e-hoi.de- Logo - Bewertungen

29.09.2023

08.09.2023

Bewertungen für e-hoi.de

Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir setzen täglich alles daran, dass Sie mit Ihrer Kreuzfahrtbuchung zu 100% zufrieden sind. Da Sie uns nicht die volle Punktzahl vergeben haben, ist es wichtig für uns zu erfahren, was wir verbessern können. Bitte teilen Sie uns dies mit. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Telefonisch fest gebuchte Reise wurde nicht in das System eingegeben

Ich habe bei Frau Ernst am 21.3. 24 eine Reise telefonisch fest gebucht und wunderte mich, dass ich von Ihnen keine Bestätigungs Email bekam. Da ich bei meinem Anruf von Frau Ernst nicht nach unserem speziellen Kabinen Wunsch im Pro Tarif gefragt worden war, rief ich am 22.3. nochmal bei Ihnen an. Nun war Frau Krozian meine Beraterin. Gut, dass ich wieder anrief. Es stellte sich nebenbei heraus, dass Frau Ernst meinen Anruf am Vortag nur als Anfrage und nicht als Festbuchung (obwohl ich alle Daten gegeben hatte) in Ihr System eingegeben hatte und nur noch drei Kabinen in der von uns gewünschten Kategorie frei waren. Wenn ich nicht nochmal angerufen hätte, hätten wir diese Weihnachtsreise, die sehr nachgefragt wird, wohl nicht machen können. Mit der Beratung von Frau Krozian, die die Festbuchung für uns schließlich machte, waren wir dann sehr zufrieden.
10.03.2024
Eine sehr unkompetente Mitarbeiterin die bei unserer Flugumbuchung (von der Reederei freigegeben ) alles durcheinander bringt!!!!!!! Wir reisen in 30 Tagen und wissen immer noch nicht ob wir zusammen mit unseren Freunden im Flieger sitzen…wir fahren gemeinsam zum Flughafen da eine längere Fahrtzeit … Telefonisch ist ehoi so gut wie nicht erreichbar, mind. 1 Std Wartezeit !
Es wäre wünschenswert, wenn Ihr Personal etwas freundlicher und persönlicher wär, bei Costa z.bsp. habe ich immer eine Person als Berater/in. Wenn diese(r) im Gespräch ist, ruft sie od. er innerhalb von 30 Min. zurück. So habe ich inzwischen ein persönliches "Verhältnis" aufgebaut, was sehr ange- nehm ist. Dieses Vorgehen ist sehr kundenfreundlich und empfehlenswert.
Hätte mir etwas Entgegenkommen beim Preis gewünscht. Ab 2.000€ Buchung gab es einen Stammkunden Bonus von 50€. Unter 2.000€ von 30€. Die Reise hat 1.998€ gekostet. Hätte mir den Bonus von 50€ gewünscht, da ich extra die bereits reservierte Buchung bei MSC nochmal auf e-hoi geändert habe, das 2. mal in Folge buche...und es auch 2025 machen wollte.
Beim Buchen der Reise wird in diesem Vorgang nicht auf den Transfer zwischen Amsterdam und Rotterdam hingewiesen, der vom Kunden organisiert werden muss. Da ist eine Lücke im Reiseangebot. Das Gesamtpaket ist nicht komplett. Hier den Ablauf zu vervollständigen dürfte kein Problem sein.
Kommunikation ausbaufähig in Richtung Freundlichkeit und Kompetenz. S.den 1. Satz oben und erst auf 2. Anfrage wurde ein Link gesendet wo man seine Bankdaten für die Rückerstattung eintragen kann.

Ereichbarkeit

Bei Buchung i.o. Erreichbarkeit nach Buchung nicht hinnehmbar, deshalb bei neuen Buchungen neu zu bewerten. Normalerweise buchen wir 4-5 Kreutzfahrten pro Jahr.
Leider kann ich sie noch nicht bewerten, da ich ihren Kundenservice bis jetzt nicht in Anspruch genommen habe. Ich habe online gesucht
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sicherlich können Sie uns eine bessere Bewertung zu unserer Buchungsmaske und zu unseren Angeboten geben. viele Grüße, Ihr e-hoi Team
08.03.2024

Fehlerhaft

Umständlich, wenig nachvollziehbar, fehlerhaft

Auf email Anfragen wird nichtb…

Auf email Anfragen wird nicht geantwortet
Max K.
Truchtlaching
Versprechen einhalten!
17.02.2024

