e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

2.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.646 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.

Bewertungen für e-hoi.de

06.05.2024
Als ehoi Stammkunde bin ich auch dieses Mal mit der Bearbeitung meines Auftrags, obwohl diese Mal etwas komplizierter als sonst, sehr zufrieden. Frau Dietrich hat sich sehr bemüht.
WM
Wilfried M.
Troisdorf
Die Online-Buchung war unkompliziert und einfach. Man brauchte keinen telefonischen Kontakt (das gab in der Vergangenheit schon mal Probleme), deshalb ..."alles gut ..."
SB
Siegfried B.
Baden-Baden

Nach 2. Anlauf gut wie immer.

Bei 1. Anfrage war Ihre Servicemitarbeiterin wohl über meine Nachfragen etwas genervt. Am Ende des Gesprächs waren wir wieder lieb miteinander. Kann mal vorkommen.
Bei der Buchung hätte man meine Daten auch von meiner Buchung für das letzte Jahr übernehmen können. Da bin ich im Dezember nach Kapstadt gefahren.

Buchung schnell. Kabine nicht gut.

Buchung schnell. Über Aida direkt wohl eine bessere Vario-kabine bekommen. War bisher immer zufrieden wenn ich über Sie gebucht habe.
29.04.2024
Die Buchung der Tickets hat gut geklappt, leider schaffe ich es nicht die gespeicherten Tickets auf die DB App zu kopieren.mfg A. K.
28.04.2024
Bitte deutlicher darauf hinweisen, daß das Bahnpaket nur die Abreise beinhaltet. Verhindert für mich eine bessere Bewertung.
03.05.2024
Eine Vielfalt von Angeboten an Kreuzfahrten. Es ist immer eine passende Reise dabei. Dies ist bereits die dritte Reise.
GR
Gerda R.
Aachen
07.05.2024
Leider habe ich keine Vergleichsmöglichkeit, da es meine erste online-Buchung ist.
Alles klasse bin sehr zufrieden, nur das Warten am Telefon ist nervig
05.05.2024
UC
Ulrich C.
Itzehoe
06.05.2024
Schnelle und klare Bearbeitung.
Das alle Unterlagen kamen
BD