e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

2.763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.962 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.

Bewertungen für e-hoi.de

25.01.2024
Es war einfach nicht möglich, jemand telefonisch zu erreichen. Ganz schwach.
26.01.2024
Lieber Kunde, über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. erne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
22.01.2024

Zahlungsproblem!

Obwohl die Anzahlung am 17.01. fällig war, ist es bis heute weder mit Kreditkarte noch Überweisung möglich, diese zu tätigen! Bitte TUI darauf hinweisen, dieses Problem zu beseitigen!!
13.02.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Bitte melden Sie sich mit solchen Zahlungsproblemen bei TUI selbst, wir können hier nichts machen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
21.01.2024
Gefallen hat mir die Freundlichkeit der Servicemitarbeiterinnen, die sich Zeit für mein Anliegen genommen haben und zusätzliche Wünsche möglich machten. Nicht gefallen haben mir die 45 Minuten in der Warteschlange, um jemanden zu erreichen und dann ist die Leitung doch zusammen gebrochen. Ganz unschön fand ich, dass e-hoi mir nach meiner letzten Reise einen Gutschein geschickt hatte, der jetzt bei meiner Buchung nicht berücksichtigt wurde. Das empfinde ich als Betrug am Kunden, denn bei meiner jetzigen Buchung hatte ich keine Möglichkeit, meinen Gutschein 15PK24WBA4 zu berücksichtigen. Es gab nur ein Feld "buchen" und dann war es vorbei.
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
HM
18.01.2024
Abflugszeiten zum Schiff sehr ungünstig,um die geforderten 3 Stunden vor dem Abflug einzuhalten , war die Fahrt zum Flughafen um 4:15 notwendig, zu dieser Zeit fuhr kerin Zug von unserem Wohnort Stommeln , man mußte ein Taxi nehmen , welches mit 130€ zu Buche schlug, der Rückflug gestaltete sich genau so, bis das Gepäck angenommen werden konnte, war es 0:30 Uhr, der letzte Zug vom Flughafen Köln Wahn fuhr aber bereits um 0:10 Uhr, ,10, somit mußte wieder ein Taxi genommen werden, was wiederum mit 130€ zu Buche schlug.
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
16.01.2024
Bei der Buchung wurde der E-Mail Gutschein für die Anmeldung nicht erkannt ( auch auf Telefonische Nachfrage kannte niemand diesen Gutschein über 35€). Das ist doch sehr befremdlich. MfG
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Möglich ist es, dass der Gutschein schonmal von Ihnen genutzt wurde und nicht mehr gültig war. Senden Sie uns dies bezüglich gerne nochmal eine Mail zu. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
15.01.2024
Buchung ging problemlos, aber ich hatte noch eine Frage telefonisch und ich bin nie durchgekommen, hab über 2 Stunden in der Warteschlange 2 Tage gewartet. Service sieht anders aus. Habe bei e-hoj gebucht weil sie ein besseren Flug angeboten hatten. Bei der Bestätigung war er aber nicht mehr da und ich konnte nicht mehr stornieren.
14.01.2024
Ich versuche seit Tagen und Stunden sie Telefonisch zu erreichen das ist leider nicht möglich.
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
14.01.2024
Der von e-hoi eingeräunte Rabatt wurde vom Veranstalter nicht berücksichtigt. Interne Abstimmung verbeserungswürdig.
11.01.2024
Lange Wartezeiten am Telefon bis zu einer Stunde und dann immer noch keinen erreicht
11.01.2024
09.01.2024
JD
Joaquin D.
Weiterstadt
07.01.2024
Extrem lange Wartezeiten bei anrufen. Wir haben mehrfach anrufen müssen. Es wurde auch mal das Gespräch, warum auch immer, abgebrochen. Ein mal mussten wir über eine Stunde am Telefon warten, bis wir endlich drankamen. Bei der Buchung sind wir nicht richtig beraten worden. Den Flug, den wir dann über die HP gebucht haben, war über die HP günstiger, als der gleiche, den wir per Mail angeboten bekommen haben. Aus unserer Sicht ist ein deutliches Verbesserungspotential. Gruß Brigitte&Joaquin Engel-Diaz
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
04.01.2024
Die Buchungsbestätigung war auch nach mehrfacher Reklamation nicht korrekt, da immer die Datumsangaben bezüglich der Jahre 2024/2025 falsch waren.
05.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns, Ihr Problem schnellstmöglich zu lösen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
03.01.2024
Fahler bei Buchung nicht geklärt, ih warte auf Korrektur
05.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich hierfür per E-Mail bei uns melden, damit Ihnen unser Service-Team schnellstmöglich weiterhelfen kann. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Schlechter Service

