e-hoi.de- Logo - Bewertungen

2.510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.285 Bewertungen insgesamt

29.09.2023

08.09.2023

Bewertungen für e-hoi.de

Keine telefonische Erreichbarkeit (mehrmals versucht, über die Hotline jemanden zu erreichen: 1,5 Std. und 45 Minuten jeweils ohne dass jemand abnimmt). Nur per E-Mail erreichbar, durch die zeitliche Verzögerung wurden zwischenzeitlich die Reise/Flüge teurer.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
04.02.2024
Meinen Gutschein einlösen, den ich bei der Buchungsanfrage angegeben habe. Ansonsten storniere ich meine gebuchte Reise und suche mir einen seriösen Anbieter
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit solchen Anliegen wenden Sie sich bitte per Mail an unser Serviceteam, dann können wir Ihnen weiterhelfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
03.02.2024

Ich habe eine Kabine für ca 1900 €

Ich habe eine Kabine für ca. 1600,- EURO im Mitteldeck gebucht (Mit Fenster). Dann wurde mir mitgeteilt, dass ich umbuchen kann auf das Hauptdeck weil Mitteldeck ausgebucht. Für 1900,- € (300 € mehr) habe ich nun eine Kabine, die schlechter wohl nicht geht. Achtern kurz über der Wasseroberfläche. Auf meine Anfrage, ob ich eine Mitteilung bekäme, falls ich wegen einer Absage auf das Mitteldeck upgraden könnte, wurde mir mitgeteilt, dass es keine Warteliste gibt und ich mich melden solle.... Schlechter geht Service wohl nicht... Gruß Guido Kuttler
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Kabine nicht zufrieden sind. Wir sind als Reisevermittler immer auf die minutengenaue Verfügbarkeit bei den Reedereien angewiesen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
03.02.2024

Warteschleife

Ich bin ERSTTÄTER bei e- hoi und habe per Telefon versucht, eine Kreuzfahrt zu buchen... mehr als drei Mal wurde ich länger als ein akademisches Viertel dauert - vertröstet, um dann als erstes zu hören, dass ich so eine Buchung doch auch online erledigen könne.....der von mir gewünschte Versicherungsschutz unserer Reise war bei dem von der Kollegin erstellten Angebot leider nicht dabei! Auch bei der Online -Bestätigung des Angebots meinerseits hab ich keine Möglichkeit gesehen, die Versicherung zu buchen....das heißt für mich: ich darf mich heute noch einmal in die Warteschleife hängen lassen!!! Das geht besser!!!
14.02.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden daran arbeiten, unseren Buchungsprozess zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass Sie dennoch Ihre gewünschte Kreuzfahrt bei uns buchen können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Der Service wäre sehr gut, wenn nicht. .....

Der Service wäre sehr gut, wenn man nicht Stunden in der Warteschleife Musik hören müsste, anstatt mit einem Mitarbeiter zu sprechen . Hier wird wertvolle Zeit verplempert.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
28.01.2024
Telefonisch kein durchkommen. Anfragen per e-mail stets nur teilweise beantwortet. Musste zT 3 mal nachfassen. Preisänderung ohne Begründung bei der Anmeldebestätigung Durchgeführt.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
MD
28.01.2024
Bekam letzten Sonntag keine Antwort auf frage und die versprochene Email mit Antwort kam auch nicht.
Antwort von e-hoi.de
Sie telefonisch zu erreichen,könnte verbessert werden . Und es gibt genug Menschen,welche mit den neusten Errungenschaften (Internet usw. )nicht einfach umgehen können,deshalb finde ich die Papiervariante besser.
Antwort von e-hoi.de
Die Buchungsmaske ist unübersichtlich aufgebaut. Für jede neue Anfrage muss das personenbezogene Setup wieder neu erstellt werden. Der Rest hebt sich nicht von anderen Portalen ab. Hotline hat massiv Luft nach oben. Nach 25min geht immer noch keiner ans Telefon
Antwort von e-hoi.de
Es war einfach nicht möglich, jemand telefonisch zu erreichen. Ganz schwach.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. erne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.

Zahlungsproblem!

Obwohl die Anzahlung am 17.01. fällig war, ist es bis heute weder mit Kreditkarte noch Überweisung möglich, diese zu tätigen! Bitte TUI darauf hinweisen, dieses Problem zu beseitigen!!
13.02.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Bitte melden Sie sich mit solchen Zahlungsproblemen bei TUI selbst, wir können hier nichts machen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
21.01.2024
Gefallen hat mir die Freundlichkeit der Servicemitarbeiterinnen, die sich Zeit für mein Anliegen genommen haben und zusätzliche Wünsche möglich machten. Nicht gefallen haben mir die 45 Minuten in der Warteschlange, um jemanden zu erreichen und dann ist die Leitung doch zusammen gebrochen. Ganz unschön fand ich, dass e-hoi mir nach meiner letzten Reise einen Gutschein geschickt hatte, der jetzt bei meiner Buchung nicht berücksichtigt wurde. Das empfinde ich als Betrug am Kunden, denn bei meiner jetzigen Buchung hatte ich keine Möglichkeit, meinen Gutschein 15PK24WBA4 zu berücksichtigen. Es gab nur ein Feld "buchen" und dann war es vorbei.
HM
18.01.2024
Abflugszeiten zum Schiff sehr ungünstig,um die geforderten 3 Stunden vor dem Abflug einzuhalten , war die Fahrt zum Flughafen um 4:15 notwendig, zu dieser Zeit fuhr kerin Zug von unserem Wohnort Stommeln , man mußte ein Taxi nehmen , welches mit 130€ zu Buche schlug, der Rückflug gestaltete sich genau so, bis das Gepäck angenommen werden konnte, war es 0:30 Uhr, der letzte Zug vom Flughafen Köln Wahn fuhr aber bereits um 0:10 Uhr, ,10, somit mußte wieder ein Taxi genommen werden, was wiederum mit 130€ zu Buche schlug.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Bei der Buchung wurde der E-Mail Gutschein für die Anmeldung nicht erkannt ( auch auf Telefonische Nachfrage kannte niemand diesen Gutschein über 35€). Das ist doch sehr befremdlich. MfG
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Möglich ist es, dass der Gutschein schonmal von Ihnen genutzt wurde und nicht mehr gültig war. Senden Sie uns dies bezüglich gerne nochmal eine Mail zu. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Buchung ging problemlos, aber ich hatte noch eine Frage telefonisch und ich bin nie durchgekommen, hab über 2 Stunden in der Warteschlange 2 Tage gewartet. Service sieht anders aus. Habe bei e-hoj gebucht weil sie ein besseren Flug angeboten hatten. Bei der Bestätigung war er aber nicht mehr da und ich konnte nicht mehr stornieren.
14.01.2024
Ich versuche seit Tagen und Stunden sie Telefonisch zu erreichen das ist leider nicht möglich.
14.01.2024
Der von e-hoi eingeräunte Rabatt wurde vom Veranstalter nicht berücksichtigt. Interne Abstimmung verbeserungswürdig.
Antwort von e-hoi.de
Lange Wartezeiten am Telefon bis zu einer Stunde und dann immer noch keinen erreicht