e-hoi.de- Logo - Bewertungen

08.09.2023

Bewertungen für e-hoi.de

25.11.2023

Anrufen völlig sinnlos

Buchen funktioniert Blitzschnell und einfach. Mit jemanden persönlich zu sprechen ist so gut wie unmöglich. Ich habe einmal für Rückfragen eine Stunde und fünfzig Minuten in der Leitung gehangen und ein anderes mal 50 Minuten. Dann per e-mail um Rückruf gebeten, was dann auch am nächsten Tag geklappt hat. (war früher besser) Außerdem fand ich es unmöglich die Rechnung am 22.11. zu erhalten und die erste Forderung auf den 22.11. zu datieren. Das der Überweisungsbutton nur eine Gültigkeit von 48 Stunden hat ist aus meiner Sicht genau so ein Quatsch.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
24.11.2023
Ich habe den ganzen Tag versucht anzurufen, tote Hose.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Gerne können Sie uns eine E-Mal schreiben, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
23.11.2023
Die Angebote sind sehr gut, aber die Erreichbarkeit ist eine Katastrophe - viel zu lange Wartezeit und die Mitarbeiterin unfreundlich.
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
21.11.2023
Тelefonisch nicht erreichen.
23.11.2023
19.11.2023
Das Reisebüro ist telefonisch nicht zu erreichen. Man kann stundenlang in einer Warteschleife hängen.
18.11.2023
Ich habe eine Super last minute Reise gebucht 5 Tage bis zur Donau Kreuzfahrt mit der Arosa Bella. Ich habe die Kreuzfahrt über das Internet gebucht und danach bei der Hotline angerufen Die Dame war sehr freundlich doch ihre Informationen zur Bezahlung und dem Ablauf schlecht informiert. Bei einem späteren Anruf hatte ich fragen zur Bezahlung/Überweisung worauf ich eine Schnippische Antwort erhalten habe das das nur noch mit einer Kreditkarte möglich sei. Und die Bezahlung freigeschaltet werden muss. Ich habe darauf hin Bei A rosa direkt angerufen ,da wurde ich sehr freundlich beraten genau über den Ablauf der Bezahlung und die weitere Vorgehensweise aufgeklärt. Im Anschluss erhielt ich sofort alle Unterlagen. Ich werde in Zukunft direkt beim Veranstalter buchen.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewetung, Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass es bei Ihre Buchung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und bitten, diese zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
15.11.2023
Ich habe zum Geburtstag einen Gutschein im Wert von bis zu 150,-- € erhalten, den ich auch bei dieser Reise nicht angerechnet bekam. Ich habe das schon im August versucht. Wo liegt das Problem?
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, gerne können Sie uns hierfür per Mail kontaktieren, damit unser Service Team Ihnen schnellstmöglich helfen kann. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
03.11.2023
Gesamt habe ich 3 Telefonversuche unternommen. Jeweils nach über einer Stunde Wartezeit habe ich abgebrochen. Dies macht im höchsten Sinne unzufrieden...
08.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unser Bestes tun, um unsere telefonische Erreichbarkeit zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
31.10.2023
Telefonisch schlecht erreichbar. Rabatt für Newsletter wird erst nach Ende der Reise erstattet.
08.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass unsere telefonische Erreichbarkeit nicht Ihren Erwartungen entspricht. Der Rabatt für den Newsletter wird Ihnen selbstverständlich nach Ende der Reise erstattet, da es zuvor noch zu Stornierungen kommen kann. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
31.10.2023

Telefonische Auskunft

Die telefonische Auskunft über eine Kreuzfahrt in der Südsee war unbefriedigend, um mir Sätze anzuhören, da müssen sie selber nach Fragen, dafü brauche ich nicht anzurufen.
08.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit unserer telefonischen Auskunft unbefriedigend waren. Wir möchten sicherstellen, dass Sie alle notwendigen Informationen erhalten. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen behilflich sein können. Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
DH
Detlev H.
Fürstenwalde
es ist kein Telefongespräch möglich wegen der stundenlangen Wartezeit
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Gerne können Sie uns eine E-Mail schreiben, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
26.10.2023
telefonische Erreichbarkeit egal zu welcher Tageszeit sehr mangelhaft. Andere Anbieter haben das Problem wesentlich besser gelöst, Erreichbarkeit ist dort auch am Wochenende dort möglich
MZ
Marion Z.
Radebeul

Enttäuscht

Hallo, also mit der Buchung waren wir zufrieden doch leider nicht mit dem Service. Wir versuchen seit 4 Tagen bei Ihnen anzurufen und haben es mehrmals zu verschiedenen Zeiten versucht ,ohne Erfolg . Das Telefon hat jedes mal eine halbe Stunde geklingelt ,dann haben wir aufgegeben . Uns fehllen immer noch die Kofferanhänger und der Marco Polo für Fluss Reisen . Da es für uns die erste Fluss Reise ist ,sind wir sehr enttäuscht. M.Zschieschank
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Gerne können Sie unserem Kundendienst eine E-Mail schreiben, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
AK
Alexandra K.
Euskirchen
22.10.2023

Anmeldung/Registrierung umständlich

Die Anmeldung wie z.B. bei Schiffsmanifest klappt nicht bzw. ist nicht richtig bzw. sehr umständlich. Es wird nach einer Kundennr. gefragt, aber aus den bisher erhalten Unterlagen geht nichts hervor und telefonisch konnte bislang nie einer erreicht werden.
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Buchung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Gerne können Sie sich per E-Mail an unseren Kundendienst wenden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
19.10.2023
Grundsätzlich sind eir mit ehoi sehr zufrieden. Aber die telefonische Erreichbarkeit ist deutlich verbesserbar. Ich habe nach 1,5 Stunden Warteschleife für eine Anfrage für eine bestehende Reise aufgelegt. Dann ging nach 30 min jemand ans Telefon nachdem ich neue Buchung ausgewählt gabe.
20.10.2023
16.10.2023
Telefonisch absolut schwer erreichbar. 20-30 Minuten in der Warteschleife Kein Rückruf, obwohl ausgewählt
18.10.2023
11.10.2023
Kreuzfahrt gebucht mit falschen Namen.
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Buchung zu Umständen gekommen ist. Gerne können Sie sich bei Problemen an unseren Kundendienst wenden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
11.10.2023
E-Mail-Anfragen nach der Buchung werden nicht beantwortet. Bei telefonischen Rückfragen dazu keine große Hilfsbereitschaft.
18.10.2023
07.10.2023

Die Erreichbarkeit von e-hoi

Die Erreichbarkeit von e. hoi verbessern! Ich habe es mehrmals versucht und nicht gelungen. Es ist schwierig über e- mail einen Kontakt zu finden und Kommunizieren,
10.10.2023
04.10.2023
Telefonisch erreichbar
06.10.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.