e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

2.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.851 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.

Bewertungen für e-hoi.de

GR
Gerda R.
Aachen
07.05.2024
Leider habe ich keine Vergleichsmöglichkeit, da es meine erste online-Buchung ist.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich für uns entschieden haben! Wir sind sicher, dass Sie mit unserem Service zufrieden sein werden. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
18.04.2024
Alles lief wie am Schnürchen - und ich bin überhaupt nicht online-geübt!
19.04.2024
Sehr gehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können, sodass Sie uns auch den 5. Stern vergeben können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
05.05.2024
Die Buchung klappte reibungslos und der Preis war ok 👌
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Buchung reibungslos verlief und Sie mit dem Preis zufrieden waren. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
21.04.2024
Erreichbarkeit eingeschränkt. Freundlicher Service.
28.04.2024
Alles bestens aber die Flüge viel zu Teuer
20.04.2024
Gute Auskunft und schnelle Rückmeldung!
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Bearbeitungsgeschwindigkeit so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
20.04.2024
Freundliche und kompetente Beratung
26.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können, sodass Sie uns auch den 5. Stern vergeben können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team

Einfache und schnelle abwic

Einfache und schnelle Abwicklung
UC
Ulrich C.
Itzehoe
06.05.2024
Schnelle und klare Bearbeitung.
28.05.2024
WF
Wolfgang F.
Wuppertal
25.04.2024
Kompetente Beratung und Hilfe
23.04.2024
Freundlich und informativ !
ER
Erwin R.