehm ist. Dieses Vorgehen ist sehr kundenfreundlich und empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
04.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir werden uns bemühen, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für die Empfehlung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ereichbarkeit

Bei Buchung i.o. Erreichbarkeit nach Buchung nicht hinnehmbar, deshalb bei neuen Buchungen neu zu bewerten. Normalerweise buchen wir 4-5 Kreutzfahrten pro Jahr.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten. Die Erreichbarkeit nach Buchung wird überprüft und verbessert. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Auf email Anfragen wird nichtb…

Auf email Anfragen wird nicht geantwortet
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie keine Antwort erhalten haben. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und nehmen Sie unsere E-Mail Adresse auf Ihre Liste der sicheren Absender mit auf. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation ausbaufähig in Richtung Freundlichkeit und Kompetenz. S.den 1. Satz oben und erst auf 2. Anfrage wurde ein Link gesendet wo man seine Bankdaten für die Rückerstattung eintragen kann.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
04.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserer Kommunikation nicht zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu optimieren. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine sehr unkompetente Mitarbeiterin die bei unserer Flugumbuchung (von der Reederei freigegeben ) alles durcheinander bringt!!!!!!! Wir reisen in 30 Tagen und wissen immer noch nicht ob wir zusammen mit unseren Freunden im Flieger sitzen…wir fahren gemeinsam zum Flughafen da eine längere Fahrtzeit … Telefonisch ist ehoi so gut wie nicht erreichbar, mind. 1 Std Wartezeit !
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
04.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, von Ihren Problemen bei der Flugumbuchung zu hören und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne klären wir das Anliegen für Sie - bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Serviceteam auf. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhaft

Umständlich, wenig nachvollziehbar, fehlerhaft
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
04.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht zufriedenstellend war. Gerne möchten wir nachvollziehen, wo die Probleme liegen und bitten um Ihre Kontaktaufnahme. Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich sie noch nicht bewerten, da ich ihren Kundenservice bis jetzt nicht in Anspruch genommen habe. Ich habe online gesucht
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sicherlich können Sie uns eine bessere Bewertung zu unserer Buchungsmaske und zu unseren Angeboten geben. viele Grüße, Ihr e-hoi Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim Buchen der Reise wird in diesem Vorgang nicht auf den Transfer zwischen Amsterdam und Rotterdam hingewiesen, der vom Kunden organisiert werden muss. Da ist eine Lücke im Reiseangebot. Das Gesamtpaket ist nicht komplett. Hier den Ablauf zu vervollständigen dürfte kein Problem sein.
Bewertung melden
MN
Markus N.
Dülmen
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können und wieso fiel ihre Bewertung so aus? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zahlungsziel nur 24 Stunden.

Wir sind es von anderen Kreuzfahrten gewohnt eine Rechnung zu erhalten und dann auch nach einer gewissen Zeit die Rechnung zu zahlen. Sie haben ein Zahlungsziel von 24 Stunden gesetzt. Finde ich etwas unfreundlich. Für den Newsletter haben Sie uns einen Nachlaß von 30 € angeboten. Diesen zahlen Sie aber erst bei Reiseantritt. Wir mußten den vollen Reisepreis zahlen. Wir werden uns überlegen ob wir Ihre Dienste weiterhin nutzen werden.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine telefonische Erreichbarkeit Hohe Zusatzkosten für Ausflüge und Kosten auf dem Schiff werden verschwiegen Essenszeiten werden einfach gebucht und man hat keine Chance, diese zu ändern
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
01.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die genannten Punkte intern überprüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte gebucht 28.06 bis 03.07. für 2.568€. Dann wurde der Termin von einem Herrn Landskron abgesagt da ausgebucht sein sollte. Danach habe ich gebucht 07.08. bis 12.08. aber die 30 € Gutschrift wurden nicht mehr berücksichtigt. Jetzt 2.598€. Kurz darauf erhalte ich von Ihrem Termin die Anfrage warum ich nicht für den 28.06 bis 03.07. gebucht habe. Dies irritiert mich sehr. Was wird noch schief gehen. Lieber wären wir zum 1. Termin gereist.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
01.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne klären wir die Situation für Sie. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine Lösung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt mit keiner Person gesprochen.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
01.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie bis jetzt noch keine Gelegenheit hatten, mit uns in Kontakt zu treten. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen oder Anliegen zur Verfügung und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
MR
Manfred R.
Nürnberg
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Telefon kein Durchkommen, auf Mail keine Reaktion. Habe ich schon wesentlich besser erlebt.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestätigung kam etwas spät. e-mail anschrift hat nicht gestimmt. Sonst alles o.k.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
21.02.2024
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir setzen täglich alles daran, dass Sie mit Ihrer Kreuzfahrtbuchung zu 100% zufrieden sind. Da Sie uns nicht die volle Punktzahl vergeben haben, ist es wichtig für uns zu erfahren, was wir verbessern können. Bitte teilen Sie uns dies mit. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Erreichbarkeit nur noch per email, telefonisch nie erreicht, kein Rückruf. Beratung bzgl. Der Anreise mit Hotelübernachtung u d zu Rail and Fly mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.