e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

2.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.881 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.

Bewertungen für e-hoi.de

Telefonische Erreichbarkeit ist positiv. Netter Kontakt
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer telefonischen Erreichbarkeit zufrieden sind und einen netten Kontakt erlebt haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Erreichbarkeit

Telefonisch so gut wie nicht erreichbar
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie telefonisch Schwierigkeiten haben, uns zu erreichen. Bitte nutzen Sie alternativ unseren E-Mail-Support oder kontaktieren Sie uns über unsere Social-Media-Kanäle. Wir arbeiten daran, die Erreichbarkeit zu verbessern. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
28.05.2024
Bin durchgekommen und hat funktioniert.
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Es ist wichtig für uns zu erfahren, was wir für die volle Anzahl an Sternen verbessern müssen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
KW
Klaus W.
Markdorf
Unkompliziert schnell beim Angebot
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Angeboten. Wir freuen uns, dass Sie die Effizienz und Schnelligkeit unserer Prozesse schätzen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anfragen schnell und unkompliziert zu bearbeiten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Gutes informatives Gespräch.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass das Gespräch informativ war. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Details benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Die schnelle Rückmeldung
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Wir freuen uns, dass Sie eine schnelle Rückmeldung von uns erhalten haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
BD
Bernd D.
Berlin
23.05.2024

Tolle Kommunikation mit Swenja Huell

Tolle Kommunikation mit
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Lob, welches wir direkt weitergeben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Bedienbarkeit
AM