Rail&Fly-Fahrtkarte

Schlecht ist, dass die Rail&Fly-Fahrtkarte für die Fahrt vom Flughafen in meinem Fall nur für den Folgetag der Ankunft gebucht werden kann. Der Flieger kommt 20:20 Uhr in Frankfurt an, der erste Zug, der gebucht werden kann fährt 02:29 Uhr am Folgetag ab. Die Fahrtdauer beträgt fast 4 Stunden, da dieser Zug nicht direkt zum Ziel fährt und ich bin erst um 6:15 Uhr zu Hause. Zwischen der Ankunft des Fliegers und der Abfahrt dieses Zuges fahren weitere Züge, von denen ich zumindest den letzten ohne Zeitprobleme erreich müsste. Dann würde ich in 1 1/2 bis 2 Std. mein Ziel erreichen, d.h. ich wäre wesentlich früher zuhause und müsste nicht die halbe Nacht auf dem Flughafen oder Bahnhof verbringen und dann noch unnötigerweise 4 Stunden im Zug. Beim Einlösen des Gutscheincodes für das Rail&Fly-Ticket über Ihre Internetseite wird diese Verbindung zunächst nur empfohlen, es ist aber nicht möglich eine frühere Verbindung auszuwählen. Grundsätzlich ist es bei Rail&Fly zwar möglich am Ankunftstag oder einen Tag danach zu fahren, beim Buchen des Tickets muss man sich aber auf einen dieser Tage festlegen und dann heist es, das Ticket ist an diesem und bis 10:00 Uhr am nächsten Tag gültig. Das ist nicht gut!
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Buchung der Rail&Fly-Fahrtkarte in Ihrem Fall nur wie beschrieben möglich ist. Wir werden Ihr Anliegen prüfen und nach Möglichkeiten suchen, um diesen Sachverhalt zu verbessern. Für Ihre konstruktive und nachvollziehbare Kritik bedanken wir uns. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
HV
Heide V.
Kierspe
09.02.2024
Wir haben schon mehrfach bei ehoi gebucht und waren immer zufrieden.Diesesmal allerdings gibt es Punkteabzug.Telefonisch immer in der endlosen Warteschleife,also Email wie aufgefordert.Allerdings wurde diese mit der Bitte um eine weitere Kabine nicht zeitnah bearbeitet. Also Warteschleife,endlich ein Ansprechpartner. Auf meine Bitte um Bearbeitung meiner Buchung wurde mir gesagt,die Kollegin ist dran,nicht nötig.Am nächsten Morgen wieder Warteschleife. Nach diesem Gespräch erhielt ich sofort das aktualisierte Angebot. Allerdings deutlich teurer !!!Sind halt tagesaktuelle Preise,Flug teurer geworden, so die lapidar Antwort. Wir sind schon enttäuscht.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
Am Samstag, (03.02.2024) war ich sehr genervt, weil ich bei keiner ihren angegebenen Telefonnummern durchkam und zum Teil eine halbe Stunde (immer mit der gleichen Ansage) in der Warteschleife hing. Die Buchung kam auf Grund nicht mehr verfügbaren Flügen nicht zu Stande. Am Dienstag (06.02.2024) habe ich dann durch Zufall auf der Seite von mein Schiff gesehen, dass wieder Flüge ab Köln/Bonn zum gewünschten Termin angeboten wurde. Das Telefonat mit Frau Ernst war dann sehr erfreulich. Ohne meine Eigeninitiative wäre aber eine Buchung nicht mehr erfolgt.
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir sind froh, dass Frau Ernst Ihnen behilflich sein konnte. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal nochmal beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
ich habe die Buchung mit gut bewertet, da ich 2verschiedene Damen am Telefon hatte. Bei meiner Buchung mit Frau Steinbacher hätte ich mir mehr Kundenorientierung erwartet. Ich hatte nach einer 2. Reise mit mein Schiff gefragt aber daraufhin sagte sie nur es gibt nichts für Alleinreisende. Auch auf meine Frage ob ich lieber noch 2 Tage warten sollte wegen Sonderpreise Punkt 12 hat mich Ihre Antwort nicht zufrieden gestellt(vielleicht wusste sie es ja auch nicht) Die aktuelle Reise hätte heute nach 2 Tagen meiner Buchung 90 Euro weniger gekostet, was natürlich ärgerlich ist. Die 2. Dame (leider habe ich mir Ihren Namen nicht aufgeschrieben)war super freundlich und hat sich sofort um meine Frage gekümmert und mir eine E Mail geschrieben. um dies klar zu stellen, ich will hier Niemand schlecht machen, vielleicht hatte die Dame ja nur einen schlechten Tag.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
IL
Irene L.
Bad Oldesloe
09.02.2024

Buchung geklappt, aber schwierig!

Gut war es, daß Sie noch Kabinen für uns gehabt haben. Doch die Buchung war etwas schwierig. Man konnte nicht 2 Kabinen auf einmal markieren. Bis man die erste eingebucht hat, war die andere daneben nicht mehr vorhanden. Also eine Alternativbuchung. Nächsten Tag war die gewünschte zweite Kabine wieder vorhanden, aber für einen höcheren Preis! Die Änderung war teurer, aber möglich. Warum kann eine Familie nicht 2 Kabinen zur gleicher Zeit markieren? Bei Problemen sind Sie telefonisch absolut nicht zu erreichen!!!
14.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Schwierigkeiten bei der Buchung und die fehlende Verfügbarkeit von zwei Kabinen zur gleichen Zeit. Wir werden uns bemühen, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Hier sind wir jedoch stets auf die minutengenaue Verfügbarkeit bei der Reederei angewiesen, welche sich sehr dynamisch entwickeln. Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team