Bis auf Kleinigkeiten klappt jede Buchung.
Es ist nicht möglich eine zweite Kabiene für Begleitungen zu buchen, einzig das Kommentarfeld macht dies möglich, dass ist allerdings nur in der Desktopansicht möglich.
Der Telefonsupport ist überwiegend super, nur einmal hatte ich eine unfreundliche Dame am Hörer.
Ich hatte eine Balkonkabine gewählt. Gezeigt wurde eine Kabine mit kompletter Glasfensterfront. Bekommen habe ich eine Kabine mit Fenster und Tür. Da hat man natürlich weniger Licht und weniger Aussicht. Durchaus ein Unterschied. Hier müsste E-Hoi etwas transparenter und ehrlicher sein.
In Korrespondenz zur Anfrage ist alles bestens. Jedoch ist z.T. die Beschreibung der Kabinen widersprüchlich im Vergleich zu anderen Anbietern bei gleicher Reederei bzgl. Größe.
Es dürfte auch mehr zu den Ausflugspaketen bzgl. Angebote der Reedereien mehr beschrieben werden.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden die Beschreibungen der Kabinen überprüfen und gegebenenfalls anpassen, um Missverständnisse zu vermeiden. Auch werden wir die Informationen zu den Ausflugspaketen erweitern, um Ihnen einen besseren Überblick über die Angebote der Reedereien zu geben. Vielen Dank für Ihre Anregungen.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Auf Nachfrage kompetente Antwort erhalten. Im Internet wurde nach Buchungsanfrage angegeben, dass sich e-hoi innerhalb 12 Bus 24 Stunden bei mir meldet. Ist nicht geschehen. E-hoi war telefonisch erst nach mehrmaligen Anfrufen erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 9 Stunden
Lieber Kunde,
wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir sind stets bemüht, Anfragen zeitnah zu beantworten und werden intern sicherstellen, dass unsere Servicequalität verbessert wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
28.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Telefonische Auskunft war gut.
Das heißt: ein + für den Mitarbeiter.
Die Wartezeit in der Line war jedoch grottig lange - fast schon eine Zumutung.
Ich hatte nicht gedacht , dass noch jemand dran geht.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden mit der telefonischen Auskunft waren. Bezüglich der Wartezeit entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um die Wartezeiten zu minimieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hatten Buchungswunsch mit 3 Familien zusammen. Wurde bei Buchung nicht berücksichtigt und Gutschein nicht eingelöst.
Telefonisch wurde dann aber alles unseren Wünschen entsprechend angepasst gepasst.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 10 Stunden
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Buchungswunsch nicht korrekt umgesetzt wurde. Es freut uns zu hören, dass wir telefonisch eine Lösung finden konnten, die Ihren Wünschen entspricht. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Die Buchung erfolgte zeitnah, unsere Wünsche wurden nach einem Shuttel von Venedig nach Triest und zurück konnten leider nicht zu unserer Zufriedenheit erfüllt werden. Daran könnte man nicht arbeiten.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Ihre Wünsche bezüglich des Shuttles nicht zufriedenstellend erfüllt wurden. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir werden daran arbeiten, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
29.09.2024
Verifizierte Bewertung
E-hoi kannte ich noch nicht und war vom telefonischen Service angenehm überrascht: Nette Person, nettes Gespräch, kompetent und ich hatte das Gefühl, sie nimmt sich für mich alle Zeit der Welt.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
01.10.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem telefonischen Service zufrieden waren. Bei e-hoi legen wir großen Wert auf kompetente und persönliche Beratung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Reiseplanungen unterstützen zu können.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
"verlorene Email" - Leider erhielt ich auf meine Bchungsanfrage kein Angebotsmail (Spam?). Erst auf die Erinnerungsmaile konnte ich die Reise buchen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
eMail-Rückfragen
Bei mehreren eMail-Rückfragen gab es immer schnelle Antworten.
Aus einem e-hoi-Paket auszubrechen (z.B. Flugänderung) ist aber nicht einfach.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 9 Stunden
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, aus einem e-hoi-Paket auszubrechen. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern und werden Ihr Feedback weitergeben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Viel gereist!
Rückflugbuchung nicht zufriedenstellend, da Umsteigezeit bei Zwischenlandung in Zürich zu kurz, sonst alles in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
23.09.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Ihre Rückflugbuchung nicht zufriedenstellend war. Wir werden prüfen, wie wir die Umsteigezeiten optimieren können, um zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich wurde auf verschiedene Dinge aufmerksam gemacht. Auch bei meinen Fragen wurde mir ausführliche Infos gegeben
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Informationen zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
01.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Telefische Erreichbarkeit könnte durch das Angebot eines Rückrufes verbessert werden.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
01.10.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Vorschlag. Wir werden prüfen, ob wir in Zukunft auch einen Rückrufservice anbieten können, um die telefonische Erreichbarkeit zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Erläuterungen zum Bahnticket waren nicht schlüssig. Mussten telefonisch nachfragen.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
01.10.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass die Erläuterungen nicht klar waren und Sie telefonisch nachfragen mussten. Wir werden daran arbeiten, unsere Informationen verständlicher zu gestalten, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Lob! Wir legen großen Wert auf kompetente Beratung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und helfen Ihnen bei allen Anliegen weiter.
Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Alles wurde übers Internet abgewickelt, wir hatten überhaupt keinen direktn oder persönlichen KOntakt zu e-Hoi.
wIR HATTEN ÜBERHAUPT KEINEN
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Recherchemöglichkeiten und übersichtliche Darstellung