Bei der Übermittlung an MSC ist laut MSC ein Fehler aufgetreten. Die Mitarbeiterin von E-Hoi wollte daraufhin eine Mail an MSC schreiben. Doch auch nach fast einem Tag ist bei MSC nichts eingegangen. Nach wiederholten Versuchen bei E-Hoi anzurufen ist nur die Warteschleife dran, bei mehr als 30 Minuten warten.
05.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir bemühen uns, Ihr Problem schnellstmöglich zu beheben. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
JH
Jörg H.
Templin
01.01.2024
Hallo liebes e-hoi Team, wir wünschen ein frohes und Glückliches Jahr 2024, seit vielen Jahren buchen wir über euch einige unserer Kreuzfahrten. Bisher gab es nie eine Beanstandung vor und während der Buchung. Wir wurden immer freundlich und korrekt behandelt alle Auskünfte waren für uns sehr Hilfreich. Bei der letzten Buchung v 29.12.2023 gg 10.00 Uhr habe ich telefonisch unsere AIDA Buchung (Cosma EHDE30X78111X über 7.020,00€) festgemacht. Der Mitarbeiter war sehr nett - und buchte auch die von mir gewünschte zusätzliche Kabine. Eine Information über evtl Rabatte gab es nicht. Um 11.00 Uhr des selben Tages erhielt ich mit der Hauspost von e.hoi meinen Stammkunden Gutschein - den ich nun leider für diese Reise nicht mehr in Ansatz bringen kann. Ich gehe da von aus, dass alle Mitarbeiter im Telefonverkauf doch über anstehende Stammkundenrabatte informiert sein müssten !? Ich hätte für diese Buchung im Premiumtarif gern den Rabatt von 250,00 € in Anspruch genommen. Sehr Schade für uns - leider. Dennoch freuen wir uns auf die Reise. Mit freundlichen Grüßen Bärbel und Jörg Hinz
28.12.2023
Keine Hilfe bei Flugverspätungen bzw verpassten Flügen…
SP
Susanna P.
Plattling
27.12.2023

3 Tag, 3 Anrufe ohne Rückantwort, um eine Kreuzfahrt zu buchen

Am 21.12. hatte ich in Telefonat um eine Kreuzfahrt zu buchen, bis zum nächsten Tag hatte ich jedoch keine Unterlagen erhalten. Am 22.12. habe ich daraufhin wieder angerufen und mir wurde zugesichert der Sache nachzugehen und dass ich am gleichen Tag das Angebot entsprechend erhalten werde. Da am 23.12. Mittags noch keine Eingang Seitens e-hoi zu verzeichnen war, habe ich abermals angerufen. Nun hat es endlich geklappt. Da nun aber die ausgewählte Kategorie nicht mehr verfügbar war, kostet mich das nun ein 'bisschen' mehr. - Schade - Das ist nun die 3. Kreuzfahrt die wir mit e-hoi buchen. Bisher waren wir immer sehr zufrieden und konnten e-hoi mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
HD
Hilde D.
Hürth
24.12.2023

Kreuzfahrt war extern vorbereitet

Die Kreuzfahrt hatte ich bereits auf der Costa Deliziosa vorbereiten lassen und als Reisebüro e-hoi angegeben. Die einzige Arbeit war die Änderung der Kabinennummer. Auf persönliche Fragen ging Frau Klein nicht ein oder antwortete lapidar. Die Rechnung wurde am 21.12. übersandt, obwohl Option bis 30.12. bestand. Stammkundenrabatt wurde erst nach Anfrage gewährt. Frau DK antwortete nicht mehr, Frau CB übernahm.
14.12.2023

Ungenügende Information bzgl. einer Vorübernachtung

Gebucht haben wir ein e-hoi Paket inkl. Flugpaket für die An- und Abreise. Erst nach Buchung wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass wir am Anreisetag noch nicht aufs Schiff können und wir uns noch um ein Hotelzimmer kümmern müssen. Auf den nicht inkludierten Transfer vom Airport zum Pier und zurück wurden wir direkt hingewiesen, auf die Vorübernachtung leider nicht. Das geht aus unserer Sicht besser, daher nur 3 Sterne. Wir freuen uns auf die Reise und denken, das e-hoi hier nachbessern wird.
19.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen trotz allem eine erholsame Